Zum Inhalt der Seite

Sailor Sun

Kriegerin des Sonnenlicht und der Herzen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Auf einen kleinen Planeten im Sonnensystem namens Dark. Erscheint ein Dunkler gekleideter Mann in einem großen Saal. Zwei Gestalten erscheinen darauf im gleichen Saal. Die eine Gestalt ist eine Mann in Silber gekleidet außerdem trägt er eine rot goldene Krone auf dem Kopf. Die andere Gestalt ist eine Frau, in schwarz gekleidet mit einer Goldenen Krone auf dem Kopf. Der schwarz gekleidete Mann der zuerst den Saal betreten hat verbeugt sich vor denn Paar und spricht: „König Aloe und Königin Bella es ist so weit. Die neue Zeit ist gekommen um die Sailor Krieger und Sailor Kriegerinnen zu zerstören!“ „Gut Jeile, aber eine neue Macht ist im Sonnensystem erschienen!“ „Ja, dass weiß ich Königen Bella! Es sieht so aus als würde eine neue Sailor Kriegerin erwachen die genau denn Sternen Kristall hat denn wir brauchen. Um unseren.. Ich meine euren Plan zu verwirklichen.“ „Sie darf aber nicht erwachen! Wenn doch würde sie unseren Plan zu Nichte machen. Das darf nicht geschehen, hast du mich verstanden, Jeile! Wenn sie erwacht, dann können wir unseren Plan vergessen. Hast du verstanden! Töte diese Sailor Kriegerin und bring mir ihren Sternen Kristall nur so können wir unseren Plan verwirklichen! Und wir haben dann diese Sailor Kriegerin nicht am Hals.“ schrie die Königen und der König. „Gut, König Aloe und Königen Bella ich habe verstanden! Ich werde diese Sailor Kriegerin vernichten. Und Ihren Sternen Kristall euch bringen.“ „Dann verschwinde jetzt Jeile! Gehe auf die Erde und mach ein bisschen Ärger. Denn die Sailor Kriegerinnen sollen sich auf was gefasst machen HA.“ lachte Aloe Danach verschwand der Dunkle gekleidete Mann namens Jeile. Und verschwand Richtung Erde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-11T16:11:24+00:00 11.02.2010 17:11
hörte sich doch erst mal nicht schlecht an
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2009-10-14T20:27:12+00:00 14.10.2009 22:27
sehr interessant =)

mach weiter so, ich werde deine geschichte verfolgen :D


Zurück