Zum Inhalt der Seite

Digimon close-knit worlds

Was passiert wenn man adventure,Tamers und Frontier zusammenschweißt und das irgendwie auch noch Sinn ergibt?!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2009
pausiert
Deutsch
3682 Wörter, 1 Kapitel
So hab mir grad vorgenommen alle meine FF's zu pausieren weil ich momentan sowieso zu sehr im Stress bin irgendwas zu machen *selbst in den Ferien schon eine von 2 Wochen verplant hat* *drop*

Wie der Untertitel schon sagt:
Was passiert wenn man adventure,Tamers und Frontier (eventuel noch savers) zusammenschweißt und das irgendwie auch noch Sinn ergibt?

Ich hab mir die frage schon des öfteren gestellt xd und hab mir gedacht ne FF darüber zu machen. wie das ganze Sinn ergeben soll werdet ihr hier erfahren.

Die Hauptstory werden die Leutchen aus Digimon Frontiers bilden. Da sie (wenn man savers ma außen vor lässt) die neusten Digiritter sind.
Zudem hab ich es mir mal erlaubt 3 weitere charakter hinzuzufügen die ihr auch im genüge kennen lernen werdet. (Ich geb mir müh dass es keine mary-sues werden XP)

Also die Story:
2 Jahre nach Digimon Frontier sind Takuya und co (ausgenommen Tommy) zufällig in die selbe Mittelschule gekommen.
Wo sie auch Bekanntschaft mit Naomi,Hiroki und Mami machen.
Mit der Zeit freunden sie sich gut mit ihnen an bis zu den Tag an den die 3 plötzlich verschwinden.
Anhand geheimnisvoller botschafen bekommen Takuya,Zoe,J.P.,Tommy,Kouji und Kouichi mitgeteilt dass sie sich ihre 3 Freunde in der Digiwelt befinden.
Dort angekommen müssen sie zudem noch feststellen dass es augenscheinlich noch mehr als 10 legendäre Digikrieger gibt und es zudem einen neuen (euch aber altbekannten) Gegner gibt.
Malomyotismon, der es nach Jahrzehnten endlich wieder geschafft hatte sich zu regenieren und nun Rache bei seinen zerstörern also den Menschen sucht.
Nur hat er ein Problem in die Reale welt scheint man nicht mehr so leicht wie früher zu kommen und das man durch ein Trailmon dahin kommt kann man ihn ja nicht auf die Nase binden.
Während dann also die Digikrieger immer Malomyotismon auf der Spur und den Geheimnis nachgehend was die alten Digiritter betrifft durch die Digiwelt reißen. Begnenen sie gewissen alten Digimonpatnern.
Wie das alles weiter geht und welche Wunder noch die Reale Welt hinter sich birgt erfahrt ihr hier ^^

Ich hoffe ihr lest meine FF und sie gefällt euch auch noch XD
LG Mika/Zeroichini

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
1. Kapitel-Schulball E: 09.07.2009
U: 09.07.2009
Kommentare (3)
3727 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kanbara Takuya

    Alter: 12
    Element: Feuer
    H-Spirit: Agunimon
    B-spirit: BurningGreymon
    D-Tector-Farbe: Rot-Schwarz

    Takuya hat sich in den letzten zwei Jahren nicht groß verändert. Er ist immer noch der Knallkopf von Früher, den wir kennen und lieben XD
    Mit der Zeit ist nicht nur seine Freundschaft zu Kouji gewachsen sondern er hat auch noch gute Freundschaft mit Hiroki geschlossen.
    Seine Beziehung zu Zoe ist ebenfalls besser geworden. Wer weiß vielleicht bahnt sich das was an.XP
  • Charakter
    Minamoto Kouji

    Alter: 13
    Element: Licht
    H-Spirit: Lobomon
    B-spirit: Kendogarurumon
    D-Tector-Farbe: Blau-Schwarz

    An Koujis zugenommener Aufgeschlossenheit hat sich bis auf weiteres nicht geändert. Zudem hat sich zwischen ihn und Takuya eine tiefe Freundschaft entwickelt sowie auch die Beziehung zu Kouichi stärker geworden ist.
    Allerdings trägt er es seinen Vater immer noch manchmal nach dass er ihn erzählt hätte seine Mutter sei tot. Was schon mal zu einigen Problemen führen könnte
  • Charakter
    Orimoto „Zoe“ Izumi

    Alter: 12
    Element: Wind
    H-Spirit: Kazemon
    B-spirit: Zephirmon
    D-Tector-Farbe: rosa-lila

    Zoe hat in Naomi und Mami zwei gute Freundinnen gefunden. Zudem scheint sie etwas für Takuya zu empfinden was wohl auch nicht auf Einseitigkeit basiert. Nur wieso scheint es für beide so?
  • Charakter
    Shibayama „J.P.“ Junpei

    Alter: 14
    Element: Donner
    H-Spirit: Beetlemon
    B-spirit: Metallkabuterimon
    D-Tector-Farbe: Blau-Orange

    J.P. Ist immer noch der Alte. Also auch noch unglücklich in Zoe verknallt. Allerdings sind seine Zaubertricks um einiges besser geworden und seine Zaubershows unter Freunden unersetzbar.
    Einer seiner neuesten Bewunderer ist Hiroki. Aber auch Tommy ist immer wieder erstaunt von seinen Tricks. XD
  • Charakter
    Himi „Tommy“ Tomoki

    Alter: 11
    Element: Eis
    H-Spirit: Kumamon
    B-spirit: Korikakkumon
    D-Tector-Farbe: Weiß-Grün

    Der frühere Angsthase Tommy ist von gestern. Er ist in den letzten 2 Jahren zu einen selbstbewussten starken Jungen herangewachsen. Zudem hat er sich gut mit Katsuharu und Teppei angefreundet. ^^
  • Charakter
    Kimura Kouichi

    Alter: 13
    Element: Dunkelheit
    H-Spirit: Löwemon
    B-spirit: Kaiserleomon
    D-Tector-Farbe: Schwarz-grau

    Kouichi genießt seine Zeit mit Kouji allgemein. Seinen Vater gegenüber zu treten scheint ihn allerdings immer noch nicht so geheuer. Was zum teil auch an Koujis merkwürdigen verhalten den gegenüber liegt.
    Zudem hat Kouichi seit neusten eine Verehrerin namens Mami ,die ihn mit ihrer Liebe wahrhaft überrumpelt.
  • Charakter
    Luba Hiroki

    Alter: 13
    Geburtsdatum : 12.12.
    Sernzeichen : Schütze
    Spirit : des Antonym (Gegensatz)
    H-Spirit: noch unbekannt
    B-Spirit: noch unbekannt
    Vornamensbedeutung : großer Baum
    D-Tector-farbe: schwarz-weiß

    Hiroki ist der erste meiner erfunden Charakter und zudem der einzige Typ unter ihnen.
    (Ich dachte da es Jungs schon in genüge gibt müssen mehr Mädels her)
    Er ist ein wahrer positiv Denker(manche sagen auch er wäre Naiv) und steckt andere oft mit seiner immer guten Laune an.
    Zudem hat er eine merkwürdige Art Dinge zu Kombinieren und hat auf merkwürdige weiße immer das Glück dabei auch noch richtig zu liegen.
    Seine Hobbys sind es Mangas zu lesen (erst recht Yu-gi-oh! XD), Brettspiele bzw. Kartenspiele zu spielen und Kendo. (Dass er mehr oder weniger von seinen Großvater erzwungen macht)
    Wer Hiroki genauer kennt, weiß dass seine gute Laune auch leichter Schein ist, denn Hirokis leben kann man nicht gerade als rosig bezeichnen. Vor 9 Jahren starb seine Mutter auf unerklärliche Weiße. Seit den ist Hiroki nicht nur von andauernden schwerwiegenden Schwächeanfällen geplagt sondern hat auch noch eine geheimnisvolle Gabe erworben. (von der aber nur er was weiß)
    Er selbst scheint allerdings das alles gelassen zu sehen.
    Am besten versteht er sich außerdem mit J.P. und Takuya.
    Naomi und Mami kennt er schon aus den Kindergarten.

    Hiroki wohnt in einen traditionell japanisch aufgebauten großen Haus mit seinem Vater und seinen Großeltern zusammen.
    Des öfteren kommt auch mal Mamis Großmutter vorbei um einen alten Wettstreit mit Hirokis Großvater in Form von Shogi oder Go fortzuführen.

    Hiroki bedeutet Großer Baum aber er hat noch lange nicht das Element Holz sondern das Antonym also des Gegensatzes was es damit auf sich hat und welches Digimon da raus kommt, werdet ihr noch erfahren.

    Hiroki sieht folgender Maßen aus:
    Er hat schwarze glatte Haare die ihn bis zum Hals reichen. Sein Pony ist schräg geschnitten so dass sein Rechtes Auge halb verdeckt ist. Er trägt eine Brille und ist ohne Brille wahrhaft Hilflos. Seine Augen haben ein Saftiges grün. Er ist ein bisschen größer als Takuya aber immer noch kleiner als Kouji und Kouichi.
  • Charakter
    Kiroshi Naomi

    Alter: 12
    Geburtsdatum : 13.11.
    Sternzeichen : Skorpion
    Element: Schiksal
    H-Spirit: noch unbekannt
    B-Spirit: noch unbekannt
    Vornamensbedeutung: Die Liebliche (aus den hebräischen)
    D-Tector-Farbe: weiß-gelb

    Naomi ist die zweite meiner erfundenen Charakter. Sie ist ein von außen hin ein stilles liebliches Wesen ,wie ihr Name schon aussagt, das sich gut um ihr Freunde kümmert und sorgt. Doch wenn man sie verärgert ist nicht mehr mit ihr zu spaßen. Sie kann nämlich auch mal zur wahren Furie werden.
    Sie kann schlecht mit ihren Gefühlen umgehen und frisst alles in sich hinein
    Eines der Dinge die sie in sich rein frisst ist der Streit mit ihrer Familie als mittlere von 5 Kindern fühlt sie sich missverstanden.
    Es scheint als würde der Rest der Familie einfach mehr bevorzugt werden.
    Zudem ist sie heimlich in ihren Sandkastenfreund Hiroki verliebt. Was sie noch nicht mal ihrer besten Freundin Mami anvertrauen konnte.
    Stadtessen wendet sie aufgrund ihrer Schüchternheit und aus Angst die Freundschaft der Beiden zu gefährden den verdacht vollkommen ab.
    Naomi treibt sich in ihrer Freizeit gerne in Tierheim auf da sie Tiere aufrecht liebt. Selbst hat sie einen Dackel namens Koru-chan(Koru=schwarz)
    Am besten versteht sie sich Zoe. Sie, Zoe und Mami sind eben auch die einzigen Mädchen und müssen zusammenhalten.

    Naomi wohnt in einen etwas größeren Haus mit ihren zwei 15-Jährigen großen Schwestern Miu und Misaki (Zwillinge). Ihren 9 Jährigen kleinen Bruder Inari und ihren 3 Jährigen Bruder Riku, ihren Eltern und ihren Onkel, der als Wissenschaftler aus sein Labor im Keller hat.

    Naomi hat das Element Schicksal. Was da wohl raus kommt?

    Naomi sieht folgendermaßen aus:
    Naomi hat lange gewellte braune Haare die bis zur Brust reichen. Zwei Strähnen links und rechts von ihren geraden Pony sind meist entweder geflochten oder zu jeweils einen Zopf gebunden.
    Sie hat dunkle braune Augen und ist ein kleines bisschen kleiner als Takuya,Zoe,Kouji,Kouichi,J.P.,Mami und Hiroki aber immerhin viel größer als Tommy.
  • Charakter
    Dori Mami

    Alter: 13
    Geburtsdatum : 5.3.
    Sternzeichen : Fische
    Element: Zuneigung
    H-Spirit: noch unbekannt
    B-Spirit: noch unbekannt
    Vornamensbedeutung: wahre Schönheit
    D-Tector-Farbe: Magentarot-pink

    Mami ist die 3. der von mir erfunden Charakter. Sie ist ein wahrhaft lebhaftes Mädchen und kann mit ihrer leicht aufdringlichen Art so einigen in die Enge treiben.
    Zudem trotzt sie mit Weiblichkeit und Selbstbewusstsein. Was an ihren frühreifen Rundungen und ihrer gigantischen Größe liegt.
    Man könnte sie schon um einiges Älter schätzen als sie ist.
    Mamis Leidenschaft ist das Interviewen sie hat das Ziel einmal Reporterin zu werden. So ist sie auch immer mit Video- und Fotokamera sowie auch einen block und einen Kugelschreiber gerüstet.
    Sie ist in Kouichi verknallt dass sie auch ganz offensichtlich zeigt.
    Er ist allerdings doch etwas überrumpelt von ihrer Direktheit. Ob was daraus wird entscheidet einfach mal das Publikum. XD
    Mit Hiroki führt Mami nur zu gerne den alten Wettstreit ihrer jeweiligen Großeltern fort. Wie deren Großeltern trotzen nämlich auch die Beiden von Meinungsverschiedenheiten. Erst Recht was Mamis Filmerei angeht können die sich nicht vertragen.
    Allerdings sind diese kleinen Streite schnell Schnee von gestern.
    Am besten versteht sie sich natürlich mit Kouichi. XD Und Zoe auch wenn sie mit ihr manchmal auch rumzickt.

    Mami wohnt mit ihren Eltern in einer kleinen 3-Zimmer Wohnung. Zudem hat sie noch einen 22 Jährigen Bruder namens Ryoji der nicht mehr bei ihr zuhause wohnt.

    Ihr Element ist die Zuneigung die sie anderen meist auf merkwürdige Weiße zeigt. XD
    Ihr Name bedeutet „Wahre Schönheit“ ob sie denn eine wahre Schönheit ist ist eurer Fantasie überlassen.

    So sieht Mami aus:
    Mami hat dunkelrotes langes Haar das ihr bis zur Hüfte reicht. Sie trägt es entweder offen oder zu einen Zopf gebunden. Sie ist ziemlich groß ungefähr ein bisschen größer als Kouji und Kouichi.
    Sie hat dunkelblaue Augen.
    Manchmal trägt sie auch ein Kopftuch. (ob sie Kouji Konkurrenz machen will? XD)
  • Charakter
    Bokomon und Neemon


    Die werden Natürlich auch ihren Auftritt haben. ^^
  • Charakter
    Malomyotismon

    Level: Mega
    Typus : Serum
    Art: Heiliges Dämonendigimon
    Attacken: Höllenschmelze, Ewige Finsternis, Nebel der Illusion

    Das hier ist der gute Alte Malomyotismon der es auch mal wieder geschafft hatte von den Toten zu erwachen. Sein Ziel ist es Rache an die Menschen zu nehmen die ihn zerstört haben. Das Problem: Er kommt nicht mehr in die reale Welt.
    Also geht er auf die Suche nach einen Weg zur realen Welt zu kommen.
    Und ihn ist jedes Mittel dafür Recht.
    Und da er ja gerade mal wieder so schön neu geboren wurde, macht er auch mal ganz schön Terror in der Digiwelt.

    Ob er in laufe der FF noch i-wie seine Gestalt verändert oder so weiß ich noch nicht
  • Charakter
    Adventure-Reihe

    Digiritter: Yagami “Tai“ Taichi
    : Yagami „Kari“ Hikari
    : Takenuochi Sora
    : Tachikawa Mimi
    : Takaichi „T.K.“ Takeru
    : Kido „Joey“ Jou
    : Ishida „Matt“ Yamato
    : Izumi „Koushiro“ Izzy
    : Motomiya „Davis“ Daisuke
    : Hida „Cody“ Iori
    : Inoue „Yolei“ Miyako
    : Ken Ichijouji
    Digimon: Agumon
    : Gatomon
    : Biyomon
    : Palmon
    : Patamon
    : Gomamon
    : Gabumon
    : Tentomon
    : Veemon
    : Armadillomon
    : Hawkmon
    : Wormon

    Das hier sind die Digiritter der ersten und zweiten Staffel. Inzwischen sie allerdings schon wahre Senioren. Wie sie allerdings trotz allen auf Takuya und co treffen werdet ihr noch sehen.
    Den Digimon sieht man das hohe Alter allerdings gar nicht an XD
  • Charakter
    Tamers-Staffel

    Tamers: Matsuda Takato
    : Makino „Rika“ Ruki
    : Lee „Henry“Jenrya
    : Lee „Suzie“ Xiao-chun
    : Katou „Jen“ Juri
    : Shiota „Kazu“ Hirokazu
    : Kitagawa Kenta
    : Akiyama Ryo
    : Ai und Makoto
    Digimon: Guilmon
    : Renamon
    : Terriermon
    : Lopmon
    : Leomon
    : Guardromon
    : Marineangemon
    : Monodramon
    : Impmon
    : Calumon

    Wie ich Tamers rein kriege weiß ich bisher nicht aber es wird sicher vorkommen ^^
    Ehrlich gesagt hab ich noch viele folgen hier nachzuholen ^^'
    Naja die Tamers Leutchen sind alle inzwischen schon alt genug Familien zu gründen (bzw. sie haben schon Familien gegründet) allerdings könnten sie die Töchter und Söhne der Adventure Charakter sein. XD
    Ihren Digimon sieht man nach wie vor nichts an.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clint-the-Archer
2009-11-08T11:16:57+00:00 08.11.2009 12:16
Tralala ^.^
So, das gehört jetzt dir! *ganz viel Motivation und Zeit schenkt*
Gaaaaaaaaanz liebe Penelo-chan-Grüße!
Von:  Clint-the-Archer
2009-10-25T19:44:49+00:00 25.10.2009 20:44
Hallo!!!^^
Ich bin zurzeit im Digimon Frontier-Wahn und habe deine FF gefunden.
Es war zwar ein Zufallstreffer, aber es hat sich gelohnt!
Ich hoffe, du schreibst bald weiter^^
Ganz liebe Grüße
Penelo-chan
Von:  Blackshark00
2009-07-12T13:44:19+00:00 12.07.2009 15:44
Tja,ich habe gerade nach interessanten Stories gesucht und bin so zu sagen über deine gestolpert^^
Allein das Thema gefällt mir schon sehr gut,genau wie das erste Kapitel.Sehr gut geschrieben und auch gut beschrieben.Frontier war für mich sowieso die beste Staffel und das dann auch noch mein Lieblingspairing vorzukommen scheint finde ich es umso besser.Bin ja mal gespannt wie es mit den Beiden weitergeht(auch wenn ich hoffe das sie nicht so leicht zueinander finden).Also im Großen und Ganzen gefällt mir deine Storie bisher sehr gut und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.Hoffe mal man muss nicht zu lange auf das nächste Kapitel warten ;-)
Liebe Grüße
Blackshark00