Zum Inhalt der Seite

One thing you never thought it would be

Fortsetzung von 'It's easier to forgive than forget'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15.06. (Teil 2)

Am 23.5. war ich auf dem Geburtstag eines sehr guten Freundes von mir, Tora.

Und jetzt aufgepasst wer auch da war: Sakito.

Das witzige an der Sache ist, das wir uns mittlerweile ziemlich gut verstehen, was ja unter betracht der Tatsache, was mehr oder weniger zwischen uns war, nicht so selbstverständlich ist.

Trotzdem unterhielten wir uns sehr gut miteinander, und er wurde mir von Minute zu Minute sympathischer.

Irgendwie seltsam, nicht wahr.

An dem Abend hatten wir, meiner Meinung nach ne menge Spaß, und wenn ich es nicht besser wüsste, hat er mich sogar etwas angeflirtet.

Wir redeten auch darüber wie Uruha wohl aus der Wäsche gucken würde wenn er uns beide mal zusammen sehn könnte. Das verwirrte mich etwas und brachte mich dazu, ernsthaft darüber nachzudenken, was das wohl bedeuten würde.
 

Ein paar Tage später unterhielt ich mich mit Kai über Toras Geburtstags-Fete, und das ich dort Sakito traf.

Das einzige was er sagte war bloß „ich seh’s schon kommen, du und sakito!“

Meine Antwort kam überraschend schnell „omg, niemals.. ich mein.. er ist gar nicht mein Typ.. und außerdem haben wir uns nur unterhalten. Und so…“

In Gedanken wusste ich schon gar nicht mehr wieso ich das sagte, was ich sagte. Denn das stimmte vorn und hinten nicht. Ich konnte bloß nicht mit der Idee umgehen, das jemand meinte das Sakito und ich mal was hätten.

„Achso, er ist also nicht dein Typ..“ sagte Kai, als würde er mir das nicht glauben.

Aber ich sagte es mir immer wieder und auch Kai. „er ist nicht mein Typ.“ Allerdings war das wohl die schlechteste ausrede des Jahrhunderts.

Ich mein, man muss ihn nur ansehen, und man weis entweder alles, oder gar nichts mehr.

Auch mit Uruha hatte ich über den Abend gesprochen und auch er machte so Anspielungen, auf die ich allerdings versuchte nicht weiter einzugehen.
 

Oh und, Uruha hat jetzt einen neuen Freund, Saga. Die passen auch sehr zusammen. Schon fast zu sehr, wenn man mich fragt.
 

So viel zur Vorgeschichte.

Und nun zu vorgestern:
 

Es stand das jährliche Fest an, welches von uns allen besucht wurde.

Wirklich alle waren da. Ich fuhr zusammen mit Kai, Reita und Aoi hin.

Dort selbst trafen wir auch auf Uruha, Yomi und auch Saga war da.

Die meiste zeit verbrachte ich allerdings bei Tora und Konsorten. Und jetzt darf mal ganz ordentlich geraten werden wer noch da war. Welch ein wunder, Sakito.

Ich hatte den ganzen Tag den drang in seiner nähe zu sein. Allerdings wurde mir das erst bewusst als das Fest schon fast zu ende war. Jedenfalls, saßen wir alle sehr gemütlich beieinander, denn bald sollte das große Abschlussfeuerwerk losgehen. Der Sonnenuntergang war sehr schön, und die Dunkelheit brach langsam über uns.

Als die erste Rakete abgefeuert wurde, fing alles an zu schreien und zu klatschen. Es ging los.

Darauf hatten wir uns den ganzen Tag gefreut.

Es waren nicht viele Feuerwerkskörper später, als Sakito einen arm um mich legte und ich meinen Kopf auf seine Schulter niederließ.

Durch die Euphorie des Feuerwerks bekam ich kaum mit, wie wild mein Herz auf einmal pochte.

Aber da kam einfach alles zusammen.

Wir sahen hinauf in den Himmel und schmiegten uns zögerlich aneinander. Mir war nicht kalt gewesen an dem Abend, aber wenn mir kalt gewesen wäre, hätte ich spätestens jetzt nichts mehr davon mitbekommen.

Wir ließen es aber nicht so romantisch, wir mussten unbedingt reden.

Und die Gespräche waren nicht ohne.

Als das Feuerwerk Herzchen hervorbrachte, sagte er: "Meinst du die sind für uns bestimmt..?"

Ich konnte nur ein kurzes leises: „Schleimer“ erwidern und spüren wir rot ich wurde.

Zum glück sah er das nicht.

Dann redete er weiter: "Die Sonne macht mich ein bisschen komisch.. dann sag ich Sachen die nicht zu meinem Image passen.."

Image. Sakito und sein Image. Was bitte ist das denn für eine Ehe, wenn man Sakito will, will man sein Image, aber das galt nicht für mich.

Wenn es so wäre, hatte ich mich schon am ersten Tag in ihn verknallt.

Darum antwortete ich "Ich mag es wenn Leute etwas sagen, das sonst nicht zum Image passt"

Und er kam nicht drum mich weiter zu necken: "Okay, bekomm ich damit punkte bei dir?"

Allerdings unternahm ich auch nichts dagegen.

Noch vor einigen Monaten hätte ich dieses flirten eiskalt ignoriert. Aber ich antwortete ihm mit einem: "öööh.. joah"

Doch statte einfach nichts mehr zu sagen setzte er noch einen drauf: "Deswegen mögen mich die meisten auch nicht, weil ich besser bin als die"

Egooooo.

Aber es gefiel mir: "Also ich würde dich jederzeit einem anderen vorziehen"

Kaum hatte ich es ausgesprochen, wurde ich wieder mehr als einfach rot.

Dann sahen wir einfach dem Feuerwerk zu. Irgendwann griff ich nach seiner hand und hielt ihn fest.

Ein kleines streicheln konnte ich mir nicht verkneifen, das war schon fast ein Reflex.

Und dann fing ich richtig an es zu genießen. Und er roch so gut.

Mein armes Herz.
 

Bald darauf war es schon zu ende, und Kai triezte mich, wir müssten unsere Bahn bekommen.

Also verabschiedete ich mich von allen, und so ziemlich als letztes von Sakito.

Ein zögerliches in die Augen schauen, brachte mich dazu ihn zu küssen. Oder küsste er mich? ich weis es nicht mehr, es war auch viel zu kurz und es war viel zu rüsselig um uns herum als das ich zeit gehabt hätte, es zu genießen.

Ich weis nur, das ich es bereue ihn nicht richtig geküsst zu haben.

Denn nun sitze ich hier und schreibe nebenbei mit ihm im MSN und hasse mich dafür, das ich das nicht tat.

Ich sag eh immer, bereue nie, etwas nicht getan zu haben. Das ist schlimmer, als dinge zu bereuen die man getan hat, falls es denn nötig ist, überhaupt zu bereuen.
 

Und gestern musste ich mich ausgerechnet bei Uruha ausweinen darüber, wie schön es doch war.

Aber ich wusste nicht wie Sakito mit der Sache umging.

Immerhin hatte er sein Image, und das machte es mir nicht leicht, zu glauben, das er wirklich auf mich stand, oder ob es nur spaß für ihn war.

Ich machte mich total bekloppt deswegen, ich hab die Nacht kaum geschlafen.

Uruha sagte allerdings das er ihn mal fragen würde was das war.

Zur selben Zeit schrieb Sakito mich an und sagte das ich gleich mal lachen könne, weil Uruha ihn gerade über uns auszuquetschen schien.

Ich saß hier vor meinem Pc und war einfach nur weg.

Mein Herz rutsche in die Hose. Diese Situation war mehr als strange.

Und das krasseste war eh noch das Uruha mir schrieb was Sakito dazu sagte.

Und zeitgleich kam von Sakito tatsächlich ein Zitat des Gespräches was die beiden hatten.

Ich saß hier nur und fing an zu lachen, das konnte doch alles nicht wahr sein..

Ich zitiere jetzt nicht noch mal was genau gesagt wurde, sondern nehme mich der Zusammenfassung von Uruha an, welches übrigens beides die gleich Aussage hatte:

Das kuscheln mit mir war wohl sehr schön, allerdings wüsste er nicht was das zu bedeuten hat, weil das ja erst seit Toras Fete so ist und er mich noch nicht lang genug kennt, aber er mag mich wohl trotzdem.

Und wenn ich jetzt mit dem Zitat des Gespräches vergleiche dann würde ich sagen, Volltreffer.

So wie er reagiert hat, bei manchen Fragen.

Und heute kam noch was sehr cooles von Hitsugi. Er tauchte mal wieder unangemeldet bei mir auf und kaum saßen wir, fing er an: „Ich glaub Sakito ist verknallt.“

Ich saß hier und konnte mich nicht bewegen, ich unterdrückte ein schmunzeln und schluckte.

„Wie.. kommst du denn darauf?“

„Na ich hab vorhin mit ihm geschrieben, und er meinte das er verwirrt sei.“

„aha..“

„ja, und dann als ich angefangen habe, ihn auszufragen fing er an, mich blöd anzumachen“

da war vorbei.

In dem Moment stauten sich so viele Gefühle in mir. Ich kann nicht mal beschreiben welche, dabei ist das erst 2 stunden her.

Ich sitz nun hier im Bett und denke immer noch darüber nach, was das wohl alles bedeutet.

Und morgen werde ich ihn fragen ob wir uns mal treffen, denn ich kann nicht bis zur nächsten Veranstaltung warten, die wäre erst in einem Monat.

Ich muss ihn vorher wieder sehn!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-03T18:37:15+00:00 03.07.2009 20:37
Kai , hm ? XD
*anschau*
Von:  Ibogaeru
2009-07-03T06:58:44+00:00 03.07.2009 08:58
Warum geht das bei dir immer so schnell *brummel*

Ich sag da jetzt besser nicht zu viel zu, außer ds es gut war^^
aber das kommt mir alles ein kleines bisschen bekannt vor^^


Zurück