Zum Inhalt der Seite

Das Leben unserer NCIS Helden!

The next Generation!! (TIVA^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schock, der Zusammenbruch und ein neues nicht so geheimes Geheimnis!

Kapitel 3
 

Hallo an alle….

Das hier ist nur ein kurzes Zwischenkapitel. Also nicht wundern, dass es nur so kurz ist!!

Wenn ich meine Tests geschrieben hab und den Kampf gegen meine Mittelschwere Schreibblockade gewonnen hab kommt auf jeden Fall wieder mehr!

Aber viel Spaß mit dem Zwischenkapitel…^^

Mit freundlichen Grüßen Euer Anthony
 

Der Schock, der Zusammenbruch und ein neues nicht so geheimes Geheimnis!
 

Die fünf Erwachsenen sahen einander immer noch an. Die Kinder jedoch wussten nicht wie sie jetzt darauf reagieren sollten. Sie sahen ihre Eltern an in der Hoffnung, dass irgendwann wer mal was sagte. Kelly war, die erste, die sich zu Wort meldete. „Ich geh dann mal hoch zu Mama…..!“ sagte sie und drehte sich schon um, zum gehen. Da sprang David auf. „Warte ich komme mit!!“ meinte er. Jedoch nach den ersten drei; vier Schritten fiel er unter schmerzen hin. Sein Knie fing heftig an zu bluten und er biss sich auf die Zunge, um nicht vor Schmerzen los zu schreien.

Tony wollte ihn noch auffangen, doch Gibbs war ein Atemzug schneller. Er fing David auf und fragte: „Alles ok??“ Er sah, erst zu Gibbs, dann zu seinem Vater, der ihn besorgt ansah. „Jaja.. ! Es geht schon……“ meinte der kleine Junge tapfer. „Als wir vorhin auf den Fahrstuhl gesprungen sind, habe ich mir das Knie gestoßen.“ er zählte er ihnen. Gibbs nickte nur stumm und brachte David, gefolgt von den anderen, nach vorne in Abbys Labor setzte ihn auf einen Stuhl und holte einen Verband aus dem erste Hilfe Kasten. Damit verarztete er das Knie des Jungen und ließ sich nun von den drei Kindern erklären warum und wie sie es angestellt hatten in den NCIS einzudringen. Während alle in die Geschichte der drei vertieft war, bekam keiner mit wie Ziva immer wackliger auf den Beinen wurde und plötzlich zusammen brach.

Sie fiel zu Boden und diesmal war Tony, der es, der sie auffing. Er rief verzweifelt ihren Namen, doch sie antwortete ihm nicht. Sie lag schon beinahe leblos ihn seinen Armen. Würde sie nicht mehr atmen und hätte sie keinen Puls mehr, könnte man glatt denken sie wäre Tod. Abby rief einen Krankenwagen, welcher auch umgehend da war. Sie brachten Ziva in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Tony und David fuhren mit im Krankenwagen. Der Rest der Truppe folgte mit dem Auto.

Dort angekommen wurde sie in ein Untersuchungszimmer gebracht, jedoch mussten Tony und die anderen draußen warten. Nach einer halben Stunde kam ein Arzt raus und teilte ihnen mit was mit Ziva sei. Tony strahlte. Auch David sah fröhlich aus. Die anderen freuten sich ebenfalls für sie und amteten erleichtert auf…
 

Ziva
 

Sie merkte nur noch wie ihr urplötzlich schwindlig wurde. Sie konnte nicht einmal ihren Freunden sagen das ihr was fehlt. Sie taumelte und fiel. Weit am Rand bekam sie mit das jemand sie aufgefangen hatte und verzweifelt ihren Namen rief. Doch sie konnte nicht antworten.

Jetzt wurde ihr völlig schwarz vor Augen.

………………………………………………………………………………………………

Als sie wieder zu sich kam, sah sie gegen die Decke eines Krankenhauszimmers. Sie richtete sich auf und sah sich im Raum um. Gegenüber von ihrem Bett sah sie all ihre Freunde und ihre Familie sitzen. Tony war, der erste der mitbekam das Ziva wieder wach war. Er hatte ja auch die ganze Zeit zu ihr gesehen. Er lächelte sie an. Jetzt stand er auf und ging zu ihr. Die ganze Zeit, seit sie wach war hatte niemand ein Wort zu ihr gesagt.

Tony setzte sich an ihr Bett nahm, ihre Hand in seine und streichelte mit der anderen sanft darüber. „Was ist denn passiert??“ brach Ziva dieses unbehagliche Schweigen.

Tony lächelte sie wieder an. „Du bist zusammengebrochen…“ meinte er immer noch mit einem sanften Unterton. Ziva sah ihn an und wunderte sich warum er in so in einer Situation nur lächeln konnte. „Warum lächelst du dann so??“ fragte sie ihn vorwurfsvoll.

„Wir werden Eltern….. Schon wieder!!“ sagte er ganz sanft. Jetzt hellte sich auch ihr Gesicht auf und auch sie lächelte. Sie nahm ihn in den Arm und küsste ihn sanft…….

Die anderen freuten sich für sie und strahlten alle. Selbst Gibbs.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T05:51:36+00:00 13.01.2009 06:51
^^
ende gut alles gut^^
xD


Zurück