Zum Inhalt der Seite

Sailor Sun

Kriegerin des Sonnenlicht und der Herzen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Einführung

Derweil in Europa
 

Ein Mädchen mit langen blonden Haaren die fast weiß im Licht schimmerten, sitzt auf einer Bank in einem Park. Sie trug noch ihre Schuluniform. In Ihrer Rechten Hand hält sie eine Herzförmig Brosche mit einer Sonne in der Mitte. Die Brosche war in Gold Silber und sah fantastisch in der Sonne aus. Sie überlegte gerade ob sie sich wirklich noch mal verwandeln sollte. Doch genau das wusste Sie nicht. Sollte sie denn anderen Sailor Kriegerinnen wirklich helfen? Oder soll sie wirklich ihr Leben aufs Spiel setzen. Sie wusste wirklich nicht was sie machen soll, bis eine kleine dicke Frau sie aus den Gedanken riss. „Mrs. Sammer wir müssen los, sonst kommen sie zu spät zur Probe.“ Sprach sie, dass Mädchen an. „Oh, Mary. Ich habe sie gar nicht bemerkt. Entschuldigung , Gehen wir.“ Und das Mädchen nickte und ging in Richtung Autotür die gerade die Frau namens Mary ihr aufhielt und stieg ein. Sie Fuhren ein Paar Straßen hin und her. Bis sie an einer Eiskunstlauf Halle anhielt. Das Mädchen stieg aus, und ein Paar kreischender Kids kam auf sie zu. „Sunny bekomme wir ein Autogramm von dir, Bitte.“ Schrien die Kids nach dem Mädchen. Sunny so hieß das Mädchen, was in Europa sehr berühmt ist. Sie war eine anerkannte Eiskunstläuferin zudem war sie noch ein Topmodell und eine sehr bekannte Sängerin. Als Sunny mit dem Autogramm geben fertig war ging sie in die Halle und zog sich . Als sie fertig mit den Umziehen war lief Sie ein paar Runden auf dem Eis. Es sah so aus als würde Sie wie eine Ballett Tänzerin auf den Eis tanzen. Viele Fans saßen auf den Plätzen in der Halle und beobachteten Sie dabei wie Sie Schlittschuh lief. Knapp eine Stunde später zog sie sich zurück und fuhr nach Hause. Sunny lebt auf einen riesigen Gelände wo in der Mitte des Geländes ein großes Schloss steht. Der Eingang des Schlosses war mit vielen kleinen Rosen Büschen geschmückt. Sunny mochte Rose überhaupt liebte sie Blumen aller Art aber die Weiße Rose mochte sie am liebsten. Sie ging sofort in ihren Zimmer was mit vielen Pokalen und Medaillen geschmückt war. Ihre Eltern lebten seit Jahren nicht mehr bei ihr, denn sie starben bei einem Unfall. Aber sie lebt nicht alleine im Schloss, denn Ihre Großmutter Namens Grays und auch die Angestellten auch Mary sind bei ihr und lebten mit Sunny im Schloss.
 

Auf der Andren Seite der Welt um genau zu sein in Japan alias Tokio.
 

„Bunny beeile dich, sonst kommen wir zu spät. Rei und die anderen warten bestimmt schon auf uns!“ schrie eine kleine pink Haariges Mädchen einem Blonden Mädchen zu. „Ist ja schon gut Chibiusa, ich beeile mich ja schon.“ Gab ihr das Mädchen namens Bunny zurück. Als sie endlich im einen Café namens Crown ankamen, stand dort auch schon eine säuerliche Rei und sie meckerte sofort los. „Wo seid ihr gewesen?“ schrie Rei Bunny und Chibiusa an. „Rei es tut uns Leid aber meine Mutter wollte uns nicht gehen lassen.“ Entschuldigte sich Bunny bei Rei und bei den andern. Plötzlich ging die Türe auf und vier Personen waren zuerkennen. Es waren die Three Lights und ihrer Prinzessin. „Taiki, Seiya, Yaten, Prinzessin Kakyu was macht ihr denn hier?“ kam nur aus den Mündern von Rei, Minako, Ami und Makoto. „Wir wollte euch besuchen.“ Antworteten sie zurück.

(Ach so! Natürlich kennen die Three Lights Chibiusa und Diana ^^)

Sie gingen dann an einen größeren Tisch für 15 Person und die kleine Chibi Chibi kam dazu. Sie saß auf Seiyas Schoß. Mamuro saß neben Bunny und hielt ihre Hand fest. Chibiusa saß neben Mamuro, Minako und Ami saßen neben Hotaru und Setsuna, und gegen über von ihnen waren Haruka und Michiru. Makoto und Rei saßen neben Yaten und Seiya und Chibi Chibi. Taiki und Prinzessin Kakyu waren neben einander. Die Drei Katzen Luna, Artemis und Diana waren auf Minako, Ami und Chibiusas Schulter. „Es wird etwas Schlimmes passieren!“ „Was, Setsuna ist alles okay?“ fragte die Mädchen Setsuna. „Ich spüre eine Dunkle Macht, sie wird kommen und wir müssen sie besiegen.“ Sprach Setsuna noch bevor Bunny und die anderen was sagen konnte hörten sie eine kreischende Bande voller Kinder die von einen Monster verfolgt würden. Bunny und Co. rannte ihnen hinter her doch sie blieben stehen. Dann verschwanden Sie alle in eine kleine Gasse und verwandelten sie dort. „Also gut verwandelten wir uns.“ Sprach Bunny „Macht Mondlichts,

