Zum Inhalt der Seite

another Piece

One piece mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein neues Leben

Fangen wir am besten da an wo ich ihn getroffen habe.

"Manno, mir ist Langweilig" gähnt Ruffy. "Oh mann Ruffy sei doch mal still" meinte Nami " Du weist dass wir hier auf jemanden warten wir können doch nicht einfach weiter Fahren ohne sie mitzunehmen" Ruffy gähnt wieder "Aber trotzdemm dieser komische Wettkampf ist total Langweilig wenn wir nichts unternehmen können müssen wir eigentlich noch mehr Leute auf dieses Schiff mitnehmen ?" "Das sind ja ganz neue Töne Ruffy und auserdem ist das ein Teil von diesem Wettkampf" sagte Ace der auch dabei war. "Hallo,ist da jemand" rief jemand denn anderen zu."Ich hab euren Neuling dabei" Der jemand sprang jetzt auf das Schiff,es war Kizaru auch bekannt als blauer Fasan.Ruffy rannte sofort an die Reeling "Das ist ja noch ein Kind wie alt ist die denn?" fragte Ruffy "Dass kannst du sie gleich selber fragen.Ach ja wo ist eigentlich Garp er wird nämlich auf sie aufpassen und ihr Vormund sein solange sie hier ist. Was ich noch sagen wollte die kleine haut Nachts gerne ab also passt auf." Ruffy nickte und hollte die Leiter damit das Mädchen hochklettern konnte. Ruffy, Lysop und Chopper konnten es nicht lassen das Mädchen gleich auszufragen " Wer bist du ?" "Wo kommst du her ?" und so weiter und so fort. Egal was die drei sie fagten das Mädchen antwortete nicht.Ihrgendwann kamm dann Garp Ruffys Großvater zurück mit einem Stapel voll Akten "Was ist das" fragte Nami "Marens Akte weil sie doch so wennig erzählt". " Aber wieso ist die denn so groß ?" fragte Lysop.

"Wenn ihr das schon groß nennt solltet ihr Ruffys Akte mal sehen" antwortete Garp scherzhaft. "Dann heist sie also Maren." hakte Nami nach. " ja. Darf man vorstellen sie heisst Maren Kalu ist 13 Jahre alt und redet nicht viel" meinte Garb. "Das sie nicht redet wissen wir ja mitlerweile" meinte Zorro scharf mit einem Seiten Blick zu Maren. Nami stellte sich mit verschränkten Armen vor sie "Zorro!" dann wendete sie sich wieder den anderen zu " Wir sollten warten dass sie von selbst anfängt zu erzählen aber wer nicht warten kann kann sich ja auf die Akte stürzen" Ruffy und die anderen lenkten ein und liesen Maren die restliche Zeit in Ruhe nur Robin lies sich die Akte durch als wäre er ein spanender Roman. Nach einer Weile hörte man aus der Schiffs Kombüsse Sanji "Essen ist fertig !" Alle stürmten los weil ruffy schon fast an der Tür war und sie alle hunger hatten. Maren aber blieb am Mast sitzen wo sie sich schon seit einer weile niedergelassen hatte. Sie war völlig in gedanken versunken und kritzelte ihrgendetwas in ein kleines Notiz Buch. Sie schrack auf als sie merkte das Sanji neben hr stand " Du musst was essen sonst fälltst du uns noch vom Fleisch" er streckte ihr einen Teller mit Spagetti entgegen " Robin meinte das du Spagetti magst" "Danke" flüsterte Maren kaum hörbar und nahm den Teller entgegen. Man merkte Sanji an das er vorsichtig mit ihr umging da er nicht seinen "Liebes- Anfall" hatte. Sondern sich neben sie setzte und sie unaufällig beobachte bis sie fertig war mit Essen "War lecker Danke" lächelte Maren ihn an. "Verstehe" murmelte er und nahm den Teller wieder an sich " Du brauchst nur eine Weile um aufzutauen was?!" meinte Sanji noch als er die Fragenden Blicke von ihr bemerkte und verschwand wieder in der Küche. Es vergingen noch ein paar Stunden bis Maren auch den anderen mehr von sich erzählte. Ruffy und Lysop durften sie sogar mit Fragen bombardieren aber es waren meistens nur so Sachen wie " Was ist deine Lieblingsfarbe ?" und so bis Chopper fragte "Wo sind eigentlich deine Eltern ?" kurz war Maren wie erstarrt dann schaute sie kurz zu Ivankov der auch auf dem Schiff war. Ivankov nickte kurz und Maren wendete sich wieder den anderen zu " Also was meine Eltern angeht die sind vor 7 Jahren gestorben." "Oh Entschuldigung" meinte Chopper jetzt tieftraurig. "Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen Chopper halb so schlimm" entgegnete ihm Maren fast tröstlich. " Wohnst du jetzt bei Geschwistern oder anderen Verwanten ?" fragte Ruffy weiter. "Ich hab eine Weile bei meinen großen Bruder Takuto gewohnt aber er liegt seit kurzer Zeit im Koma und seitdem habe ich kein Dach mehr über dem Kopf" Auf einmal war Totenstill auf dem ganzen Schiff "A Aber wo wohnst du dann ?" kamm es nach einer Weile von Zorro. Maren schaute ihn kurz nachdenklich an fing dann aber an weiter zu erzählen :" Wo denn wohl auf der Straße ! Jedenfalls hin und wieder wenn ich nirgenswo bei Freunden schlafen kann." Immernoch Ruhe "wow" kamm es von Ruffy "Dabei bist du erst 13!" fuhr er leise fort. Die Stille der restlichen auf dem Schiff wurde von Brook gebrochen als er rief " Leute eine Insel in Sicht !"

"Jetzt schon? Wir haben doch erst Heute morgen abgelegt!" sagte Nami nachdenklich. Aber niemand hörte ihr mehr zu weil die Insel die sie ansteuerten war eine riesege Zirkusinsel.
 

~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich hab nicht gedacht das die Kapitel so kurz werden aber ich hoffe das macht euch nichts aus
 

eure Chika -Chilia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-07-28T09:23:53+00:00 28.07.2010 11:23
Heey ist eigendlich schon mal ganz Gut
Hoffe du schreibts bald weiter
Lg NaxLu


Zurück