Zum Inhalt der Seite

Zwiegespräch


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
4353 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Hallo an alle Lesenden,

hier also nun mein zweiter Oneshot zu Detektiv Conan. Mal wieder aus einem Anlass, gewidmet einer sehr guten Freundin, namely, Leira!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Leira und vielen Dank für deine Freundschaft!

Das Thema ist etwas... anspruchsvoller, etwas mehr zum Mitdenken. Ich sage nur, dieses Zwiegespräch führen zwei... bekannte Charaktere des Mangas, aber, ihr kommt nicht so schnell auf diese Kombination.
Und was mich zu diesem Oneshot inspiriert hat... weiß ich auch nicht mehr so genau. ^///^°
Um die Vermutung zu benennen, ich denke es war eine Szene aus Herr der Ringe. Wer die Filme kennt, wird auch schnell wissen, welche Szene ich meine, wer sie nicht kennt, dem wäre auch nicht geholfen, wenn ich es genauer sage, welche. Insofern lass ich das mal als einziges Hinweis für diejenigen, die gerne noch raten möchten. ;)

Für Snacks aller Art ist gesorgt – ich weiß, es ist Fastenzeit, aber bedenkt, nächste Woche ist Karwoche, da gibt’s erst recht nichts!
Leira hat bereits das ultimative Gimmick für Knabberzeugs erhalten, insofern wird sie euch sicher was von den verbliebenen... was hätten wir da... Salzstangen, Schokoeier mit jeder erdenklichen Füllung, Erdnussflips, Malteser... abgeben.

Also viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße, Diracdet

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Zwiegespräch E: 02.04.2009
U: 02.04.2009
Kommentare (11)
4357 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-17T16:44:37+00:00 17.08.2012 18:44
Oh
Mein
GOTT
Das ist brilliant
Absolut brilliant *sichdieHaarerauf*
Das Gespraech, die Antworten, ALLES
Wie kann man nur auf solche Ideen kommen
Und es stimmt wirklich
Durch Conan ist Shinichi erwachsen geweorden
Durch ihn, hat er gelernt, was Bescheidenheit ist xD
In einem Wort:
WUNDERTOLL
Mit vieeeeelen Lieben Gruesse
Reika
Von:  Roe
2010-12-08T17:43:11+00:00 08.12.2010 18:43
Haaaaalooooo....
Ich finde die Idee mal ein Zwiegespräch zwischen Conan und Shinichi herzustellen echt gut...
Ich fand das Gespräch wirklich interessant, und conans ausführungen waren eigentlich total schlüssig. Das mit dem "Shinichi-Berkely-Kudo" fand ich irgendwie witzig, netter vergleich.

Wie auch immer, ist auf jeden Fall ein toller One-Shot ^^
MfG
-Roe
Von:  Black_Taipan
2010-02-27T13:33:56+00:00 27.02.2010 14:33
Ich finde die Idee zu diesem Zwiegespräch zwischen Conan und Shinichi echt spannend. Die Thematik, dass Shinichi sein kleines Alter-Ego hasst
und sich zwischendurch auch fragt, wieviel von Conan nun wirklich noch er selbst ist, kommt ja öfters in FFs vor.
Doch so ein wirkliches Gespräch, in dem Shinichi Conan akzeptiert und ihn nicht nur zum Sündenbock macht, finde ich echt interessant.
Die Ausführung dieser Idee ist dir dann auch ausserordentlich gut gelungen. Zuerst das kleine Gespräch mit Heiji, wo man merkt, dass Shinichi eigentlich noch nicht wirklich abgeschlossen hat.

Mir gefällt die FF echt gut. Etwas zum Nachdenken und dein Schreibstil gefällt mir gut. :)

Liebe Grüsse
taipan
Von:  Kimikou
2009-04-18T00:08:30+00:00 18.04.2009 02:08
klasse Os gefällt mir echt klasse
ist mal was andres^^
und das beste ^_________________^
*breit grins*
es ist nen Happy End
*in Luft springt*

Lg
Ran_Kudo
Von:  IchBinLiebe
2009-04-14T16:52:08+00:00 14.04.2009 18:52
Briliant, einfach nur brilliant!
Von: abgemeldet
2009-04-06T13:10:50+00:00 06.04.2009 15:10
Hayy =)

Et voilà, „pünktlich“ in Ruhe am Nachmittag mein Kommentar. Ha.
Gut, lassen wir hier zumindest die Ironie... ;)

Obwohl... einmal muss ich doch noch auf sie zurückgreifen, ich finde du hast sie anfangs schön auf die... tja man muss wohl sagen beiden Protagonisten übertragen.
Hatte den typischen Touch von den zweien...

Bleiben wir zunächst bei der Idee an sich.
Sie gefällt mir wirklich sehr. Und das sage ich nicht nur so (!!!), sondern sie hat wirklich etwas... faszinierendes an sich. Das Zwiegespräch zwischen zwei Personen mit dem (fast) vollständigen Wissen über den jeweils anderen.
Wirklich, die Kreativität lässt schön grüßen.

Inhaltlich ist der OS wohl auch etwas vollkommen besonderes!
Ich wage zu bezweifeln, dass es so etwas in der detaillierten Form hier überhaupt schon gegeben hat!
Einfach nur fesselnd, weil man wissen wollte, was sich die beiden zunächst an den Kopf werfen und wie tief dieses „Gespräch“ noch gehen wird...

Du hast da übrigens einen Punkt aufgegriffen über den viele bestimmt noch gar nicht nachgedacht haben. Sicher, wahrscheinlich jedem ist klar, dass Shinichi durch Conan auch gelernt hat und so weiter und so fort (selbst Shinichi, auch wenn er es zunächst als sein Handwerk ansieht), aber so tiefgründig sind wahrscheinlich bis jetzt nur die wenigstens gegangen... das ist wohl auch mal wieder der Grund warum ich diesen OS als einfach nur sehr gelungen finde.
Er zeigt wie naiv Menschen doch an Sachen rangehen und wie einfach man sich von der Meinung anderer doch täuschen lassen kann obwohl man es für den Moment als unmöglich darstellt und es sich als Ideal gesetzt hat so etwas wie „objektiv“ zu sein. Tzzz... mal ehrlich, jeder der auch nur halbwegs so etwas wie Gefühle besitzt wird immer subjektiv bleiben und versuchen etwas so hinzudrehen, dass man selber nicht als „dumm“ darsteht...

Aber in dem Zusammenhang hat wohl auch Shinichi gemerkt, wie menschlich er doch ist... Dass auch er instinktiv so gehandelt hat, wie es für ihn im Moment am besten wäre...
Nicht dass man ihm daraus einen allzu großen Strick drehen sollte, schließlich scheint er ,im Gegensatz zu vielen Strickbindern, in Bezug auf Conan etwas gelernt zu haben... und es vielleicht noch öfters wird anwenden können dieses Wissen... diese Einsicht.
(Die am Rande, von Conans Seite aus einfach nur überaus beachtlich dargestellt worden ist und einem hie und da zu Schockmomenten des Überlegens brachte! Ich meine es kommt nicht so oft vor, dass man die Idee entwickelt Conan wäre zu bemitleiden und nicht Shinichi, diesen affektierten Idioten, den man erst am Ende wieder ein paar Nummern auf der Freundlichkeits- und Intelligenzquotientenskala hochsetzen kann...)

Tja Conan ist und bleibt eben wie Ai einmal so schön meinte „eine Marke für sich“ und Shinichi hat erkannt, wie sehr ihm diese Marke doch geholfen hat als er selber nicht da gewesen ist, als er selber sich doch eigentlich nur noch auf Conan Edogawa verlassen hat...

Nun..., wie schon gesagt, die Grundidee an sich finde ich einfach nur klasse und auch für die Ausführung dieser Idee kannst du dir auf die Schulter klopfen.
Im Übrigen, die Beschreibungen sind auch einmal mehr fantastisch!

Ah fast etwas vergessen! Die Liebe und man muss wohl auch deutlich sagen Freundschaft von Ran und Shinichi hast du nicht vergessen und zwischenzeitlich echt gut mit eingebracht :)
Hoffentlich genießen die beiden ihre Hochzeit jetzt, wo beide im Reinen sind...

Ach ja, wie du dir sicherlich denken kannst erwarte ich gespannt den nächsten OS, nach diesem tollen Werk! ^______^

Liebe Grüße ♥
Shi

PS: *zu verstaubten Herr- der- Ringe- DVDs starrt* Na du bist gut... -.-’

Von:  Shelling__Ford
2009-04-06T13:07:26+00:00 06.04.2009 15:07
Mal wieder sehr spät *schäm*
Aber jetzt auch von mir noch mal Glückwünsche!

Denn allein der Titel ist schon sehr passend gewählt!

Aber es passt doch wie die Faust aufs Auge ^^
Wobei ich ja sagen muss… du hast dich da echt an was ran getraut!
Und auch wunderbar umgesetzt!
Ich finde du hast dardurch die ganze Sache mit Shinichis Zeit als Conan sehr schön aufgarbeitet … und die Art und weise wie du es getan hast ist mal was ganz neues … man muss sich wohl erst einmal drauf einlassen… aber ich finde es eigentlich sehr passend!
Und hoch interessant wirklich!

Ich finde du bist da wirklich sehr geschikt und sehr gut eingestiegen Peter! Shinichi bei seiner Hochzeit und beim Fliegebinden … nur wartet da noch ein ungeladener … und ungebetener Gast ist seinem Hinterstübchen!

Heiji war aber auch sehr gut getroffen *nick*
Taktvoll wie immer der gute *seufts* … denn auch wenn es rum ist …man kann doch erhanen das es Shinichi warscheinlich genauso gehen wird wie du es beschreibst … er wird nichts merh von dem kleinen wissen wollen … und hasst jegliche anspielungen auf Conan … für ihn war diese Zeit nun einmal einfach nur die Hölle!
Heiji war da wirklich Cool … vor allem dann sein Letzer Satz ;D
Wirklich sher geschikt gemacht … vor allem was die weitere Handlung dann abelangt! ^.~

Tja … Shinichi hätte Conan wohl gern wenigstens für diesen einen Tag aus seinen Gedanken verbannt … *bitterlach*
Und dann kommt sowas!
Conan hat ihn da ja direkt geschokt!
Aber ich finde auch von dir sehr schön berschrieben das er nun Statt Shinichi in dem Spiegel steht ^.~

Klar das Shinichi jetzt denkt er wäre krank… vielleicht sogar verrückt geworden … aber er ist beides nicht … ich schätze mal … da wird einfach mal wirklich „nur“ etwas aufgearbeitet … oder aber es ist wirklich so wie Berkeley sagt … aber wer kann das schon wissen ^.~

Ich finde die unterhaltung der beiden aber wirklich sehr schön!
Sehr gut getroffen … und ich danke auch das Shinichi das ganze wirklcih erst einmal ablehnt ist sehr gut … das er imgrunde fast durchdreht zeigt nur wie das ganze doch an ihm nagt … DAS kann auch einen Shinichi Kudo nich kalt lassen!

Es ist schon seltsam .. der Leser selbst weis ja wirklich nicht was man da nu glauben soll … ob Shinichi einfach wirklich durchdreht … ob es so ist wie Berkeley sagt … oder ob sich der gute einfach mit seiner Vergangenheit auseinander setzt … und das ganze eben auf diese Art und weise aufarbeitet … das wäre jetzt so meine Idee gewesen ^^,

Einfach nur Gatulieren wäre wohl zu wenig gewesen für diesen Schreck ^^,
Ich geb zu … eine Entschuldigung und ein Danke hätte ich wohl jetzt auch nicht erwartet!
Ich muss echt sagen ich finde diese Geschichte wirklich hoch interessant!
Allein wegen den ganzen Aspeckten von Shinichis Rolle als Conan die du hier wirkliuch wunderschön erwartetst!

Aber Conan hat ja recht … Shinichi hasst imgrunde nur sich selbst … wegn den Fehlern die er gemacht hat .. schiebt das aber alles auf seine zweite Identität … auf Conan!
Aber der kleien hat ganz recht… erst Shinichis Fehler haben es überhaupt dazu kommen lassen das es Conan Edogawa überhaupt gab … das Shinichi sich verstecken musste .. und jeden belügen musste ..

Das unser netter Detektiv das nicht gern hört ist klar … aber ich glaub grade das ist gut … das er eben auch selbst merkt welche veränderung er durch Conan durchlebt hat, für uns Leser ist das ja im Manga oft ersichtlich … aber ob Shinichi das selbst weis …das war jetzt eine Frage die du hier auch sher gut aufgearbeitet hast!

Klar hat Shinichi das nicht gewollt … hätte er all die Konsequenten gekannt wäre er Wodka wohl nicht hinterher gerannt .. aber genau das ist es ja … man kann nicht immer 100 % wissen was diese oder jene entscheidung mit sich bringt … später zu sagen das es Falsch war ist ganz leicht … das schon vorher anzukündigen ist viel viel schwerer!

Es ist ganz Logisch das Shinichi Conan hasst … aber es stimmt wohl auch … er hätte damals sterben können… und das wäre wohl auch kaum in Shinichis Interesse gewesen!
Wie Conan da mit Ran Argumentiert war aber auch sehr gut!
Da trifft er bei Shinichi ja einen wunden Punkt … und dann auch noch das Argument mit Shiho … denn die gäbe es dann auch nicht mehr … mit seinen Freunden und all den Risiken die durch seinen Tod gekommen wären erwischt Conan Shinichi doch sehr tief … und das sieht man auch sehr gut!
Ich finde Shinichi reagiert da wirklich sehr gut ^.^
Nur gut das ihn keiner hat reden hören ^//^,

Klar … Shinichi ist Conan … und Conan ist Shinichi .. das ist es was wir alle kennen … da finde ich den Aspekt den du jetzt aufgreifst .. das die beiden doch so Grundverschieden sind … zusammen mit dem
Philosophischen Aspeckt finde ich das wirklich hoch interessant!

Denn ja … Shinichi hat sich wirklich verändert … und da hat Conan sehr stark zu beigetragen wie wir ja wissen, das ganze dann jedoch so zu formulieren war auch mal was ganz anderes! Und gefällt mir auch sehr gut!
Die Kinder hast du da wohl auch als bestes Beispiel gewählt … denn nein … der Shinichi Kudo den Ran vor dem Tropical Land gekannt hatte hätte wohl kaum so nett mit ihnen gespielt!

Was das angeht hat Conan Shinichi wirklich sehr viel beigebracht …
Ich finde es wirklich sehr sehr gut von dir beschrieben Peter!
Auch das mit dem Fall … der Aufmerksamkeit Megures … es passt einfach alles! Ganz ehrlich ich finde du hast hier echt großartig geschrieben!

Auch deine Beschreibungen in diesem OS waren wieder sehr sehr schön!
Und geprägt von sehr viel Gefühl mein lieber !
Lass dir das gesagt sein ^.~

Und bei Ran hast du wie ich finde wirklich voll ins schwarze getroffen … sie ist es die sowohl Shinichi als auch Conan verbindet ..und bei ihr und ihrem umgang sieht man den Unterschied der beiden wohl am besten!
Wenn man so will…
Konnte weder Shinichi noch Conan sie wirklich trösten ..
Und doch hat Conan ihr oftmals noch geholfen ^^, über diesen Idiotischen Detektiven hinweg zu kommen … aber eben das ist es auch … es ist eigentlich genau die Umgekerte Seite …
Damals hat Conan Shinichi verleugnet heute ist es umgekehrt ..

Auch der Umgang mit Rans tränen … da wird es ganz deutlich … das der Shinichi vor seinem kleinen Unfall ganz anders mit ihnen umgegangen ist …
Das war wohl ein Lernprozess …
Er hat sich verändert … durch Conan !
Das wird ihm da auch endlich klar … so ganz langsam wird ihm bewusst wie sehr er sich doch verändert hat … und das er das wohl nur der zeit als Conan selbst zu verdanken hat … Conan zu verdanken hat!

Mhm… am schluss lässt du es ja ganz deutlich werden … in diesem Moment ist Conan dann eine eigene Existenz .. immer wenn er sagst er hat an beide gedacht … ich geb zu ^^,
Es ist für mich ein wenig schwer das alles nachzuvollziehen …
Dennoch denke ich es ist ein Interessanter und schöner Aspeckt!
Den man durchaus in diesem OS aufgreifen kann!

