Zum Inhalt der Seite

Ash´s Geheimis

Sir Arons erbe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war eine Stürmische Nacht, als Sir Aron sich auf den Weg macht zum Baum des Lebens. Er hatte das gefühl seine Familie im stich zu lassen, jedoch war ihm ihre sicherheit auch wichtig. Deshalb wollte er sie ein letztes mal sehen bevor er zum Baum des Lebens ging. Er ging wenige gänge, im Schloß seiner Herrin, um zu seiner Frau und seinem Sohn zu gelangen. Als er die Räume seiner Frau betrat, sah sie ihn mit traurigen Augen an, während sie ihren Sohn im Kinderbett hin und her wiegte. "Musst du wirklich dein Leben für uns alle geben?"fragte seine Frau.

"Ja, ich will das ihr in Frieden Leben könnt" sagte Sir Aron und legte ein Pokemon Ei in das Bett seines Sohnes. "Was ist das?" fragte seine Frau und betrachtete das Ei. "Das ist das Ei was Lucario mit seiner Gefährtin bekommen hat. Er will es unserem Sohn geben, damit sie eines Tages unser Reich so Schützen wie ich und Lucario es immer getan haben" erklärte Sir Aron und lies seine Frau und seinen Sohn allein zurück, um mit seinem Partner Lucario sich für sein Reich zu opfern. Es fiel ihm schwer diesen schrit zu gehen, aber die Feinde wollte das Königreich vernichten und das konnten Sir Aron und Lucario nicht zu lassen.

Als Sir Aron ins freie trat, wartete Lucario und seine Gefährtin auf ihn. ``Müsst ihr euch wirklich opfern um uns und alle anderen zu Retten?´´ fragte Lucarios Gefährtin. "Ich fürchte Ja Lucaria" sagte Sir Aron zu Lucarios Gefährtin und benutzte dabei ein a am ende ihres Namens anstatt des o, um sie von seinem Partner zu unterscheiden. "Ich hoffe du kümmerst dich um meine Frau und unseren Sohn" sagte Sir Aron und lief dan los in richtung Baum des Lebens um mit Lucario das Königreich zu Retten und wieder Frieden zu bringen. Lucaria machte sich derweil auf zu Sir Arons Frau, um ihr mit dem Kind zu helfen. "Wie wollt ihr euer Kind nennen?" fragte Lucaria Sir Arons Frau als sie das Kind sah in seinem Bett. "Er soll Ash Aron Ketchum heißen. So wie sein Großvater und sein Vater vor ihm" sagte sie und wiegte ihren Sohn weiter. Der Name Ash Aron wurde seit diesem Tag nur an alle Mänlichen nachvolger von Sir Aron weitergegeben,um Sir Aron und seiner Heldentat zu würdigen, während jedem nachvolger von Sir Aron ein Lucario als Partner zur seite gestellt wurde, um das alte Bündnis von Sir Aron und seinem Partner Lucario, zu würdigen, den sie waren für alle im Königreich die Helden und dies wurde durch das immer weiter gegebene Bündnis verdeutlicht über de Jahre hinweg, bis ein Junge mit seinem Lucario nach Alabastia zog um von dort sein Königreich zu representieren, obwohl es nur ein vorwand war um von dort weg zu kommen. Jedoch wurde die Tradition aufrecht erhalten, den Sohn immer Ash Aron zu nennen und das bis heute hin.

Es war noch früh am Morgen als Lucia alle mit großem geschrei weckte "Steht sofort auf sonst entwicht mir noch das Lucario". Rocko und Ash brauchten eine weile bis sie die Worte von Lucia begriffen hatten und in dem Augenblick griff Ash an seinen Hals und holte eine Kette mit einem Pokeball hervor. "Aaron komm zurück" rief Ash und schon verschwand das Lucario in dem Pokeball. Lucia und Rocko waren von dem schauspiel so erstaunt das sie zu erst nicht wussten was sie davon halten sollten. Erst als Ash Lucario wieder raus rief fanden die beiden ihre Sprache wieder. "Wieso hast du nicht gesagt das du ein Lucario hast?" fragte Lucia. "Weil ich sonst dauernd nur irgendwelche gauner an den versen habe ausser Team Rocked" erklärte Ash. "Verstehe, aber wieso hast du uns nie was gesagt?" fagte jetzt Rocko. "Weil ich es Aaron überlasse, sich anderen zu zeigen und vorzustellen" erklärte Ash. "Wieso hast du ihn den Aaron genannt und deine anderen Pokemon nicht?" fragte Lucia. "Weil er mich gebeten hatte ihm einen Namen zu geben" erklärte Ash, ~Und ausserdem mag ich es mit einem richtigem Namen angesprochen zu werden~ sagte jetzt per Telepatie Aaron. " Du kannst mit uns reden?" fragte Lucia nun etwas geschockt nach. ~Natürlich, ich gehöre ja auch zum Hauptstamm in unserer Ursprünglichem Heimat~ erklärte Aaron. "Wie meinst du das?" fagte Rocko nach. "Das einer meiner vorfahren mit seinem Lucario nach Alabastia zog und von dort aus immer ein Pokemon Trainer wurde und als begleiter von der Geburt an ein Lucario als begleiter erhält" erklärte Ash.

