Zum Inhalt der Seite

Leon und die Frauen-Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine "ent"spannende Kreuzfahrt

Die Sonne schien als gäbe es kein Morgen mehr. Sie spiegelte sich im Meer und die Luxusyacht schaukelte sacht auf dem Wasser hin und her.

Da leg er entspannt in seinem Liegestuhl. Endlich Urlaub, keine nervigen Weiber die er retten musste...

Und vor allem keine Ashley, die ihm nach stalkte seit er sie in Spanien gerettet hatte.

Genüsslich seufzte der Geheimagent auf und streckte sich.

Plötzlich ragten drei Schatten über ihm auf und seine rechte Augenbraue zuckte verdächtig nach oben.

Vorsichtig richtete Leon sich auf und nahm die Sonnenbrille ab die seine blauen Augen verdeckte.

Da standen sie wie der Teufel persönlich.

"Was macht ihr denn hier?"

Der Mann musterte die drei Frauen von unten herauf und staunte nicht schlecht. Eine war knapper bekleidet als die andere.

Angela trug einen tollen Badeanzug in schwarz weiß.

Claire einen Tankini in rot und Ada....

einen schwarzen Bikini, bei dem sie fast alles verlor....

Kurz schluckte er und schüttelte den Kopf.

Da antwortete Angela: "Ich habe rausbekommen dass du hier Urlaub machst, und da es alleine wirklich langweilig geworden wäre....

habe ich die beiden hier eingeladen. Allerdings wusste ich nicht, dass sie sich SO anziehen würden."

Gab die Frau von sich und stemmte die Hände in die Hüften wobei sie ihre Brust etwas hinaus drückte und damit Ada in den Schatten stellte und Claire fast.

Entweder sollte er jetzt laufen oder sich die anbahnende Prügelei ansehen und hoffen dass eine von ihnen ihre Kleidung verlor.

Aber so einer war er ja nicht.

Leon stand auf und schob die Frauen auseinander, damit er wegkam.

Da ging es auch schon los.

"Du großbusige Tussi! Wegen dir rennt er jetzt weg!" Beschwerte sich Ada und tippte Angela mit ihrem spitzen Zeigefinger ans Schlüsselbein.

Er konnte nur noch seufzen ehe man wieder das wohl vertraute Geräusch einer Schlägerei hörte.

Brav hielt er stand und linste nicht ob vielleicht eine ihr Oberteil verlor....

Dennoch, er konnte doch nicht einfach zusehen wie die Frauen sich schon wieder zerkratzten und gegenseitig schlugen.

Deshalb ging er dazwischen und zog sie einzeln von einander weg.

"Jetzt reicht’s aber. Jede setzt sich jetzt in so einen verdammten Liegestuhl! Und gebt ruhe!"

Als sie dies getan hatten sahen sie ihn alle sehr erwartungsvoll an, wie er so vor ihnen in knielanger, lockerer Badehose stand.

Man sah ihnen deutlich an, dass sie wollten dass der Rest auch fehlte, doch das ließen sie nicht verlauten, oder besser konnten nicht.

Denn da hörte man ein bekanntes Geräusch und den vieren fiel auf, dass sie ja schon seit einiger Zeit allein auf Deck waren.

Besorgt blickten sie alle in die besagte Richtung und schon wankte der erste Zombie aus einer der Türen heraus.

Leicht zog Leon eine Augenbraue hoch. Wo zur Hölle kam der her? Da fiel ihm etwas auf. Dieser Zombie trug die Kapitäns Mütze.

Besorgt sah er sich um. //Einer der Passagiere muss infiziert gewesen sein.//

Sofort zog er hinten aus seiner Hosentasche eine MP5 und begann die Zombies die durch die Tür kamen um zu nieten, es waren nur drei, dann fiel die schwere Tür zu, die sie nicht aufbekommen würden.

Die drei Frauen hatten sich hinter Leon versteck und sahen hilflos zu ihm hinauf.

Keine der drei hatte eine Waffe dabei... und anfassen wollte man die halb zerfledderten Typen nicht unbedingt um ihnen das Genick zu brechen.

So aber himmelten sie wieder alle zu Leon hinauf. Dieser griff sich nur an die Stirn und schüttelte den Kopf.

Drei.... zwei.... eins....

Da ging’s wieder los:

"Finger weg, er gehört mir!" Moserte Claire und schob Ada und Angela weg.

Diese ließen sich dass nicht bieten und schmissen sich gleichzeitig auf Claire. Schon gingen sie zu Boden und begannen sich zu schlagen.

