Zum Inhalt der Seite

Digimon close-knit worlds

Was passiert wenn man adventure,Tamers und Frontier zusammenschweißt und das irgendwie auch noch Sinn ergibt?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel-Schulball

vorwort
 

Das ist also das erste Kapitel von "Digimon Close-knit worlds" Ich hoffe es gibt viel interrese daran. Ich bin nämlich schon dabei, die FF zu lieben XD

Dieses Kapitel ist wenn ich mich nicht verzählt hab dass längste Kapitel was ich je Geschrieben habe.

Es ist eine Mischung aus meine neuen und meinen alten Schreibstill (find ich)

Viel spaß!
 

Kapitel 1-Schulball
 

„Wie bitte du kommst erst später?“ sagte die Frau mit einen empörten Blick. Während sie das Telefon unter ihren Kopf geklemmt hatte und erwartungsvoll auf die Ausrede ihres Gesprächspanters wartete, rührte sie eifrig in einer Schüssel herum.

„Ach ja und du willst mal wieder zu spät zu Shinyas Geburtstag kommen..“ stellte sie fest ,als die Person an der anderen Leitung nun endlich ausgesprochen hatte. Man konnte ihr wahrhaft ansehen wie erzürnt, sie darüber war.Schließlich war es nicht dass erste mal das ihr geliebter Ehemann, aufgrund seiner Arbeit später zu den Geburtstagen ihrer Söhne kam. Konnte er sich denn nicht einmal frei nehmen?

„Naja..“ sagte sie dann mit einen leichten seufzen nach den sie eine Weile ihren Zorn an der Schüssel ausgelassen und sich die sich ständig wiederholenden Entschuldigungen und Ausreden ihres Mannes angehört hatte. „Du denkst aber doch wenigstens an das Geschenk oder?“

Ihre bisher genervte Miene wurde fröhlich lächelnd „Na das ist ja eine Fantastische Idee!“

Nach einer Weile beendete die Frau das Gespräch und backte hoch motiviert den Geburtstagskuchen für Shinya weiter.

Doch weit kam sie nicht.

„Mama! Mama! Jetzt rück schon raus!“ ein aufgedrehter Shinya betrat den Raum.“Was ist es? Was ist es? Ich mein mein Geschenk!“

Shinyas Mutter lachte auf.

„Aber Shinya kannst du dich nicht bis heute Abend gedulden!“

„Naja...“ meinte er mit einen schelmischen grinsen. „ Wenn ich es erst Heute Abend kriege kann ich ja nicht vor der Klasse damit angeben.“

„Ah ach so ist das!Na wenn das so ist...“ Die Frau legte ein ernsthaft überlegendes Gesicht auf doch diese änderte sich schnell zu einen scherzhaften grinsen. „wirst du eben bis Morgen damit warten müssen.“

Liebevoll neckend wuschelte sie ihren Jüngsten durchs Haar.

„Och man! Das ist Gemein!“ beschwerte sich Shinya.

Doch seine Mutter interessierte es kaum. Eher war ihre Interesse nun ihren ältesten Sohn zugewandt.
 

Takuya saß am Küchentisch und starrte auf sein Handy. Es war eben wie jedes Jahr das selbe . Shinya hatte Geburtstag. Sein Vater kam zu spät. Und Takuya sehnte sich nach nichts mehr als vom Kuchen oder in diesen Fall vom Kuchenteig zu Naschen.

Es war bisher immer so. Immer dieselbe Leier.

Und immer schritt der Tag ebenso fort wie es sich für einen Geburtstag eben gehörte.

Vor 2 Jahren schien es genauso. Bis auf eine Ausnahme.

Vor 2 Jahren fehlte Takuya nämlich für ungefähr 30 Minuten. Und in diesen 30 Minuten änderte sich was in ihn schlagartig.

Er machte eine Reise in eine unbekannte Welt.

Die Digiwelt.

Und machte Bekanntschaft mit den Wesen die dort lebten.

Die Digimon.

Und nicht nur das. Sein Handy, dass ihn den ganzen weg zur Digiwelt wies wurde zu einen D-Tector wodurch er selbst zu einen von ihnen digitieren konnte.

Er kämpfte mit ihnen um diese und seine Welt zu beschützen.

Und er war nicht allein.

Zoe,Kouji,J.P., Tommy und Kouichi kämpften mit ihn.