Macht der Mondherzen,

Macht der Merkurnebel,

Macht der Marsnebel,

Macht der Jupiternebel,

Macht der Venusnebel,

Macht der Plutonebel,

Macht der Neptunnebel,

Macht der Uranusnebel,

Macht der Saturnnebel ,

Macht des Star Fighter,

Macht des Star Maker,

Macht des Star Healer,

Mach auf!“

(Wie ihr seht sind Tuxedo Mask, Chibi Chibi und Prinzessin Kakyu sind nicht aufgeschrieben doch sie verwandeln sich auch.^^)

Als Bunny und Co. Sich verwandten hatten liefen sie den Monster hinter her. Und Bunny sprach

„Aufhören ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!“ „Wir sind die Sailor Kriegerinnen, ich bin Sailor Mars! Sailor Merkur! Sailor Jupiter! Sailor Venus! Sailor Saturn! Sailor Uranus! Sailor Neptun! Sailor Pluto! Sailor Chibi Moon! Sailor Chibi Chibi Moon! “ und an der Anderen Seite standen die Star Lights und riefen: „Wir sind die Sailor Star Lights.“„Und ich bin Tuxedo Mask!“ Nun standen alle Sailor Kriegerinnen und Krieger um das Monster. Sailor Merkur sagte ihren Spruch: „ Merkur! Macht des Wassers, flieg und Sieg!“ und Sailor Mars sagte ihren Spruch: „Mars! Macht des Feuers, flieg und Sieg!“ sie schleuderten ihre Kräfte auf das Monster doch das Monster bekam keinen Kratzer. Sailor Venus sprach nun: „Venus! Macht der Herzen, flieg und Sieg!“ und auch Sailor Jupiter machte mit. „Jupiter! Macht des Donners, flieg und Sieg!“ sie zielten ihre Kräfte auf das Monster doch auch dieses machte denn Monster nichts aus. Sailor Neptun, Sailor Uranus, Sailor Pluto und Sailor Saturn schrien ihre Spruch: „Magischer Spiegel! Magisches Schwert ! Pluto, schicke das Feuer der Tiefe! Saturn, hilf!“ und sie versuchten es doch wieder geschah nichts. Nun machten sich die Sailor Star Lights bereit und ihre Prinzessin und sie riefen: „Sailor Star, strafe ihn! Sailor Star, halte ihn auf! Sailor Star, lähme ihn! Red Butterfly Power!“ doch auch wie bei denn anderen ging das auch schief. Aber dann kamen Sailor Moon und die kleinen Sailor Chibi Moons (dabei ist auch Sailor Chibi Chibi Moon und Sailor Chibi Moon.) dabei war auch Tuxedo Mask. Sailor Moon nahm ihren Starb und sprach: „Macht des Lichts, flieg und heile! Macht der Liebe, flieg und Sieg!“ Doch auch wie bei denn anderen ging es Schief. Nun wusste keiner mehr was sie machen sollten bis ein Dunkles Lachen sie wieder erschrocken hoch fuhr. „Ihr sollt also die Sailor Kriegerinnen sein wie erbärmlich. Also sagt mir wer ist diese Mächtige Sailor Kriegerin des Sonnensystems? Denn ich habe keine Lust euch alle zu vernichten.“ Sailor Moon schaute nur entsetzt die anderen an. „Was willst du von uns?“ fragte Sailor Merkur. „Und wie ist dein Name fremder ?“ fragte darauf hin Sailor Venus. „Oh! Entschuldigung, ich bin Jeile ein Dunkler Diener von Planeten Dark. Ich soll die stärkste Sailor Kriegerin vernichten und meinen König ihren Sternen Kristall bringen. Also sagt mir wer ist die stärkste Sailor Kriegerin ?“ Luna, Artemis und Diana erschienen um die Ecke und sahen diesen Mann und hörten ihm zu was er sagte.
 

Auf der Anderen Seite der Welt
 

„Sunny wach auf.“ Sprach eine Stimme zu Sunny. „Chin bist du es?“ fragte Sunny im Schlaf zurück. „Ja, Sunny du musst dich verwandeln. Die Sailor Kriegerinnen sind in Gefahr.“ Sunny sprang aus dem Bett als sie die Wörter von Chin hörte. „Gut,aber... Nein also gut Mach des Sonnenlichts mach auf!“ Sunny hielt ihre Brosche in die Luft und sprach diese Worte und ein Gold-silbernes Licht umhüllte sie. Ihr Kostüm wurde Silber mit Goldenen Schleifen. Und ihn der Mitte der Schleife war eine Sonne in Gold-rot. Ihr Schmuck war mit Sonnen Zeichen abgebildet. Auf der Stirn hatte sie ein Sonnen Zeichen. Ihre Handschuhe waren Weiß-Silber. Und ihre Stiefel waren bis zu den Knien wie bei Sailor Moon nur sind sie Gold-Rot-Silber. Und auch dort war eine Sonne abgezeichnet. Ihre Haare waren Offen. Am Hinterkopf hat Sie eine Sonnen Spange im Haaren. Und im nun stand dort wo eben noch Sunny stand, stand eine Sailor Kriegerin namens Sailor Sun. „Endlich bist du wieder erwacht Sailor Sun oder besser gesagt du hast die wieder verwandelt.“ Rief Chin ein kleines lila farbenes Kätzchen die auch ein Sonnen Zeichen auf der Stirn hat wie (Sailor Sun) zu Sailor Sun (Sunny). „Nun Chin und wo sind sie? Die Sailor Kriegerinnen?“ „Ah! Ja sie sind in Tokio sie kämpfen gerade aber sie schaffen es nicht. Du musst mit den Sailor Transport dort hin Teleportieren.“ „Gut, Chin halt dich fest!“ und im nun waren sie in Tokio.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück