Zum Inhalt der Seite

Ash´s Geheimis

Sir Arons erbe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Als Ash Aaron in seinen Pokeball zurück rief, konnten endlich Lucia und Rocko zu Ach aufhohlen. "Mann Ash lauf langsamer" beschwerte sich Lucia.

"Sorry Leute" rief Ash und macht sich dann etwas langsamer ans weitergehn.

"Hoffentlich kommt Team Rocket nicht gleich wieder irgendwo um die Ecke" sagte Ash und schon landeten alle in einer Grube. "Wieso hab ich gerade nur was gesagt?" fragte Ash. "Vieleicht weil es bis jetzt immer irgendwo in einer Grube geendet hat" sagte Rocko. "Seht mal was uns in die Falle gelaufen ist" sprach auf einmal Mauzi von oben. "Die Knirpse, mit Pikachu" kams von James. "Und wies aussieht kommen sie da auch nicht wieder raus" kamms von Jessie. "Ich glaub ihr Pfeifen habt zulange in der Sonne gelegen, wenn ihr wegen einem Pikachu solch ein Theather macht" ertönte auf einmal eine Stimme. "He, wer ist da?" fragte James laut in den Wald hinein, in dem sie die Grube gegraben haben.

"Oh, wie unhöfflich von mir. Ich bin Akima und das hier ist Ashura" sagte die Person und trat aus dem Schatten der Bäume, gefolgt von einem Arkani. Akima war etwas älter als Ash und sehr schlank, ihre Haare reichten ihr bis fast auf den Boden und hatten die Farbe von Ashuras Fell. "Und da ihr nun wist wer ich bin werd ich euch einen Freiflug geben" sagte Akima und schon griff Ashura mit Turbotempo an und schickte Team Rocket auf Freiflug. "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" rief Team Rocked und verschwand im weiten Himmel.

Danach half Akima Ash und Co aus der Grube. "Danke Akima, Team Rocket ist die reinste Plage" sagte Ash und begrüste Akima dann ganz stürmich. "Ihr kennt euch?" kamm die frage von Lucia.

"Ja, ich bin Akima und das ist mein Partner Ashura. Wir gehören zur Palastwache und sorgen bei Festen für Ruhe und Ordnung" erklärte Akima. "Wir haben uns damals nach der sache mit Aslon kennen gelernt und sie hat mich damals gleich als Sir Arons Erben erkannt. Sie war aber so freundlich darüber zu schweigen". erklärte Ash weiter. "Wie hat sie das gemacht? Ich meine es hat doch sonst keiner erkannt" wollte Rocko wissen. "Ich habe eine besondere Gabe, so wie Sir Aron die Aura sehen konnte, kann ich erkennen wer welche Vorfahren hat" erklärte Akima. "Das ist ja irre" kams darauf hin von Lucia.

"Es wäre aber besser wenn wir uns jetzt auf den Weg machen, es ist noch ein Langer weg bis Zur Stadt" sagte Akima und ging mit Ashura vorraus um allen den Weg zu weisen.
 


 

An dieser stelle muss ich jetzt aufhöhren und mich für die lange dauer bis jetzt entschuldigen. Meine Lehrer waren aber der Meinung mann müsste ja mal einige Exkursionen machen und dann noch darüber Aufsätze schreiben. Und deshalb gibts als entschädigung Lecker Schockokeckse.

*Keckse hin stell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleDYue
2010-07-08T19:26:25+00:00 08.07.2010 21:26
Es ist cool^^

Ash trifft Akima

landet in eine Grube ~ typisch für Team Rocket

und Spruch auch immer derselbe

aber die Spannung bleibt

es wird heiß^^
Von:  fahnm
2010-06-28T19:41:45+00:00 28.06.2010 21:41
Klasse kapi!^^


Zurück