Zum Inhalt der Seite

Der König der Löwen 4

Vor dem Beginn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tot des Königs

------------------------------------------------------------------------------

Ok. Dieses Kapitel wird nun etwas länger.

------------------------------------------------------------------------------
 

Am nächsten Tag machten Ahadi und Mufasa sich auf die Suche nach Taka. Ahadi tat es immer noch furchtbar leid was er getan hatte, und so wollte er zu seinem Sohn sagen, wie sehr es ihm leid tut, und wie gerne er die Zeit zurückdrehen wolle.

Endlich fanden die beiden ihn in einer Höhle. Taka's Gesicht war nicht mehr Blutverschmiert, aber eine fleischige Wunde zeichnet sich an seinem Auge ab.

"Sohn!",sagte Ahadi in einem flehenden Tonfall, doch er merkete rasch, das "Sohn" nicht die richtige Bezeichnung war. "Taka! es..." "taka?",fragte Taka verwundert. "Ich kenne keinen Taka! Ich kenne nur die Narbe, die ich bekommen werde, durch dich! Die Scar die ich bekommen werde, und so möchte ich nur noch "Scar" genannt werden!" Taka drehte sich um.

"taka...Scar! Bitte hör mir doch zu!",flehte Ahadi.

Doch Scar beachtete ihn nicht.

Ahadi ging noch oft zu Scar um sich zu entschuldigen. Doch Scar beachtete ihn nicht. Ahadi knickte eines Tages, als er wieder enttäuscht von Scar heimkam ein.

"vater!",rief Mufasa erschrocken. Er hatte schon auf Ahadi's Rückkehr gewartet.

Man brachte Ahadi zu Rafiki's Vater und dieser behandelte ihn. Als das passierte, war Mufasa schon fast erwachsen, und Scar war jugendlich. Eines Abends standen Ahadi und Mufasa auf einem Hügel und beobachteten die Sterne, als Uru nach ihnen rief.

"Ahadi, Muafasa! Kommt ihr bitte?"

"Ja, wir kommen!", antwortete Mufasa und verließ den Hügel. Nur Ahadi blieb auf dem Hügel stehen. "Was ist? Kommst du?",fragte Mufasa. "Ja ich komme gleich. Geh du schon mal vor!",antwortete Ahadi. "OK´!",rief Mufasa und schlenderte zum Königsfelsen zurück.

Ahadi schaute seinem Sohn noch lange nach. Der Wind rauschte durch seine Mähne.

"Ob Scar eines Tages wieder der Taka wird, den ich kenne?",fragte Ahadi sich.

Ahadi:

Lied

Jede Nacht in meinem Traum,

ich hör dich,

ich fühl' dich.

Und hoff' das du zurückkommst,

ich will zu dir!

Ich,

Du!

Wir gehören zusammen.

Und ich hoffe du verstehst,

dass ich zu dir will!

Ich!

Du!

Wir gehören zusammen!

Und ich hoffe du verstehst

dass ich zuuu dir will!

Lied Ende

Ahadi legte sich hin, und beobachtete die Sterne weiter.

Am nächsten Morgen:

Mufasa kam es Seltsam vor, dass Ahadi noch nicht zuhause war. Also ging er ihn suchen. Er fand seinen Vater. Doch der große König der Löwen war tot.

Königin Uru war untröstlich. Sie weinte. Sie schrie. Doch das hohlte Ahadi nicht zurück ins Leben.

Mufasa saß bei der Beerdigung Ahadi's neben Sarabi und erzählte ihr, das Ahadi in ihm weiterleben würde.

Die Tiere kamen zu Ahadi's Grab und verneigten sich vor ihm.

Nur einer war nicht erschienen: Scar.

Er war bei den Hyäenen.

"Mein Brueder ist nun König. Aber wir werden ihm sein Königreich streitig machen.Mir muss nur noch einfallen wie!" Scar lächelte und zerquetschte eine Maus. "Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen:"Seit Bereit!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2009-05-21T14:34:57+00:00 21.05.2009 16:34
Echt cool! Und traurig.. Aber es war wie immer supi geschrieben^^ Nur schade, dass es jetzt zu Ende ist.
Das Lied fand ich sehr schön^^ Das Ende ist cool~

lg, Blacky


Zurück