Zum Inhalt der Seite

Zeit zu gehen


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
2408 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Mystery
Die Geschichte handelt von dem alten Alfred,
der auf einer Wanderung im Winter jemandem begegnet, den er nicht erwartet hatte.
Aber lest selbst, ich will euch nicht die Spannung verderben.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 05.03.2010
U: 05.03.2010
Kommentare (2)
2416 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _t_e_m_a_
2010-03-16T13:28:55+00:00 16.03.2010 14:28
ist wirklicht richtig gut geschrieben worden, man ist richtig in der geschichte drinne und wie grip sagt, du hast ein händchen für worte (beneidenswert).
Ich finde das mit dem - ich nenne ihn mal "sensenmann" (:D) - sensenmann auch richtig gut, das die familie ihn nicht sieht, wie der "opa" dann reagiert, das er sich mit einem lebewohl verabschiedet (da hab ich noch immer net geschnallt, das der sensenmann ein sensenmann ist xD)...

meist reagiere ich auch so wie grip, nur in dieser geschichte find ich den tod von ihm nicht nur angebracht (weil das ist er auch in titanic, lucian usw) sondern auch "gut" (tod ist nie gut, aber du hast das händchen für wörter, also darf ich es gut nennen ^^) weil er so einen recht schönen (tod kann auch nicht schön sein, ich weiß) tod. sein letzter wunsch wurde ihm erfüllt, er stirbt angenehm und man weiß eh, dass er bald sterben wird. lieber so als anders ...

also zsm genommen mein kommentar: sehr gelungen !
Von:  Grip
2010-03-06T23:29:28+00:00 07.03.2010 00:29
Hey. Also wo soll ich denn mal anfangen. Vllt fällt mir ja auch nochmal ein was ich schon alles gesagt habe zu diesem Meisterwerk der Literatur. Also zum Autor muss ich sagen, dass er mal wieder mich total überzeugt hat das er ein händchen für worte hat.
Auch kann ich sagen, dass es mich besonders mitgerissen hat, als plötzlich der schneesturm einsetzt. Man fiebert mit und ist so in die handlung hineingezogen worden, dass man sich alles bildlich perfekt vorstellen kann, auch wenn ich das Ende schon kannte hast du es wunderbar umgesetzt und vorallem es war so traurig das zu lesen. Aber dafür konnte er sich ja von seiner Familie verabschieden und.... hättest den net leben lassen können?! Hö??????