Zum Inhalt der Seite

Der kampf um das Universum

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der anfang..

Tagebucheintrag von: Kuro Tsukana am 23.03.2050 um 14 Uhr.
 

Es ist ein Tag wie jeder andere; langweilig und ätzend wie jeder tag, den ich in dem Simulator verbringe. Mein Schiff Black Rose wird noch fertiggestellt; es heißt es soll am 04.05.2050 fertig sein: Das lässt sich meines Erachtens nach noch aushalten, im Simulator hingegen bin ich schon voll vertraut mit meinem Schiff, jedoch wird der Kampf in real bestimmt anders aussehen, anders ablaufen und sich anders anfühlen.
 

Ich kann mir nicht vorstellen, wieviel Adrenalin mir durch die Adern schießen muss; es wird sich bestimmt sehr komisch anfühlen. Nunja, ich muss nun weiter, in den Simulator üben, danach Pause und mit den Anderen treffen. Vielleicht ist noch eine Beschprechung drin, man wird es sehen.
 

Kuro klappte sein Tagebuch zu und steckte es weg. Er stand auf, sah sich kurz um

und wusste wohin er gehen musste: in Richtung Simulator.

Er gähnte kurz, ging jedoch weiter. Er schien unermüdlich zu sein. Bisher hat Kuro als Einziger seines Jahrgangs die meißten Simulatorstunden zusammen.

345 Stunden waren recht viel. Heute wollte er noch 2 Stunden machen, falls man keine Besprechung abhalten sollte würden es 5 Stunden sein.
 

Nun stand er vor dem Simulatorraum; die Tür öffnete sich mit einem Zischen, es wurde etwas kühler als im restlichen Schiff. Jemand hatte mal wieder vergessen die Heizung aufzudrehen, aber das störte Kuro nicht sonderlich. Langsam stieg er in die Simulationskapsel hinein. Nun tippte er kurz etwas in die Tasten, ein Helm fuhr über seinen Kopf und die Miniaturen erschienen als Hologramm.
 

Nun erschien in seinem Kopf die Raumprojektion. Er sah, wie sich der Raum und sein Schiff und alles Weitere zusammenfügte. Selbst die gegnerische Raumflotte und ganze Sternensysteme wurden simuliert. Es fühlte sich sehr realistisch an; mit dem Unterschied, dass es nicht realistisch war.
 

Kuro durchlief wie immer zuerst den Systemcheck, ob etwas mit seinem Schiff in Ordnung war. Anschliesend sah er sich mit der Drohne das Schiffsäußere an. Die große schwarze Rose, die auf das Schiff gedruckt war fiel besonders auf. Er war stolz auf sein Schiff, zudem er selbst die Rose raufgemalt hatte. In der Realität würden es zwar die Roboter machen, aber in der Simulation war es denjenigen selbst überlassen wie er sein schiff gestaltete. Deshalb war die menschliche Flotte so besonders; jedes Schiff war individuell gestaltet worden und verschieden bestückt, denn auch die Bewaffnung spielte eine wichtige Rolle, denn ohne schlagkräftige Bewaffnung würde man nicht viel erreichen können.
 

Die gegnerischen Schilde waren nahezu unerforscht. Man wusste nicht viel über sie, nichtmal ihr Name war den Menschen bekannt, der Gegner wusste jedoch viel über die Menschen und das war nicht gerade von Vorteil für die Menschen. Dennoch gaben die Menschen nicht auf, jedoch war es merkwürdig, dass der Gegner so ruhig war, sonst würden sie wieder eine Kolonie angreifen.
 

Aber das störte die Menschen nicht wirklich, sie nutzten die Ruhe um sich wiederaufzubauen und um neue Männer und Frauen zu rekrutieren, die sie im Krieg brauchen würden, um die Kolonien zu verteidigen.
 

Nun startete Kuro seine Triebwerke, nahm die restliche Flotte aus Corvetten und Kreuzern, er bereitete die Flotte auf einen Phasensprung vor. Kuro tippte schnell die benötigten Koordinaten auf die Tastatur und bestätigte. Vor ihnen erschien nun ein blaues Feld. Wenige Sekunden später befanden sich die Schiffe im Hyperraum von dem Phasensprung. Die Reise würde 2 Stunden dauern, da der Planet, den er unterstüzen sollte weiter weg war. In solchen Situationen hoffte Kuro, dass er nicht zu spät kam. Er würde es sich niemals im Leben verzeihen, wenn einer Kolonie etwas passieren würde.
 

Nun kam die Neuigkeit das die ganzen Schiffe aus den Phasensprüngen kommen.

Kuro würde heftigen wiederstand erwarten, denn der gegner würde wissen dass er da ist.

Stillschweigen es war viel zu ruhig, irgendwas stimmte nicht der gegner wusste das er da war, jedoch griffen sie nicht an das passte nicht zu dem sonst so aggresiven verhalten von ihnen als eine Aufklärer Corvette meldete:
 

"Sir! Wir zeichnen mehrere Phasensprünge vom gegner auf!"

Kuro hörte aufmerksam zu, dies war ein unerwarteter fall denn der planet den die Menschen angriffen war strategisch unwichtig zumindestens dachte man dies.

Kuro überlegte innerlich; //Villeicht wissen sie was wor vorhaben? Mist wenn sie so anrücken dann ist der planet doch nicht so unwichtig wie wir dachten.//

Dachte sich Kuro während er hinaussah er sah den planeten es war ein eisplanet wie man sehen konnte.
 

Die Aufklärer Corvette meldete sich wieder diesmal mit beunruhigender stimme:

"Sir! Es sind mehrere Zerstörer und mehrere schwere Fregatten!!"

Sagte der Commandeur der Corvette, durch die Kommunikationsanlage.

Kuro riss die augen auf und glaubte es nicht.

"WAS!? Warum sind die mitmal so schnell?!"

Er brüllte fast und war erschrocken.

Es meldete sich nun ein Offizier von einem Schlachtkreuzer:

"Commandand Kuro Tsukana sie wissen wie ich das die den verkürzten weg nehmen,

und sie sollten wissen das ihre antriebe ein duzend mal besser sind als unsere."

Sagte der Offizier zu Kuro, und sah sich das feld an es war leer es war eine frage der zeit bis die gegnerische flotte ankommen würde.

"Das Weiß ich... das macht es nicht einfacher!"

Fauchte Kuro in die anlage.
 

Die Aufklärer Corvette meldete sich nun wieder:

"Schlechte neuigkeiten Commander sie sind hier."

Nun waren alle still, Kuro konzentrierte sich auf die bevorstehende schlacht.

Als ob das nicht genug währe näherte sich nun der gegner mit schneller geschwindigkeit, die Spannung liegt in der Luft niemand sagte etwas.

Jeder wusste das sie nun solange überleben mussten wie möglich, unterdessen

setzte Kuro einen Verstärkungsnotruf ab.
 

Der Notruf erreichte eine nahe gelegene Flotte in den System.
 

Kreyhard Flotte:

"Kreyhard Flotte, Commandant Serpant hier wir empfangen ihren Notruf ihre lage ist kritisch wir werden ihnen, etwas Verstärkung geben und andere Flotten benachrichtigen halten sie nur lange genug durch Black Rose Flotte"
 

Kuro atmete auf zumindestens eine gute nachricht:

"Danke Serpant wir schulden ihnen etwas, wir werden uns bemühen nicht zerstört zu werden!"

Als Kuro den satz beendete stand die Black Rose und die restlichen schiffe unter feindlichen beschuss.
 

Die Flotte schoss natürlich zurück sie würden zuerst die schwächeren schiffe zerstören müssen, sie wussten das sie bei den großen schiffen mehr feuerkraft bräuchten.
 

Ein Neuling fand sich nicht so zurecht, Kuro ging zu ihm und erklärte ihm:

"Das sind die abwehrtürme versuchen sie so viele raketen wie möglich fern zu halten ok?"

Er klopfte dem neuling auf die schulter und ging zu seinem platz, neulinge können in notsituationen eine plage werden weil sie schnell die nerven, verlieren können sowas ist in einer solchen situation sehr fatal.
 

Unter umständen könnten auch Kuros Nerven darunter leiden, und dies währe nicht sehr gut jedoch behielt er noch kühlen Kopf er machte sich mehr sorgen um die Zerstörer diese vier zerstörer und die drei Fregatten würden alle male reichen um die Flotte der Menschen hier zu Zerstören.
 

Die Schiffe kamen immer näher die Crew wurde langsam zitteriger Kuro musste ein machtwort sprechen wenn er nicht möchte das hier das reinste Chaos herrschte:

"Reißt euch Zusammen! Noch ist der kampf nicht verloren oder?! Also wir werden nicht aufgeben sondern kämpfen! Solange wir können die unterstüzung ist unterwegs!"

Sagte er Ermutigend zu der Crew, nun waren alle viel besser gelaunt da nun alle die stellungen bezogen waren sie alle bereit für diesen kampf.
 

Während bei den unerforschten Eisplaneten die Schlacht tobte, waren die drei Flotten Kreyhard,Ishimura und die Jumosei Flotte unterwegs waren.

Commander Serpent meldete dies bei Kuro der daraufhin lächelte.
 

Eine Schwere Fregatte flog nun in das gesamte feuer die Schilde des Schiffes flackerten auf und erlischten nun, konzentrierte man das gesamte Feuer auf dieses Schiff, die Schwere Fregatte leuchtete auf, und explodierte die druckwelle lies die Black Rose ganz kurz erzittern jedoch war dies nichts, gravierendes.
 

Die Crew war nun viel fröhlicher durch die Zerstörung des Kreuzers, aber es war zu früh um zu feiern es kam die nachricht das mehrere Menschliche Schwere Zerstörer und Fregatten aus den Phasenraum kamen.

Es waren die drei Flotten Kreyhard,Ishimura und die Jumosei Flotte.

Alle Schiffe neuen schiffe eröffneten das Feuer auf die Schweren zerstörer, der Gegner müsste einsehen das er diese Schlacht nicht gewinnen kann so zog er sich zurück aber sie würden wiederkommen.
 

Alle Jubelten als plötzlich alle zum Besprechungsraum beordert wurden, nun fuhr Kuro die Simulation herunter es speicherte die ganzen daten, der Helm fuhr hinauf und die Kapsel öffnete sich mit einem zischen er stiegt aus streckte sich kurz und ging nun zum Besprechungsraum.
 

Es sammelten sich, die ganzen Leute vor dem Besprechungsraum es waren um die tausend Veteranen und Rekruten die erschienen, darunter viele neue Kuro kannte niemanden denn in Kontackteknüpfen war er nicht grade gut.
 

Er könnte nach der Besprechung, könnte er versuchen jemanden anzusprechen nun kamen die ganzen Höherrangigen Offiziere um die Besprechung anzufangen, es strömten alle hinein Kuro setzte sich hin und wartete ab offenbar wollte man die Rekruten willkommen heißen.
 

Die neuen Rekruten stellten sich selber vor, Trask Uldo fiel Kuro auf er war Schild-Techniker dies würde sich als nützlich erweisen also würde Kuro warten um ihn ansprechen zu können der rest stellte sich nun vor, nach dem sich alle vorgestellt hatten war die Besprechung beendet.
 

Kuro stand auf und ging zu Trask er sprach ihn direkt an:

"Hallo Trask ich bin Kuro Tsukana ich würde dich fragen wollen ob du in meine Crew möchtest."

Fragte Kuro leicht schüchtern Trask lächelte und sagte:

"Klar! es ist mir eine ehre bei ihnen zu sein auch wenn ihr Schiff die Black Rose noch nicht, Fertiggestellt ist."
 

Kuro lächelte und meinten nun:

"Okay Trask, wenn sie möchten können wir gleich in den Simulator etwas üben aber zuerst möchte ich etwas essen!"

Kuros bauch knurrte auf und er errötete Trask lachte auf:

"Nagut sie scheinen doch hunger zu haben, Commander also gehen wir in die Cafetaria?"

Kuro nickte und ging mit Trask los, zur Cafetaria dies war der beginn einer guten freundschaft.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pheline
2010-04-19T17:39:33+00:00 19.04.2010 19:39
sehr schön ;)
lg pheline^^
Von:  LittleMaggie
2010-04-19T16:47:11+00:00 19.04.2010 18:47
*Daumen hoch*
...~
Ich denke mehr kann man nicht sagen.
*smile*
Mach weiter so
Von:  Kyrain
2010-04-19T16:11:27+00:00 19.04.2010 18:11
Danke ^^
Es werden natürlich mehr kapitel kommen und das mit der romantik... nehm ich auf ;D
Ich denk mir schon was aus okay? ^^
Von:  Kriegseinhorn-Pinky
2010-04-19T16:10:09+00:00 19.04.2010 18:10
Sehr Gut.
Ich freue mich auf weitere Kapietel ^^
ich hoffe doch das nicht nur Action sondern auch ROmantik darin vorkommt vllt mit einem Feind oder einer Schiffs Pilotin die sich als Junge ausgibt da die vielleicht besser Chancen haben ein echtes Schiff zu fliegen.......
man wird sehn ^^
mach weiter so

viele liebe Grüße
Knuddelpuppe-_-Yoko


Zurück