Zum Inhalt der Seite

Bellas Lullaby

MSTing zu What would it be like, if.../Watcha say
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautoren:  Chevelle  Lingo

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
3833 Wörter, 1 Kapitel
Dieses MSTing ist eine Gruppenarbeit mit Chevelle und Lingo.

Die Rollenverteilung ist:
Alec: Alle
Demetri: Chevelle
Felix: Luthien-Tasartir
Jane: Lingo
Das Kursivgeschriebene ist entweder erneute Gruppenproduktion, oder, wenn es daraufhin kommentiert wird, Werk der Autorin.

Steckbriefe by Lingo
Viel Spaß beim Lesen ;)
Wichtig!
Bitte keine ✖✐✖-Kommentare. Andere Kommis sind natürlich immer willkommen, aber Zirkelkommentare gestalten sich aufgrund von mehreren "Autoren" hier als schwierig, weswegen ich darum bitte, hier keine derartigen zu hinterlassen^^°

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Watcha say? - Nothing! E: 14.08.2010
U: 21.10.2010
Kommentare (9)
3815 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Athena

    Gabe: Ein Schild, das sich rasend schnell ausbreiten kann und natürlich nicht - niemals - auch nur im Entferntesten an Bellas Gabe erinnert.
    Herkunft: Wie dieser seltene, griechische Name bereits preisgibt: Griechenland, selbstverständlich aus einer nicht schlecht angesehenen Familie.
    Besonderheiten: Sie schafft es, Dinge so unpassend auszusprechen, wie es nur geht. So kann sie zärtlich knurren, hauchend brüllen und lächelnd über ihren Tod reden - wenn sie nicht gerade knurrt und schluchzt.
    Kinder: Esme, Edward, Rosalie, Emmett.
    Mann: Carlisle; es werden jedoch mehrererererererere Affären vermutet.

    „Du bist nicht mein Demetri, du bist nicht mehr der Demetri, den ich kennen gelernt habe, Der Demetri, der nett, liebevoll und süß war, BIST DU NICHT!"
  • Charakter
    Carlisle Cullen

    Gabe: Kommt in dieser FF leider nicht so stark zur Geltung, dass es für den Leser ersichtlich wird.
    Herkunft: London, England
    Besonderheiten: Obwohl er kaum auftaucht, ist von ihm lächerlich oft die Rede.
    Kinder: Esme, Edward, Rosalie Emmett.
    Frau: Athena - die er Demetri Volturi auf gemeine Art und Weise geklaut hat.

    Er musste nachts noch arbeiten.
  • Charakter
    Edward Cullen

    Gabe: Hört die Gedanken, die merkwürdige Leute ihm im häufigsten Fall absichtlich zukommen lassen.
    Herkunft: Chicago, Illinois
    Besonderheiten: Kann auf Fragen antworten, die ihm nie gestellt worden sind - aber wozu muss man das auch? Wieso reden/ sprechen/ sagen, wenn man doch auch genauso gut antworten kann! Zudem ist er die leitende Führungskraft in Sachen Telefondienst.

    Er kann nicht, er muss heute Nacht arbeiten!
  • Charakter
    Emmett Cullen

    Gabe: Tröstet kleine Kinder im Schlaf - er ist ein Teddybär. Stärke ist nebensächlich.
    Herkunft: Aus dem Wald, in dem er von Rosalie aufgegabelt worden ist. Sie nahm ihn mit nach Hause und behielt ihn für alle Ewigkeit.
    Besonderheiten: Er hatte gar nichts dagegen, dass er ein Vampir war, sagte er zu ihnen.

    Wenn Rosalie und Athena meine Engel, Vampire - wie schlimm kann es dann sein?
  • Charakter
    Esme Cullen

    Gabe: Die Nerven der Leser werden durch ihre ständigen, unqualifizierten Aussagen überstrapaziert - ohne, dass sie es auch nur merkt.
    Herkunft: Unbedeutend; irrelevant, wozu braucht man diese Information?
    Besonderheiten: Mamas kleiner Liebling, sie kann einfach nicht oft genug betonen, dass Athena ihre Mutter ist.

    Puh?
  • Charakter
    Rosalie Hale

    Gabe: Möglicherweise ist sie stumm und unsichtbar.
    Herkunft: Da nicht einmal ihr Aufenthaltsort geklärt ist, kann darüber keine Aussage getroffen werden.
    Besonderheiten: Falls sie einen Auftritt hatte, war es ein so stark subtiler, dass er mir doch glatt entgangen ist.

    ...
  • Charakter
    Demetri Volturi

    Gabe: Er ist ein Tracker, was er in diesem Fall dafür zu nutzen scheint, Athena auf Schritt und Tritt zu folgen.
    Herkunft: Griechenland. Dort hüten sich dunkle Geheimnisse, von denen der Gute nichts ahnte.
    Besonderheiten: Er will sein Mädchen, das ihm auf ungehobelste Weise genommen worden ist - tot oder lebendig.

    Demetri riecht nach weißer Schokolade, Kokos und Wildblumen!
  • Charakter
    Felix Volturi

    Gabe: Teddybär, der seinen Zweck wohl nicht erfüllen wird. Kinder lernen das Fürchten.
    Herkunft: In der FF: Volterra, genauer: Das Volturi Anwesen
    Besonderheiten: Spanner? Schwul? Normal?

    Na ja.
  • Charakter
    Jane Volturi

    Gabe: Kann Illusionen von Schmerz erzeugen; offensichtlich wurde sie hier allerdings schlecht gedoublet.
    Herkunft: London, Newgate
    Besonderheiten: Nur sie kann diejenige sein, die quälte.

    Nein, das kann nur Jane.
  • Charakter
    Alec Volturi

    Gabe: Wird in der FF nicht erwähnt.
    Herkunft: Wird in der FF nicht erwähnt.
    Besonderheiten: Die Langweile treibt ihn zu merkwürdigen Dingen an - er wird zum Grammatik- Ass.

    Schaut euch das mal an.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scy
2011-10-22T13:42:25+00:00 22.10.2011 15:42
Also, ich finde das MSTing einsame spitze!!!
Ehrlich, selten so gelacht!
Ich bin zwar kein wirklicher Bis(s)-Fan, aber das war wirklich zu gut, auch wenn mich zu beginn die Voluturi(?) Leute ein wenig verwirrt haben.(Ich hab die irgendwie immer verwechselt-_-")
Na ja, vielleicht gibt es ja irgenwann eine Fortsetzung, ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen.
Das war's erstmal von mir.
GLG Scy

PS: Sag mal, kannst du mir vielleicht den Link zur Orginal-FF schicken? Bitte!

Von:  Weissquell
2011-03-03T12:35:55+00:00 03.03.2011 13:35
Ach du Schande! Das ist das erste MSTing das ich je gelesen habe. Ich find es zwar n bisschen fies, die Geschichte anderer zu verhonepiepeln, aber ich fürchte diese FF schreit gradezu danach. Kein Sinn und Verstand, kein vernünftiger Storyaufbau, Handlungsablauf oder nur irgendwelche Logik. Wo ich sagen muss, das was ihr draus gemacht habt, bringt zumindest irgeneinen Sinn in diese FF. Und ich hab mich sehr amüsiert.
Fein gemacht!

L.G. Weissquell✖✐✖
Von:  Squirrel
2010-10-21T14:06:23+00:00 21.10.2010 16:06
argh, das ist genial! ich kann nicht mehr vor lachen.. oh Mann.
*liegt lachend auf dem Sofa* ich kann echt nicht mehr..

der Text.. wirklich.. aaargh.
also wenn ich jemals zufällig über eine der vielen schlechten Twilight-FFs stolpere, poste ich einfach den Link zu dieser Story. Daran sollten sich die meisten Schreiber ein Beispiel nehmen. :] Oder vielleicht sollte ich das doch lieber lassen, sonst werde ich noch zerfetzt. .__.

okay, whatever. dieser Text ist wirklich absolut toll.
ist nicht eventuell eine Fortsetzung in Planung?
also ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen! *o*

✖✐✖ Coon.
Von:  2TageDieWoche
2010-09-01T21:32:40+00:00 01.09.2010 23:32
leider war der Lemon ja zensiert, aber haben die beiden wirklich da auf der Wiese gevögelt? vor Carlisle, dem sie vorhin noch schwor wie sehr sie ihn liebt? und die anderen waren ja auch nur einige meter weit entfernt. und Edward nicht zu vergessen der die ganze Zeit ihre Gedanken gelesen hat und auf ihren Hilferuf gewartet hat. Boah, bei dem Gedanken wird einem ja schlecht.
und hat Edwart wirklich ein CD-Regal, wo CD´s doch erst einige Jahre später erfunden werden?

P.S. ich hab mich echt zu tode gelacht bei den Kommentare. Obwohl ich die Bis(s)-Reihe nicht mag und die Charaktäre nicht wirklich kannte (hab nur die ersten beiden Bänder gelesen)
Von:  Veilchen
2010-08-30T21:51:07+00:00 30.08.2010 23:51
Ich hab selten so viel gelacht wie jetzt :)
Alleine der Text in Kursiv ist ja schon eine Nummer für sich, aber die Kommentare dazu?
Das gibt einem wirklich echt den Rest :)

hast du gut gemacht und mach weiter so ^^

lg

Veilchen

✖✐✖
Von: abgemeldet
2010-08-28T20:41:21+00:00 28.08.2010 22:41
✖✐✖

Hihi, hier auch noch eins von mir :D
Von:  GoldenLynx
2010-08-28T19:17:11+00:00 28.08.2010 21:17
xDDD

Man habe ich mir einen Weggelacht xD

Super gut geworden. Wirklich. Es hat einfach nur Spaß gemacht dieses MSTing zu lesen...

Vllt könnt ihr ja noch mehr davon machen... Also ich würde mich riesig freuen ;D

♥Svenja♥

✖✐✖
Von:  Fera
2010-08-28T17:26:20+00:00 28.08.2010 19:26
*lol* ey, danke, jetzt hab ich Bauchweh! die Kommentare sind so genial xD

>>Felix: *nach einiger Zeit* Hmpf, also so einen schlechten Lemon hab ich echt noch nie gelesen.... -.-
Jo, Felix kennt sich da aus~ :'D

>>Felix: Er fliegt hundert Meter durch die Luft. Nackt!!!!
bwahh xD Demetri hat also nicht nur Schweben, sondern auch gleich Fliegen gelernt- hatte wohl keine Lust mehr, immer den Aufzug zu benutzen...

und
>>die Küche, die sehr modern eingebaut,
...kann man Küchen auch unmodern einbauen? cO"

gesamt super, toll, klasse, whatever~ :D ich jedenfalls hoffe auf weitere MSTings von euch x3
glg~MK
✖✐✖
Von: abgemeldet
2010-08-23T19:29:47+00:00 23.08.2010 21:29
xDD Sry, Leute, wenn ich nichts hie rzustande bringe, aber die FF war zu geil xD
ICh war nur am Lachen, musste echt nach Luft schnappen und hab geheult xD
Diese Kommentare vorallem! xDD
Und der geschriebene Text könnte echt von mir sein loool