Zum Inhalt der Seite

Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WTF-Blick

So erstmal ein Danke schön an meine Kommi schreiber ^-^
 

Kapi 6. WTF-Blick
 

~Zeitsprung~
 

Beide wahren nun schon 2 Monate in der fremden Welt und Trainierten ihre Fähigkeiten jeden Tag.

„Raven“, rief May eine Tages. „Ja was is?“, kam die Antwort.

May stand nun neben ihrer Freundin.

„Raven ich glaub ich weiß wo wir gelandet sind“, „Echt? Wo?“, „Naja glauben ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, wohl eher Vermutung“, „Egal. Sag was du für eine Vermutung hast May“. May atmete noch mal tief durch und sagte „Also ich habe die Vermutung, dass wir in einer Anime- beziehungsweise Manga-Welt gelandet sind“.

Raven warf ihrer Freundin den WTF-Blick zu.

„Kuck nicht so, es ist nur eine Vermutung und bis jetzt spricht alles dafür“, „Okay, wenn du mit deiner Vermutung recht haben solltest, in was für einer Anime/Manga-Welt sind wir dann?“, fragte Raven.

„Ich würde sagen in Naruto“, Raven sah ihre Freundin erst perplex an, doch dann sagte sie. „Das is ja Geil!“.

Nun war es May die ihrer Freundin den WTF-Blick schenkte.

„Hey das ist mein ‚Blick’“, meinte Raven. May lächelte „Und wieso is dat nun ‚Geil’?“.

„Na überleg doch mal. Erstens: Wir beide haben coole neue Fähigkeiten, die wir hier beliebig einsetzen können. Zweitens: Ist es hier nie langweilig und Drittens: Gibt es hier voll die Sexy-Typen“, grinste Raven.

„Du hast einen Knall“, meinte May. „Wieso?“, „Wieso? Ganz einfach, wir sind wahrscheinlich in der Welt von Ninja´s, haben keine Ahnung wie wir her kamen geschweigedenn zurück. Und alles an was du denkst ist, dass wir neue Fähigkeiten haben, es hier nie langweilig wird und an Sexy-Typen?“, fragte May zweifelnd.

„Jup“, war das Kommentar von Raven. *Klatsch* May´s hand landete an ihrer Stirn

„Du bist echt unglaublich Raven“, „Ich weiß“, grinste diese.
 

Ein paar Tage später gingen sie in ein Dorf, wo sie sich vergewissern wollten, dass sie in der Naruto-Welt wahren.

„Okay und wo hin nu?“, fragte May als sie im Dorf standen. „Na zu dem Gebäude da“, sagte Raven und deutete auf dieses. „Und wieso dahin?“, „Och Mensch May ich denke du bist auch ein Naruto-Fan da solltest du eigentlich wissen wieso“, kam es genervt von Raven

Bei May machte es *Klick*. „Kage“, sagte sie nur. „Genau schön das dein Hirn noch funktioniert“, grinste Raven.

Beide gingen nun also zu dem großen Gebäude und folgten denn Wegweisern die im Gebäude waren, wo stand ‚Zum Büro’.

Als sie endlich vor dem ‚Büro’ standen klopfte May an. *Klopf Klopf*…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-06-17T21:53:14+00:00 17.06.2010 23:53
Klasse kapi!^^
Von: abgemeldet
2010-06-17T20:04:08+00:00 17.06.2010 22:04
XDDD Wie geil,ich hätte aber auch blöd geguckt wenn meine Freundin gesagt hätte wir sind in der Naruto Serie. Wäre auch wirklich was cooles und da muss ich ihr zu stimmen,dort gibt´s wirklich heiße Typen x3. Bin gesapnnt wie weiter geht und wenn sie nun so alles begegnen. =)
lg Pein_Chan


Zurück