Zum Inhalt der Seite

Rebellen auf Zeit

unser Hokage muss vom Posten!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die kraftlose Stimme

Sasuke war am Ende. Seine Beine konnten ihn nicht schnell genug zu Moe tragen, der Frau, die eigentlich seine größte Feindin war. Doch seine Liebe war ihm im Moment wichtiger, als jede Vernunft die ihn hätte zwingen können, bei Umeko zu bleiben. Doch auch Moe hat ihre Pläne und sie scheut vor nichts zurück um sie zu verfolgen. Und es wird sich bald zeigen, was sie vorhat...
 

- Sasukes Sicht -
 

Ich wusste, wie viel Schmerz ich ihr bereiten würde. Wie tief sich mein Abschied in ihre Seele brennen würde. Die Vorstellung, mich zu verlieren erträgt sie einfach nicht und doch war sie so lieb und verständnisvoll zu mir. Ich verstehe es bis jetzt noch nicht. Eigentlich hätte sie mich mörderisch verdroschen, weil ich den Gedanken nur in Erwägung ziehe...doch das hat sie nicht. Sie war für mich da und hat mir zur Seite gestanden. Erst jetzt bemerke ich, wie tief ich doch in ihrer Schuld stehe...
 

In hohem Tempo, so schnell wie mich meine Beine trugen, lief ich nach Konoha. Schon lange waren mir die Tränen vergangen, ich konnte einfach nicht mehr weinen. Ich war seelisch am Ende und wollte eigentlich nur noch zu Koishii. Mein Herz hatte den Konflikt wieder einmal gewonnen. Ich wusste eigentlich, das ich selbst in Gefangenschaft geraten würde, doch trotzdem ging ich zu ihm. Ich wusste, das ich das falsche tue und doch tat ich es. Ich bin wahrscheinlich der dümmste Uchiha, den es gibt. Aber was bringt mir der Titel Uchiha, wenn ich keinen aus meiner Familie beschützen kann? Uchiha hin Uchiha her. Namen sind doch bloß Schall und Rauch. Auch wenn ich anders heißen würde, wäre ich trotzdem der gleiche, schwache Mensch...
 

Ich war nicht mehr besonders weit weg, denn ich konnte einige Hausdächer Konohas schon sehen. Vor allem aber den Hokageturm stach aus den Dächern heraus und die Kuppel ragte wie immer über die anderen Hausdächer. Der Hokageturm... Der Ort, an dem das Drama seinen Lauf nahm...
 

Ich sprang von dem Baum herunter und landete vor dem Tor. Ich sah prüfend nach links und nach rechts und entdeckte Moe. Sie hatte ihren üblichen, schwarzen Mantel an und trat aus dem Schatten heraus. Ich schenkte ihr einen kalten Blick. Diesen Blick, den ich eigentlich für immer ablegen wollte, als ich Koishii verfallen bin. Er mag es absolut nicht, wenn ich so kalt und unnahbar schaue und meine ganze Art abweisend ist. Er kann es auf den Tot nicht ausstehen. Deswegen hab ich diese Seite tief in meinem Innersten eingesperrt, damit sie auch ja nie wieder ans Tageslicht kommt. Doch anscheinend habe ich mich um Hundertachtzig Grad gedreht.
 

„Folge mir...ich bringe dich zu ihm.“, sagte sie kühl und ich wunderte mich überhaupt nicht, das sie wusste, wie ich mich entschieden hatte. Ich folgte ihr stillschweigend. „Es war nicht einfach für dich, dich zu überwinden, huh?“ Woher wusste sie das? Ach...ich vergaß...das Sharingan. Zum ersten mal kam mir jetzt die Frage in den Sinn, woher sie das hatte. Sie ist kein leiblicher Uchiha, sonst würde ich sie kennen. Außerdem ist sie doch Fumikos Schwester, es ist also schon von der genetischen Seite nicht möglich, das sie das Sharingan auf natürliche Weise bekommen hat. Aber woher hatte sie es dann? Hmm...ich sollte mir später den Kopf darüber zerbrechen.
 

