Sie sieht mich einfach nicht ... von PinkyComplex (KanameZero) ================================================================================ Kapitel 1: Sie mich an .. ------------------------- Wieder einer dieser Abende in denen ich nicht schlafen kann. Mein Herz schmerzt und ich habe das Bedürfnis dich in den Armen zu halten. Heute, nein, nicht heute, nicht morgen. Ich kann dich nicht halten, das ist mir klar. Morgen wird wieder einer dieser elenden Bälle sein. Wirst du auch da sein? Er wird dort sein, also wirst du es auch. Langsam steigt die Sonne dem Himmel empor. Wie lange mag ich wohl schon wachen? Es wird Zeit, die Schule beginnt. Beobachtend studiere ich deine Bewegungen, deine Gestiken, dein Lachen. Bitte, bleib immer so wie du bist Yuki .. bitte .. Die Zeit vergeht langsam. Stunde um Stunde .. Hoffentlich überstehe ich den Abend schnell. >Was!? Du willst nicht zum Ball?? Aber Zero .. komm doch bitte, es wird dir gefallen!< Meine Hand, deine Hand .. Wärme, dein Lächeln .. Du treibst mich in den Wahnsinn .. >Ja ja, jetzt nerv´mich doch nicht. Ich komm ja mit.< Warum mach ich das eigentlich? Für was mach ich das eigentlich? Ja klar .. für dich! Wenn sie vorbei geht dann scheint es wie ein Feuerwerk vor einem Himmel ist es sie, die ich bemerk Ihre Königlichkeit ist nur ein König wert und ich bin wenig königlich. Sie sieht mich einfach nicht. Ich sehe dich, inmitten der Leute. Schüler, Lehrer, Bedienstete … Doch ich sehe nur dich. Wäre ich doch bloß nicht hierher gekommen. Was hab ich mir eigentlich erhofft? Du hast sicherlich nicht mal mitbekommen das ich hier bin. Warum solltest du auch? Zwischen uns ist etwas .. Ob es Lächerlich ist, es sich vorzustellen? Die Königin und ihr treuer Ritter? Das wird wohl das einzige Mal sein das ich heute lache, das ich über meine Dummheit lache .. Wenn sie tanzt, dann tanzt alles, ihre Hüften und Arme, alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat die Anmut und die Reinheit, die die anderen nicht haben, sie hat all das was ich nicht hab, sie sieht mich einfach nicht. So viele Leute, diese Musik, du .. Wie sehr wünsche ich mir diesen einzigen Tanz mit dir. Lass mich deine warmen Hände nehmen, deinen süßen Duft einatmen, mich in deinen klaren Augen verlieren und mir wünschen nie zu erwachen. Doch du gehst bemerkst mich nicht. Alle begrüßen dich, sagen wie wunderschön du bist. Was wissen diese Narren denn schon? Ich kenne dich, ich kenne dich besser als jeder andere. Wenn sie tanzt vergisst sie .. Probleme, Hoffnungen, Wünsche und ihre Einzigartigkeit. >Weißt du Zero, wenn ich tanze, hab ich das Gefühl ich kann alles! Am liebsten würde ich den ganzen Tag tanzen. Egal wer schaut, egal wie dumm ich aussehen mag. Hahahaha!< Je mehr ich mich ihr nähere desto ungeschickter bin ich mein Körper, meine Stimme, mein Gesicht. Es gibt Grenzen , die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt, aber unsere Überwindet man nicht. Angriff Nummer 2! Es muss klappen, bitte nimm meine Hand! >Yuki!?< Sie dreht sich um und lächelt. Es ist alles wie immer. Ich werde nervös, verziehe das Gesicht, stottere. Was ist bloß los? Leicht streichelt sie meinen Kopf. Diese Wärme, die Zeit steht. >Schön das du doch noch hergekommen bist.< Entfernung, Taubheit. Sprich du Dummkopf .. Sprich! Doch es ist zu spät, sie wendet, bewegt sich fort von mir. Ob es richtig wäre? Uns verbindet die Nacht, das Schicksal, diese Welt .. Was wäre wenn ich diese Mauer überwinden würde und sage was ich empfinde? Würde sie es überhaupt verstehen? Vielleicht ist es ganz ok so wie es ist. Er hat Stil, ist delikat, bedient sich Gesten so zart das leichte Leben dieser Welt ist seine Art Er ist so sehr auch das, was er nicht zu sein vermag, doch die Frauen wissen nicht von diesen Dingen wenn er spricht, sie sieht mich einfach nicht. Eigentlich hatte ich gehofft das mein Tag nicht noch schlimmer werden könnte, doch mir war auch klar das er hier erscheinen würde. Kaname Kuran. Natürlich, es war so klar und trotzdem zerreißt es mein Herz. Kaum ist er hier, sind alle Blicke auf ihn und dem Rest der Night Class gerichtet. Er nimmt ihre Hand, ein charmantes Lächeln, ein Kuss .. Yuki, warum? Wie gern würde ich mit ihm tauschen, wie gern würden die anderen mit ihr tauschen. Was findet sie überhaupt an ihm? Alles was ich nie sein werde. Auch er trägt ein Geheimnis in sich, das gleiche wie meines. Die Nächte in denen ich nicht schlafen kann sind seine Tage. Wir sind Monster doch niemand kennt unser wahres Äußeres, fast niemand. Man kann so vieles Ändern, wenn man zum Kämpfen bereit ist, aber nicht diese Ungerechtigkeit. Ich kann das alles nicht mehr, ich schaff das nicht mehr .. bitte töte mich doch jemand .. So oft, hab ich gedacht, müsse ich mich mehr anstrengen, alles geben. Blumen, Komplimente, ein Lächeln .. Warum kann ich es dir nicht sagen? Ich merke wie die Wut in mir hoch steigt. Beruhige dich Junge! Wozu soll ich kämpfen? Es hat alles keinen Sinn, sie wird sich nie zu mir umdrehen, mich nie so anblicken und .. Wenn sie vorbeigeht, dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk. Ihre Königlichkeit ist nur ein König wert ein anderer als ich ich bin wenig königlich. Sie sieht mich einfach nicht Sie, die Königin meiner Träume, meines Verstandes, meines Herzens, was empfindest du für ihn? Darf ich versuchen dich zu erobern? Sicherlich nicht. Bitte tanze noch etwas für mich, schütte mir dein Herz aus, auch wenn ich es nicht bin um dessen Liebe du weinst. Diese kleinen Momente in denen ich dich trösten und dich für mich allein haben darf, sind wahre Geschenke. Doch nun muss ich geh´n, der König ist nun da und hält sein waches Auge über dich. Den Kopf erhebend, den Blick gerade aus, verlasse ich den Ball. Ich verlasse das Kriegsfeld als erneuter Verlierer .. Ob es dir irgendwann aufgefallen ist? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)