Zum Inhalt der Seite

Die Liebe

Die Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alpblue

3 Tage sind vergangen. Sanji erfuhr später, dass Zorro mit Robin zusammen ist. Sanji fand es nicht gut, dass der Schwertkämpferheini mit ihr zusammen ist. Sanji versuchte, die beide auseinander zu bringen. Das ging dann wohl daneben. Robin sagte Sanji ihre eigene Meinung. Sanji war schon halbwegs traurig und war auch sehr verwirrt. Später lassen Sanji Robin und Zorro, in Ruhe. So gingen noch 3 weitere Tage. Nami las die Zeitung. Ruffy und Lysop spielten Mau-Mau. Sanji kochte für seine liebe Nami und Robin einen Tee. Brook unterhält sich mit Chopper und albern rum. Zorro schläft wie immer. Franky baute an seiner Kanone was. Ruffy stand auf, dann setzte er sich vor Nami hin. Schaute Nami an. "Namischätzchen und Robinmausi eurer Tee ist fertig." Sagte Sanji zu den beiden und schaute die beiden mit seinen herzlichen Augen an. Nami und Robin bedankten sich und tranken es. Sanji freuten sich und gab Nami einen Kuss. Alle schauten Sanji und Nami verdattert an. Selbst Zorro erschreckte sich. Ruffy wurde trauriger und ging raus. "Wo gehst du hin Ruffy?" fragte Sanji Ruffy. Ruffy antwortet nicht und ging einfach raus. Danach gab Nami Sanji eine Backfeige, die gesessen hat und sagte: "SANJI HÖR AUF DAMIT VERSTANDEN." Sagte sie fuchtig zu Sanji. Sie ging wütend raus. Sanji schaute Nami hinterher. "Nami liebt mich wie süß" sagte Sanji mit seinen herzlichen Augen. Zorro schaute Sanji nur an und sagte noch: "Nur weil du ihr einen Kuss gabst, heißt noch lange nicht, dass sie dich liebt."

"Was willst du Schwertheini? Nami hat mich sehr gern, ich sah es ihr an. Du hast hier nix zu sagen." Sagte Sanji patzig zu Zorro. "Kartoffelschäler Kapier doch. Sie mag dich zwar aber bestimmt nicht in der Liebe." Sagte er grimmig zu Sanji. "Wie bitte. Du willst mir nicht erzählen, dass einer aus dem Haufen hier Nami liebt." Sagte er grimmig und wurde leicht wütend. "Das habe ich nicht gesagt, außerdem vielleicht. Du weißt nicht was bei Nami in Kopf vorgeht. Idiot." Sagte er grimmig zu Sanji. Dann ging Zorro wütend raus. Sanji schaute wütend Zorro hinterher. Dann machte sich Sanji auf die suche nach Nami. Lysop konnte Sanji nicht verstehen. Währenddessen auf der Sunny. Nami suchte Ruffy und fand ihn auch. Ruffy war in seine Gedanken verschwunden. Ruffy bemerkte noch nicht mal, dass Nami neben ihn stand. Nami setzte sich neben Ruffy hin. Ruffy erschreckte sich hoch, er verlor sein Gleichgewicht und fiel hin. "Oh Entschuldigung Ruffy." Ruffy lächelte Nami an. Dann wurde Ruffy traurig, er schaute Nami traurig an. "Ruffy was ist mit dir los?" fragte Nami. "Nix" antwortete Ruffy kurz. Nami glaubte Ruffy so recht nicht, sie fragte ihn, auch nicht danach. Sanji sah Nami mit Ruffy zusammen. Sanji wurde leicht wütend und ging hin. Nami merkte das Sanji kam. Ruffy sah Sanji und ging weg. "Ruffy bleib doch hier." Sagte Nami zu Ruffy. Ruffy bemerkte nix, er ging weiter. "Namischätzchen was wollte Ruffy von dir?" fragte Sanji während Sanji Ruffy hinterher schaute. "Musst du immer auftauchen. Ruffy Gehst nicht, so gut und dann du. Trottel." Sagte sie grimmig zu Sanji. Nami stand auf, dann ging sie in ihren Mädchenzimmer wo Robin drin ist. "Aber Schatz" sagte er in seinen Gedanken.

