Zum Inhalt der Seite

Friday the 13th vs. Valentine

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2009
abgeschlossen
Deutsch
6940 Wörter, 1 Kapitel
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...~~~~
Zu dieser FF gab es auch eine Umfrage welches Pairing ihr wünscht. Das Ergebnis war MIKI x YUKI und der Zweitwunsch war seek x AYA
Beide Pairings wuden in dieser Geschichte verarbeitet.
Ich habe sie heute am Freitag den 13. geschrieben und dieses Datum hat mich auch über die ganze FF überhin inspririert.
Ich hab diese FF geschrieben als Geschenk für MSI zum Valentinstag, auch wenn es Shonen-Ai ist und ich ja leider nicht weiß ob die Jungs vieleicht wirklich etwas miteinader am laufen haben, geht es in diser FF um den Zusammenhalt dieser Band.
Das hier ist keine normae MIKI x YUKI ff und ich hoffe es stört den Lesern nicht, das es kein wildes Rumgemache, Sex und sehr intensive Erwachsenenküsse gibt.
Auch muss ich sagen geht es hier nicht um das Gefühlsleben der Jungs, wie in meinen anderen Geschichten. Das ist einfach die Geschichte von MIKI auf den Weg zu seien YUKI über Unglück und Glück hinweggesetzt.
Schluss mit den schönen Worten bitte liest meine FF und habt Spaß damit. Auch wenn MSI sie niemals lesen wird. Diese Geschichte ist für Euch, Ich liebe Euch und bin Dankbar das es eucht gibt!!!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.02.2009
U: 13.02.2009
Kommentare (0)
6951 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare