Zum Inhalt der Seite

Kate's Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 32

Tag 32. Donnerstag 08.12.06
 

Am nächsten Morgen wurde ich von Phury wachgemacht, der aufgeregt auf meinem Gesicht herumhopste. Ich richtete mich so ruckartig auf, dass er vom Bett fiel. "Was ist denn los?“, fragte ich gähnend, als ich mein Handy klingeln hörte. "Moin.“, sagte ich abermals gähnend zu meinem Handy.

"Kate? Ich bin’s Axel! Hör zu, ich weiß von deinem Namensschwindel. Sai hat

es mir erzählt, aber der Boss weiß auch davon und ist jetzt auf dem Weg zu dir.“

"Was? Woher weiß der denn wo ich wohne?“ "Als er dir gestern auf den Rücken geschlagen hat, hat er einen Peilsender angebracht.“ "Danke, dass du es mir gesagt hast, Axel. Ich bin dir was schuldig!“ Ich legte auf. "Wer weiß, wo du wohnst und wer ist Axel?“ Ich wirbelte herum und sah Gaara, der im Türrahmen stand. "Dazu haben wir jetzt keine Zeit! An meinen Klamotten von gestern ist ein Peilsender!“ "Den hab ich heute morgen schon abgemacht, bevor ich deine Sachen gewaschen hab.“ "Aber wieso ...“ "Weil ich dich heute ausschlafen lassen wollte und vorhatte, dich mit einem ans Bett gebrachten Frühstück zu überraschen. Dann ist mir allerdings aufgefallen, dass deine Sachen nach einer Mischung aus Rauch und Männerparfüm riechen. Also wo warst du gestern?“

Weil er mich schon so böse angeschaut hat, musste ich ihm die ganze Geschichte erzählen. Am Ende herrschte ein eisiges Schweigen.

"Du weißt schon, dass das alles recht unglaubwürdig klingt, oder? Ein Bordell versteckt im Wald und dieser ganze Kram?“ "Ja, ich weiß! Aber du weißt doch auch, dass ich dich niemals anlügen würde!?“ Gaara seufzte. "Ja ... schon gut.“

Er streckte die Hand aus und streichelte mir kurz über das Haar.

"Also ... wie sieht’s aus mit Frühstück?“ Als Antwort schmiss ich mich an seinen Hals. Mit anderen Worten: Ja, ich will!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück