Zum Inhalt der Seite

Die Liebe

Die Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verliebt

1 Woche später. Nami zeichnete ihre Karten, Ruffy, Lysop, Franky, Chopper, Brook und Zorro und spielten zusammen Mau-Mau. Ruffy verliert immer. Danach hörte Ruffy auf zu spielen und ging weg. “Ruffy was mit dir los?” fragte Lysop. “Es ist nix”. antwortete Ruffy und schaute zur Meer. Ruffy grübelte nach. Zorro konnte es nicht ansehen, hörte auf mit dem spielen und standt auf. Zorro ging zu Ruffy und sagte ihn. “Ruffy kommt mal bitte mit, ich möchte gerne mit dir reden.” Ruffy ging mit Zorro in einer ruhigen Ecke.

”Ruffy was ist mit dir los? Du bist seit eine Woche so still.” fragte Zorro zu Ruffy.

“Keine Ahnung möchte auch nicht darüber reden. Ich weißt eh das es kein sinn hat.” sagte er zu Zorro. “Ruffy hat es vielleicht mit Nami zutun?” fragte Zorro spotan zu Ruffy. Ruffy wurde leicht rötlich um dir Nase. Zorro bemerkte es und wusste genau. “Unser Käpten ist verliebt”. sagte Zorro zu Ruffy und grinste. “Nein nein”. sagte Ruffy und schüttete seinen Kopf. “Ruffy ich seh es dir an. Du kannst mir nix verheimlichen. Du magst sie stimmt.” sagte Zorro spotan zu Ruffy und grinste.

“Vielleicht ein bisschen.” antwortete Ruffy zu Zorro. “Ruffy nicht ein bisschen und schon gar nicht ein vielleicht. Du bist in sie verliebt und das seh ich an dir.” sagte Zorro zu Ruffy und grinste immer mehr. “Ok ich mag sie echt gern. Aber sie ist eh mit Sanji zusammen. Am besten ich vergesse es einfach mit Nami.” Sagte Ruffy traurig zu Zorro. “Hör mal Ruffy. Auch wenn Nami mit den Trottel zusammen ist. Du kannst es nicht einfach auf heute alles so mal vergessen.” antwortete er zu Ruffy. “Mmh ich versucht es einfach. Wars das? ich möchte gerne alleine sein.” antwortet er zu Zorro. “Ruffy ich will ja dir nur helfen. Naja ok aber überlege es dir bitte. Du weißt es das Nami mit Sanji zusammen ist. Es heißt aber nicht, das die ganze Wahrheit ist”. Sagte Zorro beruhigt zu Ruffy und ging weg. Ruffy schaute ihn hinterher und grübelte nach was Zorro zu ihn sagte.

Spät am Abend. Ruffy kam nicht zum Abendessen. “Man Ruffy ist ja schon wieder zu spät.” Sagte Sanji grimmig. “Sanji reg dich mal ab. Ruffy ist eh schon so komisch.” antwortete Robin grimmig zu Sanji. ”Ja ich weißt Robinschätzchen.” Sagte Sanji zu Robin und schaute Robin mit herzlichen Augen an. Bis Zorro vor Robin stand. “ZORRO GEH VON MEINE ROBIN WEG.” Sagte Sanji fuchtig zu Zorro. “Bleib mal locker Sanji. Außerdem ist das nicht deine Robin.” Sagte Zorro grimmig zu Sanji und wurde rot um die Nase. Nami wusste genau und stand auf. “Namimäuschchen warum stehst du auf?” fragte Sanji. “Ich werde mal Ruffy suchen. Ihr könnt ohne uns schon anfangen. Achja Zorro ich möchte nachher mit dir reden.” Sagte Nami. “Ok Nami dann bis später. antwortete Zorro zu Nami. Nami ging raus. Die anderen fangen ohne Nami und Ruffy mit dem Abendbrot an. Nami wusste genau wo Ruffy ist und fandet ihn auch dort. Nami sah das Ruffy nachdenklich ist. “Ruffy wir warten alle auf dich.” sagte Nami zu Ruffy. Ruffy sah Nami und standt auch auf und stöß sich mit dem Kopft gegen das Brett. Ruffy hielte sein kopf fest. “Ruffy ist mit dir alles ok.” fragte Nami besorgt. “Ä.hm j.a.” stotterte Ruffy zurecht. Nami glaubte ihn nicht und fragte ihn auch nicht. “Ruffy kommst du. Die anderen sind schon fertig.” Sagte Nami zu Ruffy und lächelte ihn an. “J.a o.k.” stotterte Ruffy zurecht und fiel über einen Wischmopp. “Ach Ruffy was ist nur los mit dir?” Denkte Nami vor sich hin und hilfte Ruffy um hoch zukommen. Ruffy wird rot um die Nase. Nami bemerkte es und wusste genau. Nami ging mit Ruffy in die Küche. Nami setzte sich hin. Ruffy stolperte über seinen eigene Stuhl. “RUFFY GEHTS NOCH.” sagte Sanji fuchtig zu Ruffy. “Entschuldigung. Das wollte ich nicht. Es tut mir leid.” sagte Ruffy und entschuldigte sich mehrmals. “DAS NÄCHSTEMAL PASS DU AUF RUFFY.” antwortete Sanji fuchtig zurück. “Sanji Ruffy hat es nicht mir absicht gemacht. beruhig dich mal ok.” Sagte Nami grimmig zu Sanji. “Aber Namimäuschchen.” Ruffy stand auf und ging weg. “Ich habe keinen Hunger. Gute Nacht bis morgen.” sagte Ruffy traurig zu den beiden. “Ruffy bleibt doch hier. Sanji hat es nicht so gemeint.” sagte Nami zu Ruffy und machte sich sorgen. Ruffy grinste und schließt die Tür hinter sich zu. “Nah toll Sanji das hast ja toll hinbekommen. Idiot.” Sagte Nami grimmig zu Sanji. “Aber Namimäuschchen.” antwortete Sanji. Kein aber Sanji. “Oh man echt. Ich geh mal zu Zorro.” Sagte Nami zu Sanji. Sie stand auf und ging raus. Sanji sah das Nami nix gegessen hat und räumte es weg. Nami ging zu Zorro. Zorro komm mal mit. sagte Nami zu Zorro. Zorro bemerkte das Nami sehr gereizt ist. “Nami was ist los?” fragte Zorro sie. “Ruffy ist heute mehrmals auf die klappe geflogen. Sanji fand es nicht lustig und hat ihn angeschrien. Ruffy ging raus und isste nix. Bin echt sauer auf Sanji.” sagte sie grimmig. “Ruffy ist seit einer Woche so schon ruhig. Vielleicht ist er verliebt.” Sagte Zorro zu Nami. Nami wurde ganz leicht rot um die Nase. “Nami wo wollen wir den hin?” fragte Zorro zu Nami. “Zorro ich sah das du vorhin rot wurdes als du in der nähe von Robin warst.” sagte sie spotan zu Zorro. “Ähm j.a. o.O.” stotterte er zurrecht. Nun stand Nami mit Zorro vor Robin Zimmer. Nami kloppte an. Robin sagte “herrein.” “Oh Nami und Zorro was treibt ihr den so spät hierher?” fragte Robin zu die beiden. “Ich schick dir mal Zorro zu dir. Er mag dich.” sagte sie zu Robin und grinste. Robin wurde etwas rot um die Nase. “Nami gehts noch du kannst doch nicht. Oh man hilfe.” Sagte Zorro zu Nami und wird rot um die Nase. “Stell dich nicht an.” sagte Nami zu Zorro und schupste ihn ins Zimmer von Robin rein. “Hey Nami.” sagte Zorro grimmig zu Nami. Nami grinste und schließt die Tür hinter sich zu. Zorro konnte nicht mehr raus und blieb auch drin.

Zorro setzte sich hin auf dem Fußboden. “Zorro setzt dich doch neben mir.” sagte sie zu Zorro. Zorro wurde rot um die Nase und stand auf setzte sich neben Robin hin. Robin legte ihr Buch zurseite. Zorro legte sein Kopf auf ihrer Schulter. Robin machte das auch und legte ihr Kopf auf Zorro Kopf. “Robin ich möchte dir was sagen.” sagte Zorro ernsthaft zu Robin. Robin schaute Zorro an und wartet was er von ihr möchte. “Ich mag dich echt gern. Ich Liebe dich.” Sagte er zu Robin und wird mehr Rot um die Nase. Robin bemerkte es und musste grinsen. Zorro schaute Robin an. Danach küsste Zorro Robin. Robin war perplex und lässte es auch zu. Die beiden legten sich danach hin und schlieften gemeinsam ein.

Nami ging weg vor Robins Zimmer und grinste. Sie schaute noch nach Ruffy. Aber bevor sie zu Ruffy ging holte sie aus der Küche sein Essen. Danach ging sie zu Ruffy. Nami ging ins das Zimmer rein wo alle Jungs schlafen. Nami schlicht sich rein und sah Ruffy zu. Sie lächelte ihn an. Ruffy wachte auf und erschreckte sich und fiel auf dem Boden. Sanji wachte dadurch auf. “RUFFY KANNST DU MAL LEISE HINFALLEN.” Sagte Sanji fuchtig zu Ruffy. Die anderen wachten auf und beschmeißen Sanji mit Kopfkissen. Nami und Ruffy ging danach raus. “Alle sind sauer auf mich.” Sagte Ruffy traurig zu Nami. “Hör auf Ruffy.” antwortete Nami. Ruffy schaute Nami und sah das Nami was brachte. “Hier Ruffy für dich. Ich will ja das du auch was isst.” sagte Nami zu Ruffy und lächelte ihn an. Ruffy wird rot um die Nase. “Nami hast du auch was gegessen, wenn nicht dann teile ich es mit dir.” sagte Ruffy zu Nami. Nami nickte und aß das Essen von heute Abend gemeinsam. Die beiden unterhalten sich noch und schauten zusammen den Mond an. Spät in der Nacht.

“Ich geh mal wieder schlafen Nami. Gute Nacht. Schlaf schön.” Sagte Ruffy zu Nami und ging mit einen roten Gesicht in das Jungs Zimmer. Nami lächelte ihn an und sagte. “Das wünsche ich dir auch Ruffy.” Was Nami und Ruffy nicht bemerkten das die beiden von Lysop beobachtet wird. Nami schaute auf Meer und grübelte viel nach. Sehr spät in der Nacht kurz vor dem Morgen ging Nami ins Bett. Sie hat eh nicht mehr lange zu schlafen, sie musst ja um 6 uhr morgens früh raus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandra-Lavi-Bookman
2010-08-08T15:29:27+00:00 08.08.2010 17:29
cool^^
ich finds echt süß wie verliebt ruffy is
Von:  OnePieceFreak15
2009-07-02T14:03:49+00:00 02.07.2009 16:03
Hey deine Geschichte ist gar nicht mla so schlecht^^
mach bitte weiter^^


Zurück