Zum Inhalt der Seite

Das ist alles nur geklaut!

Ein MSTing auf meinen eigenen Müll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 05 - Hände hoch, dies ist ein Überfall!

Kapitel 05: Hände hoch, dies ist ein Überfall!
 

Mitten in der Nacht bekam ich auf einmal Durst.
 

Melchior: Immerhin passt es zusammen, die Anfänge sind genauso billig, wie die Enden.

Caspar: Deshalb hat Mutti uns auch immer ein Glas Wasser auf den Nachttisch gestellt.

Melchior: Sie hat es unter anderem getan, weil du ein totales Muttersöhnchen bist!

Caspar: Gar nicht wahr! Wer hängt denn so an unserem Vater, der nie für uns da war?!

Melchior: Wenigstens schreie ich im Schlaf nicht nach meiner Mami!

Caspar: Wenn du Ärger willst, musst du das nur sagen!

Krokette: Jungs, hört auf, euch zu streiten. Das Kapitel hat gerade erst angefangen.
 

Ich wollte mir etwas Blut zu trinken holen.
 

Brooklyn: Schon mal was von Nebensätzen gehört?

Krokette: Man muss doch sparen.
 

Zwischendurch kam ich an einem Raum vorbei, in den ich noch nie hineingehen durfte...
 

Melchior: Die werden schon wissen, warum...
 

Plötzlich hörte ich Stimmen...
 

Caspar: Mal ganz ehrlich; wundert das hier irgendwen?

Melchior: Also mich ganz bestimmt nicht.

Brooklyn: Mich auch nicht.

Krokette: Und mich schon mal überhaupt nicht.
 

“Wenn du so etwas noch einmal tust, wird alles auffliegen!“
 

Krokette: Bevor jetzt einer von euch wieder rumjault und fragt, wer das sagt, erwähne ich an dieser Stelle mal, dass das extra so gemacht wurde.

Melchior: Wirklich spannend wird es dadurch aber auch nicht.

Brooklyn: Davon mal abgesehen, dass ich Melchior recht gebe, frage ich jetzt einfach mal, was die Person denn gemacht hat, dass sie fast aufflog?

Krokette: Weiß ich nicht mehr.

Caspar: Tust du eigentlich nur immer so, oder weißt du das wirklich nie?

Krokette: Obwohl ich wirklich erschüttert darüber bin, dass ich DAS mal geschrieben habe, tue ich nicht nur so.
 

“Tze, bleib mal ganz ruhig! Immerhin hast du hier nicht zu bestimmen, was gemacht wird! Es wurde mir aufgetragen; nicht dir!“
 

Brooklyn: Jetzt bin ich ja wirklich soooooo gespannt, wie das noch weitergehen wird... #gähn*
 

“Ich hoffe, du weist, was du tust...“
 

Melchior: Ich glaube, da hilft weder Hoffen, noch Beten. Für diese überaus unintelligenten Protagonisten gibt es keine Hoffnung mehr. Da müsste Gott schon verdammt gnädig werden.
 

“Keine Angst, das weis ich ganz gut! Und jetzt sollten wir auch schlafen gehen...“
 

Krokette: Nun, ich bezweifle es ein wenig, dass er das weiß...

Melchior: Meine Rede.

Brooklyn: Aha, du hast ‘Er’ gesagt. Also weißt du doch genauer Bescheid.

Krokette: Man, ich wollte es euch halt auch mal ein wenig spannender machen, auch, wenn das sowieso nicht geklappt hätte.

Brooklyn: Das ist jetzt ein Widerspruch in sich.

Krokette: Und?
 

(Oh scheiße! Wohin jetzt?)
 

Caspar: Hä?

Brooklyn: Haben wir schon wieder etwas verpasst? Was ist das für ein Gebilde da, das sich um den Satz legt?

Krokette: Das bedeutet, dass jemand denkt.

Melchior: Denken? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Da DENKT jemand?

Caspar: Jetzt ist nur noch die Frage, welches dieser Wesen gerade diese außerordentliche Höchstleistung vollbracht hat.

Krokette: Es wird euch wundern, aber es war Namouri.

Brooklyn, Caspar & Melchior: O.o
 

Ich versteckte mich schnell in einer Niesche in der Wand.
 

Brooklyn: Ähm, kurze Zwischenfrage. Woher wusste sie, dass jemand kommen würde?

Krokette: Genauso gut könntest du mich fragen, wie die ‘Niesche’ in die Wand kommt.
 

Als die Tür aufging dachte ich, meinen Augen nicht mehr trauen zu können!
 

Melchior: Mich wundert es, dass sie ihren Augen überhaupt mal vertraut hat.
 

Die beiden Vampire, die aus dem Raum kamen, waren Reno und Chiara...
 

Krokette: Sogar Chiara, die eigentlich auch völlig unwichtig ist, hat mehr Text, als der König... Wobei, ich glaube, dass sie nachher noch mal aufgetaucht ist. Schade, dass ich hundert Seiten hiervon verloren habe...

Brooklan, Caspar & Melchior: Schade...?! O.o’
 

(Worüber haben sie wohl geredet...)
 

Melchior: Das sieht so was von hässlich aus mit diesen Klammern.

Brooklyn: Ich weiß, dass du gerne andere Stilistiken benutzt, wie die meisten anderen, aber hättest du da nicht mal eine Ausnahme machen können?

Krokette: Hätte ich mich damals näher damit beschäftigt, hätte ich das sicherlich geändert. Ich finde das da nämlich auch extrem hässlich.

Caspar: Hm, worüber haben sie wohl gerade geredet? Das stand da ja auch nicht zwei Zeilen zuvor.
 

Ich holte mir noch schnell mein Blut und ging dann wieder ins Bett um zu schlafen.
 

Caspar: Und woher hat sie das Blut?

Krokette: Irgendwo her wird sie das schon bekommen haben. Diese komischen Vampire hier scheinen ja auch nachts zu schlafen und tagsüber wach zu sein. Warum sollten sie dann nicht auch Blut herbei zaubern können?
 

Die ganze Zeit überlegte ich, was die beiden wohl besprochen haben.
 

Caspar: Das stand da doch! Das hast du doch gehört!

Melchior: Beruhige dich, Caspar. Wir wissen doch inzwischen, dass die Kleine einen Knacks hat.

Caspar: #grumml*
 

Nach einiger Zeit schlief ich ein... Doch, so lange konnte ich gar nicht mehr schlafen...
 

Melchior: Die Kombi dieser beiden Sätze hört sich schrecklich an.

Krokette: Findest du? Ich finde ‘schrecklich’ ist nicht mal annähernd das richtige Wort dafür...
 

“Prinzessin Namouri! Stehen sie auf! Wir wurden angegriffen!!!“
 

Brooklyn: Uh, sie wurden angegriffen. Spannend.
 

“Was?! Von wem?!“
 

Krokette: Sie muss sich noch nicht einmal besinnen, obwohl sie gerade erst wach geworden ist.

Brooklyn: Aber sie hat ja auch nicht lange geschlafen.
 

Der Soldat war halb zerfetzt, ein Messer steckte in seinem Rücken und das Blut tropfte aus seinem Mund.
 

Krokette: Dieses Mädel bleibt wirklich erstaunlich ruhig, bei so einem Anblick. Auch, wenn sie ein Vampir ist, sollte ihr doch zumindest ein wenig schlecht werden oder so.

Melchior: Das ist halt eine klassische Mary Sue. Sie ist super hart, bildhübsch, kann alles und jeden haben, und so weiter.

Krokette: Man kann’s aber auch besser machen...

Melchior: Schön, du hast es aber nun einmal nicht besser gemacht.
 

Noch bevor er mir meine Frage beantworten konnte, sank er zusammen und starb...
 

