Zum Inhalt der Seite

Tod, Böse Seelen und Verliebte!!

Koi no tamashii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koi no tamashii
 


 

Dramatisch trifft es wohl so ziemlich... hab selbst geheult genauso wie andere, aba heulen ist so verdammt befreiend *snief* Na ja ich will euch net volllabern, also hier der nächste Teil

-__- die Zeit wird mir knapp, will doch beim WB mitmachen ;_; noch vier Tage, dann soll die Story fettisch sein ;_____; wünscht mir Glück XD

Greetz an: Shina, Ryo_Akiyama, SaKuRaLi, Toni, DerOtaku, SteffiMaus, Xmaus, Hopeselen und Ricki (Dankäääää euch allen, ihr seid lieb ^-^)
 


 

~~~
 


 

Es war kalt, dunkel, man sah die Hand nicht vor Augen und die Luft stickig. Nun hatte er doch den letzten Weg gewählt. Manche würden es Selbstmord begehen nennen, doch er nannte es Notlösung, Schicksal oder dem Tod in die Arme laufen. Nun mussten drei Seelen in einem Körper sein, kein Wunder, dass die Luft so stickig und es so eng war. Ryo konnte Myotismons böse Aura in sich selbst spüren und er hustete kurz, dann hörte er eine kraftvolle Stimme aufschreien. Reflexartig hielt er sich die Ohren zu, wie das schmerzte.
 

"Ryooo du verdammter Vollidiot, das war mein Plan!" hörte man Cyberdramon schreien.
 

Ryo stutzte und fragte sich was das nun sollte. Cyberdramon wollte sich opfern, oder wie war das jetzt?

"Was brüllst du mich so an? Ich bin doch nicht schwerhörig" beschwerte sich Ryo trotzig und kochte innerlich vor Wut.
 

"Weil du ein Idiot bist, ich wollte euch retten, aber wie soll ich das machen, wenn du hier bist? Ich würde dich ja mit mir in den Tod reißen."
 

"Ist schon okay, das ist es wert, ich wollte schon immer mein Leben für das Wohl der Menschen verlieren." Ein monotones Lächeln war dem Jungen ins Gesicht geschrieben.
 

"Ja, das weiß ich. Ryo der Held, aber denk doch mal dran, wie jung du noch bist, du hast dein Leben noch vor dir. Es wartet da draußen auf dich. Und was ist mit Rika, willst du sie so einfach verlassen, kannst du das?"
 

"Was soll ich noch hier?" fragte Ryo widersinnig. "Ich bin doch sowieso nur zum leiden verdammt. Alles was mir Myotismon heute gesagt hat, ist wahr. Ich ziehe das Unheil geradezu an. Ich will nicht, dass ihr auch noch was passiert, ich will sie nicht verlieren, das ertrage ich nicht, lieber gehe ich jetzt, als das mitansehen zu müssen. Myotismon weiß genau, dass ich das nicht verkraften würde. Ich will nicht wie Kyûsuke enden, ich will nicht meine Seele verlieren, aber ich bin schon verdammt nah dran." So war es, würde er Rika was tun, dann gäbe es keinen Grund mehr zum kämpfen und er würde sich Myotismon ergeben, ihm seine Seele freiwillig überlassen und womöglich noch mit ihm zusammenarbeiten.
 

"Ryo, du redest Unsinn. Wie kommst du auf die Idee, du würdest das Unheil anziehen? Das ist doch gar nicht wahr. Du bist das Beste, was mir passiert ist, egal ob ich für dich sterben musste und ich will nicht, dass dich diesem Unhold auslieferst und dich selbst vergisst. Du sollst leben, wozu sonst sollte ich dafür sorgen, dass dieses Monster ein für allemal vernichtet wird? Ich tue es für dich, nichts will ich sehnlicher, als dich glücklich sehen, so was tut man für einen Freund und ich glaube, dein Glück ist in greifbarer Nähe, wirf es nicht weg, bitte." Cyberdramons Stimme klang nun nicht mehr wütend, sondern freundlich und ein flehender Unterton war ihr auch gegeben. "Lass dir von diesem Teufel nichts einreden. Auch wenn du Osamu zu dir gerufen hast, du konntest nicht dafür, dass der LKW angerast kam, du warst ein Kind, verdammt!"
 

Ryo wusste nicht, ob er ihm Glauben schenken sollte. Er war einfach nicht sicher, ob es mit ihr funktionieren würde und wieder verspürte er die Angst, niemals hatte er solche Angst vor etwas gehabt.

"Cyberdramon irgendwann ist es genug. Ich will nicht mehr!" Ryo schrie seine ganze Verzweiflung heraus. "Es sind so schlimme Dinge passiert, so kann und will ich nicht weiterleben, es kann nur noch schlimmer kommen. Ich halte es hier nicht mehr aus, ich will es so, als rede mir da nicht rein. Ich hab mich sogar von mir verabschiedet, sicher versteht sie mich!" Seine Augen waren fest zusammengekniffen und er blieb stur und würde nicht nachgeben.

"Hast du mitbekommen was passiert ist? Hast du gespürt, was ich gespürt habe? Wie könntest du?"
 

"Ich weiß, dass schlimme Sachen geschehen sind, aber hast du nicht selbst einmal gesagt, dass du niemals aufgeben wirst, egal wie sinnlos es dir erscheinen mag? Du bist schwach geworden, du wolltest doch niemals schwach sein. Hast du das vergessen? Mein Tamer ist stark, also halt dich auch daran." Cyberdramon redete eisern auf ihn ein, noch war es nicht zu spät und es würde so schnell nicht aufgeben, wie Ryo es immer getan hatte. Der Junge hatte solche Tragödien mitgemacht, dass ihm ganz übel wurde. Aber immer hatte er es mit einem Lächeln auf den Lippen ertragen, wie schlimm es auch war. Das konnte doch nicht das Ende sein.

"Wofür hast du die ganze Zeit durchgehalten, um jetzt schlapp zu machen? Das glaube ich einfach nicht. Ich wollte dich als Tamer, weil du immer stark warst, aber davon ist ja jetzt nichts mehr übrig." Enttäuschung konnte man deutlich in seiner Stimme erkennen, genauso wie Wehmut. Enttäuscht darüber, dass Ryo sich selbst aufgab, was ihn wehmutig stimmte.
 

Cyberdramon hatte ja keine Ahnung, wie es wirklich in ihm aussah, schließlich hatte er es ihm niemals gezeigt, niemand kannte ihn wirklich, er war nur ein Schatten seiner Selbst, ein Kind, welches sich immer versteckte, um nicht verletzt zu werden.

"Du irrst dich. Ich bin niemals stark gewesen, das alles war nur Fassade, um anderen zu verheimlichen, wie es mir wirklich geht. Ich wollte niemanden schwach vorkommen, nur deshalb habe ich mir meine gute Laune bewahrt, auch wenn sie nur vorgetäuscht war, ihr seid alle drauf reingefallen." Ryo musste auflachen, das war witzig, er würde gleich für immer gehen und vertraute seinem besten Freund noch seine tiefsten Gedanken an. Aber nun musste er sich wirklich auf Myotismon konzentrieren und nicht mit seinem Ex-Partner reden. Sein Blick wurde von Entschlossenheit geprägt. Ein selbstsicheres Lächeln huschte über sein Gesicht.

"Wie sagt man so schön, Asta la vista??"

Ryo ballte die Hände zu Fäusten, sammelte seine Energie an, welche er von Myotismon bekommen hatte und ließ sie aus seinem Körper strömen.

Schwarze Blitze, reine Energie erschütterten Myotismons Körper, auch Ryo spürte die Energie, man konnte es als Kitzeln beschreiben, nur etwas kräftiger.
 

"NEIN RYO, DU BRINGST DIR DEN TOD!" schrie auf einmal Rika, sie hatte verstanden, was im Körper Myotismons abging, griff zum D-Arc und hielt es vor ihre Brust.

"Renamon", flüsterte sie mit geschlossenen Augen. "Ryo ist nicht mehr ganz bei Trost, wir müssen ihn retten, vereinigen wir uns." Rika wurde in ein warmes Licht getaucht, verschwand und es gab ein klingendes Geräusch.

"Wir sind jetzt Sakuyamon." Das Zepter gab ein Geräusch ab, schepperte mit ihren Bewegungen, welche sie zu Myotismon führten. Das Digimon in diesem Wesen wusste zwar nicht, was genau der Mensch in ihr vorhatte, doch es spielte mit, denn es vertraute seinem Tamer. Rika bewegte sich schnell nach Vorne, ergriff Myotismon und drückte den Körper des Digimon an ihren. Das da war ihr Ryo in diesem Digimon und sie würde ihn nicht mehr loslassen, bis in den Tod.

"Wenn du unbedingt sterben möchtest, dann nimmst du mich mit!" befahl sie scharf.
 

Ryo stoppte die Kraft, die aus ihm floss. Rika wollte mit ihm sterben, das konnte sie doch nicht so einfach machen. Das war Erpressung. Sie war in unmittelbarer Nähe und der erste Einsatz, würde sie das Leben kosten, also waren Ryo nun die Hände gebunden, er konnte nichts mehr machen, außer sie Beide umzubringen, aber er konnte Rika doch nichts tun. Zum ersten Mal bemerkte er, wie absurd sein Plan eigentlich war. Wie engstirnig und dumm er war. Und egoistisch. Und dennoch..

