Zum Inhalt der Seite

another Piece

One piece mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zirkus ist nicht jederman Sache

Zirkus ist nicht Jedermann Sache.
 

Hier ist schon mal die erste Hälfte von dem zweiten Kapitel!

Ich war in Urlaub deswegen ist solange kein neues Kapitel erschienen aber jetzt versuche ich fleißiger weiter zu schreiben und hochzuladen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Nachdem alle abgesprochen hatten wo sie hinwollten Verlies Ruffy mit Maren eilig das Schiff. "Das wird bestimmt lustig !" grinste Ruffy bis über beide Ohren. Maren war bei dem Gedanken an all die Clowns auf die sich Ruffy freute regelrecht die Freude vergangen.Denn sie konnte Clowns nicht wirklich ausstehen aber um nicht gleich am ersten Tag die anderen zu verärgern sagte sie nichts. Nach einer Weile beruhigte sie sich den es schienen keine Angsteinflössenden Clowns durch die Gegend zu laufen. Eigentlich wirkte die ganze Insel ziemlich wie sollte man sagen lieb. "Essen!!!" jubelte Ruffy als er einen Stand mit gegrilltem entdeckte. Maren musste sich ganz schön ins Zeug legen um überhaupt mit ihm mithalten zu können. Sie schmunzelte ein wenig, weil Ruffys Hysterie sich erst legte als er genüsslich sein Hähnchen mit Pommes verschlang. "Sie haben ja einen guten Appetit !" meinte Maren als sich Ruffy auch an ihre Pommes ran machte. "Maff baf mipf pemf bfi ogay." war Ruffys Kommentar dazu was so viel zu bedeuten hatte wie : "Lass das mit dem sie Okay." wenn Maren es richtig deutete. Sie schob ihm ihr Hähnchen hin "Das Hähnchen kannst du haben aber lass mir die Pommes ja? Weist du ich mag Fleisch nicht so.". Bei dem letzten Satz viel Ruffy glatt die Kinnlade zu Boden doch bevor er sich dazu äußern konnte kam ein recht kleiner Clown auf die beiden zu und meinte "Na kippt das Date mit deiner Freundin oder hat sie dir einen Korb verpasst ? Auch egal jedenfalls kannst du sie ja zur Versöhnung zu uns in die Abendvorstellung einladen!" bevor Maren das mit der Freundin richtig stellen konnte hatte der Clown ihr ein Flyer in die Hand gedrückt und war wieder verschwunden.
 

"Wie kommt der bitte schön darauf das ich deine Freundin bin ?" fragte sie Ruffy nachdem sie sich von ihm über reden ließ mit ihm in diese Abendvorstellung zu gehen. " Naja erstens siehst du nicht gerade aus wie eine 13 jährige bei deiner schon recht ungewöhnlichen Größe und zweitens hatte Ace so was auch schon angedeutet." jetzt machte er eine kleine Pause weil er sich nicht sicher war wie sie darauf reagiert. Maren meinte daraufhin nur etwas neckend" Und bei dir haben sie sich gedacht jemand der so kindlich rüberkommt kam nicht so alt sein!"

