Zum Inhalt der Seite

love and hate >3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

entführte liebe

Sai wurde als erster wach und als er auf die Uhr sah erschrak er, sie waren zu spät! „Hey Sasuke, Alter! Wir sind zu spät!“. Als Sasuke nicht wach wurde, schleuderte Sai den nächst gelegen Gegenstand an den Kopf seines Kumpels. Dieser schreckte auf und machte ein Gesicht als würde die Welt untergehen, als Sai dieses sah, brach er in schallendes Gelächter aus. „Haha...dein...Gesicht –Veregtlach-!“ „Halt dein Maul ,Penner!“ zischte Sasuke und hielt sich den schmerzenden Kopf. Er schaute zu seiner Sakura, sie schlief noch. Sasuke lächelte und betrachtete sie >So etwas schönes!< „Hey Prinzessin, wach auch!!“ hauchte er ihr sanft ins Ohr, aber sie schlief immer noch. Als sie nach circa 5 Minuten immer noch nicht wach war, verschwand der Uchiha im Bad und kam mit einem Eimer Wasser wieder. „Jetzt wird’s fies!“ freute Sai sich. „Psst! Sonst wacht sie noch vorher auf!“. Langsam ging er mit dem Eimer auf seine Freundin zu und schüttete den ganzen Inhalt über Sakura. Soeben genannte riss ihre Augen auf und richtete sich erschrocken auf. Sie sah die zwei lachenden Jungs vor sich und wurde wütend. „Arschloch!“ schrie sie. „Dir auch guten morgen, mein Schatz!“ Sasuke gab ihr einen Kuss. „Kommt Leute, wir sind spät dran!“ drängte nun Sai. „Jaja, ich geh Duschen.“ Maulte Sakura. „Hast du doch gerade schon.“ lachte Sai. „Haha, oh man! Mein Kopf dröhnt!“ „Tja das ist der Tag danach, Süße!“ Sasuke küsste sie wieder zärtlich.
 

Sakura kam aus der Dusche. „Na toll! Und was zieh ich jetzt an? Meine Sachen sind total nass!“ meckerte Sakura. „Gib mal her!“ Sasuke legte ihre Sachen vor sich hin. „Chidori!“ er berührte ihre Klamotten und schon wurden sie von einer Art Schutzhülle umringt. Nun machte er Fingerzeichen „Jutsu der Flammenden Feuerkugel!“ Sakura erschrak „Meine Sachen !“ „Keine sorge!“ sagte Sasuke gelassen als er fertig war. „Durch das Chidori sind deinen Klamotten nichts passiert.“ Er gab ihr die Klamotten, sie waren trocken! „Mal ne andre Art ein Jutsu zu benutzen!“ lachte Sai. „Tja..“ machte Sasuke nur und verschwand unter der Dusche. Sakura ging in ein andres Zimmer und zog sich um, als sie fertig war schaute sie noch mal in den Spiegel und bemerkte das ihre Haare heute total schrecklich aussahen. Als sie nach gefühlten 10 Minuten aufgab ging sie in die Küche, in der zu ihrer Verwunderung schon Sasuke und Sai standen und Frühstück machten. „Na ihr zwei Hausfrauen!“ begrüßte Sakura sie lächelnd. „Pass auf was du sagst!“ zischte Sasuke ohne sich umzudrehen. >Was ist denn jetzt los? Gestern war er doch so nett zu mir?< Sakura war verwirrt, setzte sich aber auf einen Stuhl und schmierte sich ein Nutellatoast . Sai saß schon gegenüber von ihr und Sasuke setzte sich mit einer Tasse Kaffee neben Sakura, diese hielt sich den dröhnenden Kopf >Das war wohl gestern ein bisschen zu viel, oder?<. Sasuke sah sie an „Brauchst du ein Aspirin?“ fragte er besorgt. Das Rosahaarige Mädchen nickte leicht. „Los, hol meiner Kleinen ein Aspirin!“ Sai der es sich gerade mit einem Kaffee und einem Brötchen gemütlich gemacht hat wollte widersprechen ,doch Sasuke warf ihm einen tödlichen Blick zu. Er seufzte, stand auf und kam dann mit einem Glas Wasser wieder. „Danke, Sai!“ Sakura trank das Glas in einem Zug leer. „Ich glaube –„ Sasuke sah auf die Uhr „wie müssen los!“. Sai schlang gerade die letzte Hälfte seines Brötchens auf einmal runter und nuschelte „Okay!“. Sasuke nahm Sakura an der Hand und sie machten sich auf den Weg zum Wald.
 