"Rika bitte lass das sein! Du weißt ja gar nicht was du tust!"
 

"Oh nein, ich bin es nicht, die nicht weiß, was sie macht, sondern du bist es!" fauchte sie ihn an.

"Hast du sie eigentlich noch alle? Wie kannst du es wagen, mich alleine lassen zu wollen? Ich liebe dich du blöder Kerl, wenn du stirbst, dann werde ich dir ohnehin folgen, also werde ich dich jetzt nicht loslassen, bis es zu Ende ist!"
 

"Dummes Mädchen, willst du wohl loslassen!" Voller Wut ließ er die Energie im Körper frei, ließ Myotismon somit Schmerzen erfahren. Aber ebenso Sakuyamon, denn sie bekam die volle Dröhnung ab. Ryo spürte wie er immer mehr an Macht gewann und somit Myotismon im Griff hatte.

"Ich werde es ohnehin nicht mitbekommen, wenn du stirbst, dann bin ich längst tot, also ist es egal!" Es war nur ein verzweifelter Versuch ihr zu zeigen, wie egal es ihm war und sie davon wieder abzubringen.
 

"Ryo du hast ja so einen Knall, du magst andere täuschen können, aber mich nicht. Mittlerweile kenne ich dich und weiß genau wie du dich fühlst. Aber, dass es dir so mies geht ist kein Grund, gleich sterben zu wollen. Ich hatte ebenfalls kein tolles Leben, also sei nicht so negativ, es gibt auch schöne Dinge im Leben, so wie unsere Liebe, also lass uns gemeinsam kämpfen und dieses Digimon fertig machen. Dann will ich meine Liebe ausleben. Die ganze Welt soll wissen, dass ich dich, den Digimon-King von Herzen liebe." Ihre eigenen Worte rührten sie so sehr, dass sie zu weinen begann, aber nicht aus Trauer, sondern weil sie die Wahrheit sprach. Sie wollte glücklich sein und Ryo baute ihr Hürden in den Weg.

"Sei doch nicht so stur! Willst du diese Liebeserklärung einfach ignorieren? Komm da raus, bitte! Wir können es schaffen, sowie wir es bisher auch immer geschafft haben."
 

Ryo flossen die Tränen, warum wusste er nicht, aber es war schön, was sie eben gesagt hatte. Das nannte man wohl schwach werden und genau das geschah gerade mit ihm.

"Das Leben.. besteht leider aus.. schweren Prüfungen und ist.. nicht immer nur Eitelsonnenschein." Seine Stimme wurde durch sein Schluchzen unterbrochen.
 

"Ich weiß, aber die negativen Dinge werden vergehen, ganz bestimmt, vertraust du mir??" Sie wollte das jetzt wissen, es interessierte sie brennend und es war wichtig.
 

"Ja das tue ich, aber warum willst du das jetzt wissen?"
 

"Weil ich dir ein Versprechen gebe, und wenn du mir vertraust, wie du sagst, dann glaubst du mir. Ich verspreche dir, alles wird gut, wenn du nur da raus kommst und mir Hilfe leistest, wir können uns gegenseitig helfen. Zu zweit ist man stärker als alleine."
 

Ryo kniff die Augen zusammen, sein Plan wackelte gefährlich, nun hatte sie seinen Dickkopf überwunden. Immer noch trat Träne für Träne aus seinen Augen und es war kein Ende in Sicht.

"Ich liebe dich, du bist wirklich das stärkste Mädchen auf Erden, ich bewundere dich. Das wusste ich schon damals, als ich dich das erste Mal sah, dass du niemals aufgibst und du hast es wieder geschafft." Er löste die Verbindung und stand nun lächelnd vor ihr.
 

Auch sie löste die Verbindung zu Renamon und stürmte auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen. Ein verliebtes Lächeln und Tränen waren ihrem Gesicht gegeben. Tropfen für Tropfen traten sie aus ihren Augen. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter, lächelte glücklich, aus dem einen Grund, da sie nun wieder vereint waren und nichts würde sie jemals wieder trennen.

Die Beiden drehten sich im Gleichtakt um, streckten ihr D-Power in die Höhe und ließen gewaltige Energiemengen frei.
 

Ryo ergriff ihre Hand und hielt sie ganz fest in seiner. Sie hatte ihm das Leben gerettet und dafür war er ihr dankbar. Erst hatte er ein Lächeln im Gesicht, doch dann wich es einem entschlossenen Blick. Nun war dieses Vieh Geschichte, das schwor er sich.
 

~~~
 

Tjoa sieht ganz nach Habbyend (nicht, dass ihr denkt, ich schreib dat falsch, ich hab nur an habby habby denken müssen X'D) aus XD na ja fast XD wartet es am besten ab, auch wenn ich absolut null Peilung hab, wie das enden soll X_x'

Eure verrückte Melööööööööööööö *kullerkullerkullerkuller*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-11T18:43:14+00:00 11.02.2003 19:43
*sniff* Das war ja mal wieder ein gutes Stück!
Schreib bidde schnell den nächsten Teil *g*
Von:  Streuner
2003-02-11T17:06:53+00:00 11.02.2003 18:06
Ach ich könnte vor Rührung losheulen!!! T.T Echt eine unbeschreibliche Geschichte!! Ich finde du schreibst so gefühlvoll, so atemberaubend, so spannend und so...ausdrucksstark! Kurz: Du schreibst einzigartig!!!
Von: abgemeldet
2003-02-11T11:55:01+00:00 11.02.2003 12:55
Ich hatte heute Schulfrei und da ich deine FAs schon kenne (so ziemlich alles) dachte ich mir ich lese mal diesee Geschicht und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich habe seit Stunden gelesen, bis ich fertig war. Jetzt habe ich es geschafft und kann bewerten *ggg* also ich finde sie erste Sahne. Wie du Gefühle zum Ausdruck bringst einfach phänomenal >.
Von: abgemeldet
2003-02-11T09:38:50+00:00 11.02.2003 10:38
*schnüff* *schnüff* total herzerreißend der teil *schnüff* *schnüff* einfach total cool !!!!!!!!!!!! du kannst total gurt schreiben !!!!!!!!!! bin aba a bisl trauig den bold is die ff gor und dann *schnüff* was soi i dann lesen ??????
naja aba jetzt is sie ja noch niet vorbei *schnüff* also schreib ganz ganz schnell weita !!!!!!!!!!!!!!!!
hdl "knuddel" hopselen
Von: abgemeldet
2003-02-10T22:50:44+00:00 10.02.2003 23:50
;________________________; oi....

^.^ Wird echt imma geilaaaaaa >____!!
Von: abgemeldet
2003-02-10T20:51:22+00:00 10.02.2003 21:51
- -''' traurig verdammt traurig aber es kommt ja aless gut am Ende!! Nur wie lange? ich will wissen wie es weitergeht! Was soll ich sonst sagen? Es wurde ja alles schon gesagt. *sich allen anschließt* der Teil war mega ^^b und ich bin supergespannt auf den Nächsten XD ist doch klar
Achja es war einfach unvergleichlich geschrieben so werde ich das niemals können T T aber gut, dass es Leute gibt die es können *freut sich wie ein Kleines Kind* ^-^ also los an die Tasta fertig los X'D

Dein Fan Ryo ^___________^'''
Von:  Toni
2003-02-10T20:07:16+00:00 10.02.2003 21:07
*heul* WAHHHHHHHHHHHHHHH T_____________T *heul heul* * die message überlaufen lass* Was für ein schöner und trauriger Teil. Da wird man ja voll sentimental.
Ich teile Ricki's Meinung, dass man die Liebe der Beiden hier so richtig intensiv auffasst. ich heul meinen Post weiter voll bis zum nächsten Teil.

Schreib schön fleissig weidaaaaaaaaa XD XD *knuffel*

Teta Toni
Von: abgemeldet
2003-02-10T20:05:44+00:00 10.02.2003 21:05
Och, mann schon wieder nur zweite!! *grr* Naja, net schlimm,dafür bin ich zweite. Ohje, ich labber hier nen Mist zusammen... Naja, gut, dein Teil war wie immer superi fantastico. Ich hab kwar net richtig geheult, aber tränmchen hab ichs chon vergossen. Du schriebst so GEILO!! *bewunder* Ich warte auf den nächsten teil und hoffe, das du das noch packst, ich drück dir die däumchen!! *drück*

Bye Sakura-san
Von:  Ricki
2003-02-10T19:59:22+00:00 10.02.2003 20:59
*heul* Das war wirklich traurig geschriebn. ;_; *schneuz* Aber auch wunderschön. ;) Du kannst das einfach prima und ich finde das Ende dieses Teils (ach was der ganze Teil^^) wunderschön.

Hier merkt man doch richtig intensiv wie die beiden sich doch lieben. ._." *sniff* Als ich gelesen hab, da hab ich wirklich richtig Rotz und Wasser geheult. *taschentuchhol*

Na ja, mach auf jeden Fall weiter so! *gg*
Hoffentlich gibts noch nen nächsten Teil. *hoff*

Ciao ciao deine Ricki

PS: Hoffentlich schreibt mir keiner meinen ersten Platz weg.^^


Zurück