Zum Inhalt der Seite

Schattenherz

My life between death and empty
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlafenszeit

Kapitel 8: Schlafenszeit
 

„In deinen Augen wirke ich reizend.“
 

„Lass mich los“, rief sie immer und immer wieder.
 

„Das hättest du wohl gerne.“
 

Sein Grinsen war dämonenartig, denn kein Mensch konnte so breit den Mund verziehen.

Es sah abstrakt aus, ziemlich abscheulich und vor allem unnatürlich.

Mittlerweile hatte das Geschöpf sein wahres „Ich“ gezeigt. Böses Geschrei kam aus seiner Kehle.
 

„Bitte, lass mich gehen“, flehte die Blondhaarige ihn an.
 

„Nein“, hallte es aus seinem Mund.
 

„Du benutzt mich doch nur, wie alle anderen.“
 

„Schluck weiter du, Hure.“
 

Eine Hand lag an ihrem Hinterkopf, übte Gewalt aus und zwang das Mädchen es in den Mund zu nehmen.

Seine krallenartigen Finger hielten brutal ihre Haare fest, so dass die junge Frau anfing zu weinen. Ihre Tränen kullerten über ihre Wangen, dann tropften sie auf ihren nackten Oberkörper und anschließend auf dem Boden. Der Schnee war unter den beiden geschmolzen.

Trotz der Angst, die Zoey besaß, schwitze ihr Körper Flüssigkeit aus.

Es erregte ihn umso mehr.

Die junge Frau wurde zornig. Ein Leuchten kam aus ihr hervor.

Diese Strahlen schlugen das Dunkle zurück.

Alles begann zu tauen, Blumen erhoben sich von der schweren Last des Schnees und erblühten in einem neuen Glanz.

Kann diese Kraft wirklich von Zain stammen?

Eine Gestalt tauchte in diesem Licht auf. Dieser Anblick blendete für einen kurzen Moment bevor man Einzelheiten erkennen konnte. Warum?

Der Vampir blickte auf das Massaker um ihn herum. Die 21-Jährige lag wie ein Stein auf dem Boden, ohnmächtig, regte sich nicht und atmete kaum.

Plötzlich kam aus ihr Inneres kein Leuchten, sondern ihre Seele.

Ob sie wohl starb?

Zain hob sie hoch, küsste ihre Lippen, doch kein Leben war mehr da.

Die Frau fühlte sich kalt an. Verzweiflung kam in ihm hoch.

Es gab nur noch eine Möglichkeit das Mädchen zu retten.

Doch er konnte dies nicht tun, aber wenn der Vampir mit ihr für immer zusammen sein möchte, dann gab es nur diesen einen Ausweg.
 

„Es tut mir leid.“
 

„Schlafe für immer, Menschlein“, schrie Zains Niemand.
 

Es fing an zu regnen, erst kamen nur ein paar vereinzelte Tropfen hinab, dann immer mehr bis es ein tosender Wasserfall wurde. Der rauschend alles untertauchte.

Er war zu schwach, um dagegen anzukämpfen, denn die letzten Energiereserven brauchte der Dämon, um seine Freundin wieder ins Leben zurück zurufen.
 

„Und du auch, falscher König der Unterwelt.“
 

Der Rotäugige drehte sich zu der Stimme um.
 

„Du.“
 

Die beiden Konkurrenten sahen sich kurz an, bevor dann jeder eine Waffe hervor zauberte.

Zain glaubte an die Macht seines Schwertes, was ein Einhänder war, leicht, schnell, flink und Geschick waren seine Vorteile. Sein Gegner hatte einen Hammer, der mit Dornen bestickt war. Es wirkte nicht nur, sondern war auch ziemlich gefährlich.

Beinahe ging der Hieb von dem Niemand wirklich einen Treffer ein, wenn der Mann sich nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht hätte.
 

„Für Zoey“, schrie er vor Zorn und Wut.
 

Der Schlag ging durch die Verteidigung des Feindes, traf die Brust und die Spitze des Schwertes bohrte sich in das Herz.

Die Kreatur röchelte, hielt sich die Hand dagegen und ließ die Waffe fallen.

Ungläubig blickte das Wesen auf das Blut an seinen Händen und kippte auf die Seite.

Tot blieb die Gestalt liegen.

Der Sieger eilte zu dem trostlosen Körper von ihr.

Kein Atemzug, nichts bewegte sich.

Er kniete nieder, streichelte ihr Haar und biss sie in den Hals.

Blut floss in seinen Mund. Nach einer Weile hörte der Unsterblicher auf zu trinken, ritze sich in die Ader an seinem Handgelenk bis sein Blut in Strömen hervor schoss und ließ es anschließend in ihrem wunderschönen Mund fließen.
 

„Ich werde mein Bestes geben, um dich zu beschützen. Zoey, ich bin für dich da, denn ich liebe dich und mein Herz wird nur dir gehören“, sagte Zain.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon-Cat
2010-10-10T12:05:20+00:00 10.10.2010 14:05
cool :D er verwandelt sie X3
Habe ja lange genug darauf gewartet XD
Toll geschrieben, der Kampf etwas kurz aber gut :D
Daumen hoch!


Zurück