"Bestimmt halten die uns für gleich Alt !" lachte Ruffy

Bei dem Gedanken musste auch Maren anfangen zu kichern. Gerade als sie fragen wollte was Ace genau angedeutet hatte hörte sie Nami herumschreien "Ich geh bestimmt nicht und lasse meinen Schatz hier!" konnte man es laut von der Sunny vernehmen. Da es sich nach mehr als nur einem harmlosen Ausraster Seitens Nami anhörte wollte Ruffy sofort nachsehen was los war. " Ich kann es nicht fassen nur weil es langsam auf der Sunny eng wird wollen die eine Entschädigung, weil es ja immer unerträglicher wird bla bla bla !" rechtfertigte Nami sich " Und nur weil ich mein ähm unser hart verdientes Geld nicht an diese Idioten verschenken will, sind die auf die Glorreiche Idee gekommen dass dann jemand in der Pension Schlafen muss und rate mal auf wenn die sich Geeinigt haben ?" " Auf uns." stellte Zorro der mittlerweile mit den anderen auch wieder beim Schiff war Sarkastisch fest. " Genau!" fauchte Nami. Bevor sie sich aber weiter aufregen konnte kam Ace dazu und meinte " Damit eure Navigatorin hier nicht auch noch Amok läuft würde ich sagen wir Suchen eine Preiswerte Pension und ich geh auch mit um den Frieden einigermaßen zu waren." " Das ist echt nett von dir aber wir brauchen auch jemanden der aufpasst das keiner unseren Schatz klaut." meinte Nami " Das wäre echt der größte Gefallen den du uns im Moment machen könntest." Ace stimmte schulterzuckend zu, mindestens brauchte er jetzt nicht irgendwelche extra Kosten auf sich zu nehmen. Also machte sich die ganze Bande inklusive Maren daran eine Pension zu finden. Was leichter gesagt war als getan aber nach guten zwei Stunden hatten sie endlich eine gefunden die Namis Preis leistungs Verhältnissen zusagte. Leider mussten sie auf ein Zimmer mit Doppelbett ausweichen weil es nur noch vier Zimmer mit Zwei Einzel Betten gab. Nach einer heißen Diskussion wer das Zimmer mit wem teilen musste kamen sie auf den Entschluss das sich Ruffy mit Maren das Doppelbett teilen musste erstens war er heute für sie zuständig und zweitens war er der einzige von de Jungs dem man irgendwelche nächtlichen über fälle nicht zutrauen konnte." Also hast du verstanden Ruffy ?" fragte Nami als sie kurz darauf bemerken musste das der Angesprochene schon längst nicht mehr da war."wo zum Teufel ist Ruffy !" fauchte Nami deren Nerven gerade am seidenen Faden hingen. "Hey Leute hier ist ein Zettel!" Chopper zeigte auf ein kleines gelbes Zettelchen auf dem Tisch neben ihnen "Hier steht : "Sind noch zur einer Vorstellung im Zirkus gegangen! Ruffy und Maren" lass der kleine Elch vor. " Mach dir keinen Kopf Nami die werden es spätestens wissen wenn sie nach ihrem Zimmer fragen." versuchte Lysop Nami zu beruhigen. Die meinte daraufhin nur schnippisch " Ist mir doch egal wie sie nach ihrem Date zu ihrem Zimmer kommen!" " Das ist doch nicht dein ernst Nami Mäuschen Ruffy und ein Date ist doch lächerlich!" säuselte Sanji um sich selber zu beruhigen. " Tja unser Kaptn scheint ja mehr Glück bei Frauen zu haben als du Kartoffelschäler!" kam es jetzt von Zorro. Das wollte Sanji natürlich nicht auf sich sitzen lassen, aber bevor die zwei in ihre fast schon legendären Streitereien verfallen konnte hatte ihnen Nami eine übergebratten und sich mit den Worten "Ich geh ins Bett!" für den heutigen Tag verabschiedet. Auch die restliche Crew machte sich langsam aber sicher Bettferttig.
 

Derweil bei Ruffy
 

"Das mit dem Zettel war eine tolle Idee Micky! Sonst wären wir da noch Stunden gesessen." lobte Ruffy Maren

"Micky??" fragte diese verwirrt. Ruffy lachte und meinte " Maren ist zwar auch ein schöner Name aber auf Dauer oder zum rufen zu langweilig und ich fand das Micky irgendwie zu dir passt so als Mäuschen!" Maren zog sich ihre Mütze weiter ins Gesicht damit Ruffy nicht bemerkte wie rot sie wurde.

"Ist dir kalt ?" fragte Ruffy leicht besorgt.

"Ich finde es bloß ein bisschen windig " winkte Maren ab.

