Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wunder der Geburt und andere Wunder!

Kapitel 4
 

Das Wunder der Geburt und andere Wunder!
 

Es war für sie alle ein kleines Wunder. Sie hatten es alle schon miterlebt und trotzdem war es für sie alle ein Wunder. Es kam ihnen vor, als ob sie selbst noch mal Vater bzw. Mutter werden. Sie kümmerten sich alle gut um Ziva und Abby meinte mal scherzhaft, dass sie eine Tonysicherezone bräuchte um ja nicht so gestresst zu werden. Als Ziva ihr aber mehrfach versicherte, dass Tony schon mal super um sie gesorgt hat, würde er es auch ein weiteres mal schaffen, meinte sie dann genauso scherzhaft.

Sie wusste, dass Tony immer bei ihr blieb und sich um sie kümmert. Dafür kannte sie ihn mittlerweile gut genug.
 

Die Monate vergingen und nach drei Monaten fiel es einem auch auf, dass Ziva schwanger war. Auch David freute sich mit jedem Tag mehr auf sein, wie er hoffte, Brüderchen. Er verbrachte nun auch noch mehr Zeit mit seinen Freunden, allerding auch mit Kelly, die er sehr gern hatte.

Wenn das Team keinen Fall hatte, trafen sie sich am Wochenende alle und aßen zusammen zu Abend. Alle drei Familien an einem Tisch. So hatten sie Zeit über die vergangene Woche, alte Fälle oder über frühzeitlich Erinnerungen zu reden. Und so wuchsen sie immer mehr zusammen.

Sie feierten Geburtstage, Feste und besondere Anlässe alle zusammen.
 

Und dann, es ward Weihnachten, da kam es dazu, dass sie alle beisammen am Weihnachtstisch saßen und fröhlich und ausgiebig, jenes besinnliche Fest feierten. Sie amüsierten sich und lachten viel, bis ein „Kling Kling Kling“ ertönte. Es war Tony, der mit seinem Löffel gegen das Glas schlug. Nun wurde es still und alle schauten zu ihm. Als er sicher war, dass wirklich alle ihm zuhörten, räusperte er sich kurz und fing an zu reden. Er schaute zu Ziva.

„Ich möchte dir heute … wo wir alle beisammensitzen eine Frage stellen!“ fing er an als er in seine Tasche griff und sich vor sie hinkniete. Abby wurde shcon ganz hippelig als sie das sah. ES könnte allerdings auch an den 10 Caf!Pow´s liegen, die sie heute schon getrunken hat. Aber jeder im Raum wusste was jetzt kommn wird.

Tony, der nun vor Ziva hockte, sprach weiter: „Ziva David!“ Er atmete noch mal tief durch. „Willst du mich heiraten??“ Sie stand auf und zog ihn dabei mit hoch. Ihrem Gesichtsausdruck zu urtielen sah sie nicht so aus.

Doch urplötzlich hellte sich ihr Gesicht auf und sie sagte „ Ja“. Alle freuten sich für sie und applaudierten. Tony war die Erleichterung anzusehen. Die beiden küssten sich und ihnen wurde auch gleich gratuliert.

//Tony und heiraten.. Was für ein Wunder!!// musste der ein oder andere bestimmt denken. Und trotzdem freuten sich alle und das Fest konnte beginnen.
 

Doch der Abend sollte nicht lange so ruhig bleiben. Kurz nach der Bescherung, die Kinder waren oben alle in Davids Zimmer, fühlte sich Ziva nicht gut Sie legte sich deswegen auf die Couch. Doch es wurde immer schlimmer. Sie riefen den Arzt, der dann auch umgehend da war. Er untersuchte sie kurz und meinte nur noch, dass es zu spät sei, mit ihr ins Krankenhaus zu fahren. Sie schauten ihn alle samt geschockt an. Er beruhigte sie und meinte sie bekommt jetzt ihr Kind.....

Tony sah immer noch recht beunruhigt aus. Der Arzt aber versicherte ihm, dass er ebenfalls gelernter Hebame sei. Er kann Ziva also helfen, dass Kind wohl behalten auf die Welt zu bringen.

Und so geschah es auch, während Tony bei Ziva blieb, verließen die anderen den Raum und warteten in der Küche. Und nach einiger Zeit hörte man das Geschrei eines Kindes aus dem Wohnzimmer.

Tony kam mit dem Kind auf den Arm in die Küche und verkündete: „Es ist ein Mädchen!“

Ziva und er nannte sie Sarah.....



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-15T05:47:21+00:00 15.01.2009 06:47
...toll^^
schreib schnell weida...ich hab jetzt doppelt so viel zeit zu lesen da meine geliebte stimme abgehaun ist!
gutes kappi^^
hdl vivi


Zurück