Zum Inhalt der Seite

Damals wie Heute


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4666 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2008
U: 23.07.2009
Kommentare (4 )
4666 Wörter
Prolog Prolog E: 25.12.2008
U: 25.12.2008
Kommentare (1)
1478 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Woche danach E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (1)
1167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Chuninauswahlprüfungen E: 23.07.2009
U: 23.07.2009
Kommentare (2)
2037 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.1 Okino Sayuri

    Alter: 12 1/2
    Charakter: fröhlich, aufgeweckt, stur
    mag: Tee trinken, trainieren, schlafen
    mag nicht: Angeber, Hektik, Langeweile
    Ninjarang: Genin
    Sensei: Morino Ibiki
    Teamkameraden: Hameda Sui, Neko no Lia
    Chakraelement: Katon
    Waffen: Kunais, Shuriken, Senbons, Draht, Fächer
    Jutsus: Kagebunshin no Jutsu, Henge no Jutsu, Katon: Gokkayuu no Jutsu, Hosenka no Jutsu, Magen: Naraku no Jutsu, Magen: Genshi no Jutsu

    Sayuri ist ein Mädchen, das Spaß daran hat, sich mit anderen zu messen und sich auch gerne mal mit Größeren anlegt. Sie ist sehr stur und wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie dies auch.
    Eigentlich ist Sayuri ein sehr lebenslustiges Kind, doch mit der Auslöschung des Uchihaclans durch Uchiha Itachi ändert sich dies mit der Zeit...
    Sie hat sich auf den Kampf mit ihrem Fächer und Genjutsu spezialisiert.


    Sayuris Jutsus:
    Kagebunshin no Jutsu: ("Jutsu der Schattendoppelgänger") Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Treffer verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.

    Henge no Jutsu: (Verwandlungsjutsu) Eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

    Katon: Gokkayuu no Jutsu: ("Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel") Ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.

    Katon: Hosenka no Jutsu: ("Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers") Der Anwender feuert mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.

    Magen: Naraku no Jutsu: (Dämonenillusion: Kunst der Hölle) Eine Technik, bei der der Anwender seinen Gegner auf psychischer Ebene in die Hölle versetzt. Sayuri hat dieses Jutsu zusammen mit Uchiha Itachi entwickelt.

    Magen: Genshi no Jutsu: (Dämonenillusion: Kunst der Geister) Dieses Jutsu ist eine geheime Technik von Sayuris Familie und ähnelt stark einem Kekkei Genkai. Mit dieser Technik kann der Anwender seinen Gegner mit den Geistern verstorbener Bekannter konfrontieren, die ihn/sie anklagen an ihrem Tod Schuld zu sein. Es ist nicht kopierbar.
  • Charakter
    1.2 Neko no Lia

    Alter: 13
    Charakter: ruhig, hilfsbereit, praktisch veranlagt
    mag: Katzen, Schokolade, lesen
    mag nicht: Hunde, Lärm, Hektik
    Ninjarang: Genin
    Sensei: Morino Ibiki
    Teamkameraden: Okino Sayuri, Hameda Sui
    Chakraelement: Suiton
    Waffen: Kunais, Shuriken, Rauchbomben, Briefbomben
    Jutsus: Kagebunshin no Jutsu, Nekobunshin no Jutsu, Henge no Jutsu, Neko no Jutsu

    Lia gehört zum Nekoclan, der ähnlich wie der Inuzukaclan mit Tierpartnern kämpft; die Mitglieder des Nekoclans kämpfen zusammen mit Katzen.
    Lia ist ein eher ruhiger Mensch und geht Provokationen möglichst aus dem Weg. Doch obwohl sie anderen nicht gerne wehtut, kämpft Lia ziemlich gut und mit hoher Präzesion.
    Ihr Partner ist ein grau-getigerter Kater namens Takeru.


    Lias Jutsus:
    Kagebunshin no Jutsu: ("Jutsu der Schattendoppelgänger") Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Treffer verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.

    Nekobunshin no Jutsu: (Jutsu des Katzendoppelgängers) Eine Technik des Nekoclans, mit dem sich der Anwender in eine genaue Kopie seines tierischen Partners verwandelt.

    Henge no Jutsu: (Verwandlungsjutsu) Eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

    Neko no Jutsu: (Katzenkunst) Eine Technik des Nekoclans, mit dem sich der Anwender kätzische Attribute wie z.B. Krallen verleihen kann.
  • Charakter
    1.3 Hameda Sui

    Alter: 12
    Charakter: freundlich, aufbrausend, sehr direkt
    mag: Gummibärchen, Nudelsuppe, trainieren
    mag nicht: Schleimer, Spinnen, früh aufstehen
    Ninjarang: Genin
    Sensei: Morino Ibiki
    Teamkameraden: Okino Sayuri, Neko no Lia
    Chakraelement: Katon
    Waffen: Kunais, Shuriken, Briefbomben, Rauchbomben, Sprengsätze
    Jutsus: Kagebunshin no jutsu, Henge no Jutsu, Kawarimi no Jutsu, Katon: Hosenka no Jutsu

    Sui ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, das eigentlich immer sehr direkt ist, weshalb ihr Lia und sayuri des Öfteren vorwerfen, sie besäße das Taktgefühl einer Kartoffel.
    Sie nutzt nur wenige Jutsus, da ihr Kampfstil hauptsächlich auf Explosionen besiert.
    Die Vorliebe für Explosionen hat Sui von haus aus mitbekommen, da ihre Eltern beide nicht als Shinobi, sondern als Pyrotechniker arbeiten.
    Sui hält nicht viel von Itachi, da er ihr einfach viel zu ernst ist.


    Suis Jutsus:
    Kagebunshin no Jutsu: ("Jutsu der Schattendoppelgänger") Eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Treffer verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.

    Henge no Jutsu: (Verwandlungsjutsu) Eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

    Kawarimi no Jutsu: (übersetzt etwa "Körperersatz-Technik") Eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

    Katon: Hosenka no Jutsu: ("Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers") Der Anwender feuert mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-10T17:31:58+00:00 10.02.2011 18:31
Gut, dass du wieder aus deinem Kreatief rausgekommen bist!
Die Fanfic ist echt nicht übel.
Mag es wie lebhaft du erzählst und die Charas sind total süß.
Finde nicht, dass sie wie Mary-Sues wirken, nur weil sie eigen charas sind.
Weil die ja auch ihre Schwächen haben und so.

Mach schnell weiter
Von:  x-Juliet-x
2009-08-04T08:01:15+00:00 04.08.2009 10:01
Also...das Kapitel ist schon mal keine Vollpleite^^
Aber die Chunin-Auswahlprüfungen hättest du ruhig etwas 'ausführlicher' beschreiben können, damit meine ich, wenn es zu lang geworden wäre, in mehreren Kapiteln und mit viel mehr Geschehnissen, Problemen und so. ^^
Lia, Sayuri und Sui wurden ein bisschen Mary Sue-mäßig dargestellt, aber trotzdem hats mir gefallen. ^^

Ich freu mich schon aufs nächte Kapitel^^

Lg. Jigoku
Von:  x-Juliet-x
2008-12-28T13:35:59+00:00 28.12.2008 14:35
Hi. ^^
Ich fand das Kapitel klasse. ^^
Dein Schreibstil hat sich auch verbessert. ^^
*hüstel*
Ich freu mich schon aus'f nächste Kapitel. ^^
*gespannt desu*
^^

Hdggggggggggggggggggggggggggsmdl. Dei-kun ^^
Von:  x-Juliet-x
2008-12-26T17:09:44+00:00 26.12.2008 18:09
ERSTE! ^^
Deine treuste Kommischreiberin ist wieder da. ^^


Also: Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die FF einfach hammer finde. ^^
Ich mag den Steckbrief von Sui. ^^
OoCs hab ich noch nicht bemerkt. ^^
Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel. ^^
*es kaum erwarten kann*

Lg. Dei-kun ^^