Zum Inhalt der Seite

Der König der Löwen 4

Vor dem Beginn
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein geheimer Ausflug

Am nächsten Morgen beschlossen die Hyäenen-Geschwister Shenzi, Banzai und Ed einen

Ausflug ins Geweihte Land zu machen. "Du Shenzi...", begann Banzai, "Was?", fragte sie. "Ich halte das nicht für eine so gute Idee..." Aber Ed stolzierte schon auf den Königsfelsen zu. Er stotterte weshalb er nicht gerne irgendetwas sagte. "Siehst du Banzai?", sagte Shenzi, "Ed möchte gehn!" "Ok, ok, ich komme."
 

Taka ließ sich heute ohne klagen von seiner Mutter baden. "Immer noch besser als sich schon wieder mit Sarabi, Sarafina und mit Mufasa zu streiten.", dachte er. Aber schon bald war er blitztblank geputzt. "Los, geh' spielen!", sagte seine Mutter. "Ja, ja...", murmelte Taka.
 

Er ging zum Wasserloch. Dort entdeckte er drei Hyäenen. Diese wollten abhauen als sie ihn sahen doch er versperrte ihnen den Weg. "Bleibt stehn'!", rief er. "Ich meine...bleibt bitte stehn." Die Hyäenas schauten sich verwundert an. "Wisst ihr... ich bin soo allein." Gerade wollte Shenzi ihm vorschlagen mit ihnen zu spielen da tauchte Ahadi auf. Er brüllte. Shenzi und Banzai rannten davon. Nur Ed stellte sich dem Löwenkönig mutig entgegen. "Wilsst...willst...du käm..kämpfen?" Ahadi sprang auf ihn zu und riss ihm ein Loch ins Ohr. Ed rannte davon. Ahadi aber trug Taka in die Höhle zurück. Dort klagte Taka seiner Mutter:"Sie waren so nett. Aber Papa hat sie einfach verscheucht. Und eine hat er sogar verletzt sein oder ihr Ohr hat geblutet! Ich hab's doch gesehn'." "Ich bin mir sicher das sie nett waren. Aber ihre Eltern sind ganz bestimmt nicht nett."
 

Aber Taka beachtete sie gar nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  herzEsca
2011-08-05T08:42:01+00:00 05.08.2011 10:42
also ich find es sehr schön^^
man kann sich wohl auf neues von dir freuen^^

lg
herzEsca
Von:  Miasma
2009-03-14T13:49:14+00:00 14.03.2009 14:49
Cooles Kap^^
Gefällt mir wie du das mit den Hyänen beschrieben hast^^
Bin mal gespannt wies weitergeht und ob Taka die Hyänen nochmal trifft (ich meine solang er noch ein Löwenjunges ist. Das er sie als erwachsener schon/ noch kennt, weiß ich ja^^)
Von:  Kerry-chan
2009-03-12T16:31:20+00:00 12.03.2009 17:31
ACHTUNG!!!
Dies hier ist KEIN Epilog, ich hab mich wohl verklickt, dies hier ist ein neues Kapitel!


Zurück