Zum Inhalt der Seite

What means more, Friendship or Love?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verändert man sich so sehr?

So erging es nun auch Kylie. Sie war schon zuhause, hatte auch schon gegessen und versuchte nun ihre Hausaufgaben zu bewältigen. Nur konnte sie sich mal wieder nicht konzentrieren. Sie hatte die ganze Zeit ein und den selben Gedanken! Dominic! Sie war schon lange hinter ihm her, na ja was heißt lange? Sie kannte ihn ja auch schon seit sie Kinder waren und er hatte sie schon immer in seinen Bann gezogen. Nur wusste er das nicht. Früher, als sie noch kleiner waren und ihre Eltern sich öfters getroffen hatten, spielten sie zusammen, lachten und hatten ihren Spaß. Und auch wenn Dominic sich sehr um seine kleine Schwester gekümmert hatte, spielte er mit Kylie und Kylie freute sich darüber. Das wurde aber langsam immer seltener. Dominic wurde älter, fand neue Freunde und veränderte sich. Er kam nicht mehr mit auf die Treffen, war nur noch mit seinen Freunden unterwegs und kannte Kylie auf den Straßen gar nicht mehr. Das war eine wirklich schwere Zeit für Kylie, doch sie hatte sie überstanden, auch wenn er ihr damit sehr wehgetan hatte. Wahrscheinlich hatte er das überhaupt nicht gemerkt, so wie es kein anderer gemerkt hatte.

Dennoch, Kylie hatte sich in ihn verschaut. Wann genau das gewesen war wusste sie schon gar nicht mehr. Aber sie versuchte schon lang an ihn heranzukommen. Sie wollte ihn endlich für sich haben und sie wollte ihn neben sich stehen wissen. Einfach dazugehören und von all den anderen beneidet werden. Kylie musste sich unsterblich in Dominic verknallt haben. Andere verknallten sich in ihre Stars, in Idole oder in sonstige Personen und sie in ihren Sandkastenfreund! Es war schon komisch, doch nun konnte es niemand mehr ändern.

Immer wieder schaute Kylie sich die Bilder aus ihrer Kindheit an, als sie und Dominic noch zusammen auf den Bildern waren und es war erschreckend für sie, wie sehr er sich doch verändert hatte und das meist nicht nur zu den guten Seiten. Es gab viel Schlechtes über ihn, die Leute erzählten auch nicht gerade schönes über ihn, dennoch hatte er seine guten Seiten und die waren einfach nur toll. Nur, musste man zu die schlechten Eigenschaften überwinden um zu den Guten durchzudringen. Und das war eine schwierige Sache. Die wahrscheinlich für niemanden so einfach war, da Dominic doch nur sehr wenige Leute an sich heran ließe, wenn er nicht niemanden an sich ließe. Aber gut, die Sache war doch wieder eine ganz andere.

Kylie saß also immer noch gelangweilt auf ihrem Stuhl als plötzlich ein Geräusch ertönte. Erschrocken blickte sie auf und sah sich verwirrt in ihrem Zimmer um. Woher war das Geräusch gekommen? Woher bloß? Sie brauchte wohl noch einige Schreckenssekunden um zu realisieren, dass der Ton aus ihrem Laptop kam, der ja direkt vor ihr stand. Sie hatte eine E-Mail bekommen. Doch von wem nur? Innerlich hoffte sie sehr, dass es eine von Dominic war. Sie wusste zwar, dass sie sich danach hätte nicht mehr konzentrieren können und das sie danach auch nichts anderes im Kopf hätte außer ihn, doch sie wünschte sich so sehr das sie von ihm war. Dennoch ahnte sie schon, dass sie nicht von ihm war. Sie hatte es mit dem ersten Augenblick gewusst als sie die Mail erblickte. Sie hatte sich einfach nicht vorstellen können, dass Dominic etwas an sie schrieb. Ganz gleich wie sehr sie es sich wünschte. Sowas würde er niemals machen. Also musste sie nur noch schauen von welcher Person nun diese Mail war. Langsam fuhr sie über ihr Touchpad, bewegte so die Maus um auf die „Öffnen“- Taste zu klicken. Sie musste nun mal wissen, wer ihr geschrieben hatte. Vielleicht hatte sich noch jemand in sie verschaut, vielleicht war es auch Lana. Vielleicht war es aber auch nur unwichtige Werbung. Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Sie konnte diese Ungewissheit nicht mehr ertragen und so blickte sie zum Absender. Kein Name!

Leise seufzte sie und blickte zu der Mail. Wer hatte sie denn jetzt geschrieben? Sie konnte einfach nach unten scrollen und nachschauen, aber dann würde sie diese Nachricht nicht lesen. Die Nachricht schien doch lang zu sein und auch sehr sorgfältig geschrieben. Die ersten Paar Zeilen rührten sie schon zu Tränen. Welche Person konnte ihr nur so etwas schönes geschrieben haben? Wer war dazu fähig? Und wer schrieb so was ihr? Ihr? Sie hatte doch nur Augen für Dominic. Vielleicht wollte sie aber trotzdem ein anderer haben? Konnte das denn sein? Interessierte sich wirklich jemand für sie, das er sich so viele Gedanken machte und dann so einen wunderbaren Brief in einer E-Mail zu schreiben? Wer war diese geheimnisvolle Person? Wer war sie nur? War es jemand von ihrer Schule? War es jemand den sie nur flüchtig kannte? Sie wusste gar nicht so richtig was sie von all dem halten sollte. Sie wollte nur noch wissen, wer ihr diese Mail geschrieben hatte. Sie war so fabelhaft, einfach rührend. Der ganze Text war sorgfältig und mit viel Liebe geschrieben, wenn nicht sogar gedichtet. Ein paar Zeilen reimten sich, Absicht oder nicht war gleich. Für Kylie war nur wichtig, dass es jemanden gab, der sie für wichtig hielt. Jemand, der sie wirklich zu mögen schien und jemand, der ihr die Welt zu Füßen legen wollte. Zumindest schrieb dies jene Person hier. Andere hätten es als einen Liebesbrief gedeutet, aber es war keiner. Es war viel mehr. Er war viel schöner geschrieben. Der Verfasser dieser Mail musste anscheinend lang gesessen haben um alles so in Worte zu verpacken, dass es sich so wundervoll anhörte, wie Kylie es gerade las. Dieser jemand musste Nächte lang wach geblieben sein um zu wissen was er schreiben wollte und wie er es schreiben sollte. Für Kylie war es unvorstellbar, das sich jemand so in etwas kniete! Und das nur für sie! Wenn sich diese Person nicht doch vertippt hatte und die Mail an eine andere Person gehen sollte.

Doch sie war genau dort angekommen wo sie hingehörte. Und sie berührte das Mädchen genau da wo es sein sollte. Der Verfasser hatte ganze Arbeit geleistet und er konnte sehr stolz auf sich sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück