Zum Inhalt der Seite

Liebe, was ist das?

Alle Kapis nochmal überabeitet + neues hinzugefügt =))
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein konfuses Gespräch

Zoro drehte sich um und schnippte lässig die Zigarette ins Meer, eigentlich eine Bewegung, die, wenn man genau drüber nachdachte, typisch für Sanji war.
 

„Du kennst die Antwort.“
 

„Ja“, meinte Sanji nur erneut.
 

Er lehnte seinen Rücken an die Holzwand und rutschte langsam hinunter. Zoro setzte sich neben ihn. Beide schauten aufs Meer hinaus.
 

„Wir haben nie –„ begann Sanji und wurde von Zoro unterbrochen.

„ – darüber geredet. Stimmt, es war nie – „

„ – nötig, da hast du Recht.“
 

„Und wir benehmen uns wie ein altes Ehepaar, das seine Sätze gegenseitig beendet.“
 

Beide grinsten kurz, ehe sie sich den Worten Zoro’s tatsächlich bewusst wurden und ein bisschen erröteten.
 

„Was glaubst du ist es?“, wollte Sanji unvermittelt wissen.
 

„Glaubst du an…Seelenverwandtschaft?“ fragte Zoro zurück.
 

„Hättest du mich das vor ein paar Jahren gefragt, ich hätte dich ausgelacht, aber naja, seit ich in Ruffys Crew bin, oder besser: seit ich dich kennengelernt hab…“ Sanji beendete den Satz nicht, doch Zoro verstand ihn trotzdem.
 

„Ja…geht mir genauso. Aber irgendwie ist es -“

„Es ist mehr als das, ja. Aber wie viel mehr?“
 

Zoro antwortete nicht, er starrte einfach weiter aufs Meer hinaus.
 

„Ich weiß es nicht“, sagte er nach einer Weile und fuhr fort: „Ich wünschte wirklich, ich könnte es dir sagen, aber ich weiß es leider nicht.“
 

„Ich weiß was du meinst…Schon komisch irgendwie, dass wir –„

„ – tatsächlich im Moment darüber reden? Ja, stimmt. Es ist so…hm, wie soll ich sagen…?“

„Unmenschlich? Verrückt? Unmöglich, realistisch gesehen?“

„…Wunderbar.“
 

Sanji lachte leise.
 

„Ja…das auch.“

„Aber du hast Recht, es ist ziemlich…unmenschlich. Aber trotzdem, der Gedanke, dass zwischen zwei Menschen so eine tiefe Verbindung herrscht, dass sie wissen, was der andere fühlt, manchmal sogar, was er denkt, ist schon fast irgendwie-“

„ – romantisch?“

Zoro nickte leicht.

„Von unseren Kämpfen sowieso mal ganz abgesehen…“

Beide dachten an ihren letzten Kampf
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Flashback:
 

Die Marine. Sie waren überall.
 

Lysop und Nami waren schon verletzt, Robin und Chopper kümmerten sich um sie.

Ruffy kämpfte gegen den Oberbefehlshaber der Marineeinheit, gegen die die Strohhutbande gerade kämpfte und Sanji und Zoro standen in der Mitte der Stadt, Rücken an Rücken, eingekesselt von Soldaten.
 

Sie waren während des Einkaufs überrascht worden (Nami hatte Zoro dazu verdonnert, Sanji zu helfen, da er den gesamten Alkoholvorrat ausgetrunken hatte).
 

Da standen sie nun – den Einkauf hatten sie schon längst vergessen.

Als die ersten Soldaten auf die beiden zuliefen raunte Sanji leise „Auf geht’s, der Spaß kann beginnen“ bevor er 5 Männer auf einmal aus dem Weg räumte.

Er sah Zoros Gesicht nicht, doch er spürte, dass eben jener gerade grinste, bevor auch er angegriffen wurde.
 

So schlugen beide einen nach dem anderen k.o., bis Sanji im Augenwinkel einige Soldaten auf Zoro zustürmen sah, der allerdings einem anderen gerade sein Schwert in die Brust rammte.

Sanji nahm Schwung, sprang auf die Hände und kickte die Angreifer einfach weg. Zoro war inzwischen in die Knie gegangen, als er fühlte, was sein Kampfpartner vorhatte, und spürte so nur einen Luftzug über seine Haare gleiten.
 

Sanji landete nach einer eleganten Drehung wieder auf den Füßen, allerdings diesmal Brust an Brust mit Zoro. Sie sahen sich in die Augen.
 

Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen legte Sanji seine Arme auf Zoros Schultern, damit er darunter die angreifenden Soldaten hinter Sanji aufhalten konnte, während der Koch mit seinem linken Bein eine paar andere Nervende, die von der Seite her auf sie zustürmten, bewusstlos kickte.
 

Der Schwertkämpfer steckte mit einer schwungvollen Bewegung zwei seiner Schwerter ein, sodass er nur noch mit dem Wado-Ichi-Monji kämpfte, um besser mit Sanji harmonieren zu können. Er griff nach seiner Hand und stieß ihn schnell von sich weg, ohne seine Hand loszulassen, um ihm genug Schwung zu geben, damit Sanji 8 weitere Angreifer auf einmal ausschalten konnte.

Zoro hatte inzwischen mehrere andere Marinesoldaten erledigt.

Er zog an Sanjis Arm, sodass der sich eindrehte und sein Rücken an Zoros Brust ankam, während Zoros Arm um Sanji gelegt war, ohne dessen Hand loszulassen.
 

Der Smutje stieß sich vom Boden ab, zog beide seine Beine nach vor, sodass die in dem Moment angreifenden Soldaten mit einem unerwarteten Tritt zu Boden befördert wurden. Währenddessen hatte Zoro seinen Arm fester um Sanji geschlungen, presste ihn fest an seine Brust, sodass er Sanji eigentlich trug, damit er nicht unsanft hinfiel.

Sekundenlang waren sie sich so nah – bis Zoro ihn erneut wegstieß und sich das ganze mehr oder weniger wiederholte.

Bis sie schließlich aller erledigt hatten und – immer noch Hand in Hand – zurück zum Schiff liefen.

Als ihnen ihre Händchenhalterei jedoch bewusst wurde, wurden sie beide rot und ließen sich hastig los.

Als sie am Schiff ankamen grinsten sie sich noch kurz zu, bevor sie schließlich an Deck gingen und der Alltag begann…
 

Ihre Kämpfe ähnelten, wenn man genau hinsah, einem Tanz.
 

Sie kamen sich nah, stießen sich voneinander ab, harmonierten perfekt miteinander.

Sie waren ein eingespieltes Team, zusammen waren ihre Bewegungen so scharf und präzise, zusammen waren sie unschlagbar.
 

Flashback Ende

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

„Trotzdem schaffst du es, mich immer wieder zu überraschen“, grinste Zoro.
 

--------------
 

tjaja..bald gehts weiter...ich weiß, noch ist nicht geklärt, warum zoro raucht, aber das kommt gleich im nächsten kapitel!

bis dann

lg

lizzy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-Oriana
2009-01-03T16:21:08+00:00 03.01.2009 17:21
Huhuuuuuuu =)
Das ist ja mal ein süsses Kapi^^ Die beiden sind ja echt wie son altes Ehepaar :D Lol ey, wie jeder den Satz des anderen beendet höhö
Und der Flashback war auch genial, wie gut die beiden miteinander harmonieren und dann am Ende immer noch Händchen haltend sind aus Versehen looooooooooooooooooooool herrliche Vorstellung ;)
*gleich das nächste Kapi les*
*flausch*


Zurück