"Hast recht." stimmte ihr Ruffy zu als er bei einem Windstoß den Strohhut festhielt, damit er nicht weg flog."Dabei hatten wir heute Vormittag so ein schönes Wetter." schmollte er jetzt ein bisschen was Maren zu kichern brachte. Kurz nachdem sie die Manage betreten hatten ging draußen ein Platzregen runter. "Langsam wird es kalt hier drinnen findest du nicht ?" fragte Ruffy als sie es sich auf ihren Plätzen gemütlich machten. "Etwas." gab Maren verlegen zurück. Darauf hatte Ruffy gewartet und zog sie näher an sich ran. Er hatte Glück das die Plätze eher aussahen wie ein endlos langes Sofa. "Damit du dich nicht Erkältest!" rechtfertigte er sich etwas verlegen als sie ihn überrascht ansah.Da Ruffy mal wieder keine Wetterfeste Kleidung an hatte lieh Maren ihm etwas von ihrer Jacke so das sie sich aneinander kuscheln mussten damit die Jacke für beide reichte. "Jetzt könnte man uns echt für ein Liebespaar halten." witzelte Maren aber sie ging nicht weiter darauf ein da die Vorstellung begann und da sie auch bemerkt hatte wie sich über Ruffys Wangen ein leichter Rotschimmer legte. Es war eigentlich eine ganz normale Zirkusshow bis auf die Tatsache das andauernd irgendwelche Clowns zwischen den Zuschauern herumgegeisterten. Weswegen es Maren etwas mulmig in der Magengegend wurde, da sie bis jetzt noch keine wirklich guten Erfahrungen mit Clowns gemacht hatte.Immer wenn einer von ihnen sehr nah an Ruffy und ihr vorbei kam rückte sie noch ein bisschen näher zu Ruffy. Der das aber nicht wirklich realisierte weil er völlig auf die Show konzentriert war und weil sie ihm nicht den Spaß verderben wollte versuchte sie sich zusammenzureißen *Clowns sich auch nur Menschen auch wenn sie einem mit ihrem Dauer grinsen gruselig vorkommen oder man auch nicht wirklich sagen kann was sie vorhaben... MAN WAS DEN ICH DA!!!!* Nach einer Weile bemerkte sie das sich immer mehr Clowns in ihrer Nähre rumtumelten. Sie war kurz davor in Panik auszubrechen als der Zirkusdirektor eine durchsage machte " Wir wollen ihnen Heute hier und jetzt den einmaligsten Trick auf der Welt zeigen und wie sie sicher bemerkt haben, haben sich meine Clowns unters Publikum gemischt um eine oder einen Freiwilligen zu finden. Wie ich sehe haben sie schon ihren Favoriten." Jetzt schwirrten die Scheinwerfer durch das Publikum und jetzt bekam Maren wirklich Panik es war bestimmt kein Zufall das die ganzen Clowns in ihrer Nähre herumschwirrten und wenn dies nur ein Anflug von Paraneua war musste sie hier und jetzt raus aus der Manage. "Ich will hier weg Ruffy!" flehte Maren ihn an. "Wieso jetzt wird es doch erst richtig lustig ?" fragte Ruffy etwas verwirrt. "Bitte!" murent lies sich Ruffy dann endlich breit schlagen. Draußen Stürmte noch der Regen und sie mussten sich irgendwo in der Nähe der Manage unterstellen aber für Maren war es erst mal das wichtigste aus diesem Zelt voller Clowns geflüchtet zu sein. Sie zitterte am ganzen Körper und das nicht nur wegen der Kälte und des Regens." Was hast du Micky?" kam es sehr besorgt von Ruffy "Ich hätte dich echt nicht dahin geschleppt hätte ich gewusst das du Clowns so hasst." entschuldigte er sich. Maren schüttelte nur den Kopf und meinte " Darum geht es nicht ich hab mich bloß von den Typen irgendwie beobachtet gefühlt."

"Du auch ?" fragte Ruffy erstaunt.

Jetzt war Maren um einiges erleichtert da es keine reine Paraneua war. "Dann war es wohl so oder so besser das wir rausgegangen sind.Ähm aber eine Sache wurmt mich noch. Du hast erwähnt das du schlechte Erfahrungen mit Clowns gemacht hast. Da wollt ich fragen inwiefern schlecht?" fuhr Ruffy besorgter als zuvor fort. " Also das war so....
 


 

*~*~*Rückblende*~*~*

An einem regnerischen Tag irgendwo im Eastblue "Das kannst du nicht machen! Du kannst mich nicht einfach verkaufen!" schrie Maren die vollschlanke Saira mit Sakeflasche in der Hand an.

