Zum Inhalt der Seite

Beinahe


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
4042 Wörter, 1 Kapitel
Hiroto bittet seinen Geliebten um einen Gefallen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 15.04.2009
U: 15.04.2009
Kommentare (2)
4038 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teiko
2012-03-13T22:00:17+00:00 13.03.2012 23:00
Ich finde es ein bisschen lustig, dass ich nun eine FF von 2009 kommentieren werde (wo ich mich mit SOWAS noch nicht mal annähernd beschäftigt habe xD) aber das ist ja vollkommen egals, denn ich finde den OS wirklich sehr gut gelungen ;)

Bei SM bin ich zwar noch in einer Art "Schnupperphase" aber ich habe schon härtere Sachen gelesen, weshalb ich das hier ziemlich angenehm finde. Hier ist ja mehr die Vorstellung gefragt, was Saga und Aoi so Schönes gemacht haben um Pon zum schreien zu bringen ;) Gefällt mir.

Ich finde die Vorstellung von Hiroto und Shou zusammen aber ehrlich gesagt, total merkwürdig xD Ich meine: Pon ist irgendwas um die 1.68 groß und Shou ist 1.77 cm... Ich finde Semes, die kleiner sind als ihre Ukes schon irgendwie seltsam, aber ist mal was Anderes und wie bei jedem Pairing Geschmackssache. ^^

Zu deiner Schreibweise: Beide Daumen hoch!
Du schreibst sehr gut, kannst die Gedanken der Charaktere super vertiefen und auch die Handlungen gerne etwas länger spinnen, wenn man sich z.B in einem Dialog befindet. Das ist (aus meinee Erfahrung^^") nicht einfach, wenn sogar schon schwer aber das kommt schließlich immer auf Übung oder Talent an ;)

Fazit: Mir gefällt der OS sehr gut und es ist verdammt schade, dass du, neben meinem, nur ein Kommi bekommen hast 0.0 In...lass mich rechnen...beinahe 3 Jahren ist das echt verrückt. Andere sollten sich entweder mal trauen, einfach mal wo reinzulesen oder mit dem schwarzlesen aufhören! Ich hoffe, dass dich dafür die "Schwarzleser" in ihre Favoliste eingetragen haben! ;)

LG
Teiko^^
Von:  Katha007
2009-04-18T04:02:22+00:00 18.04.2009 06:02
Du hast noch keinen Kommentar???
Pfft... Angsthasen... ^____^
Ich mach nur Spass!
Ein schoenes Kapitel ich finde es gut geschrieben... auch wenn mir diese Richtung von wegen Sm und so nicht sonderlich liegt...
Aber dein Schreibstil gefaellt mir!
Deswegen:
Daumen hoch!