Zum Inhalt der Seite

Liebe, was ist das?

Alle Kapis nochmal überabeitet + neues hinzugefügt =))
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sanji's Gedanken

Der Rest des Tages verlief – abgesehen von Ruffys gelegentlichen Attacken auf Sanji, oder viel mehr auf die Vorratskammer in der Kombüse – ziemlich ruhig.
 

Wenn Sanji nicht gerade dabei war, das Abendessen vorzubereiten, lehnte er am Bug der Flying Lamb an der Reling, eine Zigarette in der Hand.
 

Er spürte die Blicke in seinem Rücken, er wusste, wer ihn beobachtete ohne sich umzudrehen. Der Koch fragte sich nicht, wieso Zoro ihn anstarrte, obwohl man nicht sagen kann, dass es ihm egal war.

Er war von seinen Gefühlen sehr verwirrt, bereute allerdings keineswegs sein Geständnis gegenüber seinen Freunden. Die ganze Zeit über hatte er mit einem Auge zu Zoro hinübergeschaut, wollte er doch unbedingt wissen, was seine Reaktion auf sein nun gelüftetes Geheimnis war. Doch seine Gesichtszüge ließen sich, wie immer, nichts anmerken.

Nur hin und wieder sah er in Zoros Augen eine gewisse…Verblüffung.

Doch konnte Sanji nichts Negatives entdecken.
 

Er seufzte leise auf.
 

Irgendetwas fehlte ihm, er fühlte sich so…unvollständig.
 

Er hatte den ganzen Tag lang kein einziges Wort mit Zoro gewechselt. Sie hatten nicht gestritten, nicht einmal sich „Guten Morgen“ oder sonstiges gewünscht.

Manchmal jedoch trafen sich ihre Blicke und in beiden begann sich eine angenehme Wärme auszubreiten.
 

Kein loderndes Feuer, eher eine klitzekleine Flamme einer Kerze, die abgeschirmt werden sollte, um nicht durch einen sanften Windhauch auszugehen.
 

Sanji fragte sich, ob es daran lag, dass er sich so unvollständig fühlte, waren doch ihre Streits eine der wenigen Arten, miteinander zu kommunizieren.

Während ihren Kämpfen konnten sie sich vieles mitteilen, obwohl sie meist auch so wussten, wie sich der andere fühlte. Doch leider nicht immer, so wie in diesem Moment. Sanji hätte viel dafür gegeben, um zu wissen, was Zoro grade dachte.

Mal ganz von seinem Outing abgesehen wollte er auch unbedingt erfahren, warum der Marimo rauchte.

Es verging keine Minute, in der ihm nicht dieses Bild vom Schwertkämpfer durch den Kopf schoss. Wie er da in der Nacht, nur vom Mond beleuchtet, mit einer Zigarette in der Hand an der Reling lehnte…
 

Er seufzte wieder auf.

Der Smutje beschloss, sich schlafen zu legen, hatte er ja schließlich nicht viel Schlaf abbekommen, zu gebannt war er von Zoro gewesen…

Er drehte sich um, sah den Schwertkämpfer mit dem Rücken am Mast angelehnt dasitzen und – scheinbar – schlafend.

Doch Sanji wusste es besser.

Die meiste Zeit, wenn Zoro so tat, als würde er schlafen, döste er zwar vor sich hin, ja, war aber trotzdem so aufmerksam wie ein Adler, bemerkte jede Bewegung, jede Veränderung, immer bereit zu kämpfen.
 

Sanji sah ihn einige Sekunden an, bis er schließlich unter Deck ging und sich in seine Hängematte legte.
 

Zoro hatte sich freiwillig für die Nachtwache gemeldet, also war er der einzige an Deck, alle anderen lagen schnarchend in ihren Kojen.
 

Sanji musste schmunzeln, als er seine Freunde betrachtete. Sie hatten die Fähigkeit, sich im Schlaf zu unterhalten, während sie träumten.
 

„Was? Kein Fleisch mehr da? Oh nein!! Was machen wir jetzt???“

„Hmm…Sag mal wo ist Chopper? Ich hatte noch nie Elchfleisch…“, brabbelte Lysop vor sich hin.

Choppers Traum handelte offenbar von etwas ganz anderem:

„Nein, keine Spinnen!! Bitte nicht, die sind so eklig…“

Während die anderen noch vom Essen träumten:

„Oh Gott, nein, ich will auch keine Spinnen essen! Ich will Fleisch…“

„Aber mich könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen! Ich bin kein Notproviant! Wo ist Robin??“
 

Sanji musste sich auf die Lippen beißen, um nicht laut loszuprusten.
 

Er legte sich in seine Hängematte, lag jedoch noch lange wach, konnte einfach nicht einschlafen. Er beschloss, wieder hinauf zu gehen.
 

Er sah Zoro, an der Reling angelehnt, den Blick aufs Meer gerichtet und wieder eine Zigarette in der Hand.

Sanji ging nicht in sein Versteck sondern trat hinter ihn.
 

„Wieso-“
 

„Wieso ich dich bemerkt hab, obwohl man dich von hier aus eigentlich nicht sehen konnte?“
 

„Ja.“ antwortete Sanji.
 

-----------------
 

hihi ich hoff es gefällt euch bis jetzt =))

es macht mir soooooooo viel spaß diese geschichte zu schreiben und ich hab schon wieder so viele ideen heute im bus bekommen..puuh..mir juckts echt schon in den fingern, sie in die tat umzusetzen xD

Ich schreib auch schon am nächsten Kapitel, ihr müsst euch also nicht lang gedulden..

ganz liebe grüße & bis zum nächsten mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-Oriana
2008-12-31T15:26:14+00:00 31.12.2008 16:26
Huhuuuuuuuuu =)

Also erstmal vielen lieben Dank für dein Kommi zu meinem Shanks x Ruffy Fanart *_______________* Hab mich total drüber gefreut!!!!!!!
Oh man ich finds ja echt klasse, dass bei dir die Kapis so schnell kommen *-* Und dass du auch so Spaß dran hast, sie zu schreiben, das ist gut =) Uuuuuuuuuund dass du Shanks x Ruffy einbaun willst *mich jetzt schon riesig freu und tothibbel*
Soooooo, jetzt zum Kapi:
Uih, hat mir wieder einmal sehr gut gefallen :) Du hast Sanjis Gedanken und Gefühle echt gut beschrieben! Und das mit Zorro find ich auch echt spannend, wieso er nun raucht und soooooo~~ Das Ende is auch total spannend, freu mich schon riesig aufs nächste Kapi! ^.^
Und da heute Silvester ist: Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!
*flausch*


Zurück