Die Person stand auf und packte Maren am Kragen ihres etwas zu kurzem blauen Kleid." Und wie ich das kann deine Schlampe von Mutter hat dich doch bei mir abgestellt nachdem sie sich nicht getraut hat zur alten Engelmacherin zu gehen!" schrie Saira sie an.Die Engelmacherin war die alte Pedritsch im Dorf eigentlich war sie ja Schlachterin aber auf einer Insel wo regelmäßig Piraten vorbei kamen war es ein blühendes Geschäft wenn man sich um die noch nicht geborenen Quälgeister kümmerte,die die im Suff fabrizierten.Maren kannte ihren Vater nicht aber er musste nicht gerade das größte Arschloch gewesen sein den er kümmerte sich die ersten 2 Jahre um Maren und ihre Mutter aber davon wollte Saira nichts hören. "Sei lieber froh das ich dir eine einigermaßen normale Familie besorgen konnte! " schrie Saira weiter. " Ich will aber keine neue Familie!" schrie Maren zurück "Ich hab nämlich eine !". Saira riss sie sich über die Schulter und meinte noch "Hör endlich auf zu fantasieren!" bevor sie sie in eine der muffigen Abstellkammern einschloss "Wehe du haust ab !" hörte man noch im weggehen. Da saß sie wieder wie immer wenn sie sich mit Saira stritt. Saira führte ein illegales Kinderheim, was aber niemanden interessierte weil hier in der Gegend sowieso nicht auf das Gesetz geachtet wird hier heißt es fressen oder gefressen werden. Jedenfalls saß sie da wieder die Beine angewinkelt und und mit dem Gesicht in den Knien damit sie ja nicht anfängt zu heulen.Jetzt hatte sie es wirklich geschafft Maren an eine Familie zu verkaufen obwohl sie sich so angestrengt hatte so widerlich wie möglich auf die Erwachsenen zu wirken. "Na will da jemand von hier Weg !" kam es von hinter den Eimern ein ein kleiner doch dürrer Clown kam hervor "Du willst doch bestimmt hier weg oder durch kannst mit mir mitkommen" redete er weiter. Maren schaute ihn geschockt an sie hatte schon immer Angst vor Clowns gehabt aber dieser hier verzog keine Miene egal was er sagte "Was machst du hier? Wer bist du?" fiebste sie. Der Clown kam immer näher und er hatte irgendwas hinterm Rücken "keine Angst..." sprach er weiter auf sie ein "...ich will dir doch nur helfen!" Maren wich zurück weil er immer näher kam. Auf einmal hielt er ihr ein Messer an den Hals "ein Wort und du stirbst!" flüsterte er ihr ins Ohr "Du kommst jetzt schön mit". Im nächsten Moment wurde es dunkel um Maren, nicht das sie Ohnmächtig geworden wäre aber es war als hätte jemand das restliche licht einfach ausgeknipst. Als sie wieder was sehen konnte befand sie sich im einer Art Manege und sie war an einem Stuhl gefesselt. "Regel Nummer 1 ich bin der Boss" hörte sie den Clown konnte ihn aber nicht sehen "Regel Nummer 2 du fragst dich bestimmt was du hier sollst du wirst meine neue Akrobatin die alte hatte eine Art Unfall !" Das Wort "Unfall" gefiel Maren nicht aber sie hatte keine andere Wahl als sich das alles weiter anzuhören "Regel Nummer 3 es gibt nur einmal am Tag was zu Essen damit du genug Zeit hast zu trainieren das wäre es erst mal." Der Boss wie man den Clown nennen sollte schmiss sein Messer präzise und schnitt aus weitester Entfernung Marens fesseln durch sie sah beim aufstehen kurz seinen Schatten dann hört sie wie jemand sie von hinten am Handgelenk packt "Ich soll mich um dich kümmern" es war noch ein Clown aber diesmal ein Starker großer. Er zog sie in einen kleinen Raum wo nur ein Bett in der Mitte stand." Ich würde sagen wir lernen uns erst mal besser kennen!" grinste er Boshaft und vergriff sich an ihr.
 

*~*~*~*~Rückblende ende*~*~*~*~
 

"Aber das ist ja schrecklich !!" schreit Ruffy fast vor Schock. Maren versuchte ihn vergebens wieder zu beruhigen. "Ruffy bitte beruhige dich und sei nicht soo laut !!!" fing sie an vor Verzweiflung gegen in anzuschreien. "Wissen die anderen davon ?" beruhigte sich Ruffy. Maren schüttelte den Kopf " Nein und das sollen sie auch nicht. Ich will nicht das sie sich sorgen machen außerdem ist das schon etwas länger her und ich möchte mich ungern nochmal damit befassen." Ruffy nickte leicht sagte aber nichts mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück