Zum Inhalt der Seite

Das ist eure Zukunft


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
2787 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Beschreibung:
- für Amys Wettbewerb


Viel Spaß beim Lesen.
- neo
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 31.08.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (9)
2818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gazette

  • Charakter
    Yune

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-23T17:36:14+00:00 23.03.2011 18:36
wunderschön Q_Q
hab ik dia scho ma gesagt, dat ik dy ffs liebe?
Von:  Missie
2010-11-28T18:38:03+00:00 28.11.2010 19:38
Wunderschön.
Eine Fanfic die mir wirklich die Tränen in die uagen treibt weil sie so wunderbar geschrieben ist !
danke !
Von:  KenTsu
2010-11-27T13:06:43+00:00 27.11.2010 14:06
Hallo,
also ich weiß gar nicht was ich noch dazu schreiben sollte, denn es ist, meiner Meinung nach alles geschrieben worden.
ich finde deine FF wirklich sehr realitätsnah. kann mir echt sehr gut vorstellen das es so is in der realität. und ganz ehrlich was zwar LEIDER nicht real ist das sie von der PSC weg sind. das wäre einfach nur zu schön um wahr zu sein. wäre echt total toll wenn sie bei Miyavi mit unter vertrag kommen würden.

so das war es von mir.

LG und wie "gesagt" ne echt wundervolle FF
Von:  Armaterasu
2010-10-02T23:02:36+00:00 03.10.2010 01:02
So, dann kommentier ich mal deine Einsenung zu meinem Wettbewerb. xD

ich fand die Story toll, ich mag sie ehrlich, gerade auch weil sie wieder einmal sehr realitätsnah ist, die Bandmember Familie haben und sie einfach nur so gefühlvoll, aber dennoch amüsant ist. Ich liebe dich für deine storys ^-^

Es war toll die Story aus einem anderen Blickwinkel zu lesen, also nicht von der Sichtweise eines Bandmitgliedes oder ein Er-Erzähler, sondern aus der Sicht von einem ehemaligen Mitglied, der im Hintergrund die Fäden in der Hand hält und Kai so gut es geht unterstützt. Es war was anderes und ich fand es mehr als nur schön!

Obwohl Yune nicht mehr in der Band ist, fühlt er sich dennoch als Teil der Band, fühlt sich aber auch als Fan. Ich finde es gut, dass die Charaktere bei dir nicht am Anfang ihrer Karriere stehen, sondern schon ziemlich weit fortgeschritten sind, dass du die Krise, die sie damals wirklich bei der RCE tour bzw kurz davor hatten, mit einbaust und wie du Yune in den ganzen Streit mit eingebracht hast, dass er innerhalb von wenigen Stunden zu ihnen gefahren war und an sich nichts gemacht hat, außer aufzupassen, dass keiner den Raum verlässt. Sowas ist realistisch, sowas ist verdammt toll!

Kana ist niedlich und Uruha ist noch viel niedlicher. *lach* Sowas von besorgt, dabei ist Kana nur schwanger und nicht totsterbenskrank *lach* Aber so ist das wahrscheinlcih, wenn man zum ersten Mal Vater wird und einen ziemlcih lauten Beruf hat. Da macht man sich sorgen um das ungeborene Kind, auch wenn das vielleicht nicht einmal soviel mitbekommen wird, denn der Bauch schirmt vieles sehr gut ab.
Ich finde es gut, dass Yune die Band aus den Knebelverträgen von der PSC rausholen möchte, dass sie endlich auch zu den Menschen stehen können, die sie lieben, so wie es eben auch Miyavi tut. Ich bin mir sicher, dass sie wirklich alle schon verheiratet sind und auch Väter. Ich kann mir nciht vorstellen, dass sie nach wie vor Single sind, auch wenn sie das angeben. Die PSC wird es ihnen verbieten auch nur ein Wörtchen über ihre wirkliche Situation zu verraten und daran müssen sie sich zwangsweise halten. Umso mehr hoffe ich, dass Miyavi Gazette unter Vertrag nehmen kann und dass sie diesen Absprung schaffen werden, dass sie endlich zu den Menschen stehen können, die sie lieben.

hach ja, das pairing, welches du indirekt schreibst, ist toll *O* und du weißt, wie sehr ich das liebe. kai und reita passen ergänzen sich prima und kai tut reita gut, kann ihn wieder zur vernunft bringen. ich würde gerne die erklärung, wie es zu ride the rockers gekommen ist, lesen, aber das enthälst du uns ja vor. Dennoch tut das deiner wunderschönen Story keinen Abbruch. ^-^

