Zum Inhalt der Seite

Ash´s Geheimis

Sir Arons erbe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war noch früh am Morgen als Lucia alle mit großem geschrei weckte "Steht sofort auf sonst entwicht mir noch das Lucario". Rocko und Ash brauchten eine weile bis sie die Worte von Lucia begriffen hatten und in dem Augenblick griff Ash an seinen Hals und holte eine Kette mit einem Pokeball hervor. "Aaron komm zurück" rief Ash und schon verschwand das Lucario in dem Pokeball. Lucia und Rocko waren von dem schauspiel so erstaunt das sie zu erst nicht wussten was sie davon halten sollten. Erst als Ash Lucario wieder raus rief fanden die beiden ihre Sprache wieder. "Wieso hast du nicht gesagt das du ein Lucario hast?" fragte Lucia. "Weil ich sonst dauernd nur irgendwelche gauner an den versen habe ausser Team Rocked" erklärte Ash. "Verstehe, aber wieso hast du uns nie was gesagt?" fagte jetzt Rocko. "Weil ich es Aaron überlasse, sich anderen zu zeigen und vorzustellen" erklärte Ash. "Wieso hast du ihn den Aaron genannt und deine anderen Pokemon nicht?" fragte Lucia. "Weil er mich gebeten hatte ihm einen Namen zu geben" erklärte Ash, ~Und ausserdem mag ich es mit einem richtigem Namen angesprochen zu werden~ sagte jetzt per Telepatie Aaron. " Du kannst mit uns reden?" fragte Lucia nun etwas geschockt nach. ~Natürlich, ich gehöre ja auch zum Hauptstamm in unserer Ursprünglichem Heimat~ erklärte Aaron. "Wie meinst du das?" fagte Rocko nach. "Das einer meiner vorfahren mit seinem Lucario nach Alabastia zog und von dort aus immer ein Pokemon Trainer wurde und als begleiter von der Geburt an ein Lucario als begleiter erhält" erklärte Ash.

"Und von wo kommt deine Familie ursprünglich?" fragte Lucia. "Nun, eigentlich sind wir auf den Weg dorthin" erklärte Ash verkrampft lächelnd. Wodurch den anderen beiden die Kinlade runter fiel. "Aber das würde ja bedeuten das du der Erbe von Sir Aron bist, dem Hüter der Aura" sagte Rocko. "Stimmt auch, nur das es dort keiner weis. Und das mehr als knapp, als Aslon meine Aura mit der von meinem Ahnen verglich" erzählte Ash. "Wie jetzt, das Lucario von Sir Aron hatte auch einen Namen?" fragte Rocko nach. "Ja, Aslon ist ja auch der vorfahre von Aaron" erklärte Ash und packte seine Sachen zusammen. "Ach ja, wenn wir zum Festifal dort sein wollen müssen wir jetzt los" sagte Ash und rante los, Rocko und Lucia die erst nicht wussten was los war, griffen au einmal ihre Sachen und rannten Ash hinter her. "Ash warte" rief Lucia Ash nach und versuchte zu ihm auf zu hohlen, was ihr erst gelang als Ash anhielt um Aaron in den Pokeball zu rufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2010-07-08T19:22:43+00:00 08.07.2010 21:22
Ein Pokémon das sprechen kann ~ niedlich^^

und es ist ein lucario

die story ist echt gut geschrieben

*lobend nicken*
Von:  Arkytior
2009-08-30T20:11:24+00:00 30.08.2009 22:11
Hi
wieder mal ein klasse kapitel
freu mich schon wenn es weiter geht und hoffe das du ganz schnell ein neues kapitel hochlädst
MfG
Yukita


Zurück