Zum Inhalt der Seite

One thing you never thought it would be

Fortsetzung von 'It's easier to forgive than forget'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15.06. (Teil 1)

15.06.
 

Seit meinem letzten Eintrag Ist ein Jahr vergangen.

Und ich muss ehrlich sagen, dass es mir sehr viel besser geht als im letzten Jahr um diese Zeit.

Ich war nur damit beschäftigt Uruha zu vergessen. Ich hatte nicht mal eine Minute, wo ich nicht daran dachte ihm den Hals umzudrehen.

Aber als er wiederkam, im November schon, fuhr ich gleich zu ihm.

Ich habe ihm tatsächlich vergeben, vergessen werde ich es nicht, aber das macht mir jetzt nichts mehr aus. Immerhin haben wir uns nun endlich ausgesprochen.
 

Einige dinge sind seitdem passiert.

Manche will ich lieber nicht aufschreiben, denn an die will ich nicht erinnert werden.

Andere wiederum sind sehr interessant.

Zum Beispiel die Tatsache das Uruha und ich es tatsächlich noch mal zusammen versuchten. Aber es hielt bloß 3 Monate, ich hatte auch nichts anderes erwartet, nach der Sache zuvor.

Es tat nur gut, ihn mal wieder ihm arm zu halten.

Denn wenn du jemanden umarmst oder küsst, als wäre es normal, vergisst du irgendwann diese Gestik zu schätzen, und ehe du dich versiehst ist es vorbei. Und wenn du dich dann daran erinnern müsstest, wann du das letzte mal geküsst oder so liebevoll umarmt hast, das dir beinahe das Herz zerspringt vor Glück, dann wüsstest du nicht wann das gewesen war.

Deshalb versuche ich dies nun mehr zu schätzen.
 

Ein Grund warum ich jetzt doch weitermache mit meinen Einträgen ist allerdings nicht Uruha.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ibogaeru
2009-07-02T20:46:58+00:00 02.07.2009 22:46
Wenn ich das Sinntechnisch mal auf den Vorgänger beziehe, dann würde ich gerne wieder heulen^^

aber diesmal ein bisschen mehr vor Freude^^

Das ist noch ein bisschen besser geschrieben, finde ich^^

chu~ eiswaffel


Zurück