„Rede weniger und lauf schneller.“, sagte ich eiskalt und in einem herrischen Ton. „Nicht so herrisch, du hast mir keine Befehle zu geben.“, sagte sie und lief nun deutlich schneller. Ich folgte ihr weiterhin mit Leichtigkeit. „Halt die Klappe.“ „Überleg dir, was du sagst. Nur ich kann dich zu ihm bringen, Uchiha.“ Uchiha. Diesen Namen fand ich Mittlerweile so abstoßend und unpassend, das ich sie am liebsten geschlagen hätte. Sie sollte mich nicht so nennen! „Nenn mich gefälligst nicht bei meinem Nachnamen!“, knurrte ich. „Missfällt dir dein Titel? Das tut mir aber Leid, Uchiha.“ Sie hatte einen gespielt entschuldigenden Ton. Übertreib es nicht Moe...sonst bist du schneller dran, als du blinzeln kannst! Sei froh, das ich dich verschonen muss! Aber mit dir werde ich schon noch abrechnen, glaub mir...
 

„Hey Uchiha.“ „Was ist!?“, entgegnete ich sichtlich wütend und genervt. „Bist du dir sicher, das du ihn sehen wi-“ „Absolut sicher!“, sagte ich entschlossen, noch bevor sie ihren Satz beenden konnte. Sie lachte darauf und ich sprang neben sie, damit ich sie ansehen konnte. Sie hatte ein hinterlistiges Grinsen auf den Lippen, welches ich unter der Kapuze erkennen konnte. „Du bist so was von Dumm, Uchiha! Wie kann man nur so einen Handel eingehen?! Und so was wegen einem Kerl, der nebenbei gesagt noch nichtmal gut aussieht. Vorher wie nachher! Aber mir solls recht sein...“
 

Das war genug! Egal, ob sie die einzige ist, die mich zu ihm bringen kann, sie ist jetzt dran!
 

Ich sprang nun in einem Satz vor sie und schnitt ihr den Weg ab. Im nächsten Moment sprang ich ihr entgegen und packte ihre beiden Handgelenke, während ich sie zu Boden riss. Ich drückte sie auf den Boden, damit sie sich nicht wehren konnte. „Moe...!“, knurrte ich sie an. Die Wut packte mich, der Hass auf sie wurde immer größer. Auf der Stelle werde ich sie jetzt töten, diese Schlampe! Ich sah in ihr Gesicht, die Kapuze war ihr vom Kopf gerutscht. Bedrohlich funkelte ich sie mit dem Sharingan an, während sie nur belustigt grinste. „Hab ich was falsches über deinen Liebsten gesagt? Das tut mir aber Leid, Uchiha.“ Und schon wieder hatte sie diesen gespielt entschuldigenden Ton. Ich zitterte schon vor Wut. Los Sasuke, lass deinem Ärger freie Bahn...töte sie, sie ist die Quelle allen Übels. Tötest du sie, tötest du alles, was zwischen dir und ihm steht. Nein! Das darf ich nicht tun! Unter keinen Umständen darf ich Susano nochmal frei lassen!
 

Und trotzdem wurde meine Wut nicht weniger. Spätestens als ich in ihr belustigtes Gesicht sah, war es vorbei mit meiner Selbstbeherrschung. Schwarzes Chakra sickerte aus meinen Händen und umhüllte mich. Ich hatte Moe fest im Griff. „Was soll das? Ich dachte das wolltest du nicht, Uchiha.“, sagte sie ruhig und kicherte dann. Dieses Miststück! „Halt die Klappe!“, knurrte ich und lies von ihr ab. Ich stellte mich vor sie und lies dem Chakra freien lauf. Ganz egal, ob ich dabei draufgehe, ich werde sie mit mir nehmen. Dieses mal ist keiner aus meine Familie da, den ich verletzen könnte. Nur Moe und ich.
 

„Moe du bist so gut wie Tot!“ „Will der kleine Uchiha etwa Wiederstand leisten? Du kannst eh nichts gegen mich ausrichten! Du bist schwach, Uchiha! Mit so was wie dir gebe ich mich doch nicht ab.“, sagte sie spöttisch und grinste hinterlistig. Wütend schnaubte ich. Die Panzerung bildete sich. Dann wurde alles schwarz um mich herum. Absolute Finsternis, gegen die ich mich noch nicht einmal wehrte. Das erste mal, das ich sie vollkommen akzeptierte...
 