Shinichis Danke … sei es nun an eine Seite von sich selbst … an die Zeit als Conan … oder eben an ihm selbst war denke ich sehr gut!
Und keineswegs zu kitschig ^.~

Denn Shinichi hat durch Conan wirklich viel gelernt …er hat sich verändert! zum guten hin ! Und dafür Schuldet er ihm einfach ein Danke!
Aber auch eine Entschuldigung … für den Hass auf sich selbst den er auf Conan übertragen hat!

Klar das es für „beide“ seltsam ist … schließlich reden sie so oft ja nicht über ihre Gedanken und Gefühle ;D
Denn doch finde ich es hier sehr angebracht!
Und wirklich ausgezeichnet geschrieben … mit sehr viel Gefühl!

*lach*
Das es dann wieder um die Fliege geht war natürlich mal wieder passend *gg*
Echt zu schööööön ^____~

Und ich glaube du hast das ende sehr sehr gut getroffen ^////^
Schließlich sollte Shinichi Conan auch nicht vergessen!
Er sollte ihn nicht hassen … sondern ihm wirklich dankbar sein … es wäre wohl das schlimmste wenn Shinichi in ehemalige Muster zurück verfallen würde!
Ein schönes ende ^//____//^

Ich muss sagen es war wirklich sehr schön und hoch interessant zu lesen Peter! Und ges war natürlich einfach nur Toll wie du die Sache zwischen Shinichi und Conan aufgearbeitet hast!
In einem solchen Text!
Das war wohl einmalig ^.~

Meiner Meinung nach ein sehr sehr gelungener OS !!
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Text aus deiner Feder

Liebe Grüße, deine treue Leserin Shelling Ford
Von:  Leira
2009-04-03T12:02:44+00:00 03.04.2009 14:02
Hallo Diracdet!

Zuerst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken…! Und noch viel größerer Dank gilt dieser Geschichte, die du mir widmest! Ehrlich, ich freu mich wahnsinnig, dass du dir die Mühe gemacht hast... und ich war nach dem lesen wahrlich hin und weg :)
Du siehst mich begeistert, mein Lieber! ^-^

Aber nun gehen wir mal ein wenig ins Detail *g*:

Shinichi macht sich also fertig für die Hochzeit mit Ran ;D
Ich stell mir zwar Karwattebinden komplizierter vor (obwohl ich nen Windsorknoten binden kann *g*) aber ich bin ja auch eine Frau, kenn mich also mit Fliegen nicht wirklich aus ;)
Auf alle Fälle fand ich die Szene als Einleitung und das Gespräch mit Heiji sehr passend.
Dieses kleine Hickhack, diese Antwort Shinichis, die spaßig sein sollte, aber so unglaublich humorlos und bitter rüberkam…(schicker Anzug, im Übrigen ^^ Stell ich mir sehr stilvoll vor) man ahnte schon, um was es gehen würde, im Folgenden.

Und dann taucht er auf ^^
Unser aller Lieblingsgrundschüler, schlagfertig wie eh und je. Und er hat sich sogar dem Dresscode unterworfen *g*
Trug er denn nun eigentlich eine Schleife? *neugierigAugenbraueheb*

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Auftauchen seines ungeliebten Alter Egos Shinich doch ein bisschen aus dem Takt bringt. Wir alle können ihn da wohl nur zu gut nachvollziehen…
Und auch die Reaktion, erst mal zu testen, ob er vielleicht krank ist… fiebert oder ähnliches… ist wohl allzu verständlich.
Conan kommt also zum Gratulieren… allerdings nicht nur. Ich muss an dieser Stelle schon mal sagen, dass ich das folgende Gespräch wirklich toll fand. Die beiden haben sich da nichts geschenkt…
Die Art, wie Conan sich beschwert, nie ein Danke gehört zu haben, dafür, dass er ihn vertreten hat bei Ran, obwohl sie sich wohl beide nicht leiden konnten.
Ich fand den Aspekt, dass wohl Conan auch von Shinichi nicht begeistert war, mal ganz interessant. Darauf muss man sich einlassen, weil Conan ja eigentlich als reine Kunstfigur angesehen wird… eine Schöpfung Shinichis. Aber es ist ein durchaus interessanter Aspekt, bedenkt man, wie die ganze Geschichte endet. Und ich finde ihn auch durchaus logisch.

Conan zeigt ihm also seine Fehler auf… zeigt ihm auf, was er ihm zu verdanken hat…
Zeigt ihm schließlich, dass Conan mehr ist, als nur eine von Shinichi erdachte Figur.
Conan ist Shinichi, eine andere Facette seines Ichs, so hab zumindest ich das ganze verstanden.
Eine Facette, die Shinichi bis zu diesem Zeitpunkt selbst in den Hintergrund gerückt hatte, aus freien Stücken, aus Zwängen, wohl von allem ein Bisschen. Er hat sich wohl sein Image geschaffen, und da passte nicht alles so einfach rein. Als Conan nun zwangsweise in sein Leben musste, war er eigentlich fast… gezwungen, das Image von Shinichi Kudo für eine Zeit zu vergessen. Diese Person existierte nicht, konnte nicht existieren, weil sie nicht kompatibel war für einen Grundschüler.
Und so kam wohl sein anderes Ich zum Zuge. Ein ich, dass sich abgrenzte von dem, was er bisher war.
Und er grenzte es soweit ab, dass er in Conan nicht sich selbst erkannte.
Zwar sagt er… dass er und Conan ein und dieselbe Person waren… aber er sah in Conan eine Rolle, denke ich, und in sich selbst die wahre Person. Dabei waren sie beide nicht mehr oder weniger Rolle oder tatsächlich existierende Persönlichkeit.
Etwas, das ihm jetzt wohl endlich einleuchtet… nach dem Gespräch mit Conan, insbesondere bei dem Aspekt mit Ran. Wie sie jeder auf seine Weise zu ihr Zugang hatte… und eigentlich verdient sie ja beide, nicht wahr? :)
Conan ist nicht tot… Conan ist zurückgekehrt, von wo er hergekommen ist.
Und das ist wohl auch gut so, und das erkennt auch Shinichi… am Ende dieses Disputs.
Er hat sich selbst manipuliert und es viel zu lange nicht gesehen…
Eine Seite von ihm hasste die andere… dabei gehören sie beide eigentlich zusammen.
Er bleibt nun in seinem Herzen :D
Ein schönes Ende ^-^
Vor allem im Rahmen der Hochzeit fand ich das alles sehr gut! Das musste geklärt werden, bevor er die Liebe seines Lebens heiratet *g*

Ach ja ^^
Herr der Ringe.
Gollum und Smeagol, nicht wahr?
Zwei Facetten ein und derselben Person… die sich auch mal miteinandern unterhalten haben *g*… und deren Leben sich dreht um einen Schatz *lacht*
Allerdings sind sie wohl sehr viel extremer und wesentlich obsessiver als es bei Shinichi und Conan der Fall ist *g*
Aber trotzdem, netter Vergleich ^^


Aaaalso… ich hoffe, ich lag mit meiner Interpretation da jetzt nicht total daneben- wenn ja, kann ich dich trösten, das passiert mir laufend, allerdings in einem anderen Metier, du weißt, was ich meine ^^
Insofern denke ich aber, man muss da gar nicht trösten, sondern kann sich freuen, dass man doch viel mehr in das Werk verpackt hat, als man dachte ^^

Ich dank dir auf alle Fälle noch mal sehr für diese Geschichte!!! *knuddel*
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!
Ehrlich, ich hab mich wahnsinnig gefreut! (Freu mich immer noch :D)
^////________________________________________////^

Deine Leira :D



Von:  fahnm
2009-04-03T02:11:33+00:00 03.04.2009 04:11
Ein super One-Shot.
Wie Shinichi mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat

mfg
fahnm
Von:  Shini-Girl
2009-04-02T18:57:36+00:00 02.04.2009 20:57
hihi
lustig
wie shinichi probleme mit der Fliege hat
und shinichi hat endlich mit seiner vergangenheit als conan abgeschlossen
lg
shini