Zum Inhalt der Seite

Das ist alles nur geklaut!

Ein MSTing auf meinen eigenen Müll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 06 - Flucht im Kimono

Kapitel 06: Flucht im Kimono
 

“Spinnst du?! Das hätte mich umbringen können!“
 

Melchior: Hätte es das mal bloß getan...

Krokette: Sei nicht immer so gemein. #Melchior anstups*

Melchior: Ich bin gemein, wann es mir passt!
 

“Das wäre wohl auch besser gewesen!...
 

Melchior: Siehst du, sie denkt genau wie ich.

Krokette: Stimmt, da besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Ihr denkt beide nahezu überhaupt nicht. Und wenn, dann kommt eh nur Scheiße dabei raus.
 

“Du hast mir nicht einmal zugehört!“
 

Caspar: Auch dieser Satz ist so was von typisch.

Brooklyn: Schatz, ich habe etwas Fürchterliches getan!

Caspar: Nein! Ich höre dir nicht mehr zu! Du hast mich hintergangen!

Brooklyn: Du hast mir nicht einmal zugehört!

Krokette: Nehmt euch doch ‘n Hotelzimmer, ihr Turteltauben...
 

“Es tut mir leid, euer kleines Gespräch zu beenden, aber mir wird langweilig...
 

Krokette: Dass das total trocken rüber kommt ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Melchior: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sage ich dir jetzt mal, dass die gesamte Geschichte total trocken ist.

Krokette: Ja, das weiß ich wohl. Aber an dieser Stelle finde ich es besonders schlimm.
 

“Black Ninja Cats: Attacke!!!“
 

Alle: Bitte was?! O.o

Melchior: Das ist die lächerlichste Namengebung, die eine Gruppe von Werekatzen jemals bekommen hat.

Krokette: Öh, ja... Ich hülle mich jetzt lieber in permanentes Schweigen...

Brooklyn: Wenigstens ist es diesmal nicht geklaut. ^-^

Caspar: Stimmt, das merkt man. Sobald wie etwas Eigenes kommt, wird die Qualität der Geschichte noch schlechter.

Melchior: Um ehrlich zu sein hatte ich nicht gedacht, dass das Ding noch schlechter werden könnte. Ich habe mich wieder einmal geirrt. Das wird so langsam... unheimlich...

Krokette: Jetzt stellt euch mal nicht so an. -.-`
 

Sofort stürzten sich die Ninjas auf Akasha und mich.
 

Brooklyn: Ach, jetzt sind die Katzen plötzlich Ninjas? Sehr interessant.

Krokette: Na ja, das hat die Namengebung doch schon gesagt.
 

Auch Akasha verwandelte sich in eine Harpie.
 

Krokette: Na, mensch. Wie schön für Akasha.
 

Mitten im Kampf kam auf einmal Reno als Red-eye Black Cat auf mich zugestürmt...
 

Brooklyn: Ist das nicht...

Krokette: Ja, verdammt noch mal, es ist eine Yu-Gi-Oh!-Karte...

Caspar: Hättest du an dieser Stelle nicht mal eine Kampfszene von irgendwo her klauen können?

Krokette: Also, bitte! Ich klaue doch keine Kampfszenen!

Melchior: Ne, du lässt sie lieber ganz weg... Ist vielleicht auch besser so...
 

“Was willst du?!“
 

Melchior: Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich will endlich von hier weg!

Krokette: Wieso das denn? Also ich finde das hier recht unterhaltend.

Melchior: Du bist ja auch schon vorbelastet und auf diesen Mist hier vorbereitet!
 

“Das du mir zuhörst!“
 

Brooklyn: ‘Das’ in diesem Fall mit einem doppeltem ‘s’.

Krokette: Glaubst du etwa, dass mir das nicht bewusst ist?

Brooklyn: Scheinbar ja nicht.

Krokette: Dieses Gebilde des Schreckens ist auch schon mehrere Jahre alt, da ist so etwas zu verzeihen.

Melchior: So schlimm wie das hier waren noch nicht einmal meine Grundschulaufsätze.

Krokette: Dich hat hier niemand nach deiner Meinung gefragt...
 

“Das ist wohl kaum der richtige Zeitpunkt, um...“
 

Brooklyn: Warum stockt sie plötzlich? O.o

Caspar: Vielleicht hat ihr ach doch so toller Freund sie Mary Sue-mäßig in den Arm genommen und geküsst.

Krokette: Nein, das hat er nicht. -.-‘
 

Doch, da war es schon zu spät... Reno sprang auf mich und nagelte mich am Boden fest.
 

Caspar: Yeah! Ein Porno!

Krokette: Du perverser Idiot! Das hier ist kein Porno!

Caspar: Ja, ja, das sagen sie alle...

Krokette: Ich war noch nicht einmal fähig, ein halbwegs gutes Lemon zu schreiben, da wird es sich hier sicherlich nicht um einen Porno handeln!

Caspar: Du warst auch unfähig, eine halbwegs gute Geschichte zu schreiben, was hätte dich also davon abgehalten, einen schlechten Porno zu schreiben?

Krokette: Erstens habe ich, im Gegensatz zu dir, eine Schamgrenze, und zweitens muss ich mit dir nicht darüber diskutieren, in was für einem Genre ich tätig war.
 

Er stellte seine Pranken auf meine Schultern und sein rechtes Hinterbein auf meinen Bauch...
 

Krokette: Meine Güte, ist das alles schlecht geschrieben.

Brooklyn: Ach ja, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

Krokette: Warum tut ihr immer alle so, als ob ich inzwischen nicht besser schreiben könnte?!

Melchior: Kannst du?

Krokette: Definitiv.
 

Bei seiner Stärke war es für mich unmöglich, mich aus diesem Griff zu befreien...
 

Caspar: Wow... Voll der Kung Fu-Wurf...
 

Doch, mir fiel das Messer ein, das ich von dem toten Soldaten hatte...
 

Melchior: Passt auf. Gleich nimmt sie es und sticht dem Typen ein Auge aus.
 

“Hör zu, das was ich gleich machen werde, tut mir sehr Leid! Aber, es geht nicht anders!“
 

Melchior: Es ist natürlich überaus klug, seinem Feind zu erzählen, dass man etwas vorhat.

Caspar: Und obwohl sie dies vorher getan hat, ist der Angriff doch sicherlich erfolgreich, oder?

Krokette: Ist das eine ernst gemeinte Frage?
 

“?!“
 

Caspar: Na nu, was ist denn das? O.o’

Melchior: Für die Ungebildeten unter uns; so etwas nennt man Satzzeichen.

Caspar: Das weiß ich. -.-

Melchior: Warum fragst du dann?

Caspar: Weil ich wissen wollte, was das zu bedeuten hat.

Krokette: Pfff... Er ist überrascht?
 

Ich nahm das Messer in meine Rechte Hand, holte aus und rammte es Reno in sein linkes Auge...
 

Brooklyn: Ihre Hand ist Rechtsradikal?! O.o

Krokette: Nein, du idiotisches Etwas! Ihre Hand ist nicht Rechtsradikal! Mal abgesehen davon, dass ich solche Leute hasse, ist das physikalisch auch gar nicht möglich!

Brooklyn: Warum hast du ‘rechte’ dann groß geschrieben?!

Krokette: Das ist ein Rechtschreibfehler!

Brooklyn: Liebe Kinder, macht so etwas zu hause nicht nach, denn so leicht entstehen Missverständnisse.

Melchior: Ha, ha! Ich wusste doch, dass sie ihm ein Auge aussticht!

Krokette: Melchior, das passt hier gerade überhaupt nicht rein...
 

Er schrie auf, schreckte so zurück, dass er hinten über kippte und sich in seinem eigenen Blut wälzte...
 

Caspar: Gott, bist du brutal...

Krokette: So langsam bin ich diejenige, die genug von euch hat, nicht andersherum... -.-

Brooklyn: Um das jetzt physikalisch möglich zu machen, muss er im Zeitlupentempo umgefallen sein, während sein Blut noch im normalen Zeitraffer weiter floss.

Krokette: Wollen wir uns jetzt wirklich über solche Kleinigkeiten wie die Physik streiten? Nein, wollen wir nicht, oder?

Brooklyn, Caspar & Melchior: Also, ich...

Krokette: Schön, dass wir uns alle einig sind, dann können wir ja jetzt weiter machen.
 

“AAAAHHHH!!!!“
 

Melchior: Die Buchstaben und Ausrufezeichen sind genau aufeinander abgezählt?

Krokette: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit dem Argument ‘Langeweile’?

Melchior: Da wirst du dich in hundert Jahren nicht heraus reden können...

Krokette: Schade...
 

“. . . Scheiße...“
 

Melchior: Und was soll das jetzt wieder sein?

Krokette: Eine Mischung aus Schweigen, dem Wort ‘Scheiße’ und wieder Schweigen.

Melchior: Beeindruckend... Wirklich...
 

“Namouri, versuch jetzt bloß nicht, Mitleid für dieses Arsch zu entwickeln!“
 

Krokette: Hm, heißt das nicht eigentlich ‘diesen Arsch’?

Melchior: Wow, du hast mal aufgepasst... Hättest du nicht vorher zu solchen Erkenntnissen kommen können? Dann hätten wir uns nämlich eine Menge sparen können.
 

“. . . He, was soll das?!“
 

Brooklyn: Was ist denn jetzt los? O.o
 

Akasha nahm meine Hand und flüchtete mit mir aus dem Schloß.
 

Brooklyn: Ach so... Ich dachte schon, es wäre etwas Wichtiges gewesen...

Krokette: Da es das Kapitelende ist, ist es durchaus etwas Wichtiges.

Melchior: Buh!

Krokette: Ja, ich finde es auch schade, dass das Kapitel schon wieder vorbei ist.

Melchior: Deshalb habe ich nicht gebuht...
 

Kann Krokette inzwischen wirklich bessere FF’s/ Geschichten schreiben?

Werden die Leiden des jungen Melchiors jemals ein Ende haben?

Werden noch mehr solch zwielichtige Satzgebilde vorkommen?

Und kann Namouris Hand, rein physikalisch betrachtet, wirklich nicht Rechtsradikal sein?
 

Diese und noch viele weitere Fragen werde in Kapitel sieben beantwortet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSimcaXx
2010-06-01T16:05:34+00:00 01.06.2010 18:05
Hmm... also die erste frage kann man definitiv mit ja bewerten^^
Aber bei der GEschichte muss man sich echt zu tode lachen x'D


Zurück