Brooklyn: Dafür, dass er jetzt auf einmal zusammen bricht und stirbt, konnte er wenige Sekunden zuvor noch sehr gut schreien.
 

“Na super... Da draußen ist ja die Hölle los!“
 

Melchior: Die Hölle? Die kann ich dir auch zeigen... #Schwert zück*

Krokette: Melchior, gaaaanz ruhig. Vergiss’ nicht, was du ebend gerade zu deinem großen Bruder gesagt hast.

Melchior: #Schwert wieder weg steck* #sich wieder beruhig*

Krokette: So ist’s gut, braver Junge. #Melchiors Kopf tätschel*

Melchior: Ich bin doch kein Hund... -.-‘
 

Ich zog das Messer aus dem Soldat heraus, nahm mein Katana, zog meinen Kimono an und ging auf den Flur...
 

Caspar: Hä, dann kann sie ja noch gar nicht gesehen haben, was draußen eigentlich abgeht.

Brooklyn: Vielleicht hat sie ja so tolle ‘Ich-kann-durch-die-Wände-gucken’-Kräfte wie Chiara.

Krokette: Ich habe euch doch bereits schon einmal erklärt, dass Chiara nicht durch Wände gucken kann. -.-‘ An eurer Stelle würde ich mich eher damit beschäftigen, dass es ‘aus dem Soldaten’, und nicht ‘aus dem Soldat’ heißt.
 

“Warum liegen hier so viele Leichenteile... Überall liegen die wachen in ihre Einzelteile zerstreut... Hier liegt ein Bein und da ein Thorax... Was soll das...?“
 

Brooklyn, Caspar & Melchior: Boah!!!

Krokette: Ja, da staunt ihr, was? Ein Fremdwort. Und als besondere Überraschung auch noch richtig geschrieben. #stolz sag*

Melchior: Ich muss schon sagen, dass mich das ein wenig beeindruckt.

Krokette: Danke. ^-^

Melchior: Schade nur, dass das gleich wieder dadurch zerschlagen wird, dass sich diese dumme Mary Sue total unlogisch verhält. Läuft so herum, als wenn sie noch nie etwas anderes gesehen hätte... Oder als ob ihr das jeden Tag passieren würde.
 

Ich kam in den Thronsaal, der auch total leer war...
 

Caspar: Stilistisch ist dieser Satz so was von schlecht...

Krokette: Schön für dich. Benenn’ dich doch von ‘Dämonen-Jäger’ in ‘Grammatik-Hunter’ um und verlasse dein Gebiet als ‘Allrounder’, um armen kleinen Menschenmädchen bei der Rechtschreibung zu helfen!

Caspar: Bringt das Geld?

Krokette: Das weiß ich doch nicht. Das kommt ganz darauf an, wie schlau du dich anstellst und wie viel du nimmst.

Caspar: #grins*

Krokette: Oh... #sich die Hand gegen den Kopf schlag* Du bist so ein perverser alter... Ach, lass’ mich einfach in Ruhe...
 

Plötzlich kam mir Akasha entgegen gelaufen...
 

Brooklyn: Ich dachte, der Thronsaal wäre leer gewesen.
 

“Namouri! Du bist in Sicherheit!“
 

Melchior: Die beiden stehen inmitten von Leichenteilen und sie sagt, dass sie in Sicherheit wäre. Bestimmt...
 

“Was ist hier los?“
 

Krokette: Ihre Dummheit hat sie erneut eingeholt...

Caspar: Hm, was könnte los sein? Der Soldat hat gesagt, dass sie angegriffen wurden, da liegen überall Leichen... Was ist denn nun los?
 

“Wir wurden von den Black Ninjas angegriffen! Sie können sich in Werekatzen verwandeln und alles zerfetzen, was ihnen in die Quere kommt! Sakura, Sarafina und Ansatsu haben sie schon gefangen genommen!“
 

Melchior: Ich weiß nicht, was ich besser finden soll... Die ‘Killerelfen’, oder die ‘Werekatzen’...

Krokette: Tze, du bist so was von intolerant.

Melchior: Was hat das denn nun schon wieder mit Intoleranz zu tun?!

Krokette: Du könntest mir zur Abwechslung mal meine künstlerische Freiheit lassen! Hast du etwas gegen Werekatzen?!

Melchior: Nichts, das helfen würde...

Krokette: Na also!
 

Auf einmal ging das Licht an...
 

Krokette: Ein dramatischer Moment! Das Licht geht an!

Brooklyn, Caspar & Melchior: Uh!!!
 

“Akira Blackcage...“
 

Caspar: Hey, war das nicht dieser Beowulf?

Krokette: Yup...

Caspar: ^-^ #freu*
 

“Genau, ich bin es! Aber nicht alleine!“
 

Krokette: xD #lol*

Caspar: Das ist wirklich gut! #lol*

Melchior: Die beiden Sätze braucht man nun wirklich nicht mehr kommentieren, die sind einfach nur lächerlich... Die verarschen sich von ganz allein...
 

“Du?!“ „. . .“
 

Krokette: Wow, jetzt wissen wir ja auch voll, wer da gerade aufgetaucht ist...
 

“Ihr seit gekommen, um uns zu helfen? Das ist ja wunderbar!“
 

Alle: Oh man...

Melchior: Dieses Mädel ist voll die Leuchte. Zuerst schreit sie noch ‘Du?!’ und dann denkt sie, dass die da wären, um ihnen zu helfen. Wie blöd ist das eigentlich?!

Krokette: Ziemlich blöd... -.-‘
 

“Namouri, ich glaube nicht, dass die uns helfen wollen...“
 

Melchior: Ich hab’s doch gewusst...
 

“Häh?! . . . Stimmt das?!“
 

Alle: >.<

Melchior: Das kann doch gar nicht wahr sein... Das darf einfach nicht wahr sein...

Caspar: Die benimmt sich wie diese strohdummen Cheerleader in diesen billigen Teenie-Filmen.

Krokette: Ich möchte mich zu diesen Aussagen nicht äußern...
 

“. . .“
 

Caspar: Wer ist denn das nun?!
 

“Du brauchst jetzt gar nicht mit so einem verachtenden Blick wegschauen! Ich hab dich was gefragt!“
 

Caspar: Ich schätze jetzt einfach mal, dass Reno diese mysteriöse Person ist, die da steht.

Krokette: Der Kandidat bekommt hundert Punkte und gewinnt damit einen Waschmaschinenknopf!

Caspar: Ui, toll... Danke.
 

“Ja, es stimmt... Ach ja; und deine Mutter und deinen Vater... Such sie erst gar nicht; sie sind tot...“
 

Krokette: Das Witzige an dieser Stelle ist, dass das gar nicht Reno, sondern Blackcage sagt.

Melchior: Das ist doch jetzt sicherlich nur ein schlechter Scherz, oder?

Krokette: Nein, ist es nicht.

Melchior: Ich halt das nicht mehr lange aus...
 

“Nein!“
 

Melchior: Dieses dramatische ‘Nein!’-Geschreie hat es dir irgendwie angetan, oder?

Krokette: Ich mag das. ^-^
 

“Oh doch! Und ihr werdet jetzt auch sterben! Reno, du kümmerst dich um Namouri!“
 

Brooklyn: Das einzige, das hier eigentlich fehlt, ist, dass einer von den beiden eine Pistole zieht und schreit: „Hände hoch, dies ist ein Überfall!“

Krokette: Nein, dieser Satz wäre wieder zu gut für diese Geschichte. Der hat immerhin Stil.

Melchior: Der Ernst, mit dem du das gerade gesagt hast, macht mir Angst...
 

“Warum ausgerechnet Namouri?!“ „Du hast sie mit ausgebildet. Du kennst ihre Technik besser als ich!“
 

Caspar: Das klingt plausibel.

Krokette: Joa, joa, auch ich habe logische Dinge mit eingebracht.

Melchior: Schön, aber leider selten.
 

“Was?! Du hast also geholfen, meine Eltern zu töten?!“
 

Melchior: Wow, sie ist ja eine richtige Schnell-Checkerin... Wie war das noch? Eine Mary Sue ist man selbst in einer...

Krokette: #Faust in der Hand reib* Ja, was ist eine Mary Sue?

Melchior: Speziell in dieser Geschichte? In dieser Geschichte ist die Mary Sue natürlich eine super intelligente, wunderschöne, überaus starke Autorin.

Krokette: Gut...

Melchior: Wäre ich nicht deiner Feder entsprungen, hätte ich die Ketten der Sklaverei bereits längst abgelegt. #grumml* #fluch’
 

“Nein!. . .“
 

Brooklyn: Schon wieder diese hässliche Punkt-Sache.

Krokette: Na und? Wie ich schon sagte, niemand ist perfekt. Nicht mal Caspar.

Caspar: Immer müsst ihr auf mir rumhacken! #heul*
 

“Und jetzt willst du auch noch mich töten?!“
 

Melchior: Ja, bitte! Bitte mach’ wenigstens mit einem Elend Schluss!
 

“Nein, das verstehst du falsch!“
 

Melchior: Och menno... #enttäuscht ist*
 

“Ich glaube, ich verstehe hier gar nichts falsch!“
 

Krokette: Yeah, Frauen vor! Zeig’s ihm!

Caspar: Dürfte...

Krokette: Nein, du darfst dich nicht dazu äußern! Bei dir kommt sicherlich wieder irgendetwas heraus, das frauenfeindlich ist.

Caspar: Gar nicht wahr!

Krokette: Wohl!

Caspar: Gar nicht!

Krokette: Oh doch!

Caspar: Nein!

Melchior: Ich mach dann schon mal weiter... -.-‘
 

Mir liefen die Tränen in den Augen zusammen und ich wusste nicht, ob ich eher traurig, oder wütend war...
 

Melchior: Oh, armes kleines Hascherle...
 

Noch in der gleichen Minute verwandelte ich mich in eine Harpie, holte mit meiner Pranke aus und scheuerte Reno eine...
 

Melchior: Man, ist die schlecht. Ich hätte das noch in der gleichen Sekunde geschafft.

Brooklyn: Du vergisst anscheinend, dass es sich hierbei um Namouri handelt.

Melchior: Hm, die vergesse ich tatsächlich andauernd...

Krokette & Caspar: #sich prügeln*
 

Ihm tropfte das Blut von der Schläfe...
 

Brooklyn: Wenn sie ihm eine gescheuert hat, wie kommt die dann an seine Schläfe? O.o

Melchior: Die Pranke muss ja wirklich riesig gewesen sein.

Brooklyn: Die Schläfe ist ja auch ein sehr empfindlicher Punkt. Lebt der Typ noch?

Krokette: #von Caspar ablass* Das werdet ihr erst im nächsten Kapitel erfahren. Hier ist dieses Kapitel mal wieder zu ende.

Melchior: Uh... Das ist ja... echt spannend gemacht...

Krokette: Dass du aber auch immer das letzte Wort haben musst...

Melchior: Ja, muss ich.
 

Was sind Werekatzen?

Ist die Hand von Namouri tatsächlich so groß?

Werden wir jemals erfahren, was Chiara mit der Sache zu tun hat?

Stirbt Reno endlich an den Folgen von Namouris riesiger Hand?

Und was ist mit Caspar, lebt er noch?
 

Diese und viele weitere Fragen werden in Kapitel sechs beantwortet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSimcaXx
2010-05-06T19:58:57+00:00 06.05.2010 21:58
Werden wir das nächste Kapitel überleben?
Erfahren wir endlich wer wann redet?
Will die Autorin, dass wir uns zu tode lachen?
Finden wir heraus wer Melchiors Vater ist?

Ja ich weiß die zweite ist wunschdenken xD


Zurück