Zum Inhalt der Seite

The secret of the devil

The lover of the devil son
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog XD

So bei diesem ff von mir gibt es dieses mal keine Kurzbeschreibung oder der gleichen XP.

Nur eine kleine Info um wen esnsich in dieser Geschichte drehen wird.

Hauptsächlich um Sasuke, Naruto und Sakura und noch ein paar neben Charas aus der Serie Naruto, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen.

Ansonsten sag ich nix mehr dazu lasst euch einfach überraschen XP.

Aber ich würde gerne von euch wissen wie ihr denkt wie es weiter geht ;-D

Bin ja mal auf eure Vorschläge gespannt^^ und der, der am dichtesten dran ist darf sich nachher irgendwas wünschen ^^ ein ff, ein Gedicht, ein FA, ein spezial Kapi zu irgendeinem ff von mir und und und da darf er dann genauso kreativ sein wie beim Raten XD

So und nun viel spaß beim ersten Kapi ^^
 

Prolog
 

Seit mindestens einer Stunde saß er schon hier auf dieser Parkbang.

Warum war er nicht einfach zu hause geblieben?

Er hätte sich und so einigen anderen Personen damit einen Gefallen getan, doch er konnte einfach nicht anders.

Er wollte sie sehen.

Normalerweise spazierte sie immer um diese Uhrzeit durch den Park und heute wollte er auf sie warten um ein wenig mit ihr zu reden.

Wie tief er doch gesunken ist…

Vor einigen Jahren als er noch 13 Jahre alt war vergötterten ihn regelrecht alle, doch jetzt 4 Jahre später beachteten sie ihn nicht mal mehr.

Seine unergründliche Art und die Reserviertheit hatten ihn damals interessant gemacht nur momentan waren eben diese Charakterzüge daran schuld, das ihn NIEMAND auch nur ansah.

Er galt jetzt nur noch als Gefühlloser Eisklotz.

So musste er versuchen dezent auf sich aufmerksam zu machen.

Es machte ihn fertig dass er ihr, wo sie doch damals so in ihn verliebt war, eine abfuhr erteilt hatte.

Er, der “große, supertolle“ Sasuke Uchiha, fand sie oberflächlich, viel zu nervig und naiv.

So wie all die anderen Mädchen.

Wie hatte er nur so blöd sein können? Naja, wer ahnte auch schon das er erst jetzt herausfinden sollte, dass er in sie verliebt war?

Nein, das hatte wirklich niemand kommen sehen, Sasuke am allerwenigsten.

Damals, im zarten Alter von 13, hatte er sich für ziemlich wenige Dinge interessiert und Mädchen hatten nun mal überhaupt nicht dazugehört.

Doch nun, wo er 17 Jahre alt war, konnte er nicht umhin zu bemerken, dass er auch nur ein gewöhnlicher, hormonengesteuerter Teenager war.

Sasuke schämte sich dafür wie er sie behandelt hatte, ihm war nicht klar das der Reiz, der von ihm ausging irgendwann einmal verfliegen würde und so hatte er sich lieber um andere banale Dinge gekümmert, seinen Hobbys Kampfkunst, Schwimmen, Fußball und Basketball.

Zwar war er in jedem dieser Dinge jetzt spitzenklasse, nur eine Freundin hatte er halt nicht.

Sakura, das rosahaarige Mädchen welches er nun mochte, währe seine erste und einzige Wahl gewesen.

Wenn sie ihm doch nur wegen damals verziehen hätte und das schlimmste war sie hatte jetzt einen anderen Freund.

Sai, ein schwarzhaariger Kerl mit losem Mundwerk.

Jetzt wie er so darüber nachdachte waren seine Chancen bei Sakura eher minimal, aber er wollte einfach nicht aufgeben. Es musste ja einen weg geben sie zurück zu gewinnen.
 

Just in diesem Moment sah er aus den Augenwinkeln etwas Rosanes um die Ecke kommen.

Aber nicht nur das sondern auch etwas Schwarzes, Blondes, Blaues und Braunes.

Na toll Sai, Ino, Hinata und Kiba. Hinter ihnen stand auch noch der groß gebaute 20 Jährige Deidara, der seine Arme um Inos Oberkörper geschlungen hatte und ihr Dinge ins Ohr flüsterte, die der Blonden scheinbar gefielen.

Auch Ino war vor langer Zeit in Sasuke verliebt gewesen, wegen dieser liebe hatte sie sogar ihre Freundschaft zu Sakura beendet. Verrückt! Wie konnte man wegen einer liebe, die nicht einmal erwidert wurde, eine so gute Freundschaft aufgeben?

Bis sie beide dies begriffen hatten dauerte es einige Jahre, aber sie haben sich wenigstens wieder miteinander angefreundet, auch wenn es so lang gedauert hatte.

Sasuke stand auf und ging langsam auf die Gruppe zu.

Als Sai und Deidara ihn bemerkten ließen sie ihre Freundinnen los und stellten sich ihm sofort abwehrend in den weg, als müssten sie sie vor ihn beschützen.

„Was willst du Uchiha?“

Er steckte die Hände in seine Hosentaschen und sah sie provozierend an.

„Euch die Freundinnen ausspannen!

Nein natürlich nicht.

So wie ihr euch schützend vor sie werft hab ich doch keine Changse.

Ich will nur ein wenig reden.“

Sasukes vorgespieltes selbstbewusstes auftreten ließ die beiden kalt.

„Was gibt’s da zu reden Uchiha?

Ist dir der spaß an der Einsamkeit vergangen?“

Sie fingen an zu lachen.

«Wenn die wüssten wie recht sie haben.»

Innerlich seufzte Sasuke doch er zeigte nur seine kühle Maske.

„Nein ist schon OK Uchiha.

Sakura hat mir erzählt das ihr gemeinsam ein Abschlussprojekt macht.

Streng dich an wenn sie wegen dir eine schlechte Note bekommen sollte bist du dran!“

Genau das Abschlussprojekt beinahe hätte er es vergessen.

„Wow Sai du bist ja mal auf dem laufenden! Wenn du im Unterricht besser aufgepasst hättest und nicht der grottenschlechteste Schüler von allen währst währe sie mit dir in ein Team gesteckt worden.“

Noch ein Vorteil Sasuke war ein eins a Klasse Schüler so wie Sakura, sie beide waren seit der fünften Klasse unangefochten die Klassenbesten.

„Uchiha du -!!!“

„Lass gut sein Sai so ganz unrecht hat er ja nicht. Außerdem-!“

Und da war sie sein kleiner persönlicher Engel.

Ihre kurzen rosa Haare wehten leicht im Wind, als sie sich neben Sai stellte.

Sie war einfach viel zu wunderschön für diese Welt.

Sie trug ein leichtes rotes Sommerkleid und einen dazu passenden Sommerhut.

Trotz der Jahreszeit und der unaufhörlich scheinenden Sonne war ihre Haut fast Schneeweiß.

„Was fällt dir ein dich einfach vor mich zu stellen? Als wenn ich mich nicht alleine verteidigen könnte,“ Oh ja und wie sie das konnte dachte Sasuke. Sakura war nämlich in einem Profi Kick Box verein.

„Und was noch viel wichtiger ist. Warum hältst du mich von meinem besten Freund fern?“

Ach ja hatte Sasuke das etwa vergessen XP sie war ja auch noch seine beste Freundin.

Ein wirklich übler Moment um darüber nachzudenken.

Tatsächlich hatte er das vergessen oder vielmehr verdrängt.

In seine beste Freundin verlieben, das war ein Tabu.

An so etwas konnte eine Freundschaft zerbrechen.

„Hallo Eisblock.“

Sie lächelte ihn an und riss ihn somit wieder aus seinen Gedanken.

„Hey Zwerg.“ sagte er unbeteiligt wobei er sich einen Rippenstoß einfing und sie ihn kurz umarmte.

Sakura kannte Sasukes andere Seite doch sie wusste auch von Sasukes Emotionslosigkeit und davon, das er seine eiskalte Fassade niemals gegenüber anderen bröckeln ließ.

„Was machst du hier? Wieder mal Zoff mit deinem Bruder?“

Oh ja Sakura kannte ihn viel zu gut, sie traf sofort in schwarze.

Einer der Gründe warum Sasuke hier war, war das er sich mit seinem Vormund Itachi der gleichzeitig auch noch sein Bruder war andauernd stritt.

Nachdem ihre Eltern vor 10 Jahren gestorben waren, wurde die Vormundschaft von Sasuke auf Itachi übertragen.

Seit diesem Zeitpunkt war Itachi plötzlich anders geworden.

Er war kaum noch zu hause vollendete sein Jurastudium mit 15 Jahren und begann seine Arbeit als Staatsanwalt mit 17 Jahren, der jüngste Anwalt überhaupt.

Itachi war ein richtiges Wunderkind und Sasuke fühlte sich in seinem Schatten wie ein kleines unbedeutendes Kind.

Und genauso behandelte sein älterer Bruder ihn auch.

Wie ein dummes, naives Kleinkind das nicht selbst Entscheidungen treffen könnte.

„Kann man so sagen.“

Sie sah ihn mitleidig an.

„Du solltest dich endlich mit ihm aussprechen, Sasuke- kun, einfach darüber zu schweigen macht auch nichts besser, glaub mir ich weiß es aus Erfahrung.“

Am liebsten hätte Sasuke ihr geantwortet, Was weißt du schon?!

Doch er konnte sich zusammen reißen, er wollte sie auf keine Weise irgendwie beleidigen.

Stattdessen nickte er nur stumm.

„Was habt ihr denn heute noch vor?“

„Naja ein wenig durch die Stadt gehen, quatschen und vielleicht später noch im Altenheim vorbei schauen meine Oma besuchen und du Sasuke?“

„Naja ich hatte jetzt eigentlich nichts konkretes geplant.“

„Dann komm doch mit uns mit ich wette die anderen haben nichts dagegen.“

Sasuke lachte ein gespielt heiteres lachen in Wirklichkeit war ihm gerade eigentlich nicht nach lachen zu mute.

„Ach Sakura das glaubst du doch selbst nicht, dein Freund würde doch lieber seine Füße in siedendes Wasser halten, als das er freiwillig zu lässt das ich mit euch um die Häuser ziehe.

Nein lass mal lieber ich will nicht das ihr euch nachher streitet.“ Oh doch und wie ich das wollen würde, aber dann währe sie ja tief traurig und das wiederum möchte ich nicht. „Wir sehen uns morgen in der Schule.“

Und noch ehe Sakura widersprechen konnte war Sasuke aus dem Park verschwunden.

Er hatte sie gesehen und mit ihr gesprochen mehr hatte er sich für heute gar nicht gewünscht.

Für heute… ja aber er wünschte sich mehr viel mehr.

Und da tat er es, das was er niemals in seinem Leben tun wollte.

Er stellte sich in eine Seitengasse faltete die Hände zusammen und betete.

Ein riesengroßer Fehler wie sich sehr bald herausstellen sollte.
 

So und nun wird fleißig geraten ^^ viel spaß ;-D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epona1991
2010-01-07T17:07:44+00:00 07.01.2010 18:07
Sasuke und beten?
Naja, spontan, ohne den Titel zu kennen hätte ich jetzt gedacht man würde ihm naru als Engel schicken, der ihm hilft....
aber mit deinem Titel?
Schwierig. Vielleicht hat Gott ja viel zu viel zu tun, oder die Frau, die am Empfangstresen sitzt und die ganzen Anrufe (Gebete) zu Gott durchstellt hatte sich vertippt, sodass dieser Anruf bei Luzifer landete?
oh man, ich sehe, dass meine Fantasie sich zu verselbstständigen scheint.
Naja, ich bin trotzdem ganz gespannte, wie es weiter geht.
Ich fänd´s echt cool, wenn du mir ne ens schicken könntest.
LG Epona1991


Zurück