Zum Inhalt der Seite

Another Life...

...with you. { Carlisle Cullen ✘ Jessica Stanley }
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2011
abgebrochen
Deutsch
3409 Wörter, 2 Kapitel
~ Inspiration: Nickelback - Never Gonna Be Alone (Song.)



Carlisle Cullen & Jessica Stanley. Ein sehr ungewöhnliches Pairing, ich weiß, aber ich liebe die beiden Charaktere, die jeder für sich einfach einzigartige Eigenschaften vorweisen. Ich hoffe ihr findet gefallen daran und verliebt euch mit der Zeit genauso in die Zwei wie ich. :)
Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Carlisle und Jessica erzählt (wobei ich den größeren Augenmerk aber auf Jessica lege) - für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber mir ist es wichtig, beide Seiten des Geschehens zu beleuchten.



Ein bisschen was zur Story:
Jessica Stanley's Leben steht Kopf - Diagnose Leukämie. Die lebensbedrohliche Krankheit trifft das junge Mädchen wie ein Schlag. Ihr behandelnder Arzt, Carlisle Cullen, tut alles, um das Mädchen zu retten - so wie es aussieht, wohl jedoch vergebens. Ihr Zustand verschlechtert sich zusehends... und bald entwickelt sich mehr zwischen ihnen als eine gewöhnliche Beziehung zwischen Patient und Arzt. Sie verlieben sich ineinander. Wird Carlisle das jungen Mädchen tatsächlich in sein größtes Geheimnis einweihen und sie verwandeln, um sie vor dem sicheren Tod zu bewahren? Und was passiert mit ihm und Esme? Wird die Familie Cullen zerbrechen?
Findet es raus, zusammen mit mir. ;)
PS: Ich werde mich in manchen Dingen nicht 100%ig an die Fakten aus den Büchern halten - also bitte keine Beschwerden! :D


© Alle Charaktere gehören Stephenie Meyer. Bilder in den Beschreibungen sind nicht von mir.
Ich schreibe diese Story nur aus Spaß, nicht um Geld zu verdienen. (bla bla :D)




Betaleser gesucht! :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.10.2010
U: 18.01.2011
Kommentare (15 )
3409 Wörter
Kapitel 1 Einer dieser Tage. E: 19.10.2010
U: 19.10.2010
Kommentare (9)
1326 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gefrorenes Gold. E: 18.01.2011
U: 18.01.2011
Kommentare (6)
2072 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Carlisle Cullen

    Alter: 366 Jahre



    Carlisle Cullen, mehr Mensch als Vampir. Und ein brillianter Arzt.
    Wie entscheidet er sich - wählt er den richtigen, oder den vernünftigen Weg?



    You'll never gonna be alone, from this moment on.
    If you ever feel like letting go - I won't let you fall.
    You'll never gonna be alone,
    I'll hold you until the hurt is gone...
  • Charakter
    Jessica Stanley

    Alter: 17 Jahre



    Ein junges, aufgewecktes Mädchen, dessen Leben völlig aus der Bahn gerät.
    Das Ende - oder ein neuer Anfang ?



    Maybe you'll get everything you wished for.
    Maybe, you'll get more than you ever could've imagined.
    Who knows where life will take you, the road is long.
    And in the end the journey is the destination
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chevelle
2011-01-05T18:27:20+00:00 05.01.2011 19:27
Zuerst einmal: dein Schreibstil und die Wortwahl ist wirklich klasse. So beim Drüberlesen sind mir keine Fehler oder Ungereimtheiten aufgefallen. Dafür, dass du keinen Betaleser hast, ist das wirklich alles einwandfrei geschrieben. (Bei dem Satz: Wir behalten sie hier Miss Stanley und werden weitere Tests durchführen. fehlen allerdings ein - beziehungsweise zwei, wie man es sieht - Kommata. Aber ich will mal nicht so bohnenzählerisch sein.) Für den klasse Lesefluss gibt es von mir schon einmal ein großes Lob. :)

Das Pairing ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hab schon von Demetri x Angela bis Rosalie x Felix alles gelesen und diese haben mir wiederum bewiesen, dass die Geschichten meist richtig klasse werden/sind. (Ja, ja, ich lese gerne Volturi Zeugs. :'D) Dein Anfang ist auch schon sehr vielversprechend - Carlisle ist sowieso toll - und du hast die Charaktere gut getroffen.

> "Dafür hab ich einen Ausflug mit Mike und den anderen abgesagt" bemerkte sie nach einigen weiteren Minuten mürrisch und warf der Krankenschwester im Anmeldebereich einen finsteren Blick zu.

Diesen Satz mochte ich. Der war so richtig Jessica-like. :)
Ich finde, dass du so weitermachen solltest, denn dann wird die FF bestimmt noch richtig gut. Ich würde mich außerdem gerne auf die ENS Liste setzen. :)

Liebe Grüße,
Chevelle ✖✐✖
Von: abgemeldet
2010-12-16T21:02:43+00:00 16.12.2010 22:02
Hi :-),
1. wann schreibst du weiter?
2. Ich bin grade zufällig auf deine FF gestoßen und hab mich sofort "verliebt". Jess und Carlisle ist ein außergewöhnlicheres Pairing aber meiner Meinung nach süß ^^.
Ich mag deinen Schreibstil, man (zumindest ich) kann super die Gefühle deiner Charas nachvollziehen und gleichzeitig kriegt man alles mit was so drum herum passiert.
...Jetzt warte ich natürlich darauf das es weiter geht...geht es doch oder?
LG, Megan
Von:  Wolkenfee
2010-10-31T21:49:52+00:00 31.10.2010 22:49
Oh hey, du bist auch in dem Zirkel. :)
Nun denn:
✖✐✖
Von:  Wolkenfee
2010-10-31T11:27:05+00:00 31.10.2010 12:27
So, da hab ich mal noch in was anderes reingesehen und dachte sofort: Hey, unser RPG! *g*
Ich mag die Geschichte, ich find es toll, wie du die erste Begegnung beschreibst, vor allem, wie Jessica reagiert.
Dass ich das Pairing mag, weißt du schon :)
Ich werd jedenfalls weiterlesen.
LG, Fee
Von: abgemeldet
2010-10-25T22:32:49+00:00 26.10.2010 00:32
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, das erste Kapitel zu lesen und ich muss sagen, es macht Lust auf mehr! :) Du weißt, dass ich anfangs etwas skeptisch gegenüber dem Pair Jess & Carlisle war, aber das bisschen, was man bis jetzt von Jess' Charakter erkennen konnte, leitet sie schon mal weg vom klischeebehafteten amerikanischen Teeniegirlie, als welches sie bei Meyer dargestellt wurde. I like it. ;)
Abgesehen davon - Carlisle! Wie du beschrieben hast, wie er auf Jessica gewirkt hat; das las sich vollkommen flüssig und verständlich, wohl jeder hätte in ihrer Situation gleich oder ähnlich reagiert. Wirklich gut geschrieben, meine Lieblingspassage bis jetzt. :> Bin echt mal gespannt, wie es weitergeht & vor allem, wie Jessica reagieren wird, wenn er ihr die Diagnose mitteilt.