Zum Inhalt der Seite

Kelpia Ninja´s Naruto-Welt? Wo sind wir nur gelandet?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lustige Ereignisse oder May´s Freund der Boden

Kapi 5. Lustige Ereignisse oder May´s Freund der Boden
 

… doch nichts geschah.

„Schade ich scheine diese Fähigkeit nicht zu haben“, stellte sie enttäuscht fest. „Sag mal Raven, stand da ob man auch mehrere Fähigkeiten haben kann, oder nur eine?“, „Naja es heißt entweder eine oder keine“, „Aha na dann weiter“, „Versuch 2. Flügel“, kommentiert Raven wieder.

*Klirr* eine Vase die auf dem Tisch im Wohnzimmer stand ist runter gefallen.

„Oh mein Jashin! May du hast Flügel“, stellte Raven fest als sie zu ihrer Freundin sah. „Ja stimmt das is ja Cool!“, „Stimmt! Aber kaum hast du Flügel machst du scho was kaputt“, sagte Raven ernst.

Die beiden Freundinnen sahen sich an und bekamen kurz drauf einen Lachkrampf.

„Oh man Raven, ich dachte schon du meinst das böse“, gluckste May vor sich hin.

„Gomen, aber du hast grade so danach geschrien ~Bitte verarsch mich~ das ich nicht anders konnte“, meinte Raven die sich denn Bauch vor lachen hielt.
 

Als sie sich schließlich wieder eingekriegt haben, lies May die Flügel verschwinden und setzte sich auf´s Sofa.

„Jetzt bist du dran“, „Gut“, sagte Raven und stellte sich hin.

„Versuch 1. Verwandlung in ein Tier“, kommentierte May so wie Raven vorher.

Raven konzentrierte sich und…
 

Tatsächlich schaffte sie es sich zu Verwandeln.

May lachte lautstark los und viel vom Sofa vor lachen. *Rums*

Raven verwandelte sich zurück und fragte „Wieso liegst du am Boden und lachst dir nen Arsch ab?“, „Der Boden ist mein neuer Freund weißt du!“, brachte May beim Luftholen hervor.

Raven sah ihre am Boden liegende Freundin komisch an und lachte, dann auch mit dem Kommentar „Und wann ist die Hochzeit?“.

Als sich beide von ihrem Lachanfall erholt, oder eher beruhigt, hatten fragte Raven. „Jetzt sag wieso hast du angefangen zu lachen?“.

„Du sahst einfach uhrkomisch aus, ich meine ich hätte wirklich mit jedem Tier gerechnet, aber das du dich ausgerechnet in ein Pokemon verwandelst. Das war einfach zu viel“, meinte May und unterdrückte denn nächsten Lachanfall.

„Aso, mir is eben nur ein Pikatchu eingefallen“.

War ihre Antwort darauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-06-16T22:58:57+00:00 17.06.2010 00:58
Klasse kapi!^^
Von: abgemeldet
2010-06-16T21:39:30+00:00 16.06.2010 23:39
^^ Das ist echt wieder Klasse geworden. Der spruch har mir auch darin gut gefallen. =) Wahahaaa in ein Pokemon wie geil.


Zurück