Zum Inhalt der Seite

Sie sieht mich einfach nicht ...

Kaname<Yuki>Zero
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
984 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Ich-Erzähler
Hauptcharaktere: Zero Kiryū
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sie mich an .. E: 31.07.2010
U: 31.07.2010
Kommentare (1)
967 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaname Kuran

  • Charakter
    Yuki Cross

  • Charakter
    Zero Kiryu

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yui_Hirasawa-
2010-09-02T13:20:25+00:00 02.09.2010 15:20
Ich finde deine Songfic sehr gelungen und zum Song passend.
Ein Schwerpunkt lag bei dir in der Beschreibung der Gefühle und das ist dir deutlich geglückt.
Was ich zu bemängeln habe ist das es mir zu wenig..hm Handlung ist?
Man bekommt sehr viel Einblick in seine Gedanken und in seine Gefühle, doch es passiert mir ein bisschen zu wenig, d.h. mir fehlt etwas Kreativität / Fantasie.
Dennoch ist das Geschmackssache und du hast die Situation sehr gut dargestellt, so dass man sie sich in Anime-Form geradezu vorstellen konnte.
Im ersten Satz war glaub ich ein kleiner Fehler und ansonsten vielleicht auch noch so 2. Die könntest du noch ausbessern wenn du magst.
Ansonsten hmm.. was wollt ich denn noch sagen>.<?
Genau!
Zero schreibt ja über Yuki, die meiste Zeit von wegen "Sie sieht mich einfach nicht" (bsp), und später gegen Ende wechselt dieses "sie" plötzlich in "du" und der Wechsel ist etwas irritierend - wenn auch nicht störend.
Hmmm... dein Ausdruck hat mir gefallen und vor allem dieses Anime-typische, so dass man es sich echt als kleinen Ausschnitt einer Folge vorstellen konnte.
Die Auswertung des WB's versuch ich heute zu machen, aber wenn ich es nicht schaffe wirds sicher am Samstag was.

LG, Yui