Zum Inhalt der Seite

Drei Möglichkeiten

Treize X Wufei
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
2660 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Gundam
Schlagworte: Schule, Wufei X Treize
Die Story hat eigentlich nichts mit der echten Gundam Wing Story nichts zu tun, da sie in einer Schule spielt, in der Freunde so wie Feinde zusammen lernen und unterrichten. Die Gundampiloten besuchen eine Klasse und nach und nach merkt man, dass Wufei und ihr Lehrer sich eindeutige Blicke zuwerfen...

Die Charas gehören nicht mir, sondern Yoshiyuki Tomino. Ich habe sie lediglich in eine meiner Geschichten eingesetzt.

Diese Geschichte ist schon ziemlich alt und deswegen nicht sonderlich gut geworden, aber ich wollte trotzdem einmal, dass sie jemand liest und so: Viel Spaß beim Lesen!!

Wird eventuell einmal eine Art Fortsetzung geben, beziehungsweise eine Überarbeitung, die dann wesentlich länger und auch besser sein wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Drei Möglichkeiten E: 04.07.2010
U: 04.07.2010
Kommentare (1)
2654 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chang Wufei

    Alter: 16
    Nationalität: Chinese

    Wufei ist ein ziemlicher Einzelgänger und hasst es zu verlieren. Ebenso wenig kann er es leiden, gegen Schwächlinge und Frauen zu gewinnen (verlieren wäre allerdings noch schlimmer).
    Er kämpft für die Gerechtigkeit und will Rache für seine verstorbene Frau Meiran alias Nataku.
  • Charakter
    Duo Maxwell

    Alter: 16
    Nationalität: Amerikaner

    Duo ist ein durchgeknallter, aufgedrehter und lustiger Kerl, der gerne Witze macht und die meiste Zeit der eigentlichen Story in irgendwelchen Gefängnissen verbringt (^^). Er ist ein Vollwaise und wurde von einem Priester aufgenommen und von den Schwestern erzogen, welche aber bei einem grausamen Massaker umgebracht wurden. Seit dem handelt er unter dem Decknamen "Todesengel".
  • Charakter
    Heero Yuy

    Alter: 16
    Nationalität: Japaner

    Heero ist in meiner Geschichte dummerweise etwas ooc geworden. Eigentlich beschränkt er sich nur aufs Nötige, wenn es ums sprechen geht. Er plant nie mit anderen seine Handlungen, sondern macht alles im Stillen.
    Eigentlich wurde er zu einem perfekten Soldaten ausgebildet, aber seine Menschlichkeit kann man ihm nunmal nicht ganz abtrainieren.
  • Charakter
    Quatre Raberba Winner

    Alter: 16
    Nationalität: Araber

    Quatre ist ein fröhlicher Junge, der sehr gerne Tee trinkt. Er hasst das Kämpfen und vermeidet so viele Tote wie es nur geht. Er ist sehr reich und hat viele Untergebene, die ihm bei seinen Aufträgen tatkräftig unterstützen.
  • Charakter
    Relena Darlian/Peacecraft

    Alter: 16

    Relena ist ein typisches Mädchen. Sie ist modebewusst, schwärmt für Heero (den Traumtypen vieler) und ist reich. Noch dazu ist sie, wie sich herausstellt, die Prinzessin des Königreiches Sanc und hat einen Bruder (Milliardo Peacecraft/Zechs Marquise). Davor war sie die Adoptivtochter von Vize-Minister Darlian, welcher allerding vor ihren Augen umgebracht wurde.
  • Charakter
    Treize Khushrenada

    Alter: 22

    Treize ist in meiner Geschichte ein Lehrer. Er will, dass es allen Schülern gut geht, allerdings empfindet er für einen derer zu viel.
    Im Allgemeinen ist er sehr ruhig und hilfsbereit. Er bemüht sich, ein vorbildlicher Lehrer zu werden udn arbeitet deshalb sehr viel.
  • Charakter
    Trowa Barton

    Alter: 17

    Trowa ist ein in sich zurückgezogener junger Mann, der eigentlich keinen Namen hat. In seiner Freizeit arbeitet er im Zirkus (seine neue Familie) als weinender Clown mit seiner "neuen" Schwester Catherine Bloom.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tshioni
2010-09-04T15:35:13+00:00 04.09.2010 17:35
wuhu!! Ist ja ne echt süße geschichte!!!! *-*
Ich mag sie!!! weiter so!
lg
Tshioni