Rukis rede ist schön, sie ist gefühlvoll und auch ehrlich. man merkt, dass er den Drang hat Yune auf die Bühne zu holen, sich so bei ihm zu bedanken, aber er weiß auch, dass Yune das nicht möchte, dass er lieber im hintergrund bleibt, denn auch so weiß er die worte des Sängers zu schätzen, weiß dass sie ihm alle dankbar sind und ihm vertrauen, dass er ein ordentliches label ohne knebelverträge für sie raussuchen wird.

deine interpretation zu dem foto ist toll! es ist rührend, aber auch niedlich und einfach nur awww~ ich kann das nicht in worte fassen, aber du kennst mich mittlerweile und weißt, was ich ausdrücken will, ne?

So, ich geh jetzt schlafen, bin hundemüde xD''

hab dich lieb!
amy~
Von:  -Kei-
2010-09-23T12:19:44+00:00 23.09.2010 14:19
Wow. Ich bin gerade auf die Geschichte gestoßen, als ich die Wettbewerbe durchgesehen habe und ich muss sagen, ich bin schlichtweg begeistert.
Da gibt es schon kein anderes Wort mehr für. Es ist spürbar wie du die Gefühle übermittelst und ich finde, dass du einen wahnsinnig mitreißenden und schönen Schreibstil hast und das, wofür ich dir jetzt erst einmal danken muss (und wofür mich sicherlich ein ganzer Haufen Leute umbringen will):

Kein Reita x Ruki! Ich LIEBE dich dafür.

Okay, zurück zum Thema. Ich find's vor allem auch sehr schön, dass die Aoi und Uruha Familie gegeben hast, wobei ich sogar finde, dass es bei Reita noch besser passt. ^.~ Aber das ist okay, es hat mir sehr gefallen und du hast mich damit schlichtweg wirklich begeistert.
Und was mit doch am allermeisten an der Geschichte gefällt: Sie sprechen sich mit richtigem Namen an! Ich liebe es, denn es ist doch so, dass sie sich mit ihren Künstlernamen anreden, wenn sie auf der Bühne stehen, in der Öffentlichkeit sind, aber ich glaube auch ganz ehrlich NICHT, dass sie das tun, wenn die Lichter erst einmal aus sind.

Also, zusammenfassend ein ganz, ganz großes Lob von meiner Seite.

Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen

Reno
Von:  Rays
2010-09-10T11:24:06+00:00 10.09.2010 13:24
Aw die FF is so cool *___*
*hibbel*
Auch wenn ich schade finde, dass nicht die sache mit "Ride with the Rockers" richtig erklärt wird mit Kai und Reita >D
Hehe~

Aber so an sich finde ich die Story wirklich schön geschrieben x3
Ich mag deinen Schreibstil *O*
Von: abgemeldet
2010-09-01T21:12:03+00:00 01.09.2010 23:12
och ist das schön~~~~~ www <33333333333

ich find den OS echt toll!

hach~ ich weiß gar nicht,was ich jetzt dazu schreiben soll!

einfach nur schön wie immer ;)

*knuddel*

lg kei
Von:  -shiyuu
2010-09-01T18:10:49+00:00 01.09.2010 20:10
awww das ist mal was süßes :)
ich weiß nicht, worums in dem wb ging, und bin ehrlich gesagt auch zu faul gerade nachzulesen xD' (hab sowieso viel stress momentan, fühle dich geehrt, dass ichs gleich gelesen hab! muahahahaha >DDDD)

die eine stelle hat mich verwirrt

»Aoi! Shin!«
»Papa.«
Kouyou war nicht der Einzige von ihnen, der glücklich war.

ich konnte mit shin nichts anfangen xD' nya..
aber sehr süß. dass die familien haben und so, was wahrscheinlich auch wirklich so ist :)
und besonders lustig fand ich, dass reita gekotzt hat, als er nur erzählungen von der geburt gehört hat, ahahahah, das war geil XD
Von:  Saki-hime
2010-08-31T20:29:27+00:00 31.08.2010 22:29
Q//////Q
Es ist so schön... wie schaffst du es nur immer, so etwas Schönes zu schreiben? *mal wieder heulend hier sitzt* ûu
ich liebe es wie sehr alle Gefühle wirklich spürbar sind!
ah genau! Deine FFs haben eine Seele, finde ich! <3
Und es ist einfach unglaublich schön! Q///Q

Saki-hime *chu*

nur am Rande: Du hast bei "»Du solltest doch Hause sein.[...]" das 'zu' vergessen... aber was solls. xD