Nami kam wütend ins Zimmer rein wo Robin drin ist. Nami schmeißt sich auf ihrem Bett. Robin merkte das Nami gereizt ist. "Nami was ist los?" fragte Robin besorgt. "Vorhin habe ich Ruffy gefunden. Erst lächelte er mich an, dann wurde er traurig und dann schaute er mich traurig an." Antwortete Nami. "Deswegen bist du so gereizt Nami?" fragte Robin zu Nami. "Nein bin nicht deswegen gereizt." Sagte Nami zu Robin. "Hat es vielleicht mir Sanji zu tun?" fragte sie. "Ja es hat mit ihn zu tun. Sanji tauchte gerade in den Moment auf, wo ich mit Ruffy war." Sagte sie leicht gereizt zu Robin. "Wie immer ist Ruffy weggegangen” nicht war? `" sagte Robin zu Nami und grinste. Nami wurde leicht rötlich um die Nase. Robin merkte das und musste grinsen. "Nami stell dir mal vor Ruffy mag dich wirklich. Dann stellt auch die frage worum Ruffy dich immer so traurig anschaut.

Sagte Robin spontan Nami. "Mmh kann sein. Ich mag ihn auch. Aber Ruffy muss ja nicht immer weg gehen, wenn Sanji kommt. Ich mache mir schon echt sorgen." Sagte Nami besorgt zu Robin. "Ahh du magst ihn auch. Dann geh doch zu Ruffy und sagt ihm es. Vielleicht ist er danach beruhigter wie früher." Sagte Robin zu Nami. Nami wurde leicht rot um die Nase und sagte noch. "Ruffy soll es selber machen. Wenn er mich wirklich vom ganzen Herzen liebt, dann sollte er mir seine Liebe an mich gestehen." "Ahh wusste ich" sagte Robin und grinste dabei. Nami grinste während ihr, noch mehr rot um die Nase wurde. Die beiden unterhalten sich.

Am nächsten Tag

Ruffy ging wie gewohnt in die Küche und wartete bis es Frühstück gibt. Sanji machte die Zubereitung weiter und lässt sich nicht stören. Danach kamen die anderen rein. Nami setzte sich vor Ruffy. Sanji wollte gerade Nami einen Kuss geben. Da schaute sie Sanji, sehr gereizt an. . Sanji nahm es zurück und gebt ihr später einem Kuss. Zorro gab Nami die Zeitung dann, setzte er sich neben Robin hin. Zorro gab Robin einen Kuss. Sanji fanden es nicht so toll und sagte nix mehr.

Ruffy wunderte warum Nami auf die Zeitung starrte. "Nami was ist los?"

fragte Ruffy besorgt.

Nami schaute Ruffy an und zeigte ihre Freunde was sie fand.

"Wer ist das Nami?" fragte Lysop Nami. "Alpblue." Sagte Nami zu ihren Freunden. "Er sieht genau wie Arlong, nur mehr menschlicher als Arlong." Sagte Ruffy während er auf die Zeitung schaute. "Alpblue ist zur Hälfte ein Mensch und zu Hälfte ein Fischmensch." Sagte Nami zu ihren Freunden. "WAAAAAAAASSSSSSSSSSS" sagte alle und schaute ersetzt die Zeitung an. "Ich hoffe es, hat er nicht mit dir zu tun, Nami?" sagte Ruffy besorgt zu Nami. "Doch leider ja. Er ist der Sohn von Arlong." Sagte sie zu ihren Freunden. Alle schauten Nami ersetzt an. Nami und ihre Freunde unterhalten sich darüber noch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnePieceFreak15
2009-07-13T17:10:51+00:00 13.07.2009 19:10
oh bitte mach schnell weiter
es ist grad so spannend^^


Zurück