„Wie kommt es, dass du nichts dagegen tust?“, fragte mich eine Stimme, um genau zu sein, die von Susano. Noch immer war es schwarz um mich herum und ich zitterte vor Wut. „Bring sie um!“, sagte ich nur und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich brodelte vor Wut und Hass auf diese Schlampe. Ich schrie meine Wut heraus und spürte die unendliche Macht, die mir nun zur Verfügung stand. Ich fragte mich langsam, wieso ich sie nie benutzte, diese Macht. Es wäre doch alles viel viel einfacher...irgendwie. Ich konnte es mir in Moment selbst nicht erklären, wieso ich mich das fragte. Vielleicht sollte ich Susano doch öfters zu Wort kommen lassen...es wäre alles um einiges Einfacher...
 

Von der Außenwelt sah ich nichts, ich lies Susano agieren. Aber diese Kraft...das war unglaublich! Ich hatte da Gefühl, als könnte ich alles schaffen. Spürte in jeder Faser meines Körpers Kraft und es kam mir so vor, als würde mein Körper zerbersten. „Ich hoffe du wunderst dich nun und bereust es jetzt, das du meine Macht so selten nutzt!“ „Jaja Susano! Mach schon, ich will das du dich um deine Aufgabe kümmerst!“, dirigierte ich. Ich wollte sie endlich Tot sehen. Besser früher als später! „Lass sie sterben, so schnell wie möglich! Qualvoll soll sie in der Hölle schmoren...“, knurrte ich und war so unendlich wütend. Ich hörte Kampfgeräusche und die Erde bebte ein paar mal.
 

„Sasu...“
 

Was war das?! Ich hörte eine leise Stimme...sie klang kraftlos und...sie klang wie die Stimme von...nein... Nein! „Susano hör auf! Sofort! Ich will das du mich raus lässt!“, sagte ich hastig und versuchte nun wieder, das Chakra zu unterdrücken und irgendwie unter meine Kontrolle zu bringen! „Wieso? Es macht doch gerade so einen Wahnsinnigen Spaß, Sasuke. Lass mich doch noch ein bisschen spielen.“ „Nein!“, kam meine schnelle Antwort darauf. „Susano zieh dich zurück! Bitte!“, flehte ich schon fast und ich spürte wie Susano an meiner Lebenskraft zehrte. Er bediente sich gnadenlos daran, ich bemerkte das ich langsam schwächer wurde. „Susano!“, sagte ich noch einmal und meiner Stimme schwang eine deutliche Portion Besorgnis mit. Die Angst stand mir ins Gesicht geschrieben. „Susano....bitte...!“, flehte ich nun deutlich und sank auf die Knie. Lange würde ich das eh nicht mehr durchhalten. Ich spürte wie alte Wunden Aufrissen und das Blut über meine Haut floss. „Denkst du, ich lass dich jetzt so einfach gehen? Du törichter Uchiha! An Naivität fehlt es dir absolut nicht.“ „Hör auf! Susano wenn ich sterbe stirbst du auch, lass mich raus!“ „Ich weiß wie es dir geht, Sasuke. Ich werde meine Freiheit bis zum letzten Moment auskosten!“ Meine Kraft verlies mich. „Verdammt...“, sagte ich leise und schloss meine Augen. Aufhalten konnte ich jetzt gar nichts mehr. Was hatte mir mein Wutausbruch gebracht? Eine Menge Schmerz...und...
 

Jetzt fiel mir auch wieder ein, wieso ich Susano nie raus lies...weil ich es nicht unter Kontrolle hatte, nicht mehr Herr meiner Sinne war...und vor allem...
 

...weil ich nicht sehe was draußen passiert und ich jeden töten könnte ohne es zu wissen...

_____________________________________________
 

So, mit diesem kleinen aber feinen Kappi melde ich mich zurück!

Ich versuche, alle paar Tage eins rauszubringen, versprochen!

Hab ja jetzt Ferien, da geht das ^^
 

LG Lizzan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-06-28T21:23:48+00:00 28.06.2010 23:23
OMG!!!!
er hat jetzt aber nicht Naru angegriffen???
SASUKE!!! Reiß dich zusammen!!!
du schaffts das!! Und Mach Moe fertig.
lg freakyfrosch
Von:  sasa56
2010-06-28T20:40:14+00:00 28.06.2010 22:40
super kapitel mach schnell weiter mit dem nächsen kapitel
lg
sasa56
Von:  fahnm
2010-06-28T19:38:22+00:00 28.06.2010 21:38
Klasse kapi!^^
Das wird Moe büßen.
Ich hoffe das Sasuke sie und alle anderen schnell töten wird.
Freue mich schon aufs nächste kapi.

mfg
fahnm


Zurück