"Und von wo kommt deine Familie ursprünglich?" fragte Lucia. "Nun, eigentlich sind wir auf den Weg dorthin" erklärte Ash verkrampft lächelnd. Wodurch den anderen beiden die Kinlade runter fiel. "Aber das würde ja bedeuten das du der Erbe von Sir Aron bist, dem Hüter der Aura" sagte Rocko. "Stimmt auch, nur das es dort keiner weis. Und das mehr als knapp, als Aslon meine Aura mit der von meinem Ahnen verglich" erzählte Ash. "Wie jetzt, das Lucario von Sir Aron hatte auch einen Namen?" fragte Rocko nach. "Ja, Aslon ist ja auch der vorfahre von Aaron" erklärte Ash und packte seine Sachen zusammen. "Ach ja, wenn wir zum Festifal dort sein wollen müssen wir jetzt los" sagte Ash und rante los, Rocko und Lucia die erst nicht wussten was los war, griffen au einmal ihre Sachen und rannten Ash hinter her. "Ash warte" rief Lucia Ash nach und versuchte zu ihm auf zu hohlen, was ihr erst gelang als Ash anhielt um Aaron in den Pokeball zu rufen.

Als Ash Aaron in seinen Pokeball zurück rief, konnten endlich Lucia und Rocko zu Ach aufhohlen. "Mann Ash lauf langsamer" beschwerte sich Lucia.

"Sorry Leute" rief Ash und macht sich dann etwas langsamer ans weitergehn.

"Hoffentlich kommt Team Rocket nicht gleich wieder irgendwo um die Ecke" sagte Ash und schon landeten alle in einer Grube. "Wieso hab ich gerade nur was gesagt?" fragte Ash. "Vieleicht weil es bis jetzt immer irgendwo in einer Grube geendet hat" sagte Rocko. "Seht mal was uns in die Falle gelaufen ist" sprach auf einmal Mauzi von oben. "Die Knirpse, mit Pikachu" kams von James. "Und wies aussieht kommen sie da auch nicht wieder raus" kamms von Jessie. "Ich glaub ihr Pfeifen habt zulange in der Sonne gelegen, wenn ihr wegen einem Pikachu solch ein Theather macht" ertönte auf einmal eine Stimme. "He, wer ist da?" fragte James laut in den Wald hinein, in dem sie die Grube gegraben haben.

"Oh, wie unhöfflich von mir. Ich bin Akima und das hier ist Ashura" sagte die Person und trat aus dem Schatten der Bäume, gefolgt von einem Arkani. Akima war etwas älter als Ash und sehr schlank, ihre Haare reichten ihr bis fast auf den Boden und hatten die Farbe von Ashuras Fell. "Und da ihr nun wist wer ich bin werd ich euch einen Freiflug geben" sagte Akima und schon griff Ashura mit Turbotempo an und schickte Team Rocket auf Freiflug. "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" rief Team Rocked und verschwand im weiten Himmel.

Danach half Akima Ash und Co aus der Grube. "Danke Akima, Team Rocket ist die reinste Plage" sagte Ash und begrüste Akima dann ganz stürmich. "Ihr kennt euch?" kamm die frage von Lucia.

"Ja, ich bin Akima und das ist mein Partner Ashura. Wir gehören zur Palastwache und sorgen bei Festen für Ruhe und Ordnung" erklärte Akima. "Wir haben uns damals nach der sache mit Aslon kennen gelernt und sie hat mich damals gleich als Sir Arons Erben erkannt. Sie war aber so freundlich darüber zu schweigen". erklärte Ash weiter. "Wie hat sie das gemacht? Ich meine es hat doch sonst keiner erkannt" wollte Rocko wissen. "Ich habe eine besondere Gabe, so wie Sir Aron die Aura sehen konnte, kann ich erkennen wer welche Vorfahren hat" erklärte Akima. "Das ist ja irre" kams darauf hin von Lucia.

"Es wäre aber besser wenn wir uns jetzt auf den Weg machen, es ist noch ein Langer weg bis Zur Stadt" sagte Akima und ging mit Ashura vorraus um allen den Weg zu weisen.
 


 

An dieser stelle muss ich jetzt aufhöhren und mich für die lange dauer bis jetzt entschuldigen. Meine Lehrer waren aber der Meinung mann müsste ja mal einige Exkursionen machen und dann noch darüber Aufsätze schreiben. Und deshalb gibts als entschädigung Lecker Schockokeckse.

*Keckse hin stell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2010-07-08T19:26:25+00:00 08.07.2010 21:26
Es ist cool^^

Ash trifft Akima

landet in eine Grube ~ typisch für Team Rocket

und Spruch auch immer derselbe

aber die Spannung bleibt

es wird heiß^^
Von:  LittleDYue
2010-07-08T19:22:43+00:00 08.07.2010 21:22
Ein Pokémon das sprechen kann ~ niedlich^^

und es ist ein lucario

die story ist echt gut geschrieben

*lobend nicken*
Von:  LittleDYue
2010-07-08T19:12:47+00:00 08.07.2010 21:12
Er zieht aus um seine Familie zu retten

wie spannend wird den das?

das hört sich voll genial an und die Idee die dahinter steckt^^

es gibt auch ein paar Rechtschreibefehler

Nomen schreibt man groß^^

nichts für ungut
Von:  fahnm
2010-06-28T19:41:45+00:00 28.06.2010 21:41
Klasse kapi!^^
Von:  Arkytior
2009-08-30T20:11:24+00:00 30.08.2009 22:11
Hi
wieder mal ein klasse kapitel
freu mich schon wenn es weiter geht und hoffe das du ganz schnell ein neues kapitel hochlädst
MfG
Yukita
Von:  vulpis
2009-08-03T14:03:01+00:00 03.08.2009 16:03
die idee ist recht interessant, ich würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest.
und 'Tradition' schreibt man so


Zurück