Sie liefen gerade an einem Ramenstand vorbei als Sasuke irgendetwas an den Kopf flog. „AU!“ Sasuke konnte sich gerade noch halten. „Was war DAS?!“ fragte der Uchiha und hielt sich zum zweiten mal an diesem Tag den schmerzenden Kopf. Sai hob es auf „Ne Rassel!“. Sakura betrachtete diese „Das...ist doch...“. „AHHH!!! SCHOKOLADE! ICH WILL SCHOKOLADE!“ rief ein kleines Kind und rannte ihnen entgegen. „Hajame!“ Sakura bückte sich und hielt ihr die Arme entgegen ,in die das Kleine auch Mädchen gleich herein sprang. „Hajame?!“ fragte Sasuke verwirrt. „Kakashi’s Tochter!“ antwortete Sai und rollte dabei die Augen. „Echt?! Und wer ist die Mutter?!“ fragte Sasuke neugierig. „Sensei Kurenai!“ antwortete Sai amüsiert und gab Hajame ihre Rassel wieder. „Das war ja sowas von klar!“ „Hey, Mister!“ die zwei wurden von einer kleinen schrillen Stimme unterbrochen. „Sasuke! Sie meint dich!“ strahlte Sakura. Sasuke bückte sich herunter zu Sakura‘s Armen damit er mit der Kleinen auf Augenhöhe war. „Was ist den Kleine?“ fragte er nett aber gelangweilt. „Du siehst böse aus, Mister!“ sagte Hajame und schlug ihn wieder mit ihrer Rassel. Sai fing gleich darauf wieder an zu lachen. „Ahh!! Du kleines Balg!“ Sasuke wollte nach ihr greifen aber Sakura wich geschickt aus, ließ Hajame wieder von ihren Armen herunter und stellte sich zwischen Sasuke und Kakashi’s Tochter. „Magst du keine Kinder?“ fragte Sakura mit gespielter Unwissenheit und spielte mit seiner Kette. „Natürlich nicht! Diese Fratzen sind doch alle nervig!“ schnaubte er. „Ach komm die sind doch niedlich!“ Sakura machte ein zuckersüßes Gesicht, wendete sich aber gleich wieder Hajame zu „Wo sind den deine Eltern?" fragte Sakura lieb. „Papa und Mama wollten mir keine Schokolade kaufen und dann bin ich weg gerannt!“ lachte das kleine Mädchen. „Wetten die Kleine nervt uns so lange bis sie Schokolade bekommt?“ sagte Sai voraus. „Kauft IHR mir Schokolade?“ fragte Hajame, Sai nickte nur als Bestätigung seiner Voraussage. „Ähm...würde ich ja gerne, aber, ich hab nicht so viel Geld das ich dir was kaufen kann.“ sagte Sakura bedrückt. Sasuke rollte mit den Augen, er wollte endlich mit dem Training beginnen, “Ich kaufs dir!“ sagte Sasuke. „Danke!“ sagte Sakura und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Hä?“ war Sai’s geistreiche Antwort „Ich dachte du hast diese kleinen Bälger!“. „Ja, Aber ich will endlich mit dem Training beginnen.“ Sagte Sasuke während er etwas Geld aus seiner Hosentasche kramte. Er gab es Sakura, diese legte es behutsam in Hajame’s kleine Händchen. Bevor Hajame ging lief sie noch mal zu Sasuke und umarmte ihn, eigentlich umarmte sie sein Bein, weil sie viel zu klein für ihn war. „Auf wiedersehen, Mister!“. Sasuke seufzte „Gehen wir jetzt?!“. Sakura bückte sich noch mal zu Hajame und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Wange „Sag deinen Eltern einen schönen Gruß von uns!“. „Los komm!“ zischte Sasuke genervt und zog sie mit sich.
 

Nach dem Training beschlossen die drei sich noch eine weile ins Gras neben einem Wasserfall zu legen und zu faulenzen. Auf einmal stand Sasuke auf und sagte „Wisst ihr worauf ich jetzt voll Bock hätte?“. „Nö“ antwortete Sai und schaute dabei in die Wolken. Sasuke zog sich sein Hemd aus. >Mann sieht der gut aus!< schwärmte Sakura „Willst du strippen?“ lachte Sai. „Nö“ Sasuke rannte auf den Wasserfall zu und sprang runter. „Boa! Geile Idee!“ schrie Sai plötzlich und zog sich ebenfalls sein Shirt aus. „Komm mit Sakura!“ er zog sie nach oben. „Vergisses!“ lachte Sakura. „Nun kommt schon!“ rief Sasuke. „Deine Kleine will nicht“ antwortete Sai und warf Sakura einfach über seine Schultern. „Ich komme!!!“ trällerte er. „Nein! Sai lass das, ahhh! Lass mich los!“ kreischte sie. Aber Sai beachtete sie nicht und sprang lachend den Wasserfall herunter. „VORSICHT!“ schrie er und PLATSCH! Landeten die beiden auch schon im Wasser. Sai tauchte gerade wieder auf, da wurde er auch schon wieder von Sakura herunter getaucht. „Arschloch!“ fluchte sie. „Ich hab dich auch lieb!“ Sai nahm sie in den Arm und tauchte sie ebenfalls nach unten. Sie wurde von einer starken Hand wieder nach oben gezogen, hochgehoben und fest an jemand gekuschelt. Sasuke. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und schmiegte sich an ihn. Als er merkte das sie sich einigermaßen sicher fühlte sprang er nach oben und tauchte sie mit sich ins Wasser. Als er wieder mit ihr aufgetaucht war konnte er und Sai sich vor lachen kaum halten. „Ihr seid Doof!“ sagte Sakura etwas beleidigt, lachte aber dann auch mit. Danach begannen sie eine riesige Wasserschlacht zu machen. Sakura gegen die zwei Jungs, sie stellte sich zwar geschickt an indem sie untertauchte und hinter ihnen einen angriff startete, aber sie verlor trotzdem. „Mach dir nichts draus!“ munterte Sai sie auf. „Genau! Außerdem warst du ja ganz gut, für n Mädchen!“ lachte Sasuke und klopfte ihr auf die Schulter. Sakura wollte sich auf ihn stürzen. Für n Mädchen? Pah! Den zeig ichs!, doch sie wurde von Sai festgehalten und untergetaucht. Sie hatte vor schreck ihre Augen geschlossen doch als Sakura sie wieder öffnete sah sie in zwei wunderschöne schwarze Augen. Seine Hand strich über ihr Gesicht und ihre Hand strich ebenfalls über sein Gesicht. Seine Lippen kamen ihr immer näher, sie würde ihm auch gerne näher kommen aber Sai hielt sie immer noch fest. Sasuke merkte dies nicht und zog sie näher an sich heran. Davon ließ Sai sie plötzlich los und Sakura wäre fast weiter nach unten in die Tiefe getrieben, aber Sasuke schlang gleich seine muskulösen Arme um sie. Wieder sahen sie sich tief in die Augen.
 

Schwarz traf Grün

Grün traf Schwarz
 

Er kam ihr immer näher . Sie schloss ihre Augen und seine Lippen trafen auf ihre. Ihr wurde ganz heiß, obwohl das Wasser eiskalt war. Es durchfuhr sie ein Wunderschönes Gefühl von Freude und wahrer liebe. Moment mal, wußte sie überhaupt was wahre Liebe ist? Nein, aber so stellte sie es sich vor. Sie schlang ihr Beine um sein Becken, so das er ihr einziger halt war. Sie vertraute ihm Blind, dies spürte er und er vertiefte den Kuss indem er seine Zunge ganz sachte in ihren leicht geöffneten Mund schob. Sie erforschten gegenseitig ihr Mundhöhlen und umspielten sie. Es war der schönste Kuss den Sakura je von ihm bekommen hatte. Ach was! Es war der schönste Kuss den sie jemals bekommen hatte. Der Kuss dauerte nur ein paar Sekunden, doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Am liebsten hätte sie ihn für immer geküsst, aber als er den Kuss unterbrach, brauchte sie ein bisschen bevor sie sich wieder fing. Sie öffnete ihre Augen und bevor Sasuke sie an die Hand nahm und mit ihr zurück zur Oberfläche schwamm, formte er mit seinen Lippen noch die Worte „Ich liebe dich!“ sie nickte nur perplex und ließ sich von ihm zurück zur Oberfläche ziehen.

Oben angekommen sahen sie sich um, wo war den Sai?
 

-----Bei Sai----
 

>Bei diesen zwei Turteltauben ist es ja nicht auszuhalten!< dachte Sai und lief zurück zu seinem Platz. Er lehnte ich an einem Baum und machte ein Nickerchen.

Er wußte nicht wie lange er geschlafen hatdoch er wurde von einem schmerzendes ziehen in der Schulter geweckt. Er öffnete seine Augen ,machte sie aber gleich wieder zu als er sah was in seiner Schulter steckte: ein Kunei!. „Er ist nicht tot siehst du?“ tadelte eine fremde stimme. „Jaja schon gut!“ Maulte eine andere „Aber....-“. „Leute nervt nicht...sagt mir lieber was der scheiß Kunei in meiner Schulter soll!“ unterbrach Sai sie genervt. Die Männer sahen in verwundert an, um ihn herum stehen 3 wildfremde Menschen und er hat nichts besseres zu tun als sich zu fragen warum er verletzt war? „Nun ja, “ Begann ein blonder Junge mit langen Haaren und ein schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf der direkt vor ihm stand. Sai musste schmunzeln, dieser Typ sah aus wie Ino. „Tobi „Er zeigte auf einen Schwarzhaarigen Jungen mit einer Orangenen Maske „wollte wissen ob du tot bist.“ „Na anscheinend nicht!“ sagte Sai sarkastisch, zog sich den Kunei aus der Schulter und richtete sich auf. Nun stand er vor dem blonden Typen „Wer seit ihr?“ fragte Sai verachtend als er in die runde Blickte. Neben dem Blonden und diesem Tobi stand noch ein komischer Typ der blaue Haut hatte und aussah wie ein Fisch, auf seinem Rücken hatte er ein riesiges Schwert. „Also wer ich bin weist du, das ist Deidara“ Tobi zeigte auf den Blonden „und das Kisame, wir sind Akatsukis!“ die drei schauten Sai verwundert an als dieser keine Regung in seinem Gesicht zeigte. Das entging Sai natürlich nicht und er musste grinsen „Glaubt ihr, nur weil ihr ne ach so tolle Organisation seid und schon wer weiß wie viele Leute umgenietet habt fall ich vor Begeisterung in Ohnmacht?!“ Sai der nur ein Stück kleiner war als Deidara sah ihn unbeeindruckt an. „Also, was wollt ihr?“ fragte er gelangweilt. „Rache!“ antwortete ihm Kisame. „Rache an Itachi’s Bruder!“ „An Sasuke? Jaja, wenn ich meint!“ lachte Sai „SASUKE! GENUG GEKNUTSCHT, SCHWING DEINEN ARSCH HIERHER!!“ schrie Sai amüsiert. Die Akatsukis schreckten zusammen, noch nie sind sie jemand mit so wenig Respekt begegnet.

