Zum Inhalt der Seite

Internatsleben

Was alles so passieren kann.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Schule

Das war es also... Ich musste von nun an auf so ein blödes Internat gehen. Was dachte sich Mama nur dabei...??? Naja wenigstens bin ich nicht alleine. Einige meiner Brüder sind mitgekommen... nun ja genauso unfreiwillig wie ich.

Ich habe 7 Brüder und bin die jüngste. Aber nur Kadaj, Yazoo und Riku sind mit auf die Schule gekommen. Und Vanille. Meine beste Freundin. Sie ist wie eine Schwester. Ich bin froh darüber schon jemanden zu kennen.
 

Während der Autofahrt zum Internat hörte ich Musik. Ich bemerkte gar nicht wie schnell wir da waren. "Yuna! Wir sind da.", sagte meine Mama. Ich sah aus dem Fenster und bestaunte das riesige Gebäude. Es war wahnsinnig groß. Ob das die Schule war? Ich stieg aus dem Auto und gemeinsam mit meinen Sachen und Geschwistern gingen wir in den Vorgarten. Ich muss zugeben die Schule haute mich um. Ich habe bereits viel gesehen, aber das war einfach nur unglaublich.
 

Plötzlich stand eine junge Frau vor mir und sprach mit meiner Mutter. "Hallo, ich bin Frau Witt und die Direktorin. Yuna und Vanille, ihr werdet euch ein Zimmer mit Anna und Jeanne teilen." Ich sah Vanille an und sie mich. Plötzlich kam und ein Mädchen mit langen silbernen Haaren entgegen. Sie trug ein wunderschönes weißes Kleid. SIe sah wie eine Prinzessin aus. "Hallo. Ich bin Jeanne. Ich bring euch auf unser Zimmer. Kommt bitte mit." Ich nickte und verabschiedete mich von meiner Mom.

Wir betraten das Gebäude. "Ist das die Schule?", frage meine Beste Freundin. "Nein das sine die Unterkünfte." "Und wo ist die Schule?", fragte ich neugierig. Jeanne blieb stehen und zeigte mit ihrem Finger aus dem Fenster. "Da drüben." Ich verfolgte ihren Blick.

Mein Mund blieb offen stehen und meine Augen weiteten sich. Das Gebäude sah aus wie ein Schloss nur noch größer.
 

Wir gingen weiter. Unser Zimmer war am Ende des Flures, im 3ten Stock. Wir blieben vor der Tür stehen. Jeanne nahm einen Schlüssel und schloss die riesige Holztür auf. Wir betraten den Raum. Er war so groß. "Wow.", sagte ich mit einem Staunen. Das ZImmer war 3mal so groß wie mein Altes. Überall stehen Einzelbetten, doch die sind so breit das da 2 Leute drauf liegen können.
 

Jeanne zeigte auf 2 Betten. "Die sind noch frei." Vanille nahm das mit der rosafarbenden Tagesdecke und ich das mit der violetten. Aus dem Bad kam ein Mädchen mit blonden, schulterlangen Haaren und sie trug ein schwarzes mini Kleid.

"Hallo, ich bin Anna.", sagte sie. "Yuna.", sagte ich. "Und das ist Vanille."

"Wir...", fing Jeanne an, "klären euch etwas über diese Schule auf. Es gibt 2 Arten von Menschen hier." Vanille und ich sahen uns an und folgten Jeannes Worten.

Anna setze sich auf´s Bett und fuhr fort. "Es gibt die Girlies. Diese Mädchen lieben die Asakura Zwillinge und würden alles für sie geben, und es gibt uns." "Ein Tipp, haltet euch von den beiden Jungs fern, die bringen nichts gutes.", sagte Jeanne. "Okay...", sagte Vanille zögernd. "Ich kann mich verteidigen, Mädels.", sagte ich stolz. "Ich habe 7 Brüder und bin die jüngste. Also da muss man sich immer verteidigen." Anna lachte. "Ja das stimmt, bei so vielen Brüdern lernt man wie man sich wehrt."

Jeanne stand vom Stuhl auf und ging zur Tür.

"Das Frühstück gebinnt gleich." Auch Vanille und ich standen auf. Gemeinsam gingen wir in die Caféteria und stellten, und mit einem Tablett in der Hand, an der Schlange an.
 

Nach dem wir endlich drann waren, saßen wir uns an einen runden Tisch. Wir unterhielten uns und Anna fragte mich was meine Eltern so machen. "Meine Mutter ist Wissenschaftlerin bei Shinra. Und mein ältester Bruder, Sephiroth..." Jeanne erschrack. "DU kennst Sephiroth?" Ich nickte. "Ja, er ist mein Bruder."

Jeanne saß mit offenen Mund vor mir.

"Ich bin sein größter Fan." Und sie fing an von ihm zu Schwärmen. Anna verdrehte die Augen und sagte nur: "Und die nächste." "Passiert das öfters?" Anna nickte. Vanille sah sich um und musterte unsere Klassenkameraden.
 

Plötztlich betraten 2 Jungs den Raum. Beide hatten wunderschöne hellbraune Haare und sahen sich zum verwechseln ähnlich, bis auf das der eine lange Haare hatte und bei dem anderen gingen sie bis zur Schulter. Anna flüsterte mir zu:"Das sind die Asakura-Zwillinge!" Ich nickte ihr zu.

Der mit den langen Haaren lehnte sich über unseren Tisch und sagte lächelnd:"Hallo meine Schöne, ich hab dich noch nie hier gesehen." "Ich bin erst seit heute hier." "Du bist süß. Du hast wunderschöne blaue Augen." "Danke.", sagte ich. "Und wer bist du." Vanille antwortet nicht. Sein Blick wanderte wieder zu mir. "Ich bin Zeke.", sagte er wieder und seine lange, schwarze Kette fiel aus seinem Hemd.

Seine rechte Hand strich meine Wange, dann ertönte eine Stimme hinter ihm, die mir sehr bekannt vor kam.

"Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?" Es war mein Bruder, Kadaj. "Und wer bist du?", sagte Zeke. Ich sah zu Anna, die nur die Augen verdrehte. "Tschuldigung." Anna schüttelte lächelnd den Kopf. Sie wusste wie es gemeint war, und gab mir keine Schuld. Zeke sah wirklich wie ein Engel aus so perfekt. Neben ihm sein Bruder und sah Anna an. Er ging zur ihr rum und beugte sich auf ihre Höhe. "Heute?" "Was?", zischte Anna. "Kino?" "Nein, mit dir bestimmt nicht!" Der Junge sah etwas geknickt aus und tat mir schon fast leid.

Zeke und Kadaj redeten immer noch.

"Bist du ihr Babysitter?", fragte er wutverzerrt. Ich stand auf und stellte mich zwischen die beiden. "Nein, er ist mein Bruder." Ich sah zu Kadaj. "Bruderherz ich kann mich alleine verteidigen."
 

Zeke und sein Bruder machten einen Satz und gingen zu ihren Fanclubs.

"Trozdem...", ich schaute wieder zu meinem Bruder "Danke, Kadaj." Hinter ihm tauchte Yazoo auf. Ich schaute verwirrt zu ihm. "Was denn, kleine?" "Wo habt ihr denn unser Anhängsel gelassen?", fragte ich. "Riku?" Ich nickte. "Der hat schon die ersten Mädels an der Backe.", antwortete Yazoo.

Sie setzen sich zu uns. "Was haben wir erste Stunde?", fragte Vanille. "Oh du lebst auch noch?", fragte ich sie sakastisch. "Ehehehe..." machte sie verlegen.

"Wir haben Kunst." Ich lächelte. Ich war sehr kreativ und zeichne gerne.

"Was hast du Kadaj?" "Sport." Bei diesem Gedanken verdrehte ich die Augen und mir drehte sich der Magen um. Ich hasse Sport. Nach ein paar Minuten sah ich Yazoo erwartungsvoll an. "Physik.", sagte er. Er wusste genau was ich wissen wollte. "Oh man..." seufzte ich und legte den Kopf auf den Tisch.
 

"Yuna...?", sagte eine Mädchen Stimme. Ich sah auf und drehte mich um. Vor mir stand ein Mädchen mit langen rosa Haaren. Und an der linken seite war ein lockiger Zopf gebunden. "Serah?" Sie war eine Grundschulfreundin von mir, aber ist damals weggezigen. Seitdem hab ich nie wiederwas von ihr gehört bis jetz...

"Ja. Lange nicht gesehen." Ich nickte, szand auf und drückte sie. "Zu lange. Es ist schön das du auch hier bist." "Ja seit fast 4 Jahren." "Wow ich seit fast 2 Stunden." Sie lachte. Neben ihr stand ebenfalls ein Mädchen. Etwas kleiner als sie es war. Ebenfalss mit rosafarbenden Haaren. "Das ist Tamara."

Ich lächelte sie an. "Ich bin Yuna, das sind Vanille, Kadaj und Yazoo." Ich schaute zu Serah. "Und deine Schwester?" "Sie ist Sportleherin hier." Ich war geschockt. Ich kenne Lightning, sie war damals in Loz´ Klasse. Er ist ebenfalls einer meiner Brüder.

Ich hörte wie jemand hinter mir aufstand und wandte mich der Person zu. Es war Anna. "Yuna wir müssen langsam." Ich bemerkte nicht, das Vanille und Jeanne bereits gegangen waren. "Ok wir sehen uns, ja?" "Na klar!", sagte Serah. Ich verabschiedete mich von meinen Brüdern und ging mit Anna mit. "Was ist das Thema in Kunst?" "Hm.. lass mich überlegen... Natur." "Natur?" "ja wir müssen etwas aus der Natur zeichnen." Ich wandte mein Gesicht wieder in den langen, schmalen Gang. Nach einem Weg von 5min. betraten wir den Klassenraum. Sofort musterte der Lehrer mich. "Sie müssen Fräulein Cresent sein, richitg?" "Hm.. J..ja." Hinter mir betrat Zeke, zusammen mit seinem Bruder, den Raum und er setzte sich in die Fensterreihe an den letztden Tisch. "Ich bin Herr Schmidt. Bitte setz dich ganz hinten neben Herr Asakura." Ich sah zu ihm und erkannte sein schleimiges lächeln. "Ist gut.", sagte ich und ging ohne widerworte an meinem Platz. "Na sie einer an... dann können wir uns jetzt etwas besser kannen lernen. ", sagte er und spielte mit meinen Haaren. "Lass das!", fuhr ich ihn an uns schlug seine Hand weg. "Warum so feindselig?" "Hmpf...", machte ich nur und legte meine Schulsachen auf den Tisch. "Lass mich in Ruhe, oder..." "Oder was? Rufst du deinen Bruder?" Er lachte. "Nein. Ich brauche sie nicht, um mich zu verteidigen." "Sie?" "Ich habe 7 Brüder. Ich weiß wie ich mich wehren kann." Zeke sah mich verdutz an, wollte nicht glauben das ich 7 Brüder hab. Es klingelte. Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was mir leider etwas erschwärt wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück