Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe ist stärker als der Tod!

Kapitel 12
 

Die Liebe ist stärker als der Tod!
 

Sie lächelte.

Und auch er lächelte.

All die Jahre hatte er dieses Lächeln vermisst!

Und jetzt konnte er es endlich wieder genießen.

Sie sahen sich tief in die Augen, bevor sich ihre Gesichter immer näher kamen und sie sich in einem leidenschaftlichen Kuss wieder vereinten.

Es fühlte sich noch nie so gut an!

Dieses Gefühl sie so nahe bei sich zu spüren.

Wie sehr sie ihm gefehlt hatte, könnte er, selbst wenn er wollte, nicht beschreiben.

Es war unbeschreiblich!

Sie hatte ihm so sehr gefehlt und jetzt war sie wieder da.

Es kam ihm vor wie ein schöner Traum, aus dem er nie wieder erwachen wollte.

Sie löste den Kuss nach einer Weile und strich ihm übers Haar, ihr Gesicht ganz nah an seinem. „Wie konnte ich das nur vergessen?“ fragte sie leise und sanft. „Ich weiß nicht!“ gab er grinsend zurück. „Aber wir wollen ja nicht das es nochmal passiert!“ sagte er bevor er ihr noch ein Kuss gab. Sie lächelte in den Kuss hinein. // Ja, das wollen wir natürlich nicht!// dachte sie sich im Stillen.
 

Sie lagen noch eine ganze Weile ruhig auf der Couch nebeneinander, sahen sie tief in die Augen und genossen die Gegenwart des anderen. „Wer hatte damals eigentlich von uns den ersten Schritt gemacht?“ fragte Ziva nach einer Weile sanft. Er strich ihr sanft lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht und begann zu erzählen...
 

~Flashback~

Der Truck des Teams fuhr gerade auf das verlassene Fabrikgelände und sie stiegen alle mit vorgehaltener Waffe aus. In der Lagerhalle sollte ein großer Waffenhandel über die Bühne gehen. Illegal wie sich versteht. Drei junge Marines hatten die Waffen aus dem Irak mit nach Amerika geschmuggelt und wollte sie jetzt an kurdische Infanteristen verhökern. Das Team hatte die Telefongespräche der drei abgehört und wussten deshalb davon.
 

Sie teilten sich auf. McGee und Gibbs gingen zum großen Tor und Tony und Ziva zum Hintertür. Über Funk hielten sie Kontakt.

Sie gingen alle auf Position, Gibbs zählte von drei runter und sie drangen in das Gebäude ein. McGee und Gibbs sahen die sechs jungen Männer zuerst und riefen: „Waffen auf den Boden und Hände hinter den Kopf!“ Nun kamen auch Tony und Ziva vom Hintereingang. Einer der kurdischen Männer verlor die Nerven, drehte sich zu Ziva um und schoss mit einer Schrottflinte, aus nächster Nähe, auf sie. Er traf sie genau im Bauch. Sie sank zu Boden und sofort eröffnete Gibbs das Feuer auf ihn. Auch er sank nun tot zu Boden und die anderen fünf blieben zitternd stehen. Gibbs und McGee kümmerten sich um sie und Tony fing Ziva auf, als diese zu Boden ging.

Trotz der Schusssicheren Weste krümmte sie sich vor Schmerzen in Tonys Armen. So ein Schrottgewehr haut ganz schön rein. McGee und Gibbs brachten die fünf raus.
 

Ziva lag immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht in Tonys Armen. Sie hustet Blut. Tony sah sehr besorgt aus. Und ihr... Ihr schwanden so langsam, aber sicher, die Sinne.
 

Tony bekam das mit und meinte zu seiner Partnerin: „Hey Ziva, du musst durchhalten, hörst du?“ Ziva lächelte ihn sanft an. Sie legte eine Hand auf seine Wange. „Mach dir keine Sorgen...!“ haucht sie leicht. Wieder hustete sie Blut. Tonys Blick wurde noch besorgter als er eh schon war. Er nickte nur. Er sah ihr an, dass sie immer schwächer wurde.
 

Es vergingen Minuten doch es war kein Krankenwagen zu hören. Eine Träne rollte Tonys Wangen herunter. „Ziva...“ seine Stimme zitterte. Und es kam nicht mal mehr eine Reaktion von ihr. „Ich wollte dir noch sagen, dass...“ „... mein Leben erfühlter gewesen wäre hätte ich mit dir geschlafen?“ „Nein...“ er grinste leicht als er sich an den Spruch erinnerte. Er sah ihr nun tief in Augen „Ich finde... Wir hatten viel zu wenig Zeit uns richtig kennen zu lernen!“
 

Nun lächelte sie matt. Ihre Hand ruhte immer noch auf seiner Wange. Sie strich mit ihrem Daumen sanft über diese. „Ich verspreche dir, dass wir uns die Zeit nehmen werden, wenn ich das hier überstanden habe...“ Ihr Blick wurde immer glasiger und es viel ihr wohl sichtlich schwer die Augen offen zu halten. Doch sie heftete ihren Blick an Tonys und das hielt sie wach. Tony musste bei ihren Worten lächeln.
 

Nun hörte er in der Ferne den Krankenwagen kommen. Er trug Ziva aus dem Fabrikgebäude raus und da stiegen auch schon die Sanitäter mit der Barre aus dem hinteren Teil des Autos. Tony legte sie sanft und behutsam auf diese und die Sanitäter schoben die Barre in das Auto zurück.

Als der Sani die Türen gerade schließen wollte, hielt Ziva ihn auf. Sie rief Tony zu sich. Ohne ein Wort zu sagen, richtete sie sich leicht auf, zog Tony ein Stück zu sich und küsste ihn.

Er, anfangs leicht geschockt, schloss dann aber kurz darauf die Augen und erwiderte diesen Kuss, den sie dann aber kurz danach wieder löste. Er machte die Augen wieder auf und sah sie direkt vor sich. „Ich... Ich liebe dich, Ziva David!“ sagte er schließlich. Sie lächelte nun überglücklich und legte sich wieder auf die Barre. Der Sanitäter scheuchte Tony aus dem Wagen und fuhr dann mit Ziva ins Krankenhaus.
 

~Flashback Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Park_Jimin_
2009-02-17T18:00:40+00:00 17.02.2009 19:00
ich geb Vivi recht wurde auch mal zeit das die das endlich hoch geladen haben ..
so schnell die andern lesen will wissen wies weiter geht
Von: abgemeldet
2009-02-17T17:30:06+00:00 17.02.2009 18:30
JUHHUUUUUU!!!!
wird auch langsam zeit ey...
xDDD
abba hamma kapitel!
ich les noch schnell die andern, muss ja wissen wies weidageht!


Zurück