Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Date!

Kapitel 11
 

Das erste Date!
 

Nach einigen Tagen wurde Ziva wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Tony fuhr hin um sie abzuholen, doch er war nicht der einzige der die Idee hatte.

Frank, Zivas jetziger Freund, stand ebenfalls auf dem Parkplatz und zufällig parkte er genau neben Tony. Ziva hatte ihn angerufen das er sie abholt. Tony wollte sie überraschen.

Beide warteten sie an ihren Autos. Da Ziva sich Zeit lies und Frank keine Uhr bei hatte fragte er Tony nach der Zeit. Der sagte ihm dann wie spät es ist und sie kamen ins Gespräch. „Warte sie auch auf ihre Freundin?“ fragte Frank den Halbitaliener. „Jain.. Meine Frau!“ meinte dieser darauf und zeigte Frank denn Ring an seinem Finger. „Und sie?“ gab Tony an Frank zurück. „Auf meine Freundin. Wir kennen uns zwar schon seit vier Jahren, aber sind nicht verheiratet! Noch nicht!“ „Ah! Dann wollen Sie sie also fragen?“ „Ja ... In dem Restaurant in dem wir uns kennengelernt haben!“ „Das ist sehr romantisch!“ meinte Tony. „ Ja... Ich hab mir gedacht, dass ich erst mit ihr ins Kino geh und den Film sehe den sie so mag und dann mit ihr ins Restaurant geh.“ Tony überlegte kurz. „Also ich finde das ist eine gute Idee!“ meinte er dann nur kurz. Jetzt kam Ziva auf ihn zu und er ging ihr entgegen. Aber auch Frank setzte sich nun in Bewegung. Sie kamen fast zeitgleich bei Ziva an, die beide etwas perplex ansah. „Hey Tony... Hey Frank!“ meinte sie und man sah ihr schon an, dass das eine sehr heikle Situation ist.
 

Sie sah erst Tony an und sagte ihm mit einem Blick, dass er mal warten soll. Sie nahm Frank beiseite und die beiden sprachen sich aus. Man sah wie sich Franks Miene immer mehr verfinsterte und er zu Tony starrte. Ziva legte ihre Hand auf seinen Arm, um ihn etwas zu beruhigen. Doch er schlug die Hand weg und ging schnellen Schrittes auf Tony zu und packte diesen am Kragen. Frank erhob die Faust, nach der Tony schnell griff und ihm den Arm auf den Rücken drehte und Frank mit einer gekonnten Bewegung auf die Motorhaube des vor ihm stehenden Autos bugsierte. Dieser konnte sich aus dem Griff befreien und schlug Tony mit voller Kraft in die Fresse. Tony tat es ihm gleich. Daraus entwickelte sich eine schlimme Prügelei, die erst unterbrochen wurde als sich zwei Wachmänner einmischten und die beiden auseinander zog. Ziva ging zu Tony und sah ihn besorgt an. Er sah schlimm aus. Die Wachmänner brachten die beiden in die Erste Hilfe und da wurden seperat voneinander verarztet. Ziva verließ mit Tony das Kranken und an dem Auto sahen die beiden das Frank immer noch hier war. Er musste wohl länger verarztet werden. Kein Wunder.. Tony boxt ja in seiner Freizeit auch gerne mal.
 

Gemeinsam fuhren sie zum NCIS, da sich auch da alle Sorgen machten und sich aber gleichzeitig auch freuten, dass es Ziva gut ging. Ihre Erinnerungen an alles waren noch sehr getrübt, aber sie konnte sich an vieles wieder erinnern. Auf jeden fall was den NCIS anging. Tony hatte ihr ja alles von Anfang an erzähl und deshalb kamen auch eher die Erinnerungen, daran zurück als an die Beziehung mit Tony. Aber Das wollte er auch noch ändern.
 

Am Abend in ihrem Haus waren sie allein. Das Team hatte einstimmig beschlossen, dass Ziva noch nichts von den Kindern erfährt. Es war ja ihr eigener Wunsch alles nach und nach zu erfahren.

An diesem Abend lagen Tony und Ziva auf der Couch und redeten einfach nur. Tony sah ihr in die Augen und lächelte. Mit seiner Hand strich er ihr sanft durch Haar. „Ich kann mich ja jetzt an wieder alles erinnern was den NCIS angeht..“ fing sie sanft an zu reden. „ ...aber was ist mit uns?“ Tony lächelte sie nochmals an, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und begann dann zu erzählen während er ihr weiter durch Haar fuhr.
 

~Flashback~
 

//Heute trau ich mich! Heute lad ich sie zum Essen ein!// dachte sich der Halbitaliener, als er die Mossad-Agentin ansah, die am Schreibtisch gegenüber saß. Er wollte sie schon vor einer ganzen weile fragen, doch hatte sich nie getraut. Warum... wusste er selber nicht so recht.
 

Das Team hatte heute mal wieder keinen Fall und deshalb war sowieso nur Büroarbeit dran. Und so verging der Tag recht langsam.
 

Tony hatte heute am schnellsten seine Akten durch gearbeitet. Und das wunderte sie alle. Ziva sah ihren Partner fragend an: „Hast du heute ein Date, oder warum bist du so schnell fertig?“ Doch Tony grinste nur und meinte: „Das wirst du noch früh genug erfahren...!“ Er verabschiedete sich und fuhr mit dem Fahrstuhl runter.
 

Es wurde spät und McGee und Gibbs waren schon weg, als Ziva die letzte Akte schloss und sich bereit machte zu gehen. Sie ging zum Fahrstuhl, drückte auf den Knopf und wartet. Sie fuhr runter und stieg aus.

Doch plötzlich hörte sie ein Geräusch aus dem Treppenhaus. Sie drehte sich Blitzschnell um und zückte ihre Waffe. Das Treppenhaus war so dunkel, dass sie nicht sah wer da auf sie zukam. Nach wenigen Sekunden stand Tony vor ihr. „Wa- was machst du denn hier?“ fragte Ziva ihn während sie ihre Waffe sicherte und sie wieder in den Halfter steckte. Es war recht dunkel und deshalb hoffte Tony auch, dass sie die röte auf seinem Gesicht nicht bemerkt. „I-ich dachte vielleicht hä-hättest du Lust mit mir was Essen zugehen... !“ Er sah recht verlegen aus. Das konnte Ziva erkennen. Sie sahen sich beide tief in die Augen. „Ja gerne doch!“ sagte sie sanft nach einer Weile. Er lächelte und sie gingen zu seinem Auto.

Sie gingen in ein kleines nettes Restaurant und hatten einen schönen Abend. Sie lachten viel, hielten Händchen und hatten viel Spaß.

Am Ende brachte Tony Ziva nach hause.
 

Das war ihr erstes Date!

~Flashback Ende~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Park_Jimin_
2009-02-04T17:22:37+00:00 04.02.2009 18:22
Uhh du musst weiter schreiben..
und zwar schnelld as ist so spannend..
ich will wissen wie es weiter geht
Von:  BlackSoul
2009-01-24T18:43:57+00:00 24.01.2009 19:43
net wundern...ich bins vivi!
bin bei ner freundin...
abba wida sehr gutes kappi und hoffe du schreibst schnell weida!



Zurück