Zusammen waren sie ein Teil der 10 Legendären Digikrieger.

Doch die Zeit in der sie nun in der Digiwelt waren war nun vorbei. Und auch wenn Takuya glücklich war wieder bei seiner Familie zu sein sehnte er sich immer wieder nach der Digiwelt.

Oft starrte er einfach auf sein Handy und wartete darauf wieder eine SMS von Ophanimon zu bekommen. Aber es kam keine.

Oft ging er einfach mal nach Shibuya, fuhr den Fahrstuhl runter. In der Hoffnung er würde wieder beim Trailmon Bahnhof ankommen.

Ohne Erfolg.

Die Reise zur Digiwelt war wohl nur eine einmalige Sonderfahrt.

Es sollte wohl nicht noch ein zweites Mal geschehen.

Und obwohl Takuya ,dass wusste gab er immer noch nicht auf.

Dieser Tag ähnelte den Vorfall vor Zwei Jahren zu sehr.

Es musste geschehen! Und so wartete er. Er wartete schon den ganzen Morgen. Darauf ,dass es endlich passieren würde. Er war sich sicher ,dass es passieren würde.

„Takuya! Ist alles okay?“ Takuya erwachte aus seinen Gedanken. Er starrte zu seiner besorgt aussehenden Mutter.

„Was?... Ähm Natürlich ist alles okay Mama!“ sagte er mit einer beruhigenden Stimme.

Doch seine Mutter schien nicht gerade überzeugt.

Und auch Shinya der ebenfalls seinen großen Brüder schief anguckte war es nicht.

„Du hättest ihn das Ding nicht schenken sollen.“ sagte er zu seiner Mutter.“ Schau doch mal wie versessen er ist. Er lässt das Handy nie aus den Augen und weißt du letztens hab ich sogar gehört wie er mit ihn geredet hat. Er hat es Engunimon genannt da bin ich mir ganz sicher!“ Shinya grinste spöttisch.

„Das heißt Agunimon klar?“ korrigierte Takuya ihn sauer. Doch dann hielt er sich ertappt den Mund zu.

Shinya bemerkte diese Mimik und sah siegessicher zu seiner Mutter.

„Siehst du sag ich doch!“

Die Mutter runzelte dagegen die Stirn.

„Na das ist doch aber sehr merkwürdig!“dachte sie.

Takuya wurde wütend.

„Klar! Red ich mit den Handy! Wenn ich gerade mit jemanden telefoniere“ hieß seine Ausrede. „Und jetzt lass mich in Ruhe!“ Genervt ging Takuya in sein Zimmer.

Das dieser Shinya sich auch immer diese komischen Bemerkungen abgeben musste.

Doch zum Teil verstand er es auch. Wüsste er nichts von der Digiwelt hätte er wohl die selben blöden Kommentare Abgeben.

Takuya seufzte und schaute noch einmal auf sein Handy.

Nichts. War wohl klar.

Sein Blick schweifte zur Uhr.

Höchste Zeit sich für die Schule fertig zu machen.

Nun war er schon einen Monat in der Mittelschule. Und Mittelschule, dass hieß Schuluniformen.

Takuya musste nur seufzen,als er sich wieder mit dieser dämlichen Krawatte rum kämpfte.

Eine Schuluniform zu tragen war eine Sache, aber musste sie denn so unglaublich spießig sein?

Schließlich waren Takuya und co immer noch Mittelschüler und keine Erwachsenen Büroarbeiter.

Überhaupt haben andere Schulen viel schönere Uniformen. Wieso musste er auch unbedingt an die Schule gehen?

Naja..ein Vorteil hatte ja seine Schule. Er konnte seine alten Freunde aus der Digiwelt öfter sehen.

Es war ein glücklicher Zufall ,dass sich alle in der selben Mittelschule angemeldet hatten.

Und wie das Schicksal so wollte ging Tommy auch schon Jahre bevor er Takuya und die andern kennen lernte auch noch in die selbe Klasse wie Shinya.

Besser konnte es eigentlich gar nicht mehr kommen.

Naja..doch.. Wenn er endlich die Krawatte gebunden kriegen würde.

Und während sich Takuya also mit den Teil abhetzte hörte er seine Mutter rufen.

„Takuya! Da sind Freunde von dir an der Tür. Die wollen dich für die Schule abholen.“

Takuya horchte auf.

„hmm...?“ Er schaute auf die Uhr „Aber es ist doch erst halb acht. Wieso kommen die so früh?“

Er band die Krawatte irgendwie zusammen und hetzte zur Haustür.

Seit einigen Wochen holten ihn immer Kouji und Kouichi ab um mit ihn zur Schule zu gehen.

Weil er ,wie Kouji sagte, sonst immer zu spät kommen würde. Womit er auch so ziemlich recht hatte. Das er diesmal so früh dran war, war eine pure Ausnahme.

Aber wieso kamen die beiden denn so früh? Er sollte die mal dringendst zur Rede Stellen. Ihnen sagen dass es ungesund sei so früh auf zu stehn.

Das beschließend kam Takuya an der Haustür an. Wer aber an der Tür stand waren keinesfalls Kouji und Kouichi.

„J.P.! Tommy! Hiroki! Was sucht ihr denn hier? Und aus noch so früh?“Takuya kam nicht aus den Staunen raus. Direkt vor ihn stand doch tatsächlich der Club der Spätaufsteher,mit Ausnahme von Tommy, um halb acht schon vor Takuyas Tür und hatten auch noch keine Anzeichen von Müdigkeit.

Statt Takuyas frage zu beantworten sah sich Hiroki erstmal um.

„Ah! So sieht es also bei Takuya aus... „ stellte er fest. Hiroki kannten die Digiritter erst seit einen Monat. Sie lernten ihn bei der Einschulung kennen und befreundeten sich auch gleich mit ihn. Neben Hiroki lernten sie auch Mami und Naomi kennen, die Hiroki schon seit den Kindergarten kannte.

J.P. nickte Hiroki zu.

„Schöne Bude wo unser Takuya wohnt nicht?“ grinste er. Dann schaute er zu Takuya. „Hmm... Wies aussieht haben wir dich nicht geweckt, Schade!“ stellte er enttäuscht fest.

„Ach ja und deine Krawatte sitzt schief!“ fügte er noch belustigend zu .

„hmm.. „ Takuya schaute zu seiner Krawatte, die wahrhaft mehr als schief saß. Er seufzte wollte sie gerade richten oder es wenigstens versuchen als er feststellte dass die drei immer noch seine Frage nicht beantwortet hatte.

„Sag mal könnt ihr nicht beim Thema bleiben? Wieso seit ihr so früh hier?“ rief er leicht sauer.

„ähm..naja..“ meinte Hiroki darauf leicht verlegen „Ich wollte euch noch etwas wichtiges sagen!Deshalb hab gedacht ich hol euch alle früher ab. Kouji und Kouichi kommen auch noch nach.“

„Und ich wollte zu Shinya!“ fügte Tommy hinzu „Ich hab ihn versprochen an seinen Geburtstag etwas früher zu kommen da er mir was zeigen will. Ich geh mal zu ihn.“

Und so war Tommy auch verschwunden.

Takuya sah den Jüngeren kurz nach und schaute dann zu Hiroki und J.P..

„Na wenn das so ist! Kommt rein“ grinste er.

Und so setzten sie sich an den Esstisch und warteten darauf ,dass Kouji und Kouichi eintrudelten.

Nachdem die Zwillinge dann endlich angekommen waren, begann Hiroki zu erzählen.

„Naja es ist so! Die Schule hat ein großes Projekt geplant. Sie wollen nämlich einen Ball veranstalten.“ meinte er.

„Einen Ball?“ Kouji runzelte die Stirn.

„Ja und nicht nur das! Es soll auch noch so sein ,dass nur Pärchen hinein gelassen werden.“ fügte der Grünäugige hinzu.

J.P. seufzte.

„Die haben auch keine bessere Ideen. So was ist echt alt.“ meinte er gleichgültig. „Aber wenn da so ist. Geh ich mit Zoe dahin!“ Sein zuvor gelangweiltes Gesicht fing plötzlich zu strahlen an.

Kouji war schon weniger begeistert.

„Das ist doch total idiotisch so was. Was ist wenn jemand keinen Partner findet soll er dann etwa draußen bleiben?“

„Oh!“ stellte Takuya neckend fest „Da macht sich einer Sorgen ,dass er für den Ball keine Partnerin kriegt.“

„Hey das hab ich doch gar nicht gemeint!“ meckerte Kouji sah dabei aber ziemlich ertappt aus. „Gibt es denn jemanden der mit dir dahin gehen würde?“ fragte Kouji spöttisch.