Sekunden später tauchten Sasuke und Sakura auf. Sakura schrak zurück als sie die Akatsukis sah und fiel nach hinten in Sasuke’s Arme. „Keine Angst Kleine, das sind nur n paar Loser in Mänteln!“ Sasuke blieb unbeeindruckt. „Ihr solltet gegenüber Akatsukis mehr Respekt haben, un!“ sagte Deidara scharf. „Mir ist egal wer ihr seid, klar? Und überhaupt ,Itachi hab ich mit links besiegt und ich war nichtmal richtig in Form!“ sagte Sasuke kühl. „Sai! Dein Schulter!“ Sakura machte sich sorgen um ihn. „Ach, halb so wild!“ Sai belustigte diese Situation mehr als sie sollte. „Was wollt ihr?“ fragte Sasuke gelassen. Kisame’s Gesicht zierte ein selbstgefälliges Grinsen „Dich!“. Und schon rannten die drei auf Sasuke zu, dieser hatte immer noch Sakura im Arm und schubste sie sanft weg „Hau ab!“ rief er ihr zu. „Nein, ich helfe dir!“ widersprach sie hartnäckig. Und noch bevor alle Akatsukis ihn angriffen teilten sie sich auf und nur Kisame griff Sasuke an „Das ist für Itachi !“ schrie er und schlug mit seinem Schwert nach dem Uchiha. Dieser sah immer noch unbeeindruckt aus und brauchte nur seine Hand auszustrecken um den Angriff abzuwehren. Doch danach schmerzte seine Hand, was normalerweise nicht der Fall war. „Tja mein Schwert entzieht jedem der es berührt Chakra!“ lachte Kisame. Sasuke hielt sich nur die schmerzende Hand und spuckte in Richtung Kisame.
 

----Bei Sai----
 

Bevor Tobi bei Sasuke angekommen war, sprang er zu Sai. So war der Plan. Sai grinste immer noch und machte keine Anstalten auszuweichen. „Dein Grinsen werde ich dir austreiben!“ rief Tobi mit einer grellen Stimme. „Ich glaube das is nicht so einfach, bis jetzt hat das nur Sasuke geschafft. Und das auch nur ein oder zwei mal!“ lachte er. Tobi sprang auf ihn zu „AHHHHHH!“ kreischte er als Sai ihm ein paar Kuneis in die recht Schulter und ins linke Bein warf. Sai hielt sich die Ohren zu „Schonmal dran gedacht nie wieder zu reden? Deine Stimme ist ja nicht auszuhalten!“ spottete Sai. Der Akatsuki lag vor ihm auf den Boden, da er durch die Kuneis gestürzt ist. Doch so leicht war er nicht zu besiegen, Tobi zog die Kuneis einfach aus seinem Bein und stand auf als wäre nichts gewesen. „An deiner stelle würde ich nicht spotten sonder lieber auf eure kleine Freundin achten!“ Sai hielt augenblicklich Ausschau nach Sakura und sah nurnoch wie Deidara mit ihr auf dem Rücken im Wald verschwand. Er wollte den beiden nachrennen doch er wurde von ein paar Shuriken getroffen und an einen Baum genagelt. „Sasuke! Sakura, im Wald!“ schrie Sai. Bei dem Namen Sakura blieb Sasuke augenblicklich stehen „WAS?!“ sagte er verwirrt. Kisame sah das als seine Chance und rannte erneut mit dem Schwert auf den Uchiha zu, dieser hielt ihn jedoch am Armgelenk fest ohne ihn auch nur anzusehen. Er schleuderte Kisame an den nächsten Baum und sah sich panisch um. „Was? Wo ist Sakura?“. Sai, der sich inzwischen wieder befreit hatte deutete in Richtung Wald „Der blonde Typ hat sie!“. „Na warte!“ er wollte einen Akatsuki angreifen ,doch diese waren schon verschwunden.

„Was machen wir jetzt? Wir können sie nicht einfach suchen gehen!“ fragte Sai besorgt. „Schon klar...Komm gehen wir zu Tsunade, die kann sich auch gleich um deine Schulter kümmern.“ Rief Sasuke wütend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück