Zum Inhalt der Seite

Winterurlaub

Wer ist dieser Fremde??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweite Begegnung

Während der Grüne sich wieder anstellte, blieb der Blaue stehen, schließlich musste er auf seine Freunde warten. Er zog sich die Handschuhe aus und nahm den Helm ab. Er fuhr sich mit einer Hand durch die blonden Haare, war sich dessen bewusst, dass der andere ihn noch beobachtete. Er sah zu ihm hin, bemerkte, dass er zwar nicht seinen Helm, aber seine Brille abgenommen hatte, doch er war zu weit entfernt, sodass Sanji nicht genau sagen konnte, wie er aussah. Sie lächelten einander zu, der Grüne deutete eine Verbeugung an, weshalb Sanji laut auflachen musste. Zoro war fasziniert von dem Lachen des anderen, es klang so…fröhlich und unbeschwert. Doch bedauerlicherweise kamen in diesem Moment Sanjis Freunde, sodass Sanji dem Fremden noch einmal sanft zulächelte, ehe er sich zu seinen Freunden umdrehte.
 

Zoro war traurig, am liebsten hätte er den Blonden näher kennengelernt, doch der war mit seinen Freunden beschäftigt. So fuhr er einfach den Berg nochmal hinauf, in der Hoffnung den Blonden bald wieder zu sehen. Doch auf der Piste ging sein Wunsch nicht in Erfüllung…
 

Wenige Stunden später beschlossen die Freunde, zum Hotel zurückzukehren. Bis zum Abend blieben sie in ihren Zimmern, bis sie zum Essen in den Speisesaal gingen. Sie hatten sich ein bisschen „fein“ gemacht, sogar Ruffy hatte nicht, wie üblich, nur ein zerknittertes rotes Shirt und eine zerlöcherte Jeans an, sondern diesmal eine Hose ganz ohne Löcher. Sanji war verblüfft, er hatte nicht gewusst, dass Ruffy so etwas besitzte. Wahrscheinlich Namis Einfluss…Der Strohhut auf seinem Kopf war allerdings unvermeidbar gewesen, Nami hatte garnicht erst versucht, es ihm auszureden, wusste sie doch, dass es reine Zeitverschwendung war.

Sanji selbst hatte eine schwarze Hose und ein – wie könnte es anders sein – blaues Hemd an.

Das Essen war absolut köstlich, und Sanji wusste etwas von gutem Essen, schließlich war er Koch. Sie hatten alle viel Spaß, kein Wunder, mit Ruffy, Lysop und Co. konnte man ja nur Spaß haben.
 

Zoro ging gerade durch den Speiseraum, um die Getränkebestellung einer der Tische aufzunehmen, die er bediente, als er ein vertrautes Lachen vernahm. Er sah sich um und erblickte in der Richtung, aus der das Lachen gekommen war, einen blonden Schopf. Leider aber nur von hinten, nachdem der Blondschopf mit dem Rücken zu ihm saß.

In dem Moment fragte die Orangehaarige gegenüber dem Blonden:

„Sag mal, Sanji, wir kennen ja eigentlich deine Launen beim Snowboarden, doch wieso warst du plötzlich weg, als wir alle gemütlich zusammen im Schnee gesessen sind?“

Soso, der Blondschopf hieß also Sanji…Ein Nami, der auf Zoros Zunge zu zerschmelzen schien…Sanji…

Zoro war sehr gespannt auf Sanjis Antwort. Würde er etwas von dem Wettrennen erzählen? Würden seine Freunde es verstehen?

„Naja…weißt du, ich hatte einfach den plötzlichen Drang, so schnell ich kann zu fahren…“

Zoro sah es zwar nicht, doch er spürte, dass der Blonde lächelte. Seine orangehaarige Freundin sah ihn nur zweifelnd mit gehobenen Augenbrauen an, ehe sie das Gespräch in eine andere Richtung lenkte.

Als sie mit dem Essen fertig waren, fühlte sich Sanji erneut ausgeschlossen. Ruffy flüsterte Nami ständig etwas ins Ohr, was sie zum Lachen brachte, und Lysop und Robin warfen sich die ganze Zeit Blicke über den Tisch zu, als würden sie am liebsten gleich übereinander herfallen. Deshalb wollte Sanji eigentlich in sein Zimmer gehen, doch auf dem Weg bemerkte er die Hotelbar und setzte sich hin. Er verschränkte die Arme auf der Theke und bettete seinen Kopf darauf.

„Na? War wohl nicht so Ihr Tag heute, hm?“, hörte er plötzlich eine amüsierte Stimme und kurz darauf das Geräusch, als würde jemand ein Glas auf Holz stellen. Er blickte auf und sah als erstes einen Gin Tonic vor sich stehen. Er hob seinen Kopf noch ein Stück und sah auf einmal in die schönsten, grünsten Augen, die er jemals in seinem Leben gesehen hatte. Der lächelnde Barkeeper hatte einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd an, wirkte allerdings keineswegs wie ein spießiger Pinguin wie die anderen Kellner, nein. Vor allem nicht mit der Krawatte, die locker um seinen Hals hing…

Seine Haare waren, Sanji konnte es kaum fassen, grün. Sie sahen allerdings gar nicht gefärbt aus, sondern erstaunlich natürlich. An seinem linken Ohr hingen drei längliche, tropfenähnlich Ohrringe, mit denen er nicht schwul aussah, sondern einfach nur…cool.

„Sagen Sie, hatten Sie jemals das Gefühl, mitten in einem Haufen von Menschen zu stehen und trotzdem einsam zu sein?“, hörte sich Sanji den Barkeeper fragen.

Der weitete einen Moment lang erstaunt seine Augen, bis er sprach:

„Erstens finde ich, wir sollten uns duzen“, und als Sanji leicht lächelnd nickte, fuhr er fort: „Und zweitens: Ja, das Gefühl kenn ich mehr als gut!“ Der Barkeeper seufzte leise. Er deutete auf das Glas vor Sanji. „Trink das, wird dir gut tun.“

„Danke“, murmelte der Angesprochene, ehe er den Inhalt des Glases hinunterstürzte.

Auf einmal fragte neben Sanji eine verführerisch weibliche Stimme:

„Entschuldigung, ist da noch frei?“ Ein hübsches, dunkelhaariges Mädchen sah Sanji in die Augen und deutete auf den Platz neben ihm.
 

Zoro war enttäuscht. Er hätte sich liebend gerne noch weiter mit dem Blonden unterhalten, ihn näher kennengelernt, doch er wusste, dass er jetzt mit dem Mädchen beginnen würde zu flirten und ihn total vergessen.

Er hatte sein Glück nicht fassen können, als er ihn an seiner Theke gesehen hatte, musste sich erst sammeln, ehe er mit wahnsinnigem Herzklopfen den Blonden angesprochen hatte und ihm einen Drink spendiert hatte. Er war bezaubert von seinen Augen gewesen, naja eigentlich konnte man nur eines sehen, da das andere von seinen Haaren verdeckt war. Doch das machte ihn nur noch interessanter. Schade, dass dieses Mädchen aufgetaucht war…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-06T19:13:51+00:00 06.01.2009 20:13
super fortsetzung und so rasend schnell. klasse^^
gefällt mir, weiter so!


Zurück