„Ähm.. naja.... Vielleicht...“ Es war Zoe ,die Takuya in den Sinn kam. Er war schon seit Ewigkeiten in das Mädchen verliebt. Doch das konnte er vielleicht Kouji anvertrauen, aber nie im Leben den Rest.

Erst recht J.P. ,der ja ebenfalls in Zoe verliebt ist konnte er das einfach nicht sagen. „.. Nein ich weiß es echt nicht!“ meinte Takuya und lies den Kopf hängen.

„Was ist mit dir Hiroki?“ gab er dann die Frage weiter.

„Naja...“ Hiroki dachte nach „Ich könnte Mami fragen. Mit ihr war ich schon auf den Kinderball.“

„Schlechte Idee!“ gab Takuya entgegen „Jeder weiß doch das Mami mit keinen andern als Kouichi ausgehen würde!“

Die Blicke wandten sich zu Kouichi, der Verlegen auf den Tisch schaute.

„Und!? Kouichi wirst du „ja“ sagen?“ fragte ihn Kouji interessiert.

„Ich weiß nicht.. Ich bin mir nicht sicher..“ meinte Kouichi darauf nur kleinlich.

„Naja wenn Mami mich so überrumpeln würde wie dich immer würde ich es mir auch zweimal überlegen.“ meinte Hiroki nur dazu „So zeigt sie eben ihre Zuneigung!“

„Sag mal wie wäre es denn eigentlich wenn du Naomi fragst, Hiroki? Ich meine du kennst sie ja schließlich ebenfalls aus den Kindergarten.“ wollte J.P. wissen.

„Naja..“ Hiroki seufzte. „Das letzte mal als ich sie gefragt hatte ob wir zusammen ein Schulprojekt machen. Hat sie gesagt ,dass es ja dann so aussehen als wären wir ein Paar und sie nicht will das Missverständnisse aufkommen. Wie soll das denn dann aussehen wenn ich sie zum Ball einlade? Naja.. Ich werd schon jemand anderes finden.“ grinste er.

„Naja wenn das nun geklärt ist.“ Kouji erhob sich vom Stuhl kaum zu glauben ,dass er für so was so früh aufgestanden ist.

„Warte! Kouji!“ hielt Hiroki ihn zurück. „Da gibt es noch was! Ich wollte euch was fragen!“ Seine Miene wurde Ernst.

„Ihr wisst doch sicher auch davon!“ Hiroki schaute in die Runde „Von den Vorfall vor genau zwei Jahren in Shibuya oder?“

Entsetzt schauten sich die 4 Jungs an. Hiroki war damals bei den Vorfällen nicht dabei von der Digiwelt wusste er gar nicht. Oder war er etwa eines der Kinder die ebenfalls in der Digiwelt waren und wieder zurückgeschickt wurden?

„Ja wieso fragst du?“ gab Takuya zurück um der Sache auf den Grund zu gehen.

„Ähm.. naja....damals hatten doch einige Kinder eine SMS bekommen. So von wegen geh um 18 Uhr nach Shibuya! Ich wollte euch fragen ob ihr die auch bekommen hattet.“ Hiroki sah zu Boden.

„hmm.. Ja hatten wir!“ beantwortete Kouji die Frage.

„Und.. wart ihr auch rechtzeitig da?“

„Ja das waren wir!“ meinte J.P. und dachte darüber nach wie weit sie noch bei der Wahrheit bleiben sollten. „Was ist mit dir hattest du sie auch bekommen? Warst du ebenfalls rechtzeitig da?“ fügte Kouichi hinzu.

Hiroki schüttelte den Kopf.

„Bekommen hat ich sie. Sowie Mami und Naomi auch! Und wir waren auch in Shibuya. Doch da bekam ich einen Anfall.“ meinte er.

„Einen Anfall?“ Takuya sah ihn entsetzt an.

„Ich bekomme öfter Schwächeanfälle!“ antwortete der Schwarz haarige nur. „Ich weiß auch nicht wieso. Sie sind einfach da!“ Er sah zu den vieren. „tut mir Leid! Das hat ich euch noch gar nicht erzählt!“sagte er mit einen sanften Lächeln.

„Hey! Halb so schlimm!Wir kennen uns ja auch nicht so lange ,das du uns jetzt jedes deiner Geheimnisse preisgeben musst.“ meinte J.P. aufmuntert aber war doch wie die andern sehr erstaunt darüber, dass so einer wie Hiroki der immer so stark wirkt an so was wie Schwächeanfällen leidet. Und er schien es auch noch so gelassen zu nehmen.

„Naja....“ kam Hiroki wieder zum eigentlichen Thema kommend. „Wenn ihr echt rechtzeitig da wart, könnt ihr mir dann sagen was da war? Ich würde es gerne wissen. Es lässt mich nicht aus der Ruhe.„ meinte er „Es ist schon verrückt aber ich denke manchmal Tag und Nacht darüber nach wo mich der Absender der SMS wohl hingeführt hatte. Ich hatte sogar auch schon die krasse Theorie. Er hätte mich in eine Fremde Welt mit ganz vielen kleinen Monstern geführt. Ich meine eine Geheimnisvolle SMS mit unbekannten Absender das passt doch. Schon verrückt nicht?“ lachte er.

Die Jungs schwiegen kurz. Kaum zu glauben wie recht er mit seiner normaler weiße nicht nachvollziehbaren Theorie hatte.

Die J.P. auch gleich bestätigen wollte.„Ja also.. so un..“

„Da war absolut gar nichts.“ wurde J.P. von Kouji unterbrochen“Es war nur ein schlechter Scherz!“

„Äh.. aber das..“ wollte J.P. einwenden als er von einen tödlichen Blick Koujis zum Schweigen gebracht wurde.

„Stimmt da war nichts!“ bestätigte Kouichi, der wohl als einziger Verstand wieso Kouji genau sowas sagte.

„Oh Achso..“ stellte Hiroki fest und schaute enttäuscht zu Boden. Doch seine Enttäuschung war bald wieder vorüber. „ich bin ja auch echt doof! So was zu glauben.“meinte er mit einen leichten Grinsen. „Wir sollten mal los!“

Er stand auf und der Rest tat es ihn gleich.

Zusammen machten sie sich auf den Weg zur Schule.
 

„Aber Kouji! Das war echt gemein von dir und Kouichi ihn nichts von der Digiwelt zu erzählen“ stellte J.P. Kouji auf den Schulweg zur Rede.

Hiroki unterhielt sich gerade mit Kouichi und Takuya so dass er vom Gespräch nichts mitbekommen würde.

„Wieso denn?“ wollte Kouji darauf nur wissen.

„Naja ihn hätten wir es doch erzählen können.“ erklärte J.P..

„Hätten wir eben nicht. Ich dachte du würdest Hiroki besser kennen. Schließlich hängst du immer mit ihn rum oder was denkst du würde er tun wenn er erfahren würde ,dass es die Digiwelt gibt?“ fragte Kouji vorwurfsvoll.

J.P. dachte nach.

„Naja er würde nach einen weg suchen dahin zu kommen!“ schlussfolgerte er dann „und er wird nicht so schnell auf geben. Schließlich ist er ja noch sturer als Takuya.“

„Was heißt hier ich bin stur!“ mischte sich Takuya in das Gespräch ein „Aber es stimmt man würde ihn wohl nicht so schnell davon abbringen können.“

Kouji nickte. „Und auch wenn wir in die Digiwelt könnten, könnten wir ihn nicht mitnehmen. Da er nicht digitieren kann wie wir und sagen wir mal bösen Digimon hilflos ausgeliefert ist.“

„Er würde dann auch wahrscheinlich mit der Ausrede kommen ,dass wir ihn doch schützen könnten aber das wäre viel zu riskant. Oder?“ fuhr Takuya fort „Zudem sagte er doch auch noch er würde an Schwächeanfällen leiden. Was ist wenn er in der Digiwelt einen bekommt. Da gibt es keine Ärzte,die ihn helfen könnten oder so. Stimmt doch oder?“ Er schaute zu Kouji und J.P.

„hmm.. Takuya scheint logische Schlussfolgerungen für die nächste Matheprüfung zu üben.“ meinte Kouji belustigend. „Stimmt und wie schon gesagt. Es täte ihn einfach nicht Gut wenn er davon wüsste. Verstehst du J.P.? Ich hab's keinesfalls böse gemeint.“

„Ja! Ja! Ist ja schon gut hab ich kapiert!“ sagte J.P. schmollend „Ich weiß nur nicht ob es dass richtige ist einen Freund so an zu lügen wisst ihr?“

Kouji und Takuya seufzten synchron.

„Ich weiß es auch nicht“ meinte Takuya „Ich glaube aber es ist besser so.“ fügte Kouji hinzu.
 

Doch weiter konnten sie darüber nicht reden. Sie waren nämlich schon in der Schule.

„Hey Jungs!Na da seid ihr ja endlich! Wir dachten ihr kommt gar nicht mehr!“ begrüßte Zoe die Jungs.

„Ihr wisst doch sicher was heute ansteht oder?“ Zoe grinste breit.

Und ehe die Jungs darüber nachdenken konnten wurde Kouichi schon von Mami in den Arm genommen.

„Hallo Kouichi!“ empfing sie ihren Geliebten. „Ähm.. ich hab eine Frage!“ Mami lies sich von den überrumpelten Kouichi los und fing an rot wie eine Tomate zu werden.

„hmm.. was ist denn?“ fragte Kouichi als ob er nicht schon längst wüsste was auf ihn zukommt.

„Ähm würdest du mit mir zum Ball gehen?“ fragte Mami mit einer zuckersüßen Miene bei der schon so manche Typen wahrhaft dahin schmelzen konnten.

Kouichi dachte nach.

„Ähm..also..“

„Bitte! Ich tu alles für dich . Aber Bitte geh mit mir zum Ball!“ fing Mami mit ihren theatralischen Geheuls an.

„Ach Na gut!“ meinte Kouichi nur wiedermal nachgebend.

Und als hätte man es nicht schon geahnt wurde die geheulte Miene zu einen strahlen und Mami fiel ihn ein weiteres Mal um die Arme.

„Ach Kouichi! Ich liebe dich.“

J.P. der den Geschehen folgte ging nun endlich ein Licht auf.

„Achso! Der Ball!“

Die Tatsache wieder ins Bewusstsein geführt ,steuerte er Zoe an.

„Ähm... Zoe! Sag mal wie wär's denn wenn wir zu zweit zum Ball gehen.“ meinte er leicht stammelnd.

Doch Zoe blockte gleich ab.

„Wieso sollte ich?“ meinte sie abweisend.

„Ach also nicht?“ J.P. lies den Kopf hängen während sich Zoes Blick langsam zu Takuya wand. Sollte sie ihn Fragen? Schließlich liebte sie ihn schon seit zwei Jahren? Aber was würde er dazu sagen? Was ist wenn er nicht dasselbe für sie fühlt.

Zoe schaute weg. Fast hätten sich ihre Blicke getroffen.

Dann schaute sie zu J.P..

„hmm.. also gut..“ meinte sie dann.

J.P. schaute auf als hätte er sich gerade verhört.

„Echt? Wirklich?“ Sein Gesicht strahlte wie ein Honigkuchen.

„Ja aber denk bloß nicht ich würde mich plötzlich für dich interessieren.“ wand Zoe noch ein. Doch den Teil hatte J.P. nicht mehr gehört. Wie gerade erst von Amors Pfeil getroffen stolzierte er durch die Gegend.

Bis er bei Hiroki und Takuya stehen blieb.

„Hey! Hiroki! Takuya! Ich hab ein Date mit Zoe!“ teilte er den Beiden breit grinsend mit.

„Na ist ja Super!“ grinste Hiroki und hielt seinen Daumen hoch.

„Ja ist ganz toll...“ Takuya war weniger beeindruckt. Zwar würde er seinen Kumpel nichts mehr gönnen als dass er mit seiner großen Liebe glücklich wird ,aber wieso musste sie auch unbedingt Zoe sein? Die Zoe die er auch liebte. Es schien wohl sowieso Sinnlos zu sein.

„Ähm.. Hiroki..“

Takuya schreckte auf. Genau zwischen ihn und Hiroki stand Naomi.

Stand die schon vorher da? Es war kaum zu glauben wie unscheinbar dieses Mädchen manchmal war.

„Ja was ist denn?“ mit seinen ewigen Gute Laune lächeln drehte sich Hiroki um.

„ähm... Nichts. Ich wollt nur sagen dass mein Onkel dich später sprechen will.“

„Professor Kiroshi was will er denn?“

„Ach bestimmt nichts besonderes.“ meinte Naomi und wandte sich dann zu Takuya.

Den fragte sie tatsächlich ob er denn mit ihr zum Ball gehen würde. Der hatte recht wenig dagegen. Nachden er sich Zoe abschminken konnte war ihn wohl so gut wie jede andere Recht. Und Naomi war ein recht angenehmes Mädchen.

Und zudem noch besonders nett und aufrichtig.

Während also alle augenscheinlich einen Partner gefunden hatten. Musste sich Kouji wohl allein ab kämpfen. Von außen hin nahm er das ja ganz gelassen rüber. Doch innerlich ärgerte er sich schon darüber niemanden gefunden zu haben.

„Na was ist Kouji? Wollen wir zusammen ausgehen?“

Kouji erschrak.

In unmittelbarer nähe stand Hiroki und grinste ihn an.

„Sag mal spinnst du?“ mit diesen Worten gab er Hiroki direkt einen Schlag auf den Kopf.

„Autsch!“ Hiroki hielt sich schmerzverzerrt den Kopf „Sag mal willst du mir den Schädel einschlagen?„ lachte er. „Naja wies aussieht scheinen wir ja die einzigen hier zu sein die keine Partnerin für den Ball gefunden haben.“

„Na und?“ Kouji sah zur Seite „Find ich gar nicht so schlimm!“

„Du hast Recht!“ stimmte Hiroki ihn mit einen lächeln zu.

In diesen Moment klingelte es. Naomi,Hiroki,Mami, Kouji,Kouichi, J.P.,Zoe und Takuya begaben sich zu ihren Klassensälen.

Nur Takuya schien zu stocken.

„Kommst du endlich?“ Zoe blieb stehen und sah Takuya verwirrt an.

„Zoe hattest du dass eben auch gehört?“

„Was soll ich denn gehört haben?“ Sie sah ihn schief an.

„Also..nicht...?“ Takuya schien sichtlich entgeistert. Er holte sein Handy raus. Doch dieses war ausgeschaltet. Ob Shinya recht hatte und Takuya langsam durchdreht?

Er war sich sicher Agunimon seinen Namen durch das Handy rufen gehört zu haben.

„ähm.. Takuya alles klar?“ Zoe sah Takuya besorgt an.

Doch Takuya lächelte nur.

„Ja alles Klar!“ Dann ging er mit Zoe ins Klassenzimmer.
 

ENDE
 

Nachwort
 

So das wars XD

Ich hoffe es hat euch gefallen.

In diesen Kapitel werden Tommy und die Mädels doch sehr benachteiligt. Aber das kommt noch im nächsten Kapi.

Wurd mich über kommis sehr freuen.
 

LG Mika/Zeroichini



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clint-the-Archer
2009-11-08T11:16:57+00:00 08.11.2009 12:16
Tralala ^.^
So, das gehört jetzt dir! *ganz viel Motivation und Zeit schenkt*
Gaaaaaaaaanz liebe Penelo-chan-Grüße!
Von:  Clint-the-Archer
2009-10-25T19:44:49+00:00 25.10.2009 20:44
Hallo!!!^^
Ich bin zurzeit im Digimon Frontier-Wahn und habe deine FF gefunden.
Es war zwar ein Zufallstreffer, aber es hat sich gelohnt!
Ich hoffe, du schreibst bald weiter^^
Ganz liebe Grüße
Penelo-chan
Von:  Blackshark00
2009-07-12T13:44:19+00:00 12.07.2009 15:44
Tja,ich habe gerade nach interessanten Stories gesucht und bin so zu sagen über deine gestolpert^^
Allein das Thema gefällt mir schon sehr gut,genau wie das erste Kapitel.Sehr gut geschrieben und auch gut beschrieben.Frontier war für mich sowieso die beste Staffel und das dann auch noch mein Lieblingspairing vorzukommen scheint finde ich es umso besser.Bin ja mal gespannt wie es mit den Beiden weitergeht(auch wenn ich hoffe das sie nicht so leicht zueinander finden).Also im Großen und Ganzen gefällt mir deine Storie bisher sehr gut und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.Hoffe mal man muss nicht zu lange auf das nächste Kapitel warten ;-)
Liebe Grüße
Blackshark00


Zurück