Zum Inhalt der Seite

Jäger der Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2010
pausiert
Deutsch
3044 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Hellsing
Schlagworte: Vampir, Ghul
Es geht um einen Eigenen Charakter, Alexander Ashcroft, der durch merkwürdige Umstände zum Vampir wird, ein besonderer Vampir.

Ich freue mich immer über Kritik jeglicher Art.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.07.2010
U: 27.07.2010
Kommentare (2 )
3044 Wörter
Prolog Einsatz in der Nacht E: 04.07.2010
U: 04.07.2010
Kommentare (1)
892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Erwachen E: 07.07.2010
U: 07.07.2010
Kommentare (1)
1146 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Hellsing-Dhampir E: 27.07.2010
U: 27.07.2010
Kommentare (0)
999 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexander Alistair Ashcroft

    Spitzname: Logan
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe (Mensch / Vampir): Braun / Weiß
    Augenfarbe (Mensch / Vampir): Grau / Rot
    Rasse: Überraschung
    Nationalität: Vereinigtes Königreich
    ehemaliger Beruf: Waffen- und Taktikexperte beim Special Air Service der British Army
    Dienstgrad: Lieutenant a.D.
    Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Japanisch, Mandarin, Russisch

    Alexander ist der Sohn des Walischen Lord Alistair Ashcroft und dessen Frau Amanda. Er hat einen überdurchschnittlichen IQ und konnte deshalb die Schule verfrüht beenden. Dann nach ging er sofort zur Army und wurde wenig später vom SAS rekrutiert. Er hat eine ältere Schwester, Andrea, 30 Jahre, und eine junger Schwester, Allison, 16 Jahre.

    Ein besonderes Merkmal ist ein riesiges Tattoo über den Rücken und an der Armen. Auf dem rechten Arm ist eine Armee verschiedener Höllenwesen abgebildet. Desweiteren steht in einer spitzen, harten Schrift das Wort "Demon" auf der Unterarminnenseite. Auf dem linken Arm findet man eine Himmelsarmee aus Engeln und anderen himmlischen Wesen. Außerdem findet man das Wort "Angel", in einer weichen, abgerunden Schriftart, auf dem Unterarm. Auf dem Rücken findet man weiter Engel und Dämonen welche aber bereits gefallen sind, ein großer Engel und ein Teufel kämpfen in mitten der Leichen und ein zweigeteilter, halb Gott halb Teufel, Beobachter wacht über die Schlacht.
  • Charakter
    Vlad III. Ţepeş Drăculea

    Spitzname: Alucard
    Alter: 579
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: variert, meist Schwarz
    Augenfarbe: Rot
    Rasse: Vampir
    Nationalität: Rumänien

    Alucard ist ein unsterblicher Vampir. Der Sage nach, sogar der Mächtigste. Mit einem gewaltigen Repertoire an Waffen und Kampfmitteln ausgestattet, kann ihm eigentlich nichts und niemand so richtig Paroli bieten. Eher ruhig und gelassen demonstriert er immer seine Dominanz und Überlegenheit über seine Gegner. Auch wenn er auch ohne Waffen unbesiegbar zu sein scheint, macht er sich gerne einen Spaß daraus seine Gegner mit seinen zwei modifizierten und übermenschlichen Knarren quasi zu pulverisieren. Benutzen tut er dabei gerne seine halbautomatische Hellsing ARMS .454 Casull und Hellsing ARMS 13 mm Auto Anti-Freak Combat Pistol 'Jackal', welche beide bei weitem zu viel wären für einen normalsterblichen, da zu schwer und unhandlich.

    Seit dem 19. Jahrhundert steht er im Dienst der Hellsings und ist Mitglied der Ritter. Seine derzeitige Herrin ist Lady Integra, welche auch einzig und allein verantwortlich für ihn ist. Selber hat er auch einen "Lehrling", Seras Victoria, welcher er das Leben retten konnte, dafür diese aber zum Vampir und seiner Untergebenen machte.
  • Charakter
    Seras Victoria

    Spitzname: Fräulein Polizistin
    Alter: 27 (altert seit 19 nicht mehr)
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau / Rot
    Rasse : Vampir
    Nationalität: Vereinigtes Königreich
    ehemaliger Beruf: Polizistin

    Als das englische Dorf von Vampiren angegriffen wird, rückt sie mit ihrer Polizeieinheit an. Während ihre Kollegen niedergemetzelt werden, überlebt sie als einzige und versucht zu fliehen. In dieser ausweglosen Situation tritt Alucard auf und kann sie nur durch einen Biss in den Hals retten, als er ihr davor durch die Lunge geschossen hat um den Vampir zu töten. Im folgenden kommt sie nur schwer damit zurecht, ihr Menschenleben abgegeben zu haben und über übernatürlichen Kräfte zu verfügen. Auch hat sie Schwierigkeiten Blut zu trinken.

    Sie gehört zur Einsatzgruppe der Organisation und ist ein Vampir-Frischling. Von Alucard und Integra wird sie als ehemalige Polizeibeamte auch gern neckisch "Fräulein Polizistin" genannt was ihr aber nicht wirklich passt, es aber dennoch akzeptiert.
  • Charakter
    Sir Integral Fairbrook Wingates Hellsing

    Spitzname: Lady Integra
    Alter: 30
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Rasse: Mensch
    Nationalität: Vereinigtes Königreich
    Beruf: Oberbefehlshaber der Hellsing-Organisation

    Integra, rein geboren in die prächtige und geachtete Familie der Hellsings, wurde sie schon seit klein auf darauf vorbereitet das Erbe ihres Vaters, Arthur, zu übernehmen: Die Hellsing Organisation. (Her Royal England Legions of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guard)

    Mit zwölf Jahren fand sie, auf der Flucht und Suche nach Schutz vor ihrem Onkel, welcher das Erbe gerne selbst antreten würde, Alucard, welchen die Familie Hellsing seit über 100 Jahren domestiziert hatte. Von da an war sie die Leiterin der Hellsing Organisation und ehrenvolles Mitglied der Runde der Zwölf Ritter. Zum Schutze Englands und aller Protestanten, macht sie es sich zur Aufgabe, alle Monster zu vernichten. Neben Alucard, welcher für sie mehr ist als nur der so genannte Bluthund der Hellsings, steht ihr auch ihr Butler, Walter, stets treu zur Seite.

    Obwohl sie 'nur' ein Mensch ist, verfügt sie über eine Kampfausbildung und guter Reflexe mit dem Säbel. Ansonsten ist sie eher fürs Denken und Planen verantwortlich - berechnend und intelligent.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mfans18
2010-07-08T12:18:37+00:00 08.07.2010 14:18
Das Kapitel gefiel mir eigentlich ganz gut, aber einige Sachen habe ich nicht ganz verstanden.
Wieso ist er kein richtiger Vampir, sondern nur ein Dhampir?
Wer hat ihn gebissen und ihn so zu einem Dhampir gemacht?
Würde mich sehr freuen wenn du diese Fragen in den nächsten Kapiteln beantworten könntest.
mfg
mfans18
Von:  mfans18
2010-07-04T20:32:27+00:00 04.07.2010 22:32
Der Anfang klingt ziemlich vielversprechend.
Ich bin aufjedenfall gespannt wie es weiter gehen wird und freue mich schon auf das nächste Kapitel.