Zum Inhalt der Seite

Kore da tenshi to hane no chi

Ein gefallener Engel mit Federn aus Blut
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kreaturen der Finsternis.. ... ...o.O

Es war ein grauer Tag gewesen. Man konnte nicht einmal mehr erkennen, dass die Sonne sich unter einem dichten dunklen Schleier aus Regenwolken hinter dem Horizont zur Ruhe begab. Und während das Licht der Dunkelheit platz machte, erwachten auch die Kreaturen der Finsternis aus ihrem Schlaf, den sie tagsüber hielten, da ihnen das Licht nicht besonders bekam. Doch sobald der Mond am Nachthimmel zu erscheinen begann, erwachten sie zu neuem Leben. Hungrig, gierig nach Blut würden sie aus den dunkelsten Ecken kriechen und hilflose, unschuldige Menschen überfallen, ihnen das Blut aussaugen und ihre Seele verspeisen, bis sie am Morgengrauen wieder in der Finsternis der Schatten verschwinden würden, und erneut auf den Tod des Lichts warten würden... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... .... ..

...

Wenn sie nicht auf eine Akademie zu Hause wären, in der sie, die Vampire, friedlich undharmonisch mit den Menschen zusammenleben würden!

Klar, sobald der Mond am Himmel erschien wurden auch sie wach... Nur dass sie sich mühevoll aus den gemütlichen Betten schälten und keine Lust auf den nächtlichen Unterricht hatten, sie winzige Blutpillen in Flüssigkeit auflösten um sich nicht von menschlichem Blut ernähren zu müssen und sich am Morgengrauen wieder in die gemütlichen und warmen Bettchen legten, um ihre Schönheitsschläfchen zu halten... ...

... ...

Soviel zum Thema Kreaturen der Finsternis... ... ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaru-Chan
2009-08-25T21:05:06+00:00 25.08.2009 23:05
jup, so ist das mit diesen "Kreaturen der Finsterniss"
*lach*
kurzes aber schön eindruckvolles kapi^^
Von:  -Musta_Kuolema-
2008-11-02T12:26:48+00:00 02.11.2008 13:26
hey klingt schon mal gut
bin mal gespannt wies weiter geht
LG oOAryaOo


Zurück