Zum Inhalt der Seite

You are my Only

Auf dass der Tod euch scheidet
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.05.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
10018 Wörter, 8 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
>> Bei "You are my Only" handelt es sich um eine Vampire Love Story aus dem Genre Boys Love. «

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.08.2009
U: 18.05.2010
Kommentare (12 )
10018 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 29.08.2009
U: 29.08.2009
Kommentare (2)
893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 02.09.2009
U: 02.09.2009
Kommentare (3)
1259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 20.09.2009
U: 20.09.2009
Kommentare (3)
996 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 10.10.2009
U: 10.10.2009
Kommentare (1)
829 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 06.11.2009
U: 16.11.2009
Kommentare (1)
1345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 16.11.2009
U: 16.11.2009
Kommentare (1)
1311 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 17.03.2010
U: 17.03.2010
Kommentare (0)
2058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 E: 18.05.2010
U: 18.05.2010
Kommentare (1)
1339 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Suche Namen für rosa Plüschbär.


    So, ich suche einen Namen für Yuichis rosa Plüschbären. Auch das Tier lässt sich noch ändern, falls jemand nen Vorschlag hat ^^. Also z.B. aus dem Bärchen machen wir ein Häschen. Aber das überlasse ich jetzt mal euch, meinen lieben Lesern, und hoffe auf eine Idee wegen dem Namen.

    Ich zähl auf euch!!
  • Charakter
    Yuichi

    Größe: 1.78
    Alter: sagen wir jung^^
    Aussehen: siehe Pic
    : wird noch bearbeitet!

    Yuichi war knapp 5 Jahre alt, als seine Eltern von Vampirjägern getötet wurden. Von da an war er mit seiner damals 3 Jahre alten Schwester Aika alleine und traf bald auf Haruhiko und Yuina, die ihn von da an begleiteten. Nur knapp 7 Jahre später, verlor er seine kleine Schwester wie 5 Jahre zuvor auch seine Eltern an die Vampirjäger, welche das kleine Mädchen umbrachten. Von diesem Zeitpunkt an, schwor er den Vampirjägern seine Rache, was sich verstärkte als diese die schwangere Yuina gefangen nahmen, der Sonne aussetzten und ermordeten.
  • Haruhiko

    Größe: 1.85
    Alter: undefinierbar
    Aussehen: braune längere Haare, dunkele Augen, schlank
    : wird noch bearbeitet! Pic kommt noch >o<

    Haruhiko traf auf Yuichi als dieser 5 Jahre alt war und mit seiner 3 jährigen Schwester Aika alleine durch die Gegend streifte. Er selber war mit seiner guten Freundin Yuina auf der Flucht gewesen, und sie hatten sich mit Yuichi und seiner Schwester zusammengetan.

    Aussehen: dunkelbraune längere Haare, dunkele fast schwarze Augen, schlank, groß gebaut.
  • Kai

    Alter: /
    Aussehen: etwas länger als schulterlange schwarze Haare, dunkle Augen, diese schwarz umrahmt. Trägt immer schwarze Kleidung. Ist sehr schlank.

    Kai ist ziemlich undurchschaubar und wirkt kühl und arrogant. Er ist der Lebenspartner von Hayate, welcher sein genaues Gegenteil ist. Mit Kai ist nicht zu Spaßen, denn wenn ihm jemand quer kommt, schaltet er ihn einfach aus.

    Er ist anders als Haruhiko, Yuichi und Yuina kein Vampir sondern ein Dämon.
  • Hayate

    Alter: 17
    Aussehen: etwas länger als schulterlange blonde Haare (dennoch etwas kürzer als die von Kai), blonde Augen, schlank. Er trägt oft flippige, bunte und ausgefallene Kleidung.

    Hayate ist oft unruhig und benimmt sich etwas kindisch. Er kann schnell ungeduldig und überheblich werden. Kai ist Hayates Lebenspartner. Zwar sind die Beiden komplette Gegenteile, aber dennoch ergänzen sie sich perfekt.
    Wer Hayates kurzsträngige Nerven zu lange strapaziert, wird umgelegt. So einfach ist das.

    Hayate ist, genauso wie Kai, eine Art Dämon.
  • Charakter
    Nija

    Alter: /
    Aussehen: nackenkurze schwarze Haare, schwarze Augen, relativ klein und schlank.

    Nija ist eine der Wenigen, die gut mit Hayates kindlicher Art klarkommt. Ursprünglich stammt sie aus einer königlichen Familie, doch bisauf die Mitglieder der Organisation weiß keiner darüber bescheid.

    Sie mag zwar klein und zierlich sein, dennoch ist sie stark. Genau wie die anderen Mitglieder der Organisation erfüllt sie die Aufträge, welche Yuichi von anderen, zwielichtigen Personen annimmt und an sie weitergibt.

    Ähnlich wie Hayate und Kai ist sie eine Art Dämon, unterscheidet sich aber erheblich in der Art von den Beiden.
  • Akihiko

    Alter: 21
    Aussehen: aktraktiv, groß, schlank. Ihre Haare sind fast steißbeinlang und mahagoni-rot. Ihre Brüste sind im Vergleich zum Rest ihres Körpers relativ groß.

    Akihiko ist recht dickköpfig und hat ihren eigenen Willen. Dennoch lässt auch sie sich Aufträge von Yuichi weitergeben um diese zu erfüllen.

    Um der Organisation mehr finanzielle Möglichkeiten zu geben, hat sie sich prostituiert und arbeitet in einem Bordell und hin und wieder am Straßenstrich. Sie selbst ist damit zwar nicht zufrieden, aber sie sieht es als ihre Pflicht an.

    Auch sie gehört zur Kategorie Dämon, aber auch sie kann man mit den anderen nicht vergleichen.
  • Charakter
    Rios

    Alter: /
    Aussehen: siehe Bild

    Rios ist eine Art Haustier der Organisation.

    Auch wenn er ein Fabelwesen ist, geht er oft mit einigen Orga-mitgliedern auf Mission.
  • Charakter
    Kapu bzw. Kapugen

    Alter: undefinierbar
    Aussehen: kleiner, weißer Fuchs (momentan)

    Durch einen Fluch wurde Kapugen in einen kleinen weißen Fuchs verwandelt, und Nija taufte ihn liebevoll Kapu.

    Auch wenn er klein und knuffig aussieht, kann er seine Launen haben. Genau wie Rios geht er manchmal, meistens mit Nija, auf Mission.

    ---- About Kapugen ----

    Kapugen war eine Art Engel. Ein kleiner Junge mit weißen, strubbeligen Haaren, hellgrünen Augen und einem langen, weißen Gewannt. Er kämpfte in diesem Zustand schon an der Seite von den Orga-Mitgliedern, bis zu dem Zeitpunkt andem er von einem Gegner mit einem Fluch belegt wurde, der ihm zu einem Fuchs werden lies.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chidori_
2010-05-18T19:10:32+00:00 18.05.2010 21:10
Gott, ich liebe es wie du schreibst.
Ich weiß es nicht genau zu beschreiben, aber du schaffst es, dass ich in der Geschichte versinke und um mich herum alles ausblende. Das ist total toll. Außerdem nimmt das Ganze grade die von mir lang ersehnte Wendung *.*. Ich bin echt gespannt wies weiter geht und kann kommende Kapitel kaum erwarten.
Chi_
Von:  Chidori_
2009-11-16T21:21:53+00:00 16.11.2009 22:21
also~
ich finde du kannst zurecht stolz auf dieses Kapi sein.
wirklich, es gefällt mir sehr gut. Das Haus von denen *sabber* was für ein Traum. Allerdings drängt sich in mir die Frage auf: was ist zwischen den zwei im Wohnzimmer???
Wär das nicht auch ein Special wert?
Also wirklich es gefällt mir alles sehr gut. Auch der rosa plüsch teddy~ ich mag soein haben *.*
auf zu kapi 7 *tralalalaaa*
Von:  Chidori_
2009-11-09T21:28:59+00:00 09.11.2009 22:28
hey liebes~
ich habe jetzt kapi 4 und 5 in einem gelesen~
sie gefallen mir wirklich gut, bewundernswert wie sich Haruhiko zusammen reißen kann.
Yuichi tut mir allerdings Leid...so eine Vergangenheit und dann auch noch solche Schicksalschläge lange Zeit danach...haa~ ich mag ihn umarmen und trösten. *drop*
ach, mir fiel ein, du könnetst doch die Erinnerungen Kusiv schreiben...
also, ich gehe nun schlafen. Schön in deiner Gesichte versunken. Gefällt mir wirklich sehr~ ich hoffe du schreibst so schön weiter wie bisher. *kissu*
Oyasumi nasai~
Von: abgemeldet
2009-10-11T17:31:43+00:00 11.10.2009 19:31
wow dieses kapitel ist echt spannend bei mir hats echt gekribbelt ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht
Von: abgemeldet
2009-10-03T17:53:24+00:00 03.10.2009 19:53
is ein richtig gutes kapi freu mich schon wenns weiter geht

Von:  Chidori_
2009-09-21T18:33:23+00:00 21.09.2009 20:33
haaaaa~ klasse *lob lob*
man...oder ich kann mich so voll in Yuichi hinein versetzen, das ist großartig~
ich freue mich schon aufs 4te *Qui*
Von: abgemeldet
2009-09-21T16:50:51+00:00 21.09.2009 18:50
wow das kapietel war ech auffregend ich muss unbedingt wisen wie es weitergeht .
Von:  Chidori_
2009-09-20T11:49:55+00:00 20.09.2009 13:49
hey liebes~
mir gefällt wie du schreibst, in beiden Kapiteln.
Ich kann mir gut vorstellen wie was abläuft besonders da man aufgrund der Bilder auch weis wie die beiden aussehen.
Interessant finde ich allerdings das er die Kellnerin einfach aus dem Fenster wirft~ wirklich cleverXD
hm, auch deine Charakterbeschreibung gefällt mir. bis jetzt mag ich beide aber Haruhiko wohl noch mehr...vll liegt das daran das er hinterlistig erschient, aber irgendwie nicht im bösen Sinne. Oder darana das Yuichi so hilflos wirkt...?
also, ich finde du solltest wirklich wirklich weiterschreiben, ich freu mich auf ein neues Kapi.
LG Chi_
Von: abgemeldet
2009-09-03T18:32:27+00:00 03.09.2009 20:32
das kapitel ist echt super . echt spannend man kann die gefühle der beiden richtig spüren nur die arme kellnerin tut mir leid ^^mach weiter so ich freu mich schon auf das nächste kapitel
Von: abgemeldet
2009-09-02T19:07:09+00:00 02.09.2009 21:07
hallo^^
also echt klasse kapi !!!!
Es war super spannend und irgendwie fesselnd, ich musste einfach so schnell wie möglich zuende lesen *hihi*
Die Szene wo Yuichi nur das Shirt von Haruhiko anhatte ... einfach süß ^^ aber... irgendwie schon traurig dass die frau gestorben ist ...
Bin schon gespannt wie er Yuichi wohl überzeugen will ihn zu lieben ^^
Liebe Grüße Maxi