Mit einer Laune die bis eben noch glänzend war und nun auf dem Nullpunkt angekommen war ging er zur Reling und sah einen Hai vorbei schwimmen.

Da flog abermals ein Schuh an ihm vorbei. Merkwürdig blickte er ihm hinterher, denn keine der Frauen trug jetzt auf dem Deck solche SCHUHE?!

Nachdem er zugesehen hatte wie der Hai den Schuh gefressen hatte duckte er sich und entging den Griffen eines Zombies.

Es dauerte nicht mal zwei Sekunden da hatte der Hai den Zombie gefressen...

Sehr nachdenklich blickte er auf den Hai und überlegte hin und her.

//Wenn ich da jetzt rein springe... werde ich gefressen? Oder zum Zombie? Auf Zweiteres kann ich verzichten... aber dann muss ich mich nicht mehr mit denen rumschlagen.//

Kurz sah Leon Ada, Claire und Angela an, ehe er sich schon dazu bereit machte von einem Hai gefressen zu werden.
 

Da ertönte hinter ihm eine Explosion und die Frauen lagen K.O. und ziemlich an gekokelt und verrußt auf dem Boden.

Hunnigan hielt eine kleine Pistole in der rechten Hand und in der Linken einen kleinen schwarzen Kasten mit einem roten Knöpfchen darauf.

"Na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen." Gab sie amüsiert von sich und steckte den Zünder in eine Tasche.

Leon trat auf sie zu und lächelte etwas. "Danke, du warst meine letzte Hoffnung, die drei treiben mich noch in den Wahnsinn."

Gestand Leon und freute sich schon wirklich etwas eine Frau zu sehen die nicht sofort an ihm klebte.

"Aber mal was anderes... wo kommst du denn her Hunnigan?" Fragte der Blonde neugierig nach und warf ihr einen merkwürdigen Blick zu als sie näher auf ihn zu kam.

"Was wird das?"

Da strich ihre Hand schon über seinen muskulösen Oberkörper, hinauf über seine Schulter und über seinen linken Oberarm.

Während ihre rechte Hand weiter über seine Haut strich lehnte sie den Kopf an seinen warmen von der Sonne aufgeheizten Körper.

Fast kamen ihm die Tränen. Was war nur mit der Frauen Welt los?

Immer er?

Warum nur?

Waruuuum?!

Und jetzt auch noch HUNNIGAN?!

Das konnte doch mal nicht wahr sein....

"Mir ist noch nie aufgefallen wie toll du eigentlich oben ohne aussiehst." Flüsterte die Informantin und blickte zu Leon auf.

Doch da stockte ihr der Atem und sie schrie erschrocken auf.

Dem Zombie der plötzlich anstelle von Leon vor ihr stand verpasste sie einen Kopfschuss und sah dann nur noch wie der Blonde mit ihrem Jet-Ski flüchtete.

Der Hai war ihm nun wirklich egal...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2010-05-28T21:40:30+00:00 28.05.2010 23:40
Hah! >.< Von wegen! Angela hat nur große Brüste, da die Maker von Degeneration verrückte perverse Männer waren! Die neuen Animationen sind alle so -.-" Ich drehe davon durch! Claire und Ada sind beide viel viel schöner als Angela! *sie hass*
Außerdem ist sie die Doppelgängerin von Hunnigan XD Aber voll! Zuerst habe ich gedacht, sie sei Hunnigan Oo Echt! Naja, ehal u_u°
Aber ich muss sagen, wen Degeneration sah, und vor allem das Ende, wo sie das... ähm... violette Kleid anhatte.... gibt mir sicherlich recht darin, dass Angela kein Stil hat! Wie kann man sowas anziehen? Mein Gott! Und dann wird sie hier sexy eingestellt. >__< Brrr! Voll daneben! Es wäre witziger gewesen darauf zu bauen, dass ihr Geschmack, was Kleider und Accesoirs angeht total schlecht ist!
Aber sonst fand ich das Kapi toll ^-^
Nur weiter so!
Von:  Natsuki13
2009-11-09T20:05:24+00:00 09.11.2009 21:05
Ich glaub, ich fliege gleich vom Stuhl XDDDDDD
Die Fluchtaktion am Schluss war einfach genial gewesen *lacht wie 'ne Blöde*
Der Ärmste tut mir echt Leid
Kaum ist er die drei Nervensägen losgeworden, schon kam die nächste Überraschung.

Die letzten Sätze haben mir am besten gefallen.
Ich liebe einfach deinen Humor XD

LG
Natsu-chan

P.S. Ich hoffe, das war nicht